RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 22.03.2020 13:26
von Julio Sanchez Garcia | 3.549 Beiträge

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Team

ich bin gerade auf der suche nach einem passenden Ava für mich. Dafür wollte ich gerne wissen, wie es hier bei euch mit dem Alter der Avas und der Charas gehalten wird. dazu hatte ich nichts in den FAQ gefunden. Also wie viel Altersunterschied bestehen kann zwischen Ava und Chara

LG

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 11:16
von Danielle Reagan Mercer | 3.729 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen, oder eher Mittag?!

Hach, was ist das nur wieder für ein wundervolles Wetter. Kaum zu glauben, dass erst März ist, oder?
Kommen wir nun aber zu deiner Frage. Erst einmal kann ich dir sagen, dass es ein bisschen auch auf das Alters des Avatars ankommt. Sollte dieser 31 Jahre alt sein und du möchtest ihn deutlich jünger spielen, so ist uns wichtig, dass nicht allzu viele Jahre dazwischen liegen. In diesem Fall wäre zum Beispiel ein Chara-Alter von 25-26 vertretbar, allerdings nicht jünger. Man muss natürlich auch immer schauen, wie jung der Avatar selbst aussieht, denn, nur weil XX bereits 44 Jahre alt ist, zum Beispiel, heißt es nicht, dass man den Chara minimal 40 machen kann. Sieht die Person aus, als hätte sie im Jungbrunnen gebadet, sind wir die Letzten, die etwas dagegen sagen würden, wenn der entsprechende Charakter Anfang-Mitte 30 ist. Pauschal kann man das also nicht so richtig sagen, denn kommt es immer darauf an, wie jung, oder alt, eine Person aussieht. Das Wichtigste ist uns jedoch der Realismus, denn Jemand, der bereits 35 ist, kann nicht als 20 Jährige gespielt werden oder andersrum. Wenn du uns verrätst, um welchen Avatar und welches Charakteralter es sich handeln soll, kann ich dir darauf natürlich spezifischer antworten.

Liebste Grüße,
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 11:28

besonders ins auge viel mir Miranda Kerr allerdings ist sie schon 36 und ich dachte daran meinen Chara etwa 24 zu machen ich weiß dass es ein großer Altersunterschied ist.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 11:30

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr interessiert an Veronica Lancasters Gesuche nach ihrer Zwillingsschwester und wollte zunächst nachhören, ob dieses noch aktuell ist. Außerdem wollte ich bei ihr selbst nachhören, ob Perrie Edwards für sie als Avatar zum Gesuche akzeptabel wäre?

Grüßchen

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 11:40

Hellooooo again.

Also, Miranda sieht schon sehr jung aus, da stimme ich dir zu, aber 24 finden wir leider nicht so realistisch für die Gute, denn, wie du selbst sagst, sie ist bereits 36 Jahre alt. Allerdings könnten wir uns vorstellen, dass sie 27 Jahre ist. Eventuell passt das für dich auch? Sind ja nur drei Jahre mehr.

Heeeeeelloooooo lieber Gast Nummer 2.

Wir freuen uns so, so sehr, über dein Interesse an unserem Forum. Genau deswegen habe ich euch mal schnell ein Thema aufgemacht, in dem ihr ganz in Ruhe miteinander quatschen könnt. Dieses findest du >hier<.

Liebste Grüße an euch beide!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 11:44

danke für die Antwort
hatte nebenbei weiter gesucht und nun etwas passendes gefunden
Danke nochmal

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.03.2020 12:11

Immer wieder gerne.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.03.2020 01:11

Ich befinde mich gerade in einer richtigen Zwickmühle.
Einerseits würde ich liebend gerne Luanna Perez (bitte einmal vorsichtshalber reservieren) bespielen, weil die Frau Bombe ist und viele Möglichkeiten bietet, andererseits spricht mich auch das Gesuch der kleinen Gilbert an - würde ja fast schon Lua als Jillian nehmen, doch das haut mit der Nationalität nicht hin (außer die älteste Gilbert-Tochter ist keine richtige Gilbert; hat einen anderen Daddy); sehe auch viel eher Lucy Hale als Jillian. Ach ja, das ist alles so verzwickt.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.03.2020 07:30

Einen wunderschönen guten Morgen, Liebes.

Bitte entschuldige für die Wartezeit, doch waren wir alle schon im RL bzw in unseren Betten. Jedenfalls, ich werde dir mal die wundervolle @Josefine Gilbert verlinken, damit sie sich zu Wort melden kann. Immerhin kann nur sie dir weiterhelfen in diesem Punkt.

Liebste Grüße,
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.03.2020 08:09
von Josefine Gilbert | 1.244 Beiträge

Gooooooood Morning

Luanna passt, so schön sie auch ist, leider so gar nicht in unsere Familie Lucy würde da vom optischen schon mehr hinhauen da die ältesten Gilberts das Gesicht von Chris Wood tragen

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.03.2020 13:47

Heyho!

*stellt mal ein paar Flaschen Ginger-Bier für alle hin*
Könnte man mir bitte Ben Barnes reservieren?

Schönen Nachmittag!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.03.2020 13:51

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN TAG, LIEBER GAST.

Mensch, was ist das heute für ein schönes Wetter, nicht wahr? Ich meine, die Sonne scheint so wundervoll. Da bekommt man direkt gute Laune.
Ich werde dir den guten Ben für drei Tage reservieren, sodass du dir in Ruhe überlegen kannst, was du mit ihm anstellen möchtest. Ich freue mich schon darauf, noch einmal von dir zu lesen.

Liebste Grüße,
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.03.2020 13:56

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.03.2020 19:53

Hallo

Haben meine Augen richtig gesehen und Lili Reinhart ist tatsächlich noch frei?

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daisy Saxon
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 114 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 100522 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0