RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 18.02.2020 09:09
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.925 Beiträge

Rosie wird dir für 3 Tage reserviert und wir freuen uns schon auf dich

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.02.2020 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen!

Würdet ihr mir bitte Shay Mitchell reservieren? Ginge das?
Muss die Story noch ein bisschen... abrunden.

Danke!

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.02.2020 15:19

HALLÖCHEN LIEBES.

Die wunderschöne Shay reserviere ich dir für volle 3 Tage - ich werd auch gut auf sie aufpassen. Und wir freuen uns schon sehr von dir zu lesen.

- Roxy.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.02.2020 15:20

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 20:36

Guten Abend

Ich traue mir locker zu, so etwas in den Gesuchen und Co. übersehen zu haben, aber ich frage einfach mal: Und zwar würde ich gerne mit einem Char mit dem Ava Jason Momoa bei euch einsteigen. Ich könnte ihn mir als eine Art "Gang Veteranen" bei den Surenos vorstellen. Quasi der "alte, weise" Mann, der schon ein bisschen was erlebt hat auf dieser Erde und ab und an - gefragt oder nicht - mit einem Ratschlag - nützlich oder nicht - um die Ecke kommt. Dabei aber bitte keinen Papa-Bär vorstellen, der alle knuddelt, wenn sie es brauchen. Der Bär hat noch Zähne.
Da ergibt sich aber gleich die Frage: Gäbe es da Bedarf oder vielleicht andere Möglichkeiten?

Der Grund, warum ich damit nicht in die Charakterschmiede komme ist ganz einfach, dass ich wenigstens einen einigermaßen festen Plan für einen Charakter, geschweige denn eine Story haben will, bevor ich nach weiteren Anschluss suche.

LG

Cody Griffin findet es nice!
Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 20:40
von Danielle Reagan Mercer | 3.729 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend.

Wir freuen uns natürlich sehr über dein Interesse an diesem Forum und sicherlich sind vor allem die Surenos ganz entzückt. Ich werde dir erst einmal deinen Avatar reservieren, während ich dir den Mann der Stunde herbei rufe, denn kann vermutlich niemand so gut auf diese Frage antworten, wie der Boss der Surenos @Richie Reynolds - also... antanzen, mein Guter. Für die Wartezeit lasse ich dir Bier da.

Liebste Grüße,
Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 20:47
von Richie Reynolds | 2.334 Beiträge

Man hat nach mir verlangt?!

Cool, dass du zu den Surenos gehören möchtest. Freut mich mega! Ich meine, {männliche} Unterstützung kann man doch immer gebrauchen, oder?! Ich finde deine Idee ziemlich cool. Tatsächlich gab es dazu sogar mal eine Charakteridee, da ich so einen Chara gerne in den Reihen der Gang hätte, doch, da sich nie Jemand beworben hat, wurde diese dann heraus genommen. Lange Rede, kurzer Sinn: Deine Idee ist sowas von gekauft. Ich könnte mir vorstellen, dass er einer der engsten Freunde {vielleicht sogar der beste Freund} meines großen Bruders {den suchen wir auch} ist, wenn das für dich passen würde?!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 21:01

Danke erstmal, ihr zwei.
Das klingt doch schonmal gut, auch wenn ich sagen würde, wir klammern die Freundschaftssache erstmal aus, bis dann ggf. der entsprechende Part auch da ist. Der Char, von dem wir hier reden, wird die 40 schon geknackt haben und ist auch schon seit seiner Jugend dabei. So zumindest der Plan.
Ich werde mal was zusammentippen, schmeiß mich dann in die Präsi und du kannst ja dann nochmal deinen Senf dazugeben. Deal?

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 21:05
von Richie Reynolds | 2.334 Beiträge

Moin, moin nochmal.

Also, mein großer Bruder ist auch schon Mitte 40. Aber klar, können wir so machen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, zu lesen, was du dir ausgedacht hast.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 21:05

Hello!

Du darfst heut mal mit allen reden Ich bin sicher ich spreche für uns alle und auch Grumpycat @Richie Reynolds wenn ich sage, das wir uns schon sehr darauf freuen wieder von dir zu lesen. !!

- Roxy.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 19.02.2020 21:41
von Danielle Reagan Mercer | 3.729 Beiträge

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.02.2020 18:18

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob das Gesuche von Graham Conners noch frei ist.
Ich finde das Gesuche sehr interessant und Liebe Rosie H.W als Ava. *_*

Lg

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.02.2020 18:20

Hey.

Leider hab ich nicht ganz so gute Neuigkeiten. Offenbar wurde verpasst das Gesuch als vergeben zu markieren. Es wurde vor ein paar Tage schon erfüllt. Aber vielleicht können wir dich für ein anderes, tolles Gesuch begeistern?

- Roxy.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.02.2020 18:21

achso schade,
da müsste ich dann noch mal drüber schauen.

Lg

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 21.02.2020 18:24

In unseren Gruppengesuchen werden auch noch ein paar Damen vermisst, vielleicht helfen auch die Charakterideen ? Ansonsten kann ich immer empfehlen in die Suchanzeigen zu gehen, mit einer guten Story findet sich dort schnell Anschluss.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0