RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 12.03.2020 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nabend
Und zwar hätte ich Interesse am Gesuche von @Milo Ellison und wollte ihn fragen ob er mit Courtney Eaton einverstanden wäre? Wenn nicht, könnte er mir dann eventuell einen Vorschlag machen, damit ich weiß in welche Richtung er tendiert?

Greeetz

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.03.2020 20:38
von Julio Sanchez Garcia | 3.549 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, lieber Gast.

Es freut mich, dass du ein Gesuch gefunden hast, dass dich anspricht - deshalb werde ich dir auch rasch @Milo Ellison verlinken, damit er dir deine Frage beantworten kann. Ich würde dich an dieser Stelle einfach um einen Moment Geduld bitten. Ich lasse dir dafür aber sogar ein frisches kaltes Bier da. Eigentlich hat sich das gerade @Philipp Montgomery aus dem Kühlschrank geholt, also psst! Wenn er fragt - ich bin es nicht gewesen.

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.03.2020 20:59
von Milo Ellison | 338 Beiträge

Guten Abend.

Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich mich über den Interesse freue.
Hoffentlich kannst du mir die kleine Wartezeit nachsehen, aber ich musste mich erst etwas näher mit deinem Avatar befassen, da er mir bis vor... 20 Minuten unbekannt war. Aber das soll nichts Schlimmes sein, im Gegenteil! Es ist immer wieder schön, frische Faces in Faketown zu sehen.
Zwar stelle ich mir den Chara in den Grundzügen eher als Oberschichtlerin vor und Courtney wirkt hingegen wie ein sehr natürlicher Typ, aber letztlich kommt es ja immer darauf an, wie man einen Avatar verkörpert und auch hinter einem süßen Gesicht kann sich ein Feuer verbergen.
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn es also das Face ist das dich glücklich macht - für mich spricht nichts dagegen. Sie ist eine wunderschöne Frau!
Ich würde mich freuen bald mehr von dir zu lesen.

- Milo

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.03.2020 21:11

Guten Abend

Erst Mal danke an Julio
Und das hat doch gar nicht lange gedauert, ich bin sowieso total geduldig und ich denke das kann man auch sein wenn man Interesse hat
Ich würde mir die Schönheit gerne reservieren lassen und die in gewisser Weise ausgesprochene Herausforderung annehmen, dich von dem Feuer zu überzeugen das in ihr stecken kann

Und somit mache ich mich direkt an die Bewerbung

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.03.2020 21:13

Hallöchen - ich nochmal!

Ich werde dir Courtney für die nächsten 3 Tage eintüten und im Kühlschrank frisch halten.
Wir freuen uns schon auf dich!

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.03.2020 22:05

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.03.2020 09:37

Moin zusammen.

Ich habe mich schon mal grob bei euch umgesehen und würde mir Joel Kinnaman reservieren lassen, insofern es keine Umstände bereitet. Zudem hätte ich eine Frage an Kain Taraneh - könnte er sich das Gesicht als seinen jüngeren Beuder vorstellen?

~ virenfreie Grüße

Kain Taraneh findet es nice!
Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.03.2020 09:41
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.925 Beiträge

Guten Morgen !!

Scheint die Sonne bei dir auch so schön? Bekommt man direkt bessere Laune
Joel wird dir für 3 Tage reserviert und für den Rest verlinke ich dir Papabär @Kain Taraneh

- Roxanne

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

Kain Taraneh liebt es!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.03.2020 16:50
von Kain Taraneh | 447 Beiträge

Hey lieber Gast!
Ich weiß nicht ob es dir schon weiter gegeben wurde, aber ja kann ich mir sehr gut

LG und bleib sauber

Nehmt diese Worte mit euch und bekehrt euch zum Herrn und sprecht zu ihm:
Vergib uns alle Sünde und tu uns wohl, so wollen wir opfern die Frucht unserer Lippen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.03.2020 12:59

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.03.2020 09:42

Guten Morgen

Ich hatte grade das Glück über euer hübsches Forum zu stolpern kurz nachdem ein Gesuch gepostet wurde, das mich sehr interessiert. Bei dem Gesuch handelt es sich um das von Graham Conners nach der Studentin. Könnte er sich auch Blanca Padilla für die Rolle vorstellen? Ansonsten wäre ich auch glücklich mit Rosie Huntington Whitley (auch wenn ich mir nie sicher bin, ob ich ihren Namen auch wirklich richtig schreibe ).

Xoxo

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.03.2020 09:44

Hallöchen, lieber Gast.

Ich werde dir @Graham Conners einfach mal verlinken, damit er dir deine Frage beantworten kann!

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.03.2020 10:31
von Graham Conners | 87 Beiträge

Guten Morgen

Wow . Das war wirklich schnell. Damit habe ich nicht gerechnet. Obwohl mich dein Interesse natürlich freut. Wenn du dich mit Blanca Padilla wohler fühlst, kannst du sie selbstverständlich als Ava nehmen

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.03.2020 13:21

Guten Tag ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht es allen gut und seid alle gesund. In solch einer Zeit müssen wir alle zusammenhalten, neh?

Also meine Frage an euch wäre: Könntet ihr mir die liebe Scarlett Johannson reservieren? Ich werde mich bald an die Story dransetzen und meine Bewerbung spätestens am Abend verschicken, nur ich möchte nicht, dass mir jemand die Schönheit vor der Nase wegschnappt, you know?

Vielen Dank & und bis Später!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.03.2020 13:25

Hallöchen.

Wie gewünscht werde ich dir Scarlett in Frischhaltefolie packen und in unserem großen Kühlschrank verstauen, damit du dir sie bei der Bewerbung dann frisch abholen kannst.

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1