#76

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 03.05.2021 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#77

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 09.05.2021 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Am heutigen Muttertag wollen wir aus Maryland allen Müttern aus eurer Gegend zum Ehrentag gratulieren.
Da es schon recht spät am Tag ist kommen wir nicht mit Blümchen um die Ecke. Sicher wisst ihr schon gar nicht mehr wohin damit.
Wir haben den Muttis was viel besseres mit gebracht xD


Ein Schnäpschen in Ehren kann keiner verwehren.

Zum Prosten haben wir natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.
Also aufgepasst...


Maryland Jukebox 17#



a lot of kisses for all Moms



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#78

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 17.05.2021 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer findet es zuckersüß!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#79

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 18.05.2021 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Jinxx, Kim und Levi aus dem Dreams of Nature


Julia De Vries findet es nice!
Julia De Vries ist hin und weg!
nach oben springen

#80

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 01.06.2021 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
Roxanne Morello-Sweeney ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Roxanne Morello-Sweeney und Danielle Reagan Mercer lieben es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#81

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 07.06.2021 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen



3 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2807 Kapitel und 239234 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1