RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 22.02.2020 20:02
von Gästchen :)

Hallöchen und guten Abend!

Ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht mir Selena Gomez vielleicht zu reservieren?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Schon mal ein großes Dankeschön im Vorraus. Ich melde mich dann, sobald ich alles beisammen habe.

Gruß, Gästchen!

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.02.2020 20:03
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.925 Beiträge

Hello Liebes.

Ich hab gerade für dich sogar extra meine Lasagne stehen lassen. Selena lege ich dir für 3 Tage zurück, ich verspreche dir auch das ich gut auf sie aufpasse. Und wir freuen uns schon sehr drauf wieder von dir zu lesen.

- Roxy.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.02.2020 20:25
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.925 Beiträge

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.02.2020 19:05
von mr.x

Ich bin einfach beschissen schlecht darin mir Namen zu merken, wollte aber mal fragen, ob ich den ca. 36-Jährigen Bruder des Charas mit dem Ava Bradley Cooper in Form von Luke Evans verkörpern könnte. Würde das Ava-technisch passen? Zusätzlich würde ich mir gern Luke Evans reservieren lassen. Was mich doch etwas irritiert hat an der Sache ist, dass ich seinen Charakter tatsächlich ähnlich gestalten wollte wie euren Charakter Vorschlag des Alpha-Polizisten, nur, dass der Gute kein Polizist ist, sondern entweder ein Arzt des Asylums wird, oder ein etwas mürrischer Professor an der Universität - bevorzugt ersteres. Wie innerhalb des Vorschlags wird auch mein Chara ein Witwer, der Frau und ungeborene Tochter bei einem Unfall verloren hat und in den folgenden Jahren dem Alkohol erlegen ist. Inzwischen ist er trocken, was er seinem Bruder (Bradley Cooper) zu verdanken hat....wenn ich mich bloß an seinen Namen ....Kain! Kain T.... belassen wir es bei Kain So weit, so gut. Mehr habe ich zu ihm aktuell noch nicht, wobei er voraussichtlich Isaak heißen soll. Falls noch jemand Ideen für Anschluss hat - let me know!

Kain Taraneh findet es nice!
Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.02.2020 19:11
von Julio Sanchez Garcia | 3.549 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast.

Erst einmal werde ich dir den lieben @Kain Taraneh verlinken, damit er dir Rückmeldungen bzgl. deiner Frage geben kann, ehe ich dir Luke in Frischhaltefolie packe und für 3 Tage in dem Kühlschrank verstaue.
Das mit der Charakteridee ist kein Problem - nur, weil eine solche Idee dort besteht, heißt das nicht, dass du das nicht machen kannst. Du kannst deine Idee so also, unabhängig von der Charakteridee, umsetzen.
Was den weiteren Anschluss angeht, würde ich dir unsere Charaktervorstellungen empfehlen. Dort kannst du deinen Charakter vorstellen - dann können sich unsere Member ein besseres Bild machen und dir passende Angebote unterbreiten.

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.02.2020 19:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen Dank, Julio!

Dann warte ich mal geduldig auf Kain's Antwort und husche demnächst in die Chara-Vorstellung!

Merci!

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.02.2020 20:18
von Julio Sanchez Garcia | 3.549 Beiträge

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.02.2020 16:39

Hallo ihr schönen Menschen.

Ich pinsele gerade noch an meiner Story, wollte mir aber vorab meinen Avatar reservieren lassen, bevor mir diesen Jemand wegschnappt. Ich weiß zwar nicht, ob Madame wirklich gehyped wird, aber sicher ist sicher. Wärt ihr so freundlich und würdet mir die wundervolle Lea Ginet reservieren?

Wir sehen uns bald wieder. tschöööö mit ö.

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.02.2020 16:47
von Danielle Reagan Mercer | 3.729 Beiträge

Auch an dich ein haaaaaaaalloooo du ebenfalls schöner Mensch.

Das ist aber heute wieder ein Wetter. Schlimm, schlimm, schlimm. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, mh? Bevor ich dich vollquatsche, denn dazu neige ich leider sehr oft, werde ich deinem Wunsch nachkommen und die bezaubernde Lea sicher eintüten und verwahren und das für ganze drei Tage. Wir freuen uns schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen.

Liebste Grüüüüüüße,
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.02.2020 16:49

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.02.2020 15:18

Hello everybody ❤

Ich würde gerne wissen, ob das Gesuch von Tiago Estevez noch aktuell ist? Falls ja, möchte ich mir die wundervolle Halston Sage zurücklegen lassen, damit ich mir in Ruhe Gedanken zur Story machen kann.

lovely greetings

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.02.2020 15:30

Heeeeeellooooo my dear!

Heute ist schon wieder ganz komisches Wetter, oder? Sonne, Regen, Sonne, Regen. Da weiß man gar nicht, was man anziehen soll. Am besten, man bleibt einfach zuhause. Dann hat man dieses Problem nicht. Aber, kommen wir nun zu deiner Frage. Meines Wissens ist das Gesuch von @Tiago Estevez noch zu haben. Vielleicht möchte sich der Mann der Stunde selbst dazu äußern und Licht ins Dunkle bringen?! Ich werde dir aber schon einmal die wundervolle Halston Sage reservieren, sodass sie dir keiner wegschnappen kann. Sicher ist sicher.

Liebste Grüüüüüüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 01.03.2020 22:50

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.03.2020 17:07
von die Neue

Hallo zusammen,
ich habe bei euch auf der Seite ein Gesuch gefunden das mich spontan sehr angesprochen hat. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen, ehe ich mich an die Bewerbung wage.
Es geht dabei um das Gesuch der Ex-Frau von Kain Taraneh.
Wegen dem gewünschten Bild von Lady Gaga hatte ich mal nachgesehen aber nichts gefunden was mich wirklich ansprechen würde. Als Alternative könnte ich Sienna Miller bieten. Wäre das in Ordnung? Wenn nicht, dann könnten man ja noch mal gemeinsam suchen, vielleicht gibt es von Lady Gaga noch Bilder die ich nicht gefunden habe.
Dann noch eine Verständnisfrage. Die beiden haben drei Kinder und dann gibt es noch Leandra Winston(Nichte), die dann ebenso bei Eliza leben würde?
Meine letzte Frage wäre dann noch was für eine Art Beziehung Kain und Eliza haben soll. Einfach nur Ex-Partner die sich bei der Übergabe der Kinder nur sehen, oder auch mehr Kontakt? Diese Frage ist nur für mich wichtig um zu wissen inwiefern ich Anschluss mit diesem Char haben würde.
Ich freue mich schon auf eine Antwort.
Viele Grüße die Neue

Kain Taraneh ist hin und weg!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.03.2020 17:14

Hallöchen Liebes.

Was ist das heute nur wieder für ein Wetter, nicht wahr? Die Sonne versteckt sich und stattdessen regnet es, wie aus Eimern. Aber, davon lassen wir uns nicht die Laune vermiesen, stimmts? Ich habe mir mal erlaubt, für euch beide ein Thema zu eröffnen, in dem ihr ganz in Ruhe miteinander quatschen könnt. Dieses findest du >hier<. Außerdem habe ich dir dort auch schon den Mann der Stunde verlinkt, denn geht es ihr schließlich um ihn. Für die Wartezeit lasse ich dir Tee und Kekse da.

Liebste Grüüüüüüße,
- Ellie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0