GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 09.02.2020 17:50
von S*CKER FOR PAIN | 977 Beiträge

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 09.02.2020 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wärt ihr bitte so freundlich und würdet mir Vin Diesel reservieren?
Ich wollte mir vorhin schon den Herren reservieren lassen, aber da war ihr alles dicht.
Hat sich aber gelohnt zu warten. Mega cooles Design.

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.02.2020 20:00
von Roxanne Morello-Sweeney | 1.912 Beiträge

HELLO MY LOVE

Ich hoffe doch, du hast dich nicht zu sehr erschreckt? Vin reserviere ich dir aber für 3 Tage und das Lob gebe ich an unsere Grafikfeen weiter, die freuen sich bestimmt.

- Roxanne.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.02.2020 20:00

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2020 11:51

Namaste,

ich hoffe Ihr habt alle gut den Sturm überstanden und nun kommt auch noch ein Gast mit einer so blöden Frage, doch auch der Sturm konnte mich von dem Gedanken nicht abbringen, weil ich schon immer mal so einen Charakter verkörpern wollte. Und zwar geht es um einen Bollywoood Charakter.. bzw Indischen... vielleicht gibt es ja ein Paar Mitglieder die wissen was es ist und worüber ich spreche! Und zwar würde ich gerne eine Weibliche Rolle mit dem Avatar Aditi Sharma und ich bräuchte für die Story ein Männliches Gegenstück mit dem Avatar Arjit Taneja. Vielleicht hat ja hier wer Lust mit mir gemeinsam eine Story aufzubauen die einfach ungewöhnlich ist. Vielleicht möchte ja wer einen zweit Charakter machen und wollte schon immer mal was anderes. Ich würde mich seeehr freuen. Damit Ihr ein Eindruck der beiden bekommt hier ein Paar Fotos

      

MFG ein gespannter Gast

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2020 11:54

HELLO

Also bei uns steht alles noch, ich hoffe doch bei dir auch? Aber kommen wir zu deiner Frage Ich verlinke dir mal unsere Member und vielleicht meldet sich ja sogar jemand! Für die Wartezeit lasse ich dir jedenfalls einen großen Kaffee hier.

- Roxanne.

@Adriana Orlowa @Aidan Smith @Alejandra Ximena López @Aleksan Komarow @Alexander Collins @Alva Blomqvist @Arcadia Carson @Arthur J. Harrington @Arturo Baker @Aryen Whittaker @Aurelia Cunningham @Benicio Oliveira-Ramirez @Blaire Fiona Lancaster @Blake Roberts @Brendan Sweeney @Brianna Elizabeth Reynolds @Caline Bennet @Camila Adriana Cortez @Catharina M. Wrigley @Charlie Galavan @Christian Reynolds @Cillian Murphy @Cody Griffin @Damien Blaze Whittaker @Danielle Reagan Mercer @Darjana Vika Novak @Darlene Monroe @Dexter Reece McKeen @Dylan Malone @Elea Mercer @Elena Brown @Eliot Cavanaugh @Elisabeth A. Harrington @Erik E. Larson @Ethan Gray @Evelyn Mia Murphy @Ezra Koplowitz @Feliks Komarow @Finley Walker @Francesca Catalano @Frederic Montgomery @Gideon Alexander Vanacutt @Hardin Langdon @Hina Taraneh @Ilian Rodriguez @Irina Orlowa @Isabella Carter @Jackson Montgomery @Jakob Novak @Jared Gilbert @Jimmy Morello @John Morningstar @Jonah Sweeney @Jonathan Rivas @Josefine Gilbert @Joshua Thomas Ramirez @Joyce Olivia Rodriguez @Julien Nelson @Julio Sanchez Garcia @Kain Taraneh @Katelyn Wheeler @Katie Langdon @Kavan I. Crimson @Kimberly Hanson @Lance Parker @Leandro Passeio @Lennox Reese @Leopold Ark @Liam Fernandez @Lija Y. Ruebens @Luke Murphy @Lydia Hamilton @Madison Strong @Madox Leaon Bianchi @Maelise Turner @Maeve Sutton @Magnus Bayat @Margaret Ella Hughes @Margo Stevens @Marilyn Court @Marisya Novak @Mary-Ann Larcon @Mateo Jones @Maxime Evelyn Archer @Meagon Taraneh @Miley Sheeran @Molly Thompson @Namika Flores @Natasha Irina Kusnezowa @Nathaniel T. Graham @Neela Baker @Neisha Hakim @Nica Ward @Nikolaj Orlow @Nolan Wilson @Oakley Belle Wright @Ophelia Morello @Pablo Lazcanos @Paige Rivas @Paxton Louis Hughes @Philipp Montgomery @Pippa Lancaster @Rachel Murphy @Richie Reynolds @Roxanne Morello @Ryan White @Samantha Grace Sweeney @Santiago Marquez Hernández @Sarah Smith @Seth Brown @Shaye Murphy @Sora Sweeney @Teresa Walker @Tessa Mae Bianchi @Theodore Choe @Tiago Estevez @Valeria Reyes Hernández @Veronica Lancaster @William Murphy @Xander Lynch @Zara Cespro

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2020 18:47

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2020 19:27

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Ich bin durch die liebe Darlene Monroe auf euer Forum aufmerksam geworden und möchte schon bald Mitglied von euch sein.
Damit ich dies in die Tat umsetzen kann, würde ich mir vorab gerne Adelaide Kane reservieren lassen.

Ich danke euch im Voraus, und auf bald!

xoxo ♥

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2020 19:33
von Danielle Reagan Mercer | 3.718 Beiträge

Hallöchen, du wundervoller Mensch.

Das ist heute so bitter kalt, oder? Ich hoffe, du sitzt schon im Warmen und kannst dich in eine weiche Decke einkuscheln. Ach, deine Avatar-Wahl. PB ist ein riesiger Fan von diesem hübschen Gesicht, weswegen ich gerade ein kleines bisschen ins Schwärmen komme. Aber, wer kann es mir verdenken, hm? Jedenfalls, wir freuen und schon alle riesig auf dich! Genau aus diesem Grund werde ich dir die hübsche Brünette auch für drei Tage reservieren.

Allerliebste Grüüüüße,
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2020 19:46

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2020 14:15

Hey Hey

Ich spiele mit dem Gedanken mit Machine Gun Kelly an Board zu kommen und hab gesehen das Josefine Gilbert ein Gesuch draußen hat mit eben selbigen Avavorschlag. Nun meine Frage ob ihr Gesuch noch aktuell ist ???
Würde mich freuen von euch zu hören

Josefine Gilbert wittert einen fetten Skandal!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2020 14:19

Hallöchen du schöner Mensch.

Uns freut es unglaublich, dass du ein Teil unseres Forums und somit auch unserer Familie werden willst. Erst recht mit diesem wundervollen Gesicht. Meines Wissens nach, ist das Gesuch von @Josefine Gilbert noch zu haben, doch fragen wir sie am besten noch einmal selbst. Wenn das Jemand weiß, dann wohl sie. Soll ich dir vorsichtshalber schon einmal Machine Gun Kelly reservieren, sodass ihn dir keiner wegschnappen kann?

Liebste Grüße,
Ellie

Josefine Gilbert will es abknutschen!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2020 14:26

Ou damn das war wirklich eine schnelle Antwort , danke dafür

Das wäre echt voll toll wenn du ihn reservieren würdest =)

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2020 14:31

Helloooooo again.

Dann reserviere ich dir umgehend den hübschen Kerl für drei Tage, sodass du ganz in Ruhe deine Story austüfteln kannst. Außerdem soll ich dir sagen, dass die PB von Josefine aktuell noch ziemlich im RL eingespannt ist, weswegen du dich leider ein bisschen gedulden musst. Für die Wartezeit lasse ich dir aber Tee und Kekse hier.

Liebste Grüße,
Ellie

Josefine Gilbert will es abknutschen!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2020 14:35
von Josefine Gilbert | 1.130 Beiträge

Hello!

Jetzt bin ich wohl doch schneller da als erwartet Ich hab aber positive Nachrichten für dich, mein Gesuch ist noch zu haben

- Josi.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Breanna L. Campbell
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 77 Mitglieder, gestern 162 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1708 Themen und 98729 Beiträge.

Heute waren 77 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 35