#1

DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 08.10.2019 15:18
von S*CKER FOR PAIN | 1.271 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


CAN WE BE FRIENDS?



Du möchtest unser partner in crime sein? Dann schicke uns gerne eine Anfrage. Bitte nicht den Forenlink + euren Header vergessen, ansonsten müssen wir eure Anfrage leider ablehnen.
Wir behalten uns vor, euer Forum erst ein paar Tage zu beobachten, bevor wir uns zu Wort melden.



zuletzt bearbeitet 19.09.2021 18:59 | nach oben springen

#2

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 06.08.2021 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Zusammen,

wir RPG sind soeben auf euer Forum aufmerksam geworden.
Nach genauerer Betrachtung sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir euch gerne eine Partnerschaftsanfrage senden wollen.
Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft!
Euer RPG-Team.

[big]




Klicke auf den Banner und tauche in unsere private RPG-Welt ein.

Role Play Galaxy ist ein spontanes entstandenes Privatrollenspielforum für jeden. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes Rollenspiel hier zu eröffnen.
RPG ist ein Forum, die es jedem ermöglicht, sein Hobby ›Rollenspiel‹ frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass er Ärger für bestimmte Inhalte bekommen könnte. Role Play Galaxy ermöglicht auch Usern ihre bereits begonnenen Privatrollenspiele, hier fortzusetzen. Wer also eine Ort sucht, an dem er ohne Probleme ein privates Roleplay veranstalten kann und sich noch dazu eine freundliche Community wünscht, ist HIER genau richtig. Wir sind ein Team mit Erfahrung und aktiven Schreibern die sich immer über neue Mitglieder freuen.

Fragen? Schau einfach vorbei! no Limits - privat - FSK 18 - deine Schreibwelt in einem Forum!

Liebe Grüße
Dein RPG-Team.
›› Role Play Galaxy. dein Privatrollenspielforum seit 2014
[/big]


nach oben springen

#3

RE: DO YOU WANT TO BE WITH ME? YES, NO, MAYBE?

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 14.08.2021 16:27
von MOONLIGHT AND SUGAR
avatar



Das kleine verschlafene Städtchen Hope Village, tief drin in den Appalachen, ist ein Ort das durchzogen von Magie und Mythen. Dieser Ort wurde einst von der Familie Reagan und der Familie Fallon gegründet. Zwei sehr Mächtige Druiden und Seher Familien aus Irland, wobei man der Familie Reagan nachsagt dass sie Nachfahren von Wikinger währen, die sich während der Überfälle auf die Britannischen Inseln einige Frauen nahmen. Diese beiden Gründerfamilien bauten das Städtchen Hope Village auf. Noch heute haben die Reagans und Fallons ein sehr hohes Ansehen innerhalb des Städtchens das gerade mal 545 Bewohner umfasst. Das kleine Städtchen zieht Götterträger, Wiedergänger sowie andere Druiden oder Seher geradezu magisch an. Man vermutet, dass dies auf ein Ritual der beiden Gründerfamilien zurück geht, ein Jahr nach der Gründung des Städtchens im Jahre 1856. Dieses Ritual bewirkte dass der Boden rund um Hope Village sich perfekt für Erdgebundene Rituale aller Art eignet. Außerdem bietet Hope Village aufgrund der Lage die perfekten Eigenschaften für Menschen die sich vordem Gesetzt verstecken müssen. Schon immer, seit der Gründung der kleinen Stadt kamen immer mal wieder Menschen die sich vor jemanden oder etwas verstecken wollten in das kleine Städtchen. Die Familie Fallons waren selbst Flüchtige, die sich verstecken mussten und mit Hilfe der Familie Reagan dies gelang. Die kleine Stadt verfügt über eine Bar, einen kleinen Laden für Angel und Waffen Bedarf, eine kleine Grund sowie Highschool, sowie eine Arztpraxis und ein kleines Polizei Gebäude. Aber auch über eine Kirche, da die meisten Einwohner von Hope Village offizielle den Katholischen Christlichen Glauben angenommen haben. Inoffizielle werden noch immer alte Rieten und Gebräuche verwendet, vor allem von denn beiden Gründerfamilien sowie anderen Angehörigen der Druiden und Seher Gemeinschaft. Die es hier her verschlagen hat. Auch einige Götterträger sowie Wiedergänger haben ihren Weg in das Städtchen über die Letzten Jahrhunderte hier her gefunden. Die Gründerfamilien wissen über Wiedergänger und die sogenannten Götterträger bescheid. Sie dulden diese in Hope Vallige sofern sie keinen Ärger bereiten. Da die Familie Fallons noch immer fürchten muss gefunden zu werden von den Personen vor denen sie einst geflohen waren. Neben den sehr starken Magisch Aufgeladenen Boden rund um Hope Village gibt es in der Kleinstadt selbst auch sehr starke Magische Orte, die von Druiden oder Sehern benutzt werden. Beziehungsweise eine starke Anziehungskraft auf Götterträger haben, die meistens gar nicht wissen dass sie der Träger eines Gottes der Nordischen oder Irischen Mythologie sind. Seit jeher Stellt die Familie Reagan den Bürgermeister der Kleinstadt und die Familie Fallons ist für denn Schutz der Bürger zuständig, die nichts von Druiden, Sehern, Götterträgern oder gar Wiedergängern wissen.


Header

MOONLIGHT AND SUGAR | FRAGEN & ANTWORTEN | GÖTTER & WESEN | VERMISSTE


nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1