#1

DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 08.10.2019 15:18
von S*CKER FOR PAIN | 1.082 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



Du möchtest unser partner in crime sein? Dann schicke uns gerne eine Anfrage. Bitte nicht den Forenlink vergessen.
Wir behalten uns vor, euer Forum erst ein paar Tage zu beobachten, bevor wir uns zu Wort melden.



zuletzt bearbeitet 23.08.2020 19:12 | nach oben springen

#2

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 16.09.2020 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Seid gegrüßt, wertes Forum
Wir, the new twilight saga, haben vor kurzer Zeit geöffnet und suchen in euch unsere Verbündetete, denn wir wissen alle, wie schwer es ist, alleine zu überleben.

Damit ihr ein Blick von uns erhaschen könnt, hier unsere wichtigen Daten:


Handlung:
Forks, Washington, USA
"Die Leiche des vermissten Wanderers wurde in einem Waldstück in der Nähe der Stadt geborgen. Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Die örtlichen Behörden ermitteln, eine Obduktion wurde eingeleitet..." Charlie Swan schaltete den Fernseher aus und ließ die Stimme der Nachrichtensprecherin verstummen. Das Letzte, was er gebrauchen konnte war ein Mord in der Nähe des Ortes, in dem seine Tochter leben würde. Isabella zog zu ihm und das machte ihn glücklich und nervös zugleich. In den letzten Jahren war ihre Beziehung nicht die einfachste gewesen. Charlie hatte sich nicht unbedingt für den Titel "Bester Vater des Universums" beworben. Aber er würde sich Mühe geben ihr den Umzug leichter zu machen und ihr Verhältnis zu bessern. Wenn Bella das zuließ - Teenagermädchen hatten bekanntlich ihren eigenen Kopf.

Volterra, Italien
"Dann findet ihn! Es ist mir egal, was ihr tun müsst und wie lange es dauert - wir wollen Marcus zurück in diesem Schluss." Aros erboste Stimme schallte durch die Halle. "Wenn ihr ihn nicht findet, findet den Grund warum er gegangen ist." Die leuchtend roten Augen des mächtigen Vampirs verengten sich und jede Faser seines Körpers machte deutlich, dass er keinen Widerspruch duldete. Mit einer eindeutigen Handbewegung, befahl er den Wächtern zu gehen. Es war deutlich, dass sie keinen Schritt ins Schloss der Volturi setzen sollten solange sie keine Neuigkeiten über den Verschwundenen brachten und wenn das Jahre dauern würde. Sie hatten die Ewigkeit um ihn zu finden und sollten sie scheitern, würden Köpfe rollen.

Während in der Nähe der Kleinstadt Forks die zweite blutleere Leiche innerhalb einer Woche gefunden wurde und die seltsame Mordserie die örtlichen Medien und Ermittlungsbehörden beschäftigt, hat der mächtige Zirkel der Volturi auf der anderen Seite des Ozeans ein ganz anderes Problem: Sie fühlen sich von einem Vampir aus ihren Reihen betrogen und jeder weiß, dass die Volturi Verstöße gegen ihre Regeln nicht dulden...
Die Polizei in Forks tappt noch im Dunkeln - andere wissen längst Bescheid. Sowohl die Cullens als auch das Rudel der Quileute brauchen keinen Obduktionsbericht um zu wissen, dass es sich um das Werk eines fremden Vampirs handelt. Ärger bahnt sich an. Mitten in dieser unruhigen Zeit steigt die junge Isabella Swan aus dem Flugzeug um ein neues Leben in Washington zu beginnen. Was wird der Neustart für sie bereit halten? Und wie steht es mit dir? Ziehst du als Nomade durch die Welt und möchtest alles erkunden, was der Planet zu bieten hat ohne sesshaft zu werden? Bist du ein unschuldiger Mensch, der von der Existenz von Gestaltwandlern und Vampiren nur in Filmen und Büchern überzeugt ist? Gehörst du zu der Familie der Cullens oder zu Sam's Rudel? Oder doch zu den mächtigen Volturi aus Italien? Du hast die Wahl! Auf welcher Seite stehst du?

Links:
direkt zum Forum
Boardrules
Lists
eure Antwort auf unsere Anfrage


short facts:
# geöffnet seit Anfang September
# Spielzeit 2020 (bei uns vor Beginn von Biss zum Morgengrauen)
# Free Play mit freier Gestaltung eurer Geschichte
# Ortstrennung
# FSK 18
# freie Avatarwahl
# viele Buch/Filmcharaktere noch frei
# Seattle hat ebenfalls ein Rudel von Wölfen

es grüßen euch Adriana, Rosalie & Marcus


nach oben springen

#3

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 17.09.2020 20:49
von The Royal Selection
avatar



• WE WANT A PARTNERSHIP •



Mein Name ist Hardin William Cornwall und ich bin ein Prinz. Klingt toll nicht wahr? Aber das ist es gar nicht. Mein Leben besteht aus Zwang und Bewachung. Aber ich schweife vom Thema ab, denn mein Anliegen ist eine Partnerschaft mit euch. Ich suche immer nach Freunden und Verbündeten. Anbei sende ich euch ein paar Infos mit. Damit ihr das Forum besser kennenlernt.

• THE ROYAL SELECTION •

Ein Traum wird wahr. Endlich! Der große Ball steht an und voller Aufregung stehst du vor dem Spiegel. Es ist dein erster Ball, denn schon immer hast du davon geträumt dir ein wunderschönes Kleid anzuziehen und mit einem wunderschönen, gut gekleideten Prinzen stundenlang zu tanzen und der Musik zu lauschen. Und heute ist der große Tag da. Zuerst werden deine Haare gemacht. Danach ziehst du dir dein Kleid über. Es ist wunderschöner Traum in Silber. Lang und lädt zum Träumen ein. Zum Schluss bekommst du das Diadem auf den Kopf. Mit einem Lächeln stehst du vor dem Spiegel und betrachtest dein Spiegelbild. Fast hättest du dich selbst nicht wiedererkannt, aber du bist zufrieden und freust dich nun noch mehr auf deinen ersten Ball. Eine wunderschöne Prinzessin geht ihren Weg. Dein Vater kommt rein um dir anerkennend zu sagen wie wunderschön du aussiehst. Überglücklich hackst du dich bei ihm unter, bevor ihr beide gemeinsam den Ballsaal betretet. Hier sind alle Augen auf dich gerichtet. Es ist wie in einem Traum als dich der beliebte Prinz zum Tanz auffordert. Ein wunderschöner Tanz beginnt und du hoffst dieser Abend wird niemals enden.

⠀⠀⠀

Die Vorstellung eines jeden kleinen Mädchens welche sich schon immer gewünscht hat Prinzessin zu werden. Hier können Träume wahr werden, doch die Realität sieht anders aus. Das Leben in einer Königlichen Familie ist nicht immer wie im Märchen oder im Traum. Es ist mit viel Arbeit verbunden. Die ganze Welt schaut auf dich und auf deinen Schultern lastet eine Menge Verantwortung. Die Monarchien in Eurpa erwarten bereits ihre Könige und Königinnen, aber auch Prinzen und Prinzessinen. Aber nicht nur die royalen Bewohner der Stadt warten auf dich, sondern auch die ganz normalen Bürger die jede einzelne Stadt zu etwas ganz besonderem machen und sie mit Leben füllen. Sei mit dabei und schreibe deine Storyline.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2100 Themen und 168380 Beiträge.

Heute waren 39 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0