#1

DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 08.10.2019 15:18
von S*CKER FOR PAIN | 1.211 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...




Du möchtest unser partner in crime sein? Dann schicke uns gerne eine Anfrage. Bitte nicht den Forenlink + euren Header vergessen, ansonsten müssen wir eure Anfrage leider ablehnen.
Wir behalten uns vor, euer Forum erst ein paar Tage zu beobachten, bevor wir uns zu Wort melden.



zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:24 | nach oben springen

#2

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 19.11.2020 00:16
von Cass
avatar

MYSTERY SPOT - SUPERNATURAL

Die Brüder Sam und Dean Winchester haben bereits als Kinder ihre Mutter verloren. Wie sich herausstellte, wurde sie von einem durch Dämonen verursachten Brand getötet. Ihr Vater begab sich seitdem auf die Mission, den Mörder zu finden und auszuschalten. Seine Kinder nahm er mit und lehrte sie den Kampf gegen das Übernatürliche. Sam wollte ein normales Leben führen und ging an die Stanford University studieren, während Dean bei seinem Vater blieb. Als allerdings der Vater der beiden auf mysteriöse Art und Weise verschwindet und Sams Freundin auf eine ähnliche Weise stirbt wie seine Mutter, beschließen die Brüder, sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem Vater zu machen. Auf ihrer Reise bekämpfen sie jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt.

Soweit , so gut. Ich glaube die allgemeine Inhaltsangabe der Serie kennt jeder und muss daher nicht näher ausgeführt werden. Wer die Serie nicht kennt, dem kann man auch in 1000 Wörtern, die Serie nicht weiter erklären, als es dieser Absatz bereits getan hat.


Daher beschränken wir uns hier auf einige Fakten über das RPG:

1. Serienwissen ist nur bei den Hauptcharas der Serie nötig. Alles andere kann man sich anlesen und wie schon beschrieben sagt dieser kurze Absatz schon sehr viel aus.
Was man diesbezüglich wissen muss:
a. Es gibt Monster, ja, es gibt sie wirklich.. ^^
b. Es gibt auch dementsprechend Jäger der übernatürlichen Sachen.
c. Alles kann trügerisch sein

2. Es wird keine Mindestpostlänge geben. Doch jeder, der RPG schreibt, weiß eigentlich, dass man seinem Playpartner eben auch etwas geben sollte, worauf dieser nun eigentlich reagieren kann.

3. Szenentrennung ist hier angesagt, damit niemand wirklich hängen bleibt. Doch ist es euch freigestellt, wie viele Szenen ihr wirklich bespielen wollt und natürlich, dass ihr darauf achtet, dass keine zwei Szenen inplay, das Selbe Datum und Uhrzeit besitzt.

4. Es gilt hier FSK18. D.h. dass man mindestens schon seinen 18. Geburtstag gefeiert haben muss, um sich hier an zu melden.
Die genauen Regeln dazu findet ihr natürlich bei den Regeln (logisch, hm?)

5. Für alle, die die Serie kennen: Wir starten frei von der Serie, also nicht nicht an einem bestimmten Punkt der Serie, sondern eigentlich danach. Für alle, die noch nichts von der Staffel 15 gesehen oder gehört haben und sich auch nicht Spoilern lassen wollen, denen sei gesagt: Nichts, was hier geschrieben wird, ist ein Garant dafür, dass es in der Serie so kommt oder gekommen ist.
Was die Sache erleichtern könnte beim Spielen von Seriencharas wäre natürlich, wenn man die Serie mindestens bis Staffel 5 kennt.

6. Mit entsprechender Geschichte, die wir uns gerne zusammen erdenken können, ist es natürlich auch möglich in der Serie verstorbene Charas zu erwecken.

7. Es handelt sich noch um ein recht junges Forum also noch gut was mit zu bestimmen und vor allem guter Anschluss, da man erst zusammen wächst und nicht in eine bestehende Cliquenwirtschaft hinein kommt.


Neugierig?
Dann guckt es euch einfach mal an unter: https://mysteryspot.de


nach oben springen

#3

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 31.01.2021 00:15
von Love of Sins
avatar





Hat nicht jeder mal von Vorne angefangen? Nun auch ich muss mich einreihen und hoffe durch Positive Partnerzusagen ein wenig an Bekanntheit zu erlangen.
Mein Forum basiert ganz auf tiefe Fantasien wie Hoffnungen, Respekt und Toleranz der sexuellen Gelüste gegenüber.
Bei mir kann man seine Grenzen Neu aufstellen, Abgründe erleben wie auch Vorlieben und Neues zu entdecken oder zu erweitern.
Beweise dich als Master oder Masterin in dem du deine Slaves mit Geduld, Zucht und Ordnung bei dir halten kannst, oder doch lieber mit Zuckerbrot und Peitsche?
Vielleicht liegt es dir mehr sich als Slave zu unterwerfen, deinem Master oder Masterin jeden Wunsch zu erfüllen, volle Zufrieden zu beschaffen wie auch totale Befriedigung jegliche Art.
Um das Ganze ein wenig spannend zu halten, kann man bei mir gewisse Sympathie Punkte erlangen die für den Master oder Masterin Wichtig sind bei der Haltung ihrer Slave/s, aber auch die Slave´s gehen nicht leer auch.
Auch Sorgen immer wieder Events für gewisse prickelnde und abenteuerliche Abende.

Neugierig geworden? Ich erlaube dir einen Blick auf unsere Pforten zu werfen
- http://love-of-sins.xobor.de/ -

Auf ein hoffentlich baldiges antreffen


nach oben springen

#4

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 15.02.2021 07:25
von Breaking Dawn
avatar




Hallo liebe zukünftige Partner,

jetzt wo wir wieder vollständig zurück sind und uns fein rausgeputzt haben, möchten wir uns zum einen wieder zurück melden. Aber eben auch gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Damit ihr wisst um was es bei uns geht, haben wir hier einmal unsere Story und ein paar Eckdaten.

Das letzte Mal, wo die Volturi Volterra verlassen hatten und die Gestaltwandler in Forks sich in großen Zahlen verwandelt haben, war vor 35. Jahren. Seitdem hat sich einiges verändert, denn für die Gestaltwandler ist es nicht mehr wichtig gewesen, sich regelmäßig zu verwandeln und es gab auch sonst wie keine neuen Gestaltwandler mehr. Die Cullens waren umgezogen und damit waren auch die Vampire deutlich weniger bei ihnen geworden. Bei den Volturi sah es nicht anders aus, sie mussten nicht mehr um ihre Position fürchten oder darüber die Cullens würden sich gegen diese auflehnen. Auch wenn Aro über zehn Jahre versucht hatte, Bella und auch Alice davon zu überzeugen Teil der Volturi zu werden. Er würde wohl niemals aufgeben, die beiden bei sich zu wissen. Edward würde er so auch automatisch bei sich haben.
Das wohl spannendste hatte wohl die Cullens als Renesmee ihren Eltern vor 27. Jahren verkündete, dass sie zurück zu Jacob gehen würde. Zu der Liebe ihres Lebens, sie konnte nicht länger von ihm getrennt sein und diesen so sehr leiden lassen. So war es auch Nessi, welche mit bei dem Angriff der Kinder des Mondes in LaPush war. Dieses ganze geschah im Januar 2041, der Alpha der Kinder des Mondes Sigurd Vanir lebte bereits seit einem Jahr schon mit seinem Bruder in Forks, unbemerkt neben den Gestaltwandler in LaPush, diese aber immer am beobachtend. Er ließ diese nicht aus den Augen, so bekam er auch davon Wind, dass die Cullens - Vampire - zurück nach Forks kommen wollten. Dieses würde zur folge haben, dass das Rudel mehr in Forks sein würde und damit war der Vanir nicht einverstanden. Er suchte zu Beginn das Gespräch zu Sam, doch dieser tat das ganze als einen Irrglauben ab. Er glaubte nicht an Kinder des Mondes oder vielmehr er hatte noch nie von ihnen gehört und machte deutlich, dass sie Forks betreten würden, wann es ihnen gefallen würde und auch wie. Selbst wenn dieses in einem Kampf enden würde. Die Kinder des Mondes zogen sich in weiser Voraussicht zurück und Sigurd plante den Angriff. Er sammelte sein Rudel zusammen, nicht weil er sie alle dafür brauchte, sondern weil er klar stellen wollte wer hier das sagen hatte. In einer Vollmondnacht griffen sie schließlich geschlossen die Gestaltwandler an und töteten dabei einige von ihnen, besonders die welche sich seit fast 35. Jahren nicht mehr verwandelt hatten, aber auch Jacob und Sam. Sigurd war gezielt auf die beiden losgegangen, da er sich deutlich besser unter Kontrolle hatte als der Rest seines Rudels.
Nach diesem Angriff war das Rudel der Gestaltwandler verstreut und musste sich erst einmal wieder sammeln. Leah Clearwater übernahm schließlich beide Rudel und Jason Moore, einer der neueren Gestaltwandler, übernahm die Position als Beta. So ließen sie die Cullens auch erst einmal im Reservat unter kommen und erfuhren von diesen was genau sie angegriffen hatte und das diese äußerst gefährlich sind, so sehr das selbst die Volturi diese fürchten.
Ungefähr eine Woche nach dem schlimmen Angriff lud Carlisle den Alpha der Kinder des Mondes zu einem Gespräch ein, um einen Vertrag zwischen ihnen, den Gestaltwandlern und den Cullens auszuhandeln. Sigurd Vanir kam zusammen mit seinem Bruder und traf so auf Carlisle, Leah und Jason wo es zu folgendem Vertrag kam: [mehr gibt es in unserer Story zu lesen]


Story || Regeln || Rückmeldung || Charakterliste || Wesen

Liebe Grüße vom Breaking Dawn


nach oben springen

#5

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 15.02.2021 22:24
von Lavender Moon
avatar


Hey hey! ♥
Was für ein schöner Tag heute, oder? Nein? Naja, dafür sind wir ja jetzt da!

Klang das zu sehr nach plumper Anmache? Dabei meinen wir, das Team vom lavender moon, es absolut ernst! Wir sind ein neues RPG, das in New York spielt und die Interaktion der Member, außerhalb von NPs, Presents oder sonstigen Plays, im Fokus hat.

Unser aller Alltag ist stressig genug und wir wollen unseren Membern eine Möglichkeit bieten, dem Ganzen für ein paar Minuten, oder auch Stunden, zu entkommen. Einfach mal abschalten und locker flockig mit anderen Kontakte knüpfen. Es gibt keinen Druck, keine Blacklist, keinen Postingzwang. Niemand muss lange Storylines schreiben, tagelang an Profilen basteln oder Angst haben, keinen geeigneten Schreibpartner zu finden!

Unser Motto ist einfach - wir wollen ein entspanntes und harmonisches Miteinander!

Ihr wollt das gleiche für eure Member? Das ist doch die beste Voraussetzung für eine Partnerschaft! Klickt euch gerne durch unsere Links, wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

LAVENDER MOON, GUIDELINE, PARTNERBEREICH


nach oben springen

#6

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? Gestern 09:46
von Tampa Bay
avatar


What Should We Do Next? Something Good, Something Bad? Bit Of Both?

Liebes Team vom Sucker for Pain!

Wir steckten gerade mitten in einer wichtigen Diskussion darüber, was wir als nächstes anstellen können, als wir über euer Forum gestolpert sind. Und dann hatten wir ganz plötzlich eine Idee! Jade hat noch schnell Blumen gepflückt, Amy macht schon ihre Kamera bereit, James hat sich seine Gitarre geschnappt und ich passe auf, dass niemand was anstellt.
Damit haben wir nun alles, was wir brauchen, um euch nach einer Partnerschaft zu fragen.

Die wichtigsten Infos haben wir natürlich auch griffbereit.


■ Wir sind ein Real-Life Forum mit FSK 18.
■ Wir spielen in Tampa (Florida).
■ Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung im Romanstil.



Nun, wir wollen euch gar nicht allzu sehr voll quatschen. Überzeugt euch doch gerne selbst von uns und besucht uns gerne in Tampa Bay, um unsere Anfrage zu beantworten. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Amy, James, Jade und Jo aus Tampa-Bay

STORYLINEREGELWERKPARTNERBEREICH


nach oben springen


Besucher
34 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2571 Themen und 219222 Beiträge.

Heute waren 64 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 34