#1

DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 08.10.2019 15:18
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...




Du möchtest unser partner in crime sein? Dann schicke uns gerne eine Anfrage. Bitte nicht den Forenlink + euren Header vergessen, ansonsten müssen wir eure Anfrage leider ablehnen.
Wir behalten uns vor, euer Forum erst ein paar Tage zu beobachten, bevor wir uns zu Wort melden.



zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:24 | nach oben springen

#2

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 18.11.2020 10:54
von Clary Fray
avatar

Bound by Blood - This World Inverted






All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world


Then



Kurz nach 1000 n.Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, kam ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert.  Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.



Now


New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine  und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger.  Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.



Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?


Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.



Facts


»Wir sind ein Shadowhunter RPG
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Links


Zum Forum
Regeln
Gesuche
Vergebene Avatare


nach oben springen

#3

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 19.11.2020 00:16
von Cass
avatar

MYSTERY SPOT - SUPERNATURAL

Die Brüder Sam und Dean Winchester haben bereits als Kinder ihre Mutter verloren. Wie sich herausstellte, wurde sie von einem durch Dämonen verursachten Brand getötet. Ihr Vater begab sich seitdem auf die Mission, den Mörder zu finden und auszuschalten. Seine Kinder nahm er mit und lehrte sie den Kampf gegen das Übernatürliche. Sam wollte ein normales Leben führen und ging an die Stanford University studieren, während Dean bei seinem Vater blieb. Als allerdings der Vater der beiden auf mysteriöse Art und Weise verschwindet und Sams Freundin auf eine ähnliche Weise stirbt wie seine Mutter, beschließen die Brüder, sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem Vater zu machen. Auf ihrer Reise bekämpfen sie jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt.

Soweit , so gut. Ich glaube die allgemeine Inhaltsangabe der Serie kennt jeder und muss daher nicht näher ausgeführt werden. Wer die Serie nicht kennt, dem kann man auch in 1000 Wörtern, die Serie nicht weiter erklären, als es dieser Absatz bereits getan hat.


Daher beschränken wir uns hier auf einige Fakten über das RPG:

1. Serienwissen ist nur bei den Hauptcharas der Serie nötig. Alles andere kann man sich anlesen und wie schon beschrieben sagt dieser kurze Absatz schon sehr viel aus.
Was man diesbezüglich wissen muss:
a. Es gibt Monster, ja, es gibt sie wirklich.. ^^
b. Es gibt auch dementsprechend Jäger der übernatürlichen Sachen.
c. Alles kann trügerisch sein

2. Es wird keine Mindestpostlänge geben. Doch jeder, der RPG schreibt, weiß eigentlich, dass man seinem Playpartner eben auch etwas geben sollte, worauf dieser nun eigentlich reagieren kann.

3. Szenentrennung ist hier angesagt, damit niemand wirklich hängen bleibt. Doch ist es euch freigestellt, wie viele Szenen ihr wirklich bespielen wollt und natürlich, dass ihr darauf achtet, dass keine zwei Szenen inplay, das Selbe Datum und Uhrzeit besitzt.

4. Es gilt hier FSK18. D.h. dass man mindestens schon seinen 18. Geburtstag gefeiert haben muss, um sich hier an zu melden.
Die genauen Regeln dazu findet ihr natürlich bei den Regeln (logisch, hm?)

5. Für alle, die die Serie kennen: Wir starten frei von der Serie, also nicht nicht an einem bestimmten Punkt der Serie, sondern eigentlich danach. Für alle, die noch nichts von der Staffel 15 gesehen oder gehört haben und sich auch nicht Spoilern lassen wollen, denen sei gesagt: Nichts, was hier geschrieben wird, ist ein Garant dafür, dass es in der Serie so kommt oder gekommen ist.
Was die Sache erleichtern könnte beim Spielen von Seriencharas wäre natürlich, wenn man die Serie mindestens bis Staffel 5 kennt.

6. Mit entsprechender Geschichte, die wir uns gerne zusammen erdenken können, ist es natürlich auch möglich in der Serie verstorbene Charas zu erwecken.

7. Es handelt sich noch um ein recht junges Forum also noch gut was mit zu bestimmen und vor allem guter Anschluss, da man erst zusammen wächst und nicht in eine bestehende Cliquenwirtschaft hinein kommt.


Neugierig?
Dann guckt es euch einfach mal an unter: https://mysteryspot.de


nach oben springen

#4

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 29.11.2020 16:47
von The Painful - Death
avatar





Partnerschaftsanfrage

Wir sind ein Twilight Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben.
Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.



Unsere Eckdaten

➟ Wir sind ein Twilight Forum und spielen 70 Jahre nach dem großen Ereignis in Forks.
➟ Die Cullens sind wieder geschlossen nach Forks gezogen, nachdem der Clan sich die letzte Jahre über den Kontinent verteilt hatte.
➟ In Volterra hat man Wind davon bekommen, dass die Kinder des Mondes aus dem Untergrund aufgetaucht sind und nun in Kanada leben.
➟ Auch Maria ist zurück mit neuem Elan und neuen Anhängern.
➟ Die Rumänen halten sich im Hintergrund, doch wer weiß was sie zurück gezogen in ihrem Schloss planen?

➟ Mehr erfahrt Ihr gern im Painful - Death

Beantworten könnt Ihr unsere Anfrage HIER

Wir freuen uns, von Euch zu hören!
Liebe Grüße vom PD - Team


nach oben springen

#5

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 01.12.2020 14:30
von ACID TOUGHTS
avatar



❝ Denver - Hauptstadt des US-Bundesstaates Colorado, liegt am östlichen Fuss der Rocky Mountains und befindet sich somit am Präriesaum – in der luftigen Höhe von 1.600m Seehöhe. Eingefasst von hohen Bergen und ein gewiss reizvolles Panorama, bietet die Umgebung Denvers eine wirklich sehenswerte Kulisse. Mit 300 Sonnentagen pro Jahr ist die „Mile High City“, welche sich über eine Gesamtfläche von 400km² erstreckt, ein Reiseziel für jede Jahreszeit. Während in der Innenstadt ca. 600.000 Menschen leben, sind es in der gesamten Metropolregion mehr als 2.5 Millionen, was in etwa die Hälfte der Einwohner ganz Colorados entspricht. ❞

Mit unserer Eröffnung unseres Crime/Reallife-Forums, möchten wir uns hiermit herzlichst vorstellen. Das Team, bestehend aus Ivan, Alexander und Nicholai, freut sich die Pforten zum "Acid-Thoughts" endlich öffnen zu können und euch auf einen Besuch einzuladen. Schnuppert ein wenig und entscheidet nicht sofort - wir verstehen, dass der ein oder andere erst einmal die Aktivität prüfen möchte. Wer sich aber dazu entscheidet uns direkt die Hand zu reichen, darf zwischen einer Tasse Tee oder einem guten Glas Vodka wählen - immerhin sind die Russen hier die das Sagen haben .
Wir erwarten euch!


IVAN, ALEXANDER UND NICHOLAI
STORYLINEGROUPSWANTEDSQUESTIONAREA


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2367 Themen und 193136 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0