#46

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 11.10.2020 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland. Das wisst ihr ja bereits. Wir sind hier um euch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen. Und natürlich um euch einen ganz lieben Gruß da zu lassen. Da nun vermehrt gemütliche Stunden vor dem Fernseher Einzug nehmen haben wir neben einem tollen Song aus unserer Jukebox mal wieder einen Serien/Film Tipp im Gepäck. Also aufgepasst ....

- wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen -

Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz tollen Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 34#

- wurde entfernt da wir keine Links posten dürfen -

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de]♦♦♦


Danielle Reagan Mercer und Benicio Oliveira-Ramirez finden es nice!
Danielle Reagan Mercer und Julio Sanchez Garcia sind hin und weg!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#47

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 18.10.2020 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen


Das ganze Maryland ist in Aufruhr. Unser Halloween Event startet.

Halloween Party auf dem alten Bly Manor!

Was hat es nur mit dem Bly Manor auf sich? Kaum einer kennt es. Nur die alten und weisen Bewohner der Gegend.
Man erzählt sich viele Geschichten darüber. Düstere Geschichten. Schaurige Geschichten. Geschichten über Morde und Geister in diesem Anwesen. Es gibt kaum eine Familie die es länger als ein Jahr in diesem wirklich altem aber schönem Haus aushält. Wenn man in der Stadtchronik blättert wird man vieles lesen. Unheimliche Vorkommnisse. Meist immer um die Halloween-Nacht. Der letzten Eintrag über Bly Manor in der Stadtchronik ist von 2010.
Ein Mord. Auf der Party, welche genau wie heute eine solcher Einladungen zufolge stattfand. Im Polizeibericht stand, das eine aufgestellte Vogelscheuche als seit Tagen vermisster Apfelbauer von Maryland identifiziert wurde. Ein Polizist war Besucher dieser Party und ging der Sache nach, da sich haufenweise Krähen um diese Vogelscheuche scharten. Wenn auch privat auf der Party war es für den Polizisten ein Indiz der Sache nachzugehen. 10 Jahre zuvor fand ein ähnlicher Vorfall statt. Im Jahre 2000 kehrte ein Zwillingspaar von der Party nicht nach hause zurück. Die Jugendlichen wurden kurz nach der Party in einem Brunnen auf dem Anwesen gefunden. Unfall oder Vorsatz ist bis heute nicht geklärt.
Wenn man genauer in der Stadtchronik nachliest wird man auch gute Dinge über das Anwesen lesen. Der älteste Eintrag über das Anwesen ist aus dem Jahre 1900.
Familie Bly!
Die Blys luden regelmäßig zu Bällen und Teepartys ein. 5 Jahre lang. Im Jahre 1910 ist die erste anonyme Einladung erwähnt. Was in den 5 Jahren dazwischen passierte weiß niemand. Diese anonymen Einladungen erfolgten ab da jedes Jahrzehnt. Immer zur Halloween - Zeit.
So wie heute.
Man erzählt sich das der alte Lord Bly noch immer dort leben würde. Besser gesagt sein Geist der nie Ruhe gefunden hat. Und das genau der Einladungen verschicken würde.

Komisch. Ziemlich jeder Bewohner von Maryland erhielt letzte Nacht diese Einladung.

Wir sind natürlich mutig und gehen zur Party.
Denn wer glaubt schon an Geister.
Wir wollen uns selbst überzeugen ob der alte Lord Bly wirklich dort noch sein Unwesen treibt oder nicht.
Ihr seit ebenso recht herzlich eingeladen wenn ihr euch traut



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Julio Sanchez Garcia ist hin und weg!
nach oben springen

#48

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 20.10.2020 08:33
von Dead or Alive
avatar

Hey ihr Faultiere!

Was? Nun guckt nicht so. Heute sind wir alle faul. Warum? Na weil heute der Tag der Faultiere ist!


Also ab in die Hängematte oder fläzt euch aufs Sofa und lasst uns die putzigen Tierchen ganz relaxt feiern.


Warum heißt das Faultier eigentlich Faultier? Na weil es faul ist, ganz klar oder?

MÖÖPP!! Ganz falsch! Das Faultier ist nämlich gar nicht faul, sondern Weltmeister in Energiesparen. Wer hätte das gedacht?
Die Typen wissen einfach wie man ganz easy und gechillt abhängt, sogar ohne Netflix.

Sich mühsam vom Sofa quälen wenn der Pizzamann klingelt?

Okay okay für DEN Pizzamann würde auch ich vom Sofa springen
Oder gar selbst was kochen? Nicht mit ihnen! Wenn der Lieferdienst mal wieder streikt wird sich einfach aus dem Fell bedient. Okay ist jetzt vielleicht nicht jedermanns Sache, aber hey über einen leeren Kühlschrank kann es sich nun wirklich nicht beklagen.

Ist eben alles eine Frage der inneren Einstellung, nicht wahr? Und wenn die ganzen Algen, Motten, Milben, Zecken, Käfer und sogar Nachtfalter keine Miete zahlen dann können sie ja auch anders dazu beitragen das ihr Vermieter bei Laune bleibt. Vermieter haben es mit diesen Hausbesetzern eben auch nicht leicht.


Dabei können sie auch total romantisch sein. Was ihr glaubt mir nicht? Bitte hier ist der Beweis!!


Süß, oder? So nun aber mal Butter bei die Fische! Wann habt ihr euer Herzdame das letzte Mal Blumen geschenkt oder ihr Ladies welche bekommen? Na, wieso ist es auf einmal so still?


Also los, auf in den Blumenladen!


Aber erst morgen. Heute machen wir es noch wie die Faultiere und lassen alle fünfe gerade sein. Ach und wo wir schon dabei sind, zu ein paar Blümchen würden unsere Damen im Team auch nicht nein sagen.^^

Eine relaxte Woche wüscht euch allen das Team von Wanted Dead or Alive


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#49

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 25.10.2020 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2