X

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 08.07.2020 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

Jeder hat ein RL und daher kann ich auch mal etwas warten

Du konntest mir weiter helfen und ich teiche dies auch so an meine Lady weiter. Wir besprechen uns und entscheiden dann ob es diese Storys werden oder doch andere

Könntet ihr bitte Margot Robbie reservieren? Nicht das diese dann vergeben ist

See U

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.07.2020 15:41
von Julio Sanchez Garcia | 4.945 Beiträge

Dann würde ich sagen - wir freuen uns schon auf euch und sind gespannt, wofür ihr euch entscheidet.

Mrs. Robbie werde ich für die nächsten 3 Tage in Frischhaltefolie packen.

Greetz.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.07.2020 16:00
von Danielle Reagan Mercer | 4.409 Beiträge

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHECHARAKTERIDEEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.07.2020 16:27

Hallo liebes Team .

ich habe eine kleine Frage zu dem Gesuche von Clyde Hawkin.
Als Ava wünscht er sich ja für seine Ex-Freundin jemadnen Blondes, wäre für ihn auch Katheryn Winnick in Ordnung?

Liebe Grüße

Clyde Hawkin findet es nice!
Clyde Hawkin wittert einen fetten Skandal!
Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.07.2020 16:50

Hey Liebes.

Es freut uns natürlich sehr, dass du ein Teil von unserem Forum werden möchtest - vor allem, mit diesem wundervollen Gesicht. Wenn es nach mir gehen würde, so könntest du direkt bei uns einziehen, doch habe nicht ich das letzte Wort, sondern ein gewisser Herr. Diesen werde ich dir umgehend verlinken, sodass er sich selbst zu Wort melden kann. Immerhin geht es ja um sein Gesuch! @Clyde Hawkin - Hasilein, nach dir wird verlangt.

Für die Wartezeit lasse ich dir Tee und Kekse da.

Liebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.07.2020 18:09

Das ist lieb danke

Ich könnte sonst auch schon in die Charaktervorrstellung huschen,dann kann ich schonmal weitere Kontakte bei euch knüpfen
Würde sonst auch Alternativ Margot Robbie nehmen, falls ihm Katheryn gar nicht zusagt. Aber da warte ich dann seine Antwort ab

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.07.2020 18:15
von Clyde Hawkin | 216 Beiträge

Moin Moin!
Schön dass du dich auf diesem Weg hier verirrt hast und sogar Interesse an diese für mich besondere Rolle mitbringst Und einen wirklich tollen Ava hast du auch im Gepäck, das muss ich ja sagen Mit Katheryn als Gesicht habe ich somit keinerlei Einwende und hoffe, bald noch viel mehr von dir zu sehen?
Liebe Grüsse!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.07.2020 19:24

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.07.2020 09:47
von Gast

Huhu

Könntet ihr uns ( ja wir sind zwei) Scarlett Johansson und Sebastian Stan reservieren?
würden wir uns das WE noch abholen

LG

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.07.2020 09:54
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.367 Beiträge

HELLLOOOOO!

Endlich scheint mal die wieder die Sonne - wurde ja auch Zeit Und natürlich lege ich euch die zwei schönen Menschen sofort für 3 Tage zurück Wir freuen uns schon auf euere Bewerbung

- Roxy

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.07.2020 09:55

.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 02:50

Guten Abend! Oder... Lieber guten Morgen!
Ich will eigentlich keine großen Reden schwingen, ist immerhin schon eine Weile Zeit fürs Bettchen. Allerdings würde ich mir gerne die reizende Shay Mitchell reservieren lassen. Denn wenn ich es richtig gesehen habe, müsste die hübsche Dame noch frei sein.

Danke schon mal und gute Nacht!

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 07:34

GUTEN MORGEN

Du hast ganz richtig gesehen - Shay ist bei uns noch zu haben Deswegen packe ich sie dir auch für 3 Tage ins Gefrierpack, damit sie dir keiner klauen kann

- Roxanne

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 07:35

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 12.07.2020 14:27

hola!

Ich hab vor einiger Zeit (puh, wie lang ist das her... knapp ein bis zwei Wochen?) mal in die Gesuche geguckt, und hatte das von dem Schützling von Richie im Auge gehabt.
Wiederfinden konnte ich es nur nicht, sadly. Deswegen wollte ich fragen, ob das bereits vergeben ist? Dann hab ich wohl zu lange gewartet, oder bin blind..

greetings~

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1961 Themen und 156113 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 5