X
#1

DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 08.10.2019 15:18
von S*CKER FOR PAIN | 991 Beiträge



Du möchtest unser partner in crime sein? Dann schicke uns gerne eine Anfrage. Bitte nicht den Forenlink vergessen.
Wir behalten uns vor, euer Forum erst ein paar Tage zu beobachten, bevor wir uns zu Wort melden.



zuletzt bearbeitet 01.05.2020 11:38 | nach oben springen

#2

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 11.07.2020 23:13
von Tears in the rain
avatar

Hello Neighbour...

        


Wir sind ein brand neues interaktives FSK 18 Endzeit Forum, das auf der Suche nach neuen & weiteren Partnern ist. Auf dieser sind wir auf euch gestoßen und nach einigem betrachten ist der Entschluss gefallen, euch gerne als Partner an unserer Seite zu wünschen. Daher würden wir uns über eine Zusage und darauf folgende lange Partnerschaft freuen!



nach oben springen

#3

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 12.07.2020 16:37
von Hayden J. Evans
avatar


PARTNERANFRAGE

× REALLIFE × FSK 18× SINCE JULY 2020 × SPIELORT CHICAGO × ORTSTRENNUNG
Wir möchten im Vorraus darauf aufmerksam machen, dass wir dieses Forum gegründet haben weil RPG unser Hobby ist und es auch so bleiben soll.

Es gibt keinen Postzwang oder Druck. Keiner vom Team steht euch im Nacken. Außer wir möchten kuscheln
Deshalb führen wir auch keine Blacklist. Wir möchten anders sein, ob das jetzt gut ist oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden

So das war genug Gelaber von mir Ich wurde heute ausgewählt um euch diese wundervolle Anfrage zu schicken. Ich finde bis jetzt mach ich das doch ganz gut
*hust* Denn ich geh die Sachen gern anders an, das haben meine anderen Teammitglieder wohl nicht bedacht

Ich möchte euch heute einfach mal das ganze Team des LATS vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunft (vielleicht) zu tun habt.

Matthew Campbell ist der erste unserer Admins. Er ist Polizeichef im Chicago P.D. und ich habe gehört er trinkt gern.
Bei Fragen rund um die Cops ist er der perfekte Ansprechpartner. Auch was das Grafische betrifft hat er immer ein offenes Ohr.

Oh und wie ihr seht steht er voll auf Karaoke

Charlee Williams heißt der hübsche Rotschopf und ist Admin Nr.2. Sie ist Studentin und heizt dem Campus in der Stadt ordentlich ein.
Ihr wollt auf eine Studentenparty? Dann wendet euch an Charlee. Sie ist immer Up to Date und hat alle paar Sekunden den neusten Klatsch und Tratsch parat.


Und nun kommen wir zur Nr. 3. Von mir aus könnte er auch die Nr. 1 sein, aber mich fragt ja keiner. Unser gutaussehender Kyle Anderson. Auch ihn kann man für die Grafik befragen, wenn er dann mal Zeit dazu hat. Denn der gute ist der Chefarzt im Chicago Medical Center und ich glaube das bei ihm viele, viiieeele Patient(innen) ankommen. Der arme Kerl wird so mit Arbeit überhäuft.


So nun zu unseren Mods. Die dürfen nicht fehlen, sie sind doch die kleinen Händchen, die im Hintergrund agieren.

Es kommt erneut ein Augenschmaus. Romeo G. Sullivan. Er ist zwar der Älteste von uns, aber er kümmert sich um jedes kleine Belangen der Gäste und Member. Das liegt wohl auch an seinem Beruf. Er ist Feuerwehrmann/ Battalion Chief der Feuerwache in Chicago. Und mal ehrlich... wer möchte nicht von ihm aus einem Haus gerettet werden ?


Lola Rodriguez ist die Ansprechpartnerin wenn es um das Nachtleben in Chicago geht. Ihr gehören zwei Clubs und wahrscheinlich auch ein paar Männerherzen, aber Vorsicht. She's a Maneater. Trotzdem darf auch sie sich um die Betreuung der Gäste/Member kümmern. Ich finde sie macht ihren Job ganz gut.


Und last but not least. Hi ich bin Hayden J. Evans. An mich könnt ihr euch wenden, wenn ihr Lust habt abzurocken und die Stadt auf den Kopf zu stellen. Ich bin Journalistin und mach die Welt wie sie mir gefällt. Oder auch die Beiträge. Oder Anfragen für Partner... Ich sag ja man hätte es mir nicht überlassen sollen. Aber nun haben sie Pech, denn ich bin fertig.*MUHAHAHAA*


https://look-at-the-sun.xobor.de


nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1936 Themen und 148525 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 14