X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 31.05.2020 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

N'abend Julio
Sehr gerne würde ich sie mir gerne schon mal beiseite stellen lassen, für Alternativen komm ich dann gegebenfalls nochmal zu dir, sollte Kain sich etwas anderes vorstellen (chuckle) Danke dir!

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 31.05.2020 20:29
von Benicio Oliveira-Ramirez | 1.295 Beiträge

Guten Abend Senorita !

Ich springe mal kurz für meinen Kollegen ein, der sich gerade das Abendbrot schmecken lässt.
Die wunderhübsche Maia wird dir für 3 Tage zurückgelegt und wartet brav auf dich.

LG Nico

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 31.05.2020 20:56

Guten Abend.

Könntet ihr uns bitte Chantel Jeffries und Sommer Ray reservieren? Das wäre ein Träumchen. Wir brauchen nämlich noch ein bisschen mit unseren Stories, ha ha.

See u later!

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 31.05.2020 21:03
von Danielle Reagan Mercer | 4.317 Beiträge

HELLO IHR SCHÖNEN MENSCHEN!

Zum einen habe ich - damit es übersichtlich bleibt und ihr einen Ort zum quatschen habt - euch ein Thema erstellt, welches du >hier< findest. Also, schwinge deinen hübschen Hintern am besten einmal dort hin.

Nun aber zu dir, mein lieber Gast Nummer 2. Oder, sollte ich eher, Gast Nummer 2 + 3 sagen? Ich werde euch beiden die Sahneschnittchen für drei Tage reservieren! Von mir gibt es für euch alle noch eine Runde Kekse und Bier [aber bitte nicht Kain sagen!].

Liebste Grüüüüüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 31.05.2020 21:14
von Danielle Reagan Mercer | 4.317 Beiträge

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 02.06.2020 08:46

Guten Morgen!

Wäre es möglich, dass ihr mir Matthew Gray Gruber reserviert? Ich werde mich zwar möglichst bald an meine Bewerbung setzen aber ich hab immer Panik, dass mir mein Wunschavatar noch rechtzeitig weggeschnappt wird
Ich freue mich voll!
Bis bald

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 02.06.2020 08:49
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.198 Beiträge

Goooooood Morning!!

Ist bei dir das Wetter auch so wunderbar? Man steht direkt mit guter Laune auf! Matt gehört für 3 Tage dir und wir freuen uns schon sehr von dir zu lesen!

- Roxy.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 02.06.2020 08:55

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.06.2020 12:24

Einen schönen sonnigen Mittag wünsche ich euch

Ich wollte fragen, ob man mir die wunderschöne Danna Paola reservieren könnte? Pretty please?

- xoxo

a guest

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.06.2020 13:01

Hellooooooooo!

Die hübsche Danna wird dir natürlich für 3 Tage sicher verwahrt! Wir freuen uns schon sehr wieder von dir zu lesen.

- Roxy

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 03.06.2020 13:01

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 05.06.2020 19:10

Moin!

Könntet ihr mir bitte KJ Apa reservieren?!

Dankeschön!

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 05.06.2020 19:19
von Sora Sweeney | 912 Beiträge

Einen schönen Freitag Abend wünsche ich dir!

Denn guten KJ reserviere ich dir gleich für 3 Tage damit du ihn dir in aller Ruhe abholen kannst!
Doch lass dir lieber nicht zu viel Zeit denn die gute @Danielle Reagan Mercer hat die Angewohnheit reservierte Avatare gerne mit viel zu vielen Keksen zu füttern!

- Sora

Danielle Reagan Mercer denkt sich; Alter...
Danielle Reagan Mercer wittert einen fetten Skandal!
Danielle Reagan Mercer findet es äußert amüsant!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 05.06.2020 19:22
von Sora Sweeney | 912 Beiträge

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 01:58

Evening

Beim durchstöbern eurer Gesuche ist mir das von Brendan Sweeney nach seinem Bruder ins Augen gestoßen. Darum verkünde ich direkt mein Interesse mir es unter den Nagel reißen zu wollen. Was Gesichter angeht bin ich nicht sonderlich kreativ sowie - ihr ahnt es bestimmt - eigenwillig Ich tendiere zu Benjamin Kühnemund da ich ihm problemlos eine dezente Ähnlichkeit zu Pablo Schreiber andichten kann und würde darum bitten den Herrn in die Reservierung zu packen. Wir lesen uns!

Ich habe mich vorab sicherheitshalber nach Benjamins Öffentlichkeitsgrad erkundigt was ihn durch etliche Werbeproduktionen (u.a. mit Cate Blanchett) meines Wissens nach als Avatar bei euch zulässig macht (?) Liege ich damit richtig?

Brendan Sweeney findet es nice!
Brendan Sweeney wittert einen fetten Skandal!
Brendan Sweeney zieht es in den Keller
Brendan Sweeney steckt es den Iren!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1932 Themen und 147653 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 53