RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.03.2020 17:37
von die Neue

Ich lasse mir nur selten von egal was die Laune vermiesen.
Danke dir für die Möglichkeit in Ruhe zu quatschen. Den Tee und die Kekse nehme ich gerne um mir damit die Wartezeit zu versüßen.
Viele Grüße die Neue

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.03.2020 17:39
von Danielle Reagan Mercer | 3.729 Beiträge

Mache das, Liebes. Wenn du noch etwas brauchst, schreie nach mir.

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

zuletzt bearbeitet 03.03.2020 17:40 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 14:26
von Neisha Hakim

Hey Leute.

Ich muss jetzt einfach mal ganz doof fragen aber habt ihr mich gelöscht?
Gestern war ich noch online und ich wollte eben schauen, ob ich PNs bekommen habe.
Doch plötzlich bin ich abgemeldet und kann mich nicht mehr einloggen.

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 14:33
von Sora Sweeney | 509 Beiträge

Hey Neisha,

ich hab mal eben in die Mitgliederliste geschaut und da bist du leider tatsächlich nicht mehr drinnen.
Wieso kann ich dir nur nicht sagen doch dafür schicke ich dir die Admins vorbei die können dir da genauer Auskunft geben.
@Roxanne Morello-Sweeney @Danielle Reagan Mercer @Julio Sanchez Garcia @Philipp Montgomery

- Sora

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 14:36
von Neisha Hakim

Hey Sora und danke dir.
Denn ich hatte vorgestern ja noch mit Cillian wegen dem Play geschrieben gehabt.
Da bin ich ja nach für und Luke dran.
Daher habe ich gestern rein geschaut gehabt und wollte eben schauen, ob es schon so weit ist.

Wäre lieb wenn man mir sagen kann, ob ich mich wieder anmelden durfte oder ob ich jetzt eine komplett neue Bewerbung machen muss.
Denn die Story hatte ich mir noch gar nicht abgespeichert gehabt und in den jetzigen Bewerbungen steht sie nicht mit drin.

Philipp Montgomery sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 14:44
von Philipp Montgomery | 1.969 Beiträge

Hallo Neisha.

Es stimmt, leider mussten wir dich löschen. Grund dafür ist, dass du am Montagmorgen eine BL-Mail von uns erhalten hast in welcher eine klare Frist von 5 Tagen angegeben war, innerhalb dieser wir eine Antwort erwarten. Leider erhielten wir keine Reaktion von dir.
Ich habe dein Anliegen bezüglich einer Neuanmeldung an meine Kollegen weitergeleitet, bitte dich allerdings um etwas Geduld.

LG Phil

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 14:49

Da bin ich auch schon wieder !

Du kannst ohne erneute Bewerbung direkt wieder in die Anmeldung gehen !

LG Phil

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 14:57
von Neisha Hakim

Oh super, ich danke euch.

Bis gleich.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.03.2020 15:03

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

zuletzt bearbeitet 06.03.2020 15:03 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.03.2020 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich beobachte das Forum nun schon eine ganze Weile, da es sehr ästhetisch sowie super aktiv zu sein scheint - konnte mich aber irgendwie nie dazu durchringen mich zu melden (beziehungsweise irgendwie erkenntlich zu zeigen), bis jetzt jedenfalls. Wird nämlich Zeit hier frischen Wind reinzubringen. - Und zwar hätte ich Interesse an dem Gesuch von Veronica Lancaster (ich hoffe, ich habe den Nachnamen jetzt richtig geschrieben; ohwo ) nach der Zwillingsschwester, welche stets in deren Schatten stand und irgendwann aus jenem herausbrach sowie - teils wissentlich, teils unwissentlich - ihre Rolle einnahm. Während jene in einer Anstalt gehalten wurde. Würde auch heute noch mit der Story beginnen, wollte vorher aber mal nachfragen ob der Avatar Alissa Violet (nicht in den Listen vorhanden, ich hab's gecheckt!) für sie in Ordnung ginge. Optisch ähneln sich Lis und Carr ja doch sehr. Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge offen.

- künftige Valentina "Vale" oder Victoria "Viccie" Lancaster (der Nachname erscheint mir immer noch so falsch; von der Schreibweise )

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.03.2020 18:08
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.925 Beiträge

Hello Liebes.

Erstmal Danke für dien Kompliment. Bekommt man ja nicht alle Tage. Dafür gibt es auf der anderen Seite Schnaps von mir. Jedenfalls hab ich euch Hübschen mal ein Thema erstellt, in dem ihr ganz in Ruhe quatschen könnt xxx

- Roxanne.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.03.2020 18:10
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.925 Beiträge

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.03.2020 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr lieben.

Kleine, kurze Frage.
Ich hab gesehen eure Madelaine Petsch (Arcadia Carson) ist leider vergeben. [doh - ]
Da mein Zweitliebster Chara jedoch frei ist [ich aktuell jedoch dank Riverdale etwas 'geschädigt' bin x'D] die Frage ob eure Arcadia nicht zufällig noch jemanden mit dem Ava Vanessa Morgen sucht? .

- greetz.

Sora Sweeney und Philipp Montgomery sagen; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.03.2020 22:02

HELLO, HELLO, HELLO.

Schön, dass du zur fortgeschrittenen Stunde noch zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du bist im Dunkeln nicht über Stock und Stein gestolpert.
Da die süße Arcadia sich leider mental schon auf ihre Frühschicht vorbereitet, kann sie sich leider erst morgen persönlich bei dir zu Wort melden, aber
hat mich gebeten dir eine Botschaft zu hinterlassen.
Um das Ganze etwas spannender zu machen, bitte ich dich einfach mal mir zu folgen.
HIER entlang bitte. Ich leuchte dir auch mit der Taschenlampe!

LG Phil

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.03.2020 22:10

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0