X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 14:42
von Julio Sanchez Garcia | 4.945 Beiträge

Hallo, hallöchen - und einen wunderschönen guten Mittag.

Wir haben das Gesuch von Richie auf Wunsch verschoben, da er dieses nochmal in Ruhe überarbeiten wollte. Er hat mir gerade aber geflüstert, dass er nach wie vor auf der Suche nach dieser Rolle ist.
Falls du es also nochmal bräuchtest, würde ich es dir nochmal in die Gesuche verschieben.

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

ah okay, puh!
Nochmal Glück gehabt, damn. Gute Nachrichten für mich.

Danke für die schnelle Antwort, übrigens. Seid ja mega fix hier!
Was das Gesuch angeht, erinner ich mich glaub ich noch an das meiste... aber ofc würde es mir mehr auf die Sprünge helfen (einfach nur um 100% safe zu sein), wenn ihr es einfach nochmal für mich online stellt - nur, wenn das für ihn und euch in Ordnung ist! Ich könnte natürlich auch warten, bis er es überarbeitet hat; da will ich Richie überhaupt nicht stressen.

Aber ich würde dann einfach die nächste Zeit schonmal mit der Bewerbung anfangen, und würde mir in diesem Zuge bitte Benjamin Wadsworth reservieren lassen. If that's okay?

greetings~ ♥

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 15:05

Hallo nochmal!
Jetzt habe ich dich doch ein bisschen warten lassen. Manchmal sind wir doch nicht so fix...

Jedenfalls meinte Richie, dass es für ihn in Ordnung ist, wenn ich das Gesuch nochmal zurück verschiebe - demnach solltest du das gewünschte Gesuch auch gleich wieder im entsprechenden Thema finden.
Außerdem reserviere ich dir im selben Zuge dann auch direkt Benjamin Wadsworth für die nächsten 3 Tage.

See u soon.
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 15:15

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 13.07.2020 19:13

Hallo.

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Dashiell nach der Ex-Freundin. Allerdings hab ich dazu auch direkt eine Frage und zwar, habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass die Ex-Freundin nur gesucht wird, um eine 'crazy' Ex zu haben, die dann Drama für das zukünftige geplante Pairing sorgen kann. Don't get me wrong, ich steh auf Drama und mag es auch sehr gerne. Mir geht es nicht darum selbst ein Pairing zu schreiben, zugesichert zu kriegen oder sonst etwas in die Richtung. Ich würde mich persönlich allerdings nur ungerne für einen Charakter bewerben, der im Endeffekt der neuen Liebe durch ihre Eifersucht nur das Leben schwer machen soll. Nichts gegen solche Gesuche Das wäre nur dann einfach gerade kein Gesuch für mich.

Liebe Grüße.

Ps. Ich hoffe wirklich, dass ich niemanden mit der Frage auf die Füße trete Ich möchte nur gerne vorweg wissen, worauf ich mich potenziell einlassen würde.

Dashiell Rutherford wittert einen fetten Skandal!
Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 13.07.2020 19:16
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.367 Beiträge

HELLO!!!

Deine Gedankengänge kann ich da definitiv nachvollziehen und ich bin mir sicher, du trittst mit deiner Frage auch niemandem auf die Füße Am besten verlinken wir dir @Dashiell Rutherford damit er dir Rede und Antwort stehen kann.

- Roxanne

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 13.07.2020 19:24
von Dashiell Rutherford | 8 Beiträge

Hey.

Vorab - sorgt die böse Ex nicht immer für Drama? Egal ob es einen Gegenpart gibt oder nicht? Aber um dich zu beruhigen, zu diesem Zwecke habe ich das Gesuch nicht geschrieben.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.07.2020 11:20

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.07.2020 20:52

Jetzt muss ich wohl den ersten guten Eindruck direkt zunichte machen
Ich schätze das liegt einfach daran, dass ich eben ein wenig zu voreilig war und sich ein paar kleine Dusselfehler bei mir eingeschlichen haben - oder aber ihr habt mich noch nicht freigeschaltet? Aber ich glaube ich habe mich einmal bei der E-Mail Adresse vertippt oder beim Passwort, denn leider komme ich nicht rein

- Ricardo

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.07.2020 20:53

Keine Sorge, vielleicht lag es sogar an uns Ich hab dich gerade freigeschalten, weil ich nebenbei noch mit 20 anderen Sachen beschäftigt bin. Sollte es nicht gehen, schrei einfach nochmal

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.07.2020 21:06

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.07.2020 23:40

Guten Abend ihr Nachtschwärmer

Ich stalke euch schon länger und habe nun beschlossen ein Teil von euch zu werden. Klingt toll oder?

Ich Interesse mich für das Gesuch von Dashiell Rutherford und wollte vorab fragen ob das noch aktuell ist ? Ebenfalls wollte ich fragen,ob ihm eine meiner auserwählten Damen gefällt.... Sofia Carson , Josefine Frida Pettersen, Alisha Boe, Danna Paola ? Vielleicht ist da eine bei oder eben ich haue voll daneben

Freue mich von euch zu lesen!

-greetings

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 15.07.2020 23:44

Hello du Nachteule

Ich bin mir sicher @Dashiell Rutherford freut sich riesig über dein Interesse Hab nur etwas Geduld bis Morgen früh, dann wird der Herr sicherlich aus seinem Schönheitsschlaf erwacht sein Mein persönlicher Fav wäre ja Sofia..

- Roxanne

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 23:44 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.07.2020 09:48
von Dashiell Rutherford | 8 Beiträge

GOOOOOOOD MORNING IN THE MORNING

Entschuldige die Wartezeit, aber ich habe - wie Roxy schon sagt - meinen Schönheitsschlaf gehalten. Nach kurzem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich ebenfalls Sofia als meinen Fav angeben würde Und im selben Zug - mein Gesuch ist noch zu haben

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 16.07.2020 10:27

Nah, hat der Schönheitsschlaf was gebracht?

Ich würde denn einmal darum bitten das man mir Sofia Carson reserviert. thx.

-greetings

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1961 Themen und 156113 Beiträge.

Heute waren 30 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1