#1

THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 10.10.2019 11:49
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:29 | nach oben springen

#2

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 31.10.2019 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Morgen ist Halloween! Daher haben wir unseren Besuch bei Euch letzten Sonntag sein lassen. Um Euch heute einen Lieben Gruß so kurz vor der Gruselnacht da zu lassen. Natürlich haben wir eine Kleinigkeit für euch im Gepäck.
Diesmal nicht im gewohnten Style.... also aufgepasst....

Los gehts

Halloween Rezept - Hexensuppe

Zutaten
500 g Gehacktes
2 m.-große Zwiebel(n)
1 kl. Glas Pusztasalat
2 Gläser Champignons, geschnitten (klein od. 1 gr. Glas)
2 Dosen fertige Gulaschsuppe
1 Tube Tomatenmark
1 kl. Dosen Mandarinen
200 g Schmelzkäse, Typ Sahne
200 g süße Sahne
Tabasco
Salz und Pfeffer
Paprikapulver

Zubereitung

Zwiebeln schälen und in nicht allzu kleine Würfel schneiden.

Diese dann in Öl anbraten, das Gehackte dazugeben und ebenfalls gut anbraten. Den Pusztasalat mit dem Sud dazu geben, gut umrühren. Tomatenmark, Champignons (abgetropft) und die Gulaschsuppe dazugeben, nochmals gut umrühren. Mit Tabasco, Salz, Pfeffer und Paprika nach Geschmack würzen (schön scharf schmeckt sie am besten).

Zum Schluss erst den Schmelzkäse, die Mandarinen und die Sahne dazugeben. Köcheln lassen, damit der Käse schön schmilzt, und zwischendurch immer wieder mal umrühren.
Fertig!

Dazu schmeckt hervorragend ein leckeres Knüppelbrot oder getoastetes Weißbrot und ein lieblicher bzw. halbtrockener Weißwein. Bier geht natürlich auch...





Zu gutem Essen darf natürlich Musik nicht fehlen.

Let´s go Music 39#



In diesem Sinne wünschen wir Happy Halloween

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer schmeißt die Fuffies durch den Club!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#3

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 11.11.2019 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Etwas später als sonst doch das hat einen Grund.
Wir in Maryland mussten erst mal all die tollen Süssigkeiten verputzen die wir uns an Halloween ergaunert haben.
Hach ja.. welch ein tolles Fest .
Mit vielleicht einem Gramm mehr auf den Rippen sind wir nun wieder wie gewohnt unterwegs. Wie immer haben
wir ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst....

Los gehts



Lächeln ist die eleganteste Art,
die Zähne zu zeigen!

~ Epiktet ~



Let´s go Music 40#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!
Denkt dran, bald ist Weihnachten.
Ein paar Gedanken über Geschenke können nicht schaden.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Roxanne Morello-Sweeney findet es nice!
Roxanne Morello-Sweeney denkt sich; Alter...
Roxanne Morello-Sweeney gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Roxanne Morello-Sweeney schmeißt die Fuffies durch den Club!
Roxanne Morello-Sweeney stellt Besitzansprüche!
Roxanne Morello-Sweeney schwebt auf Wolke 7!
Roxanne Morello-Sweeney liebt es!
nach oben springen

#4

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 24.11.2019 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei unseren Partnern. Immerhin beginnt nun die wohl schönste Zeit des Jahres. Chrismas- Time... hach ja.. alle Jahre wieder die Zeit der Besinnung und Nächstenliebe . Und Plätzchen . Das ist glaube ich das beste an der Adventszeit.
Das Maryland ist natürlich nicht hier um euch den Mund wässrig zu machen. Nein. Wir kommen wie immer um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen Song aus unserer Jukebox.

Los gehts


Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben ....

~ Epiktet ~





Let´s go Music 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
Danielle Reagan Mercer will es abknutschen!
nach oben springen

#5

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 15.12.2019 20:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Besinnlich ist die Zeit an Weihnachten!
Voller leuchtender Augen und erhellten Herzen.
Wir hoffen euch ergeht es so.
Das Jahr neigt sich rasant schnell dem Ende zu. Doch es ist ok.
Jeder sollte sich nun so langsam auf das Weihnachtsfest freuen und auf das neue Jahr
Wir Marylander tun es jedenfalls.
Natürlich wollen wir euch vor dem Fest noch einmal ganz liebe Grüße da lassen.
Wie gewohnt haben wir ein paar nette Dinge für euch mitgebracht...

Los gehts


AUF WEIHNACHTEN WARTEN
Auf Weihnachten warten mit all der Hoffnung auf eine gerechtere Welt, heißt, wach werden und seinen eigenen Standpunkt und den eingeschlagene Weg durchleuchten. Auf Weihnachten warten, heißt, sich Zeit nehmen für sich und der Frage, stimmt die Richtung noch.

(© M.B. Hermann)





Let´s go Music 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#6

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 31.12.2019 18:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!

Kaum noch ein paar Stunden und das Jahr siegt dahin!
Das Maryland möchte die restliche Zeit nutzen um noch einmal einen netten Gruß da zu lassen.

Wir blicken zurück auf 365 Tage voller Glück, Freude und schöner Momente. Voller Lachen und Überraschungen.
Aber auch traurige Momente zählten dazu ebenso Verluste. Lieb gewonnene Menschen zogen von dannen. Neue kreuzten unseren Weg und gingen ihn mit uns gemeinsam. Ein Jahr wie es abwechslungsreicher nicht hätte sein können.

Und nun dreht sich das Rad der Zeit zurück auf Anfang. Möge das kommende Jahr ebenso gefüllt sein mit tollen Dingen. Mögen die guten überwiegen und die schlechten rar bleiben. Das wünschen wir uns und natürlich unseren Partnern. Also Euch

Zum letzten Mal in diesem Jahr spielt unsere Jukebox einen Song .... my favorit Song



Kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt! 2020 soll euch Glück bringen und vor allem weiterhin viel Erfolg in Eurem Stück Faketown!
Wir sind froh Euch zu unseren Partnern zu zählen!

Eure Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#7

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 06.01.2020 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Partner!
Das neue Jahr ist nun bereits 6 Tage alt. Macht ja nichts, wir Marylander wollen Euch trotzdem noch alles gute für das neue Jahrzehnt wünschen. Natürlich soll es nur das Beste für Euch bereit halten. Vor allem Glück, denn wer Glück hat besitzt das wohl wichtigste Gut neben der Gesundheit.

Neues Jahr bedeutet meist Veränderung! Für uns in Maryland nicht wirklich. Wir wollen genau das weiter machen wo wir aufgehört haben. Deshalb wird es wie gewohnt weiterhin einen Song aus unserer Jukebox für euch geben.
Die Weisheit der Woche ersetzen wir in Tipp der Woche... Schaut selbst was genau das bedeutet


Ich bin ein Star - Dschungelcamp 2020
Start 10.01.20 - 21:15 Uhr

Es ist wieder soweit! Stars die kaum einer kennt ziehen in den Dschungel
und spielen komische Spiele bei dem der Gewinn ein gelber Plastikstern ist!


Maryland Jukebox 1#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#8

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 19.01.2020 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen
netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge mit im Gepäck.

Los gehts....



Buchtipp...
Sebastian Fitzek - Das Geschenk
Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.


Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#9

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 19.01.2020 22:17
von R66
avatar





Waaaazzzupp? Habt ihr euch heute auch so wunderschön gefühlt? Ja? Ich mich auch! DANG. Aber mal Butter bei die Fische - wem interessiert das schon wenn jeder so aussieht... Richtig, Herr Niemand. Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Neujahrs-To-DO-Liste aus? Konntet ihr den einen oder anderen Punkt bereits abhaken oder ist die Liste schon weggeflogen? BY THE WAY: ist mir gerade aufgefallen, dass der Monat fast wieder rum ist. Un-fass-bar.
Und weil Monat beinahe so klingt, wie das was wir alle hassen...verrate ich euch jetzt ein Geheimnis. Morgen ist Montag, HURRAY!



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche!

Euer Team vom Route-66


nach oben springen

#10

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 27.01.2020 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
Ein verborgenes Leben
Drama - Kinostart 30.01.2020



Franz Jägerstätter lebt mit Frau und Kindern in dem österreichischen Bergdorf Radegund. Zwar liegt dieser kleine Ort fernab der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs, doch auch er wird 1943 eingezogen, um Dienst an der Waffe zu leisten. Jägerstätter weigert sich und wird dafür eingesperrt und gefoltert. Die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern und der Glaube an seine Werte lässt ihn allerdings nicht aufgeben.


Maryland Jukebox 3#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#11

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 02.02.2020 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#12

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 02.02.2020 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

I´m so sorry xD
das passiert, wenn man bei den Grüßen gleich mal Links erneuert.
Sorry für den Spam....







Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
The Lodge
Drama/Horror/Thriller - Kinostart 06.02.2020




In der Familie von Journalist Richard ist nichts mehr, wie es einmal war, seit er seine Frau Laura für die jüngere Freundin Grace verlassen hat. Vor allem seine beiden Kinder Mia und Aidan lassen ihn spüren, wie sehr sie ihn dafür verabscheuen.

Damit sich Grace und die Kinder besser kennenlernen, fahren alle über die Weihnachtsfeiertage auf eine abgelegene Hütte, doch der Plan geht nicht ganz auf. Aufgrund eins Auftrags muss Richard in die Stadt zurückkehren. Die Kids bleiben bei Grace - und finden heraus, dass sie einst Mitglied einer christlichen Sekte war, deren Anhänger sich alle umgebracht haben. Nur Grace überlebte den Massenselbstmord.


Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#13

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 03.02.2020 19:37
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

Na hoppla, was ist das? Ein neues Banner?
Ja ihr seht richtig. Wir haben alle den Winterspeck abgelegt und erstrahlen in einem Vorfrühlings-Outfit.
Der Frühjahrsputz war auch dringend nötig, denn jeder lässt so die eine oder andere Altlast nach dem Winter fallen wie der Osterhase seine Eier. Okay meine Vergleiche waren auch schon mal besser. Da mach ich also lieber weiter bevor es noch schlimmer wird.

Wie ein neues Layout haben wir auch ein brandneues Video von den Frühlingselfen bekommen. Na, hab ich euch neugierig gemacht? Dann besucht uns mal und schaut bei uns rein, denn ihr werdet genauso vom Hocker fallen, wie ich es selbst tat, als ich es das erste Mal gesehen habe.

Gut genug von uns oder zumindest ein bisschen was von uns ablenken.
Wusstest ihr das heute Tag des Eherings ist? Hat wohl der eine oder andere von euch auch schon Ja gesagt?



Oder doch die Frage zu der Antwort gestellt? Jake und ich haben sie gestellt und beide ein Ja bekommen.
Ist das nicht schön? Wie es wohl wird wenn die Hochzeiten stattfinden? Wir halten euch sicher auf dem Laufenden.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#14

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 09.02.2020 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge im Gepäck.

Los gehts....



Kinotipp
NIGHTLIFE
Komödie, Romantik - Kinostart 13.02.2020




Der Berliner Barkeeper Milo und seine Traumfrau Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern…


Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Danielle Reagan Mercer findet es nice!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer ist hin und weg!
Danielle Reagan Mercer denkt sich; Bruder vor Luder!
Danielle Reagan Mercer schwebt auf Wolke 7!
Danielle Reagan Mercer liebt es!
nach oben springen

#15

RE: THE SISTERBOOK

in MARYLAND LIFESTYLE 10.02.2020 09:59
von POH
avatar

Passend zum Montag ist heute 'Tag der doofen Nuss'
..noch perfekter geht es ja fast nicht oder?



Wir wünschen euch natürlich trotzdem einen schönen Tag.
Bei manchen von uns stürmt es also hoffen wir das es alle heil durch den Tag schaffen
und nicht vergessen der Regenschirm bleibt zu damit ihr nicht davon fliegt (chuckle)

Um es nun aber kurz und knackig zu halten, hier noch eine kleine entspannte Melodie
und somit verabschieden wir uns schon wieder von euch



Liebe Grüße vom PURSUIT OF HAPPINESS TEAM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 190951 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0