#1

DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 08.10.2019 15:18
von S*CKER FOR PAIN | 1.255 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


CAN WE BE FRIENDS?


Du möchtest unser partner in crime sein? Dann schicke uns gerne eine Anfrage. Bitte nicht den Forenlink + euren Header vergessen, ansonsten müssen wir eure Anfrage leider ablehnen.
Wir behalten uns vor, euer Forum erst ein paar Tage zu beobachten, bevor wir uns zu Wort melden.



zuletzt bearbeitet 20.03.2021 19:33 | nach oben springen

#2

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 14.03.2021 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


INSPERATION
Urban Fanatsy, aber in einer Welt in der übernatürliches und Menschen zusammenleben. Flowershops die von Elfen und Feen betrieben werden, ein Coffee Shop in dem du neben einen Flavorshot auch einen Shot Charisma bekommen kannst, damit die nächste Präsentation besser läuft, Werwölfe &Vampire als sehr effektive Polizeihunde und Ärzte.


New York, die Stadt die niemals Schläft. Eine Stadt die von den Bewohnern, die sich in ihr rumtreiben lebt. Sie ist groß, pulsierend und Hungrig. Hungrig nach den Geschichten der Bewohner. Die Leidensdramen, die Romantischen Geschichten und den Kämpfen der Bewohner darum heraus zu finden, was die Stadt mit einen Macht. Eine Stadt mit gut 19 Millionen Einwohnern, im Ballungsraum der Weltmetropole. Unter diesen vielen Einwohnern tummeln sich schon seit einigen hundert Jahren, wie ganz selbstverständlich auch Wesen die einst als Mythen und Legenden abgetan worden wurden von den Menschen. Hier kann man zum Beispiel in ein typisch New Yorker Café gehen und dort von einem elfischen Barista einen Milchschaum Kaffee mit extra Charme für die um 10:30 anstehende Präsentation kaufen, damit man mit Hilfe dieser priese extra Charme einen guten Eindruck vermittelt.
New York zählt aufgrund der wichtigen Handelsbeziehungen und Lage der Stadt zu den wichtigsten Zentren der weltweiten Diplomatie, neben Genf, Basel oder Straßburg. Aus diesen Grund ist es auch kaum Verwunderlich, dass selbst die Königliche Familie aus England einige Diplomaten nach New York gesendet haben. Immerhin wahr New York einst Teil des Englischen Reiches, dass durch die Geschickte Führung der Königlichen und aus Drachen bestehenden Königsfamilie noch immer sehr viel Macht auf der Welt hat. Natürlich passieren auch Verbrechen in der Stadt die niemals Schläft. Allerdings sollten sich die Verbrecher wirklich gut in acht nehmen, denn bei Vollmond ist mit Polizisten die das Werwolfgen in sich tragen nicht gerade zu Spaßen.
Tauch ein in diese pulsierende Stadt, voller Geheimnisse und Unterschwelligen noch immer währenden Kriegen und Machtkämpfe unter den Wesen.


» SWEET AND SUGAR | REGELWERK | CHARAKTERVORSTELLUNG | VERMISSTEN ANZEIGE



1
 
[img]https://abload.de/img/bewerbungtitelbannerfxakzy.png[/img]
 


nach oben springen

#3

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 29.03.2021 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Da wir ein Frisches Forum sind, halten wir auch nach Partnern Ausschau und haben euch gefunden, da euer Forum uns aufgefallen ist.
Würden wir gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen wollen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!




Bei uns wird nach dem Ende von The Vampire Diaries,The Originals und The Legacies gespielt, dies bedeutet das alles offen ist. Wie haben sich die Charaktere entwickelt? Was hat sich verändert? Sind Klaus, Elijah, Enzo und Stefan gar nicht tot? Wer ist mit dem befreundet? Gibt es neue Hindernisse und Probleme? Viele offene Fragen, die geklärt werden müssen. Das Ende ,ist noch nicht geschrieben das steht fest.



Vampir, Werwolf, Hexe, Hybrid oder doch ein Mensch. Es liegt bei dir, für welches Wesen du dich entscheidest. Liebst du die Serie "The Vampire Diaries" und "The Originals" oder "The Legacies", dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bei uns dreht es sich nicht nur um Elena, Klaus, Hope und Co, sondern auch eigene Charaktere sind bei uns sehr gerne gesehen. Du kannst tote Charaktere wieder in die Welt zurückholen oder aber Paare, die man aus der Serie kennt, komplett verändern. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und werde ein Teil unserer Welt voller Mystery, Drama, Action aber auch ganz viel Liebe und Gefühl.


Facts:
• The Vampire Diairies,The Originals RPG & The Legacies RPG
• Rating FSK 18
• Ortstrennung
• gespielt wird nach dem Ende der beiden Serien
• Seriencharakter sowie Freecharakter spielbar
• verstorbene Charaktere können wieder zurückkehren


Zum Forum
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
• [URL=http://thedamnedreturn.xobor.de/f11222-Listen.htmlWichtige Listen[/URL]
Partnerbereich


Liebe Grüße



nach oben springen

#4

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 13.04.2021 22:32
von Secret Confession
avatar



Secret Partneranfrage



Guten Tag liebes Forum-Team!
Wir sind mit neuem Glanz zurück und suchen nun fleißig nach unseren und neuen Partnern, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir suchen nach aktiven, motivierten Mitglieder sowie Partnerschaften.
Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Fantasie freien Lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig.
Vielleicht erinnert ihr euch an uns oder auch nicht.
Wir haben unser Forum neu eröffnet und sind wieder am Start!
Wer uns nicht kennt:
Wir sind das Secret Confession und sind ein Fantasy/SciFi Forum spielend in der japanischen Stadt Kyoto. Bei uns spielen wir nach Szenentrennung.
Alles andere müsst ihr bei uns herausfinden.
Aber natürlich werden wir euch ein paar wichtige Links da lassen:
Secret Confession | Story | Partnerbereich | Gästebuch | Wanteds
Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner, denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir im Faketown Freunde, daher fragen wir euch. Vielleicht waren wir ja auch schon mal Partner, dann würden wir uns natürlich über eine Verlängerung des Vertrages freuen.
Liebe Grüße, das Secret Confession Team


nach oben springen

#5

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 17.04.2021 08:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





 
Howdy, Pals!
 
Wir sind ein frisch eröffnetes Forum aus dem sonnigen Texas
und auf der Suche nach ein paar Freunden.
Wir lassen euch unten direkt mal ein paar Infos da,
damit ihr uns vorab schon mal kennen lernt und euch entscheiden könnt.
 



 

 
Austin ist die Hauptstadt des US-Bundesstaats Texas.
Sie liegt im Landesinneren und grenzt an die Region Hill Country an.
In der Stadt befindet sich der Hauptcampus der University of Texas.
Austin ist außerdem für seine facettenreiche Livemusikszene mit Schwerpunkt auf Country, Blues und Rock bekannt.
Die zahlreichen Parks und Seen bieten Gelegenheit zum Wandern, Radfahren, Schwimmen und Bootfahren.
Südlich der Stadt befindet sich die Formel-1-Rennstrecke Circuit of the Americas, wo der Große Preis der USA ausgetragen wird.
 
Abends ist immer was los in der schönen Stadt Austin, es gibt immer was zu erleben.
Austin zieht weltweit immer mehrere Touristen an.
 
Beliebt ist die Fledermaus Kolonie an der Congress Bridge, in dem Sommermonaten welche gemeinsam zu Insektenjagt startet.
Dieses Spektakel zieht immer wieder Touristen an.
 
Austin ist sehr vielseitig, es gibt immer was zu erleben ob auf dem Wasser, am Land oder in der City.
 

 

7 Kilometer weiter ist die kleine Stadt Sunset Valley welche recht grün ist und immer schön anzusehen ist.
Die Stadt hat gerade mal 749 Einwohner ist in Vergleich zu Austin recht klein.
Die Natur und die vielen Ranchen locken immer wieder Touristen an.
 

 
Austin & Sunset Valley besitzen mehrere Ranchen oder auch Farmen nicht immer herrscht Friede zwischen dem Ranchen oder dem Farmen.
Oft ist ein Konkurenzkampf zwischen den Familien.
Zudem gibt es einige Gründer Familien welche zu dem besten zählen wollen.
 
Im Underground gibt es Sicherheit auch einiges was die Polizei und das FBI beschäftigen.
Es gibt nicht nur schöne Seiten in Austin und Sunset Valley.
 
Ihr seht also es gibt allerhand zu entdecken. Wer weiß vielleicht seit ihr eine der Familien welche im Konkurenz Kampf stehen.
Oder ihr seit Bewohner welcher auch ein Geheimniss hat. Aber seit auf der Hut die Städte schlafen nie fast immer kommen Geheimnisse ans Licht.

 


 
Wichtige Links
Annahme Ablehnung Gästebuch
 
Das HAPPINESS OF MOVEMENTS - TEAM würde sich über eine positive Rückmeldung freuen und lässt liebe Grüße gleich mit da.

 


nach oben springen

#6

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 23.04.2021 18:07
von LOS BANDOLEROS
avatar



HOLA CHICAS Y CHICOS!

Wir haben uns im wunderschönen Chula Vista im Süden Kaliforniens angesiedelt
und möchten auf diesem Wege unsere Nachbarschaft etwas vergrößern!

Genre: Real Life mit Crime Elementen, FSK: 18 Jahre, Szenentrennung


Chula Vista, oder schöne Aussieht, wie man es wortwörtlich aus dem Spanischen übersetzen würde, ist die zweitgrößte Stadt in San Diego County und befindet sich mit seinen knapp 244.000 Einwohner an der Südspitze von Kalifornien; nur elf Kilometer von der mexikanischen Grenze entfernt. In der Mitte des 20. Jahrhunderts vervielfachte sich die Bevölkerung rasant, was nicht zuletzt durch zahlreiche Einwanderungen begründet war, die die kulturelle Vielfalt der Stadt bis heute prägen.

In den letzten Jahren hat sich die Stadt als beliebtes Touristenziel herausgestellt, was jedoch nicht nur an der Nähe zum Strand und dem namensgebenden, wunderschönen Blick auf die umliegende Natur liegt. Chula Vista hat außerdem das Aquatica by SeaWorld, der größte Wasserparkt in San Diego und das Mattress Firm Amphitheatre zu bieten, in welchem Konzerte von Megastars der Popmusik stattfinden. Außerdem locken zahlreiche Theater, Clubs, Bars und kleinere Lokale, welche das beste mexikanische Essen anbieten, das man nördlich der Grenze finden kann.

Wer etwas abseits vom Stadtzentrum unterwegs ist, wird am Randgebiet, wo die Hektik des Alltags weniger zu spüren ist, früher oder später auf die Sanderford University aufmerksam werden, welche zu den Elite Hochschulen des Landes zählt und vorwiegend Studenten der Oberschicht und High Society einen Platz zum Leben und Lernen bietet. Nur wenige Kilometer von dieser entfernt, hat sich außerdem das Marine Corps Recruit Depot niedergelassen, das unermüdlich damit beschäftigt ist, neue Streitkräfte für die U.S. Marines auszubilden. Abseits der Besuchstage wird neugierigen Blicken jedoch eher mit Skepsis begegnet, also sollte man sich an die Hinweise auf den Schildern halten und das Gelände weiträumig umfahren.

Aber natürlich hat die idyllisch wirkende Stadt auch seine Schattenseiten. Begünstigt durch die mexikanischen Drogenkriege und die damit verbundenen Einwanderungen, hat sich im Untergrund eine Gang formiert, welche mehr und mehr an Einfluss gewinnt. Drogenhandel und illegale Autorennen sind dabei nur die offensichtlichen Machenschaften, vor denen jedoch gerne die Augen verschlossen wird, um das Image der Stadt nicht zu gefährden.



Unser Forum ist halbprivatisiert! Was das für uns bedeutet, kann man HIER nachlesen.
Wir nehmen dennoch gerne neue Mitglieder und natürlich auch Partner bei uns auf!

Ihr wollt zu unserer Nachbarschaft gehören? Dann freuen wir uns sehr auf eure hoffentlich positive Rückmeldung!
FORUMANTWORT AUF UNSERE ANFRAGEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#7

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 06.05.2021 14:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

 
» ANFRAGE FÜR EINE PARTNERSCHAFT;
Wir sind ein VAMPIRE DIARIES - THE ORIGINALS , welches seine Gründung im MAI 2021 hatte und seine Story im Jahr 2024 nach dem Ende der Serien ansetzt. Wir haben uns dazu entschlossen in der Szenentrennung zu schreiben.
Mystic Falls 2024: Dear Diary, erinnert Ihr Euch noch daran als Mystic Falls einfach nur eine kleine Stadt im Staat Virginia war? Gut, ich mich auch nicht mehr. Damals dachte ich noch, das es den ganzen Übernatürlich Kram nicht gibt, doch heute weiß ich: es gibt ihn und er ist nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Vor gut 6 Jahren hat Stefan sich geopfert um Mystic Falls erneut vor einer Katastrophe zu beschützen [tcb]
New Orleans 2024, Dear Diary, ich bins wieder Kol. Ich weiß du hast lange nichts von mir gelesen, aber jetzt muss ich doch mal so einiges los werden. Meine überaus nervige Schwester Rebekah hat es endlich mal geschafft das Heilmittel zu schlucken. Als Urvampir war sie ja echt schon eine Nummer aber als Mensch....ich befürchte sie wird es früher oder später doch bereuen, es genommen zu haben. Und wenn wir schon einmal dabei sind, sie und Marcel wollen in knapp 3 Monaten heiraten [tcb]

http://brothers-bond.xobor.de/t1f12134-STORYLINE.html|| http://brothers-bond.xobor.de/t2f12134-REGELN.html || http://brothers-bond.xobor.de/f12135-LISTEN.html || http://brothers-bond.xobor.de/t35f12155-ANTWORTEN.html
XOXO TEAM VOM BROTHER‘S BOND


nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 1 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2771 Kapitel und 234094 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1