#61

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 26.01.2021 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute, am Tag der Eheleute, wollen wir euch einen besonderen Besuch abstatten.
Tag der Eheleute - was bedeutet das?
Leider ist nicht bekannt wer den Tag der Eheleute initiiert hat. Der Tag ist, wie sollte es anders sein, für alle Verheirateten. An diesem Tag geht es nicht darum einander Geschenke zu machen, sondern Zeit miteinander zu verbringen und sich vielleicht noch ein bisschen näher zu kommen.

Neben der Lobpreisung der Ehe haben wir auch noch was tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Benicio Oliveira-Ramirez gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Benicio Oliveira-Ramirez liebt es!
nach oben springen

#62

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 02.02.2021 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute ist Tag des arbeitslosen Duftbaums
Der Tag des arbeitslosen Duftbaums wurde im Jahr 2017 von den Hörern des Radiosenders 1Live per Abstimmung ins Leben gerufen. An diesem Tag wird allen Duftbäumen gedacht, welche einfach nur noch rumhängen und schon lange keine Funktion mehr haben.

Ich muss gestehen, ich habe auch so ein Exemplar rum hängen xD

Den Tag des arbeitslosen Duftbaums wollen wir doch gleich mal noch mit einem Song aus unserer Jukebox lobpreisen!

Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer und Benicio Oliveira-Ramirez finden es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer stellt Besitzansprüche!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#63

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 08.02.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bißchen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#64

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 22.02.2021 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Gassi-Gehen-Tag
Wer den Gassi-Gehen-Tag ins Leben gerufen hat, ist nicht bekannt. Der Gründer dieses tierischen Aktionstages war sicher ein Tier- und Menschenfreund, welcher Mensch und Hund zu ein wenig mehr Bewegung verhelfen wollte.

Wie passend das Wetter doch gerade zum Gassi geh Tag ist. Findet ihr nicht auch? Da macht es wieder so richtig Spaß sich draußen an der frischen Luft aufzuhalten. Was fehlt noch dazu? Richtig.. gute Musik. Ohrstöpsel rein und einfach nur die Sonne genießen. So gefällt das nicht nur dem Gassi-Geh-Tier xD.

Gute Musik haben wir euch natürlich gleich mit gebracht. So wie Ihr es von uns kennt. Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 6#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer und Benicio Oliveira-Ramirez finden es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Benicio Oliveira-Ramirez gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
Danielle Reagan Mercer sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer und Benicio Oliveira-Ramirez schweben auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer wäre gerne auch so cool!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#65

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 28.02.2021 13:14
von Sirius Black
avatar

Liebes Forum,
Wir sind ein ganz neues Forum auf Xobor (Schreibstart am 1.3.21) und möchten uns kurz vorstellen:
Wir befinden uns im Fandom Harry Potter, allerdings weit vor Harrys Lebzeiten - nämlich zu Schulzeiten seines Vaters. Als Forenteam achten wir natürlich auf beständige Schreiber und einen anständigen Umgang untereinander. Solltet ihr (unabhängig von dieser Werbung) eine Partnerschaft mit uns anstreben, freuen wir uns sehr über eine kurze Notiz bei uns. Unser Forum ist vor Raubkopien geschützt, da wir damit in der Vergangenheit leider große Probleme hatten. Jedoch gibt es einen Gastzugang (Nutzername: Guest / Passwort: Hogwarts1974).


1974 - die Zeit der Rumtreiber


"All die Zeit und wir wussten nichts davon?!", fragte James seinen besten Freund Remus entgeistert und auch Sirius und Peter stellten den frisch enttarnten Werwolf zur Rede. "Wir sind in der fünften Klasse und du erzählst uns das erst jetzt?!" Doch Remus hob nur abwehrend die Hände. Vor diesem Moment hatte er sich geforchten, seit er seine drei besten Freunde kennen gelernt hatte. "Ist doch jetzt kein Drama", versuchte er es beschwichtigend, doch zunehmend kochte er innerlich. "Wir haben viel schlimmere Dinge, worüber wir uns die Gedanken zerbrechen können. Ihr-wisst-schon-wen zum Beispiel. Er will alle auslöschen, die nicht dem reinblütigen Adel entsprechen. Das bedeutet, dass auch ich draufgehen werde. Da ist es doch egal, ob ich ein Werwolf bin oder nicht!"



Findest Du nicht auch, dass einfach zu wenig Hexerei und Zauberei in Unserer Welt herrscht? Hättest Du nicht auch mal Lust, bei dem nächsten Quidditchturnier zuzusehen, im Unterricht zu zaubern und vielleicht ganz aus Versehen die Lehrerin in eine Kröte zu verwandeln? Findest Du nicht auch, dass es Zeit wird, der Magie eine Chance zu geben? Dann komm zu uns und werde Teil unserer Gemeinschaft auf Hogwarts.

Werde Freunde mit James Potter, Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew.
Nimm an den Quidditchaufnahmeprüfungen teil.
Werde Redaktionsmitglied der Schülerzeitung.
Schreibe die besten Noten in Zaubertränke.
Stürze Dich gemeinsam mit deinen Hausgenossen in das größte Abenteuer.
Und vor allem: Enscheide Dich für eine Seite der Macht.

Wirst Du im ersten Zaubererkrieg gemeinsam an James', Remus', Sirius' und Peters Seite kämpfen? Oder dienst Du dem dunklen Lord und bist Teil seiner Gefolgschaft? Finde es jetzt heraus und melde Dich kostenlos und unverbindlich bei uns an:

http://adventuresathogwarts.xobor.de/



Das Forum wurde neu gegründet und startet ab dem 1. März 2021.

Derzeit suchen wir nach tatkräftigen Schreiber*innen!


nach oben springen

#66

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 03.03.2021 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Also meine Haustiere würden mit Daumen hoch herum rennen. Warum? Na weil ich die beste Haustiermutti der Welt bin xD.
Passend zum Thema des Tages haben wir Euch einen ganz tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 7#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
Benicio Oliveira-Ramirez findet es äußert amüsant!
nach oben springen

#67

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 08.03.2021 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Internationaler Frauentag
Zu diesem Tag muss man glaube ich nicht viel sagen xD



Alles gute an alle Frauen in eurem RPG-HOME!!!!

Neben hübscher Blumen haben wir auch noch einen tollen Song zur Feier des Tages mit gebracht.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 8#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer stellt Besitzansprüche!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#68

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 15.03.2021 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Sprachlos-Tag
Der Sprachlos-Tag ist ein Tag, an dem über alles was man hört, sieht oder liest sprachlos ist. Wahrscheinlich ist man schon sprachlos, wenn man liest, dass jemand diesen Tag ins Leben gerufen hat. Wir sind sprachlos, weil wir nicht Wissen, wer diesen Tag initiiert hat...

Ich muss gestehen, ich bin wirklich sprachlos. Sprachlos über so viel Grütze * hust hust*
Muss ja mal gesagt werden. Also lieber ganz schnell weiter zu guter Musik. Damit der Tag doch noch etwas sinnvoller wird.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 9#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#69

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 16.03.2021 14:51
von Route66
avatar






Heute ist Lips Appreciation Day.
Und wir denken da doch bestimmt alle direkt ans küssen.
Aber stop. Man kann mit Lippen auch was anderes machen....... Aber was?
Gut. Etwas viel besseres fällt mir auch nicht ein.



In diesem Sinne:
Euch allen einen tollen Lips Appreciation Day. Egal ob mit Küssen oder Lippenstift.


Route-66


Benicio Oliveira-Ramirez findet es nice!
nach oben springen

#70

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 22.03.2021 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Feliks Komarow liebt es!
nach oben springen

#71

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 29.03.2021 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#72

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 04.04.2021 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.



Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow liebt es!
Feliks Komarow wirft den Schlüppi!
Feliks Komarow will es abknutschen!
nach oben springen

#73

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 12.04.2021 18:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen

#74

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 19.04.2021 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer wäre gerne auch so cool!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#75

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 26.04.2021 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Feliks Komarow findet es nice!
nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2771 Kapitel und 234094 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1