X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 08:03
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.198 Beiträge

Guten Morgen!

Und entschuldige bitte die kurze Wartezeit, aber offensichtlich waren wir alle schon im Bett - Schönheitsschlaf und so Aber ich hab gute Nachrichten! Benjamin kannst du bei uns problemlos nutzen, daher gehört er für 3 Tage dir! Ich pass auch gut auf ihn auf, so als gute zukünftige Schwägerin @Brendan Sweeney stellt das Bier schon kalt

- Roxy

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

Brendan Sweeney steckt es den Iren!
Brendan Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 11:03

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 13:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch

Vor einiger Zeit war ich schon einmal bei euch, bin dann allerdings aus persönlichen Gründen abgetaut und konnte mich nicht melden Allerdings würde ich jetzt gern wieder als die verhasste Schwester von Blaire & Fiona zurück kommen, wenn die beiden damit einverstanden sind?

Liebe Grüße

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 13:14
von Benicio Oliveira-Ramirez | 1.295 Beiträge

BUENOS DIAS, lieber Gast!

Auch dir wünsche ich einen wunderbaren Samstag und hoffe, dass das Wetter bei dir um einiges besser ist als hier. Die ganze Zeit beschwere ich mich bei @Sora Sweeney über die Trockenheit und nun werden meine Pflanzen und ich praktisch weggeschwemmt. Manchmal sollte man doch lieber aufpassen, was genau man sich wünscht.
Aber ich rede schon wieder um den heißen Brei herum, kommen wir zu deinem Anliegen!

Prinzipiell kann ich sagen, dass es natürlich kein Problem ist wieder an Bord zu kommen. Was aber das Gesuch der Lancasters angeht, können nur die beiden dir beantworten. Ich habe euch HIER ein Thema aufgemacht, wo ihr euch ganz in Ruhe und ungestört austauschen könnt. Allerdings muss ich dich gleich um etwas Geduld bitten, da ich weiß, dass sowohl Blaire als auch Veronica momentan im RL feststecken.

LG Nico

Sora Sweeney findet es äußert amüsant!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 13:19

Also ich weiß ja nicht, was du hast, bei mir scheint die Sonne nur einen Fön braucht man nicht, die Haare werden luftgetrocknet
Aber herzlichen Dank für die Auskunft, ich werde ganz geduldig auf die beiden warten.

Danke für die nette Betreuung

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 13:22

Dann meint es die Wetterfee heute mit dir wohl besser als mit mir.
Gerne. Ich möchte noch darauf verweisen, dass ich in dem Thread für euch noch etwas hinzugefügt habe, bitte lies es dir einmal durch.

LG Nico

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.06.2020 13:37

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 17:22

Guten Abend, Miami
Auf einem entspannten Sonntagstrip durch das Internet muss ich mich wohl hier verlaufen und gesagt haben, euer Forum lädt ein, sich das alles ein wenig näher anzusehen. Dabei interessiere ich mich für das Forengesuch des Dozenten mit dem bisherigen Namen Graham Harden. Doch bevor ich mich an einer Charakterschmiede setze wollte ich nach Möglichkeit erfahren, ob es in dieser Form bereits einen Charakter gibt? Wie hoch ist die Zahl der bislang besetzten Studenten? Und wäre eine Änderung des Namen sowie des Avas möglich?

Grüß'chen und noch einen schönen Resttag!

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 17:26

Einen wunderschönen guten Abend!!

Auch wenn mir der letzte Abend noch etwas in den Knochen steckt, versuche ich deine Fragen mal so genau wie möglich zu beantworten. Wenn ich nun etwas vergesse, schrei ganz laut!

Einen Charakter mit diesen Charakterzügen und diesem Job, gibt es bei uns im Forum noch nicht. Allerdings - auch wenn das nicht direkt die Frage war - gibt es einige Leute in der Altersklasse für mögliche Kontakte. Studenten haben wir allerdings ziemlich viele bei uns, die belegten Studienfächer sind bunt gefächert wie zum Beispiel Medizin, Jura, russische Geschichte, Kunst usw. Eine Änderung des Namens beziehungsweise des Avatars ist natürlich möglich, die Dinge haben wir nur als Inspiration vorgegeben.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten?

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 17:39

HeyHey Roxanne
Tatsächlich sehe ich die Tatsache, dass ich der Erste auf dieser Berufsebene wäre als Vorteil, demnach hast du mich mit deiner Antwort auf diese Frage sehr zufriedengestellt, besten Dank Und natürlich auch für die Schnelligkeit, du machst deinen Job anscheinend echt gut, lob dafür Für mich heißt das zusammengefasst, sich da im Frankensteinstyle etwas zusammen zu schustern und dafür würde ich gerne an Ian Somerhalder herumschnippeln dürfen, tust du mir diesen Gefallen und legst in mir parat?

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 17:41

[center]..Ah halt Stopp! Ich sehe gerade dass er vergeben ist, hätte ich vor 5 Minuten doch etwas tiefer gescrollt, sorry!
Ich suche mir eben fix wen anderen und komme dann wieder!/center]

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 17:41

GUT! Dann muss ich ja keine schlechten Nachrichten überbringen wenn du es selber entdeckt hast Ich werde hier brav auf dich warten.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 18:04

Da war die Euphorie zu groß Habe mich nun für Chris Evans als Alternative entschieden, danke dir, wir sehen uns dann in ein paar Tagen wieder

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 18:07

Chris reserviere ich dir direkt und versorge ihn brav mit Bier - übrigens eine sehr gute Wahl Ich freu mich schon wieder von dir zu lesen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.06.2020 18:39

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1932 Themen und 147672 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 21