RE: I WANT TO GO TO MIAMI; B*TCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 14:01
von Julio Sanchez Garcia | 4.167 Beiträge

Hallo, hallöchen und einen wunderschönen guten Mittag.
Es freut mich, dass du es so schnell in die Bewerbung geschafft hast - und da ich dich bei dem warmen Wetter nicht so lange warten lassen möchte, mache ich es auch ganz schnell.

Deine Angaben stimmen soweit alle und das Regelpasswort hast du ebenfalls korrekt angegeben. Den gewünschten Probepost für @Daisy Saxon darfst du einmal hier abliefern. Sie wird sich dann schnellstmöglich bei dir melden!

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
•Andrea Santorski • 18• • keine
Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere Liste, ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du hier. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die Übersicht der Gruppierungen weiter?

• Gewünschter Avatar •
juanjo almeida

• Storyline •

Andrea Santorski ist der Sohn reicher Eltern, besucht eine gute Schule und hat einen privaten Fahrer, er offenbart seinen Eltern, dass er schwul ist, aber das trifft keinen tieferen Versuch zu verstehen. Dies führt dazu, dass er sich der Welt verschließt und ermutigt, in eine virtuelle Welt zu entkommen, die von einer Gruppe von Menschen mit Selbstmordtendenzen geschaffen wurde.

Drei Psychiater befassen sich mit Andreas Fall. Der erste im Krankenhaus, in den er nach Selbstverstümmelung geht. Der andere, der von den Eltern angeheuert wurde, sehr offen für Andreas Probleme ist und aufrichtig versucht zu helfen, kann nicht arbeiten, weil seine Eltern seine Hilfe aufgeben. Die dritte ist eine Frau, die versucht, das Problem mit möglichst geringem Aufwand zu lösen, indem sie schnell Rezepte für Antidepressiva schreibt.
Das unglückliche Zusammentreffen von Ereignissen in Verbindung mit der angeborenen Sensibilität des Jungen lässt ihn Selbstmord, fast begehen aber jemand hatte ihm davon abgehalten, sein Name war Jairo er war ein Stripper, dabei noch in Andrea verliebt deshalb ihm viel gab, das Leben nicht wegzuschmeißen und weiterzumachen, die beide verbringt viel Zeit zusammen, und kommt sich auch nähern. Als Jairo erfuhr das sein Schwarm von paar andere Jungs verprügelt würde, wegen seine schwul sein, eilt er schnell und fand ihm auch bracht dabei zu sich nachhause in der Villa, und versorgt die wunden, und war dem ganzen Tag nur bei ihm, wollte nicht allein lassen. Für Andrea war es ein anders Gefühl als sonst, plötzlich jemand für ihm sorgt und da ist. Dabei Jairo wohl nicht interessiert, dass er aus eine reiche Haushalt kommt, und nicht an Geld mangelt. Viele tage verbringe die beiden Zeit miteinander, und jairo schafft es nicht, seine Liebe zu ihm gestehen dabei angst hatte, wie er darauf regieren wird, natürlich auch manchmal sich streiten, aber nächsten Tag sich ausgesprochen und Vertragen haben.
Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [ x]
... ein Halbzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren Regeln.

• Ich erfülle ein Gesuch •
Ja [ ] Nein [ x]
... ein alter Probepost wird gewünscht [ ]
... ein neuer Probepost wird gewünscht [ ]
... kein Probepost [x ]

• Regelpasswort • #byyye nicht sicher ob richtig, sonst muss ich eine Brille tragen.
In unseren Regeln ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.

• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? •
facebook werbung

• Alter deiner PB • 25
Bitte beachte, dass wir ein FSK 18 Forum sind.

• Was du uns noch so zu sagen hast... • nein habe nichts mehr zu sagen, außer schönes wetter draußen

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 21.05.2020 18:38 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 18:25

Hallo, hallöchen - und einen wunderschönen guten Abend.
Es freut uns total, dass du dein Teil unseres Forums werden möchtest und dann auch noch mit so einem tollen, außergewöhnlichen Gesicht!

Da ich dich bei dem heißen Wetter nicht all zu lange warten lassen möchte, habe ich mal rasch deine Angaben gecheckt; dein Name ist noch frei, ebenso dein gewünschter Avatar. Allerdings müsstest du mir noch 2 kleinere Fragen beantworten:
- Welcher Beschäftigung gehst du nach oder bist du momentan arbeitslos?
- Meinst du mit Zugehörigkeit keiner, dass du zu den Bewohnern gehörst?
Außerdem müsstest du mir noch einmal unser Regelpasswort nennen, welches aus 3 Wörtern besteht. Vielleicht kannst du uns auch noch ein bisschen was über Andrea erzählen? Beispielsweise etwas über seine Kindheit?

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 18:32

Student und Bewohner

Passwort suche nochmal

Und seine Kindheit war schön mit viel Liebe, dabei und Jugend etwas Fan von anime und Manga.

Hat dabei eine Schwester hinter sein Bruder steht.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 18:39

Alles klar - sobald du mir dann das korrekte Regelpasswort genannt hast, darfst du auf die andere Seite huschen.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 19:39

könnte mir vlt ein kleine Tipp geben, wo das regeln Passwort finden kann, wenn man verzweifelt schon 4mal nachgeschaut hat

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 19:40

Ich werde dir einfach mal ein paar Tipps gebe.
- Alle drei Wörter fangen mit dem gleichen Buchstaben an
- Die Wörter passen zum momentanen Wetter
- Es gibt ein Lied, das so heißt

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 19:47

Passwort: denn auch #byye tragt

zuletzt bearbeitet 21.05.2020 20:01 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 19:50

Die beiden Wörter stimmen, allerdings fehlt mir noch das dritte.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 19:53

Letzter Wort #byye ist es möglich hoffe alles gefunden, und andere seite darf.

zuletzt bearbeitet 21.05.2020 20:02 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 20:03

Perfekt - dann husche schnell auf die andere Seite!

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.05.2020 20:08

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

[center][img]https://imgur.com/zo1jv13.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •
[style=font-size:8pt][/style]

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
... ein Vollzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://imgur.com/2S8se1K.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

• Was du uns noch so zu sagen hast... •
[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 23.05.2020 15:46

• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
• Jasper Molden• 24 • arbeitet im Familienunternehmen• Oberschicht
Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere Liste, ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du hier. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die Übersicht der Gruppierungen weiter?

• Gewünschter Avatar •
Ted Pullin

• Storyline •
Was ist eigentlich, wenn man alles hat? Nun ja, genau das könnte sich Jasper fragen.
Ein junger Mann, welcher in eine stinkreiche Familie geboren wurde.
Der Reichtum kam auch nicht von irgendwo her, schliesslich gehört seinem Vater eine der grössten Modeketten der Welt und dazu besitzt er Immobilien in verschiedenen Ländern.
So fehlte es Jasper bereits in jungen Jahren an nichts, als Einzelkind wurde er verwöhnt und bekam die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern.
Geboren wurde Jasper in Kalifornien, da sein Vater jedoch geschäftlich in der ganzen Welt vernetzt war und auch arbeitete, zog die Familie oft um und lebte in verschiedenen Ländern.
Brasilien z.B. wo Jasper seine frühe Kindheit verbrachte und auch die erste Schule besuchte.
Eine gewöhnliche Schule kam für den Sprössling jedoch nicht in Frage, nur die besten Privatschulen des jeweiligen Aufenthaltortes waren gut genug. In diesen Schulen wurde er jeweils nicht nur in Englisch, sondern auch in der jeweiligen Landessprache unterrichtet.
Seine Jugendzeit verbrachte Jasper in Tokio und später in Südafrika und Spanien.Der Nachteil am herumreisen war natürlich, dass Jasper nie wirklich feste Freundschaften knüpfen konnte. Kurzfristigere Bekannt- und Freundschaften waren natürlich dabei, auch Freundinnen hatte Jasper, welche er jedoch immer zurück lassen musste, was jeweils mit viel Herzschmerz und Liebeskummer verbunden war.
Mit zunehmendem Alter wurde Jasper auch in Finanzmanagement geschult, schliesslich sollte er eines Tages einmal die Firma übernehmen und weiterführen.
Bei Gelegenheit stand Jasper selbst als Model vor der Kamera, was ihm auch Spass machte.
Trotz der Privatschule und dem gelegentlichen modeln, waren seine Eltern auch stets darum bemüht, ihrem Sohn genügend Freiraum und Freizeit zu lassen.
Nicht immer kam das gut raus, wie sich eines Abends feststellte, als Jasper kurz nach seiner bestandenen Führerscheinprüfung in Spanien ein Auto unter Alkoholeinfluss gegen eine Mauer setzte. Neben ein paar Schrammen kam der junge Mann dank den Beziehungen seines Vaters mit einer Geldstrafe davon. Ansonsten war er jedoch keines falls jemand der Probleme machte oder suchte, dass er gelegentlich etwas zu viel über den Durst trank war sein einziges Laster.
Nach 2 Jahren in Spanien zog die Familie wieder in die Vereinigten Staaten.
Dort arbeitete Jasper im Standort Nordamerika der Firma erst in der Finanz- und später der Marketingabteilung, wo er sich das nötige know-how aneignen konnte.
Nebenbei machte der Braunhaarige die Motorradprüfung, um im Anschluss die USA auf der Route 66 zu durchqueren, was seit jeher ein Kindheitstraum von ihm gewesen war. Zurück in der Firma, arbeitete er weiter in der Marketingabteilung, seine Eltern wechselten derweil zum Standort nach London für eine unbestimmte Zeit. Damit hatte er sturmfreie Bude in der elterlichen Villa, was er teilweise auch nutzte, um darin Hauspartys mit neu gewonnenen Freunden zu schmeissen.
Allgemein freute er sich nun nicht immer den Ort wechseln zu müssen und auch längerfristige Beziehungen knüpfen zu können.
Regelmässige Campingausflüge in die Natur sind für den weltoffenen jungen Mann ebenso eine gute Abwechslung wie der Besuch im Fitnesstudio oder Schwimmbad. Allgemein ist der junge Mann trotz des Erfolges der Familienfirma bodenständig geblieben, worauf er auch sehr stolz und darauf bedacht ist.

.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [ x]
Die Erklärung dazu findest du in unseren Regeln.

Ja [ ] Nein [ x]
... kein Probepost [ x]

• Regelpasswort •
In unseren Regeln #byyee

Facebook

• Alter deiner PB •
23

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 23.05.2020 15:50 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 23.05.2020 15:56

Hallo, hallöchen - und einen wunderschönen guten Mittag.
Scheint, als hättest du die Sonne mitgebracht, vielleicht kann ich mich heute dann doch noch ein bisschen bräunen, damit mein Mädchen nicht weiterhin der Meinung ist, ich wäre blass. So als Spanier ist das ja eine ziemliche Beleidigung.

Jedenfalls - genug gequatscht! Ich habe mal eben rasch deine ganzen Angaben gecheckt und habe an diesen soweit nichts auszusetzen. Du hast das Regelpasswort korrekt angegeben, dein Name ist noch zu haben und dein gewünschter Avatar ist auch noch frei.
Ich bin mir sicher, unsere Mädels wie @Daisy Saxon und @Lana Delaney werden sich riesig freuen, wenn sie ihre Markenklamotten bei euch im Laden etwas günstiger ergaunern können. Du machst ihnen doch sicherlich einen Freundschaftspreis?
Nun aber - ab mit dir auf die andere Seite!

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 23.05.2020 16:59

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

[center][img]https://imgur.com/zo1jv13.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
... ein Vollzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://imgur.com/2S8se1K.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1891 Themen und 130947 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 30