X

RE: I WANT TO GO TO MIAMI; B*TCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 25.05.2020 20:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
• Brian Collins •30 Jahre • 14.06.1989• Bewohner
Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere Liste, ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du hier. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die Übersicht der Gruppierungen weiter?

• Gewünschter Avatar •
Nick Bateman

• Storyline •
Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.
Brian Collins, aufgewachsen und geboren im schönen Miami. Am 14.06-1989 erblickte er die Welt im Hospital von Miami. Er war das ganze Glück der Familie Collins. Neben Brian gibt es noch seine jüngere Schwester Stella. Nachdem Brian auf der Welt war, stellte er das Leben seiner Eltern wortwörtlich auf den Kopf. Zuerst wollte er nicht krabbeln und dann ging es schneller als alle wollten und er rannte durch die Gegend. Als der junge Kerl 6 Jahre alt war kam seine Schwester Stella zur Welt. Schnell konnte man sehen das Brian seine kleine Schwester vor allem und jedem beschützte, selbst wenn ihre Mutter die beiden schimpften nahm immer er die Schuld auf sich nur damit es seiner Schwester gut ging. Brian besuchte die Schule in Miami, wie auch die Highschool. Dort war er der Mädchenschwarm Nummer Eins. Beziehungen jedoch interessierten ihn nie wirklich, nicht mal als er älter war. Er war ein Herzensbrecher, das sagte ihm auch immer seine kleine Schwester doch er ist, wie er ist. Er will sich nicht binden weswegen er den Spaß mit den Frauen so genoss. Nach der Highschool stand die große Frage im Raum was er Beruflich machen würde. Nach langem hin und her begann er eine Lehre als Mechaniker welche er auch brav zu Ende machte. Jedoch kam ein herber Schicksalsschlag über die Familie, ihr Vater starb bei einem Autounfall. Für Brian wie auch seine Schwester ein Schlag ins Gesicht. Den Verlust ihres geliebten Mannes verkraftete die Mutter der beiden nicht, sie begann zu trinken, nahm Drogen zu sich bis sie ihre Mutter eines Abend Tod in der Wohnung fanden. Es war für Brian schon nicht einfach, für seine Schwester war es noch schlimmer, nun musste er auf seine kleine Schwester aufpassen, was leider auch nicht gerade einfach war. Zum Glück war deren Tante da und half ihm so gut es ging. Nach der fertigen Lehre als Mechaniker begann Brian aber auch noch als Personal Trainer zu arbeiten, was ihm wirklich sehr gefiel. Sport stand auf seinem Tagesprogramm wie auch Autos zu reparieren. Wenn man ihn nicht gerade in der Werkstatt fand, dann fand man ihm im Fitnessstudio oder aber in einer Bar wo er sich mit hübschen Frauen vergnügte um das Schicksal seiner Familie so schnell wie möglich zu vergessen, doch wer konnte soetwas so einfach vergessen? Niemand. Nun aber versucht er etwas Reatlität in sein Leben zu lassen, doch so einfach wie er sich das erst vorgestellt hatte, war das gar nicht.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [x ]
... ein Halbzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren Regeln.

• Ich erfülle ein Gesuch •
Ja [ ] Nein [x ]
... ein alter Probepost wird gewünscht [ ]
... ein neuer Probepost wird gewünscht [ ]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
In unseren Regeln ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.
#dermexikanerwaramstart

• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? •
Durch eine Freundin

• Alter deiner PB •
Bitte beachte, dass wir ein FSK 18 Forum sind.
24 Jahre
• Was du uns noch so zu sagen hast... •
Ich freu mich auf euch

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 25.05.2020 21:06 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 25.05.2020 21:12
von Benicio Oliveira-Ramirez | 1.295 Beiträge

HOLA !

Wir freuen uns sehr, dass du den Weg nach Miami gefunden hast! Klingt, als wärst du ein ziemliches Allround Talent... Schrauber und Fitnesscoach? Also, wenn sich da nicht ein paar Freundschaften schließen lassen, dann weiß ich auch nicht. Damit du auch gleich damit anfangen kannst, komme ich mal lieber direkt zu deiner Bewerbung. Deine Angaben sind soweit korrekt, vielleicht kannst du deine Story noch etwas ausbauen, sodass wir noch mehr über dich erfahren? Das darfst du aber gerne auch intern erledigen, wir wollen heute mal nicht so sein. Unser Gossip Girl hat wieder ordentlich gewütet, dass hat wohl vorerst für genug Unstimmigkeiten gesorgt.
Also, ab in die Anmeldung mit dir. Als großer starker Kerl kannst du deine Taschen sicher alleine schleppen, um den Begrüßungsdrink kümmert sich @Roxanne Morello-Sweeney !
Bis gleich auf der anderen Seite!

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 25.05.2020 21:19

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

[center][img]https://imgur.com/zo1jv13.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •
[style=font-size:8pt][/style]

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
... ein Vollzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://imgur.com/2S8se1K.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 25.05.2020 23:02
von Tegan

Einen wunderschönen guten Abend!

Durch den abendlichen Straßenverkehr gekämpft klopfe ich schon einmal höflich wie ich bin an Eure Türe während mein Mann noch einen Parkplatz sucht.

• Tegan Malloye • 27 Jahre • Auftragskillerin • Freie Kriminelle

• Gewünschter Avatar •

Rocio Camacho (wurde für mich reserviert)
• Storyline •
Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.
#auf Wunsch entfernt.

• Mein Charakter wird •

... ein Halbzeit Charakter [x]

Ja [ ] Nein [x]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
In unseren Regeln ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.
#woop.

Forenwerbung

• Alter deiner PB •
too old to say Ü 30

Ich bitte darum meine Geschichte zu löschen. Vielen Dank!

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 25.05.2020 23:46 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 25.05.2020 23:29
von Keziah

• Keziah Malloye • 33 Jahre • Auftragskiller • Freier Krimineller
Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere Liste, ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du hier. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die Übersicht der Gruppierungen weiter?

• Gewünschter Avatar •

Mr. Kevin Creekman (liebenswürdiger Weise reserviert)
• Storyline •
#auf Wunsch entfernt.

• Mein Charakter wird •

... ein Halbzeit Charakter [x]

Ja [ ] Nein [x]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
#woop.

Forenwerbung

• Alter deiner PB •
Die 40 kommen erschreckend nahe

Ich bitte um Löschung meiner Story - DANKE

zuletzt bearbeitet 25.05.2020 23:48 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 25.05.2020 23:57
von Sora Sweeney | 912 Beiträge

Huch wen sehe ich denn da noch zu so später Stunde?!

Zum Glück dachte ich mir auf dem Weg ins Bett ich schau noch mal schnell vorbei Doch eben da ich schon mein Bett nach mir rufen hören kann halte ich mich auch lieber mal kurz.
Eure Namen sind beide noch frei, die Avatare wurden für euch reserviert, beide Storys passen auch, welche ich wie gewünscht auch gleich entfernt habe und das Regelpasswort ist auch korrekt, zu zweit lesen die sich ja auch gleich doppelt so schnell!

Dem nach viel Spaß beim Einzug in Miami! Keziah der große strake Mann kann ja bestimmt selbst euer beider Koffer tragen.

- Sora

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 26.05.2020 00:04

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 26.05.2020 14:38
von Miles Murray

• Miles Murray • 19 Jahre alt • Student • Bewohner (Nerds)

• Gewünschter Avatar •
Alex Lange (für mich reserviert)

• Storyline •
Mein Name ist Miles Murray, ich bin 19 Jahre alt und lebe als Einzelkind seit meiner Geburt in Miami bei meinen Eltern Rachel und James. In meiner Kindheit hatte ich es nicht immer einfach, was vor allem daran lag, dass ich mich unwohl in meinem Körper fühlte. Mein gebürtiger Name lautete nämlich Miley und fallst du es noch nicht verstanden hast, ich kam als Mädchen zur Welt. Überraschung. Meine Mutter war immer stolz auf ihren kleinen Sonnenschein und gab immer ihr bestes, trotz ihres Berufes als Krankenschwester. Mein Vater ist Arzt, ratet mal, wo sie sich kennengelernt hatten. Bingo, bei der Abschlussfeier der High School. Sie sind also schon ziemlich lange ein Paar. Glück für mich, denn ein Sorgenkind reichte doch vorerst. Während ich immer älter wurde, sich meine Interessen entwickelten und ich endlich zum Teil eigene Entscheidungen treffen konnte, hatten meine Eltern bereits eine leichte Vermutung. Natürlich sprachen sie es nicht aus und ließen mich meiner Wege gehen, denn früher oder später würde ich es wohl herausfinden, was dieses Gefühl in mir bedeutete. Und so war es auch. Jahre vergingen, bis ich endlich den Mut aufbrachte, mit meinen Eltern darüber zu reden, obwohl ich mir sicher war, dass sie es verstehen würden. Sie hatten mich schließlich nie im Stich gelassen. Gefühlt tausende Gespräche, ärztliche Eingriffe und Untersuchungen später, konnte ich endlich aufatmen. Ich hatte es geschafft. Ohne Komplikationen. Endlich konnte ich der sein, der ich immer war. Und soll ich euch noch etwas verraten? Aber psst! Keiner auf meiner Schule weiß davon: Ich stehe nämlich auf Jungs. Aktuell studiere ich Literaturwissenschaften, mit Leib und Seele. Schon damals habe ich Bücher immer verschlungen, die auch als Zuflucht dienten und mich bei meiner Entscheidung beflügelten. Was ich jedoch überhaupt nicht abkann sind E-Books, die immer beliebter werden, warum auch immer. Der Duft eines frisch gedruckten Buches ist besser als jedes Parfum dieser Welt, glaub mir. Damit kann dieser Schrott nicht mithalten. Wie man bereits vermuten kann, schreibe ich selbst gerne Geschichten, möglicherweise werdet ihr meinen Namen irgendwann mal auf einem Cover lesen, aber das wird noch lange dauern. Wartets ab. Neben dem Schreiben und dem Lesen mache ich aber auch gerne Sport und gehe feiern. Ich bin also kein kompletter Nerd, keine Angst. Was man noch über mich wissen sollte? Ich bin ein aufgeweckter, lebensfroher Mensch mit viel Humor und Motivation. Ein Geheimnis ist bei mir sicher und meinen Liebsten gegenüber bin ich stets loyal. Mit meiner sexuellen Orientierung habe ich selbst kein Problem, denn ich stehe dazu. Keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen, auch wenn ich es nicht gerne an die große Glocke hänge, weshalb es auf der neuen Schule auch noch keiner weiß. Zu meinen Schwächen zähle ich meine manchmal etwas emotionale Seite, aber hat die nicht jeder von Zeit zu Zeit? Nun gut, ich glaube ich quassel dir hier die Ohren voll, also beende ich das hier mal lieber. Also, man sieht sich. Oder auch nicht. Ciao!

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [X]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [X]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
#ups.

Bin schon da

• Alter deiner PB •
20+

Beste Admins

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 14:41 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 26.05.2020 14:48

Helloooooooo!

Wie schön das du dich auf dem Weg in das sonnige Miami nich von dem schierchen Regen hast weg spülen lassen!
Dann packe ich lieber mal meine Check-Liste aus und wir sehen uns deine Angaben ganz genau an! Vor- und Nachname sind beide noch frei! Der Avatar war extra für dich reserviert! Die Story ist einwandfrei und auch das Regelpasswort ist korrekt! Weis du was das heißt? Ab mit dir auf die andere Seite in den Sonnenschein! Als Willkommens-Geschenk bekommst du von mir auch eine Tube Sonnencreme, wir wollen ja keinen Sonnenbrand bekommen!

- Sora.

zuletzt bearbeitet 26.05.2020 14:49 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 26.05.2020 14:54

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

• Gewünschter Avatar •

• Storyline •

• Mein Charakter wird •

... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

• Alter deiner PB •

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 01.06.2020 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Anna Santos • 35 • Musicaldarstellerin • Mittelschicht

• Gewünschter Avatar • Rebecca Breeds

• Storyline •
Ihr wollt also wirklich meine Geschichte wissen? Na wenn es sein muss! Ich bin Anna die Tochter eines Offiziers höheren Ranges und einer Dolmetscherin für acht verschiedene Sprachen, ich selber beherrsche auch einige aber nun ja es hat ja auch Vorteile ein solches Talent vererbt bekommen zu haben. Doch nun weiter zu meiner Geschichte, geboren wurde ich 24. August 1985 in Los Angeles. Meine Kindheit selber war recht unspektakulär ich war die Typische Einser Schülerin und mein Vater wollte das ich es einmal weit brachte. Schon als kleines Mädchen lernte ich verschiedene Instrumente und auch Gesang und spätestens nun sagt ihr das ich eine grauenvolle Kindheit hatte in der ich doch gar kein Kind war, doch seht ihr das nun falsch denn ich liebte alles und der Ehrgeiz kam von mir selber dies zu lernen. Mir viel alles leicht und später erfuhr ich warum, denn ich hatte sowas wie Photografisches Gedächtnis und als ich das erfuhr wusste ich wieso ich alles so leicht erlernte. Mit 16 wusste ich das ich Musical Sängerin und Theaterschauspielerin werden wollte, ganz zum Missgunsten meines Vaters, er hätte mich gerne auch in der Army gesehen doch das war nicht meine Welt. Ich sah es an meiner Mutter denn immer wenn Dad weg musste, sank sie zusammen doch auch wenn sie es gut versteckte so sah man es genau.
An meinem 17. Geburtstag lud uns Dad in ein Restaurant ein und hier lernte ich den Mann kennen der mein Leben verändern wird, denn hier im Restaurant lernte ich Darius kennen und verliebte mich in ihn. Auch ihn schien es so zu ergehen und denn kurz darauf kamen wir zusammen und nur wenige Monate später klangen schon die Hochzeitsglocken, für meine Eltern zwar erst ein Schock doch da mein Dad Darius bei sich angeheuert hatte in der nahe gelegenden Luke Air Force Base war es für ihn eine Freude mich seine einzigste Tochter zum Altar zu führen. Unsere Flitterwochen waren wunderschön und wir lebten so noch ein paar Monate so glücklich, ich erfuhr schwanger zu sein und ich freute mich riesig darauf es Darius zu erzählen, doch an dem Tag als ich es ihm sagen wollte platze er mit der Nachricht heraus das er für die 38 Montage Ausbildung die ihm mein Vater angeboten hatte für eine Übung ein10 Monate ins Ausland müsste und da konnte ich ihm die Freudige Nachricht nicht mehr überbringen, ich sackte wie meine Mutter innerlich zusammen und versuchte mich zu freuen doch war ich in dem Moment nur geschockt darüber, denn er würde die Geburt unseres Kindes nicht erleben und nein noch schlimmer vielleicht niemals kennen lernen. In den nächsten Tagen bis zur Abreise herrschte eine komische Stimmung in mir und es kam doch immer wieder zu einem Streit und das auch zwischen mir und meinem Vater, denn er war Schuld das es nun so kam wie es kommen musste. Die einzigste Person die mich hätte verstehen können war meine Mutter doch die sagte nur es ginge vorbei und ich solle mich freuen für Darius. Ich erzählte meinen Eltern in dem Moment noch nichts von der Schwangerschaft und zum Abschied von Darius ging ich zwar doch brach da mein Herz. Ich blieb noch ein paar Wochen in unserer Wohnung bis ich dann den Entschluss fasste das ich dieses Leben meiner Mutter nicht leben wollte und meinem Kind auch nicht antun würde. Ich packte also meine Sachen und verschwand in ein anderes Viertel von LA, ich hinterließ keine Adresse und suchte mir einen Anwalt, den ich wollte die Scheidung von Darius, lieber würde ich alleine Leben mit einer solchen furcht schon bald als Witwe zu enden. Nachdem Darius etwa 6 Wochen bei der Übung war erreichten ihn die Papiere. 
Ich hatte nie mehr was von ihm gehört und das einzigste was von unserer Liebe blieb war meine wunderschöne Tochter Catania, die ich von ganzem Herzen Liebe und mein ein und alles ist und doch verschwieg ich ihr den Dad.
 Als ich Darius soweit vergessen hatte, wobei ich das nie wirklich könnte, lernte ich William kennen und mit ihm hatte ich auch eine Beziehung doch holte mich meine Vergangenheit ein und ich bekam einen Schock als ich erfuhr was er für einen Beruf hat und von da an war klar ich könnte das nicht ertragen und ich erklärte Will alles und er musste mir versprechen das er dieses Geheimnis wahren musste. So erzählte ich ihm alles, ich erzählte ihm von Darius und das Tani seine Tochter ist. Der Army die ich so sehr mittlerweile hasste, weil sie mich und Darius auseinander brachte und meinem Dad beinahe das Leben kostete und er nun sein Leben im Rollstuhl verbringen musste. Meinen ganzen Schmerz und Kummer konnte ich mit ihm nun teilen und genau das bedeutet mir sehr viel. 
Das meine Tochter ihren Vater aber unbedingt kennen lernen und suchen wollte kam mir nie in dem Sinn es gab ihn nun nicht mehr in meinem Leben….

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [x ]

Ja [ ] Nein [ x]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
#dermexikanerwaramstart

Partnerforum

• Alter deiner PB •
Ü30

• Was du uns noch so zu sagen hast... • I wanna be a Part of you <3
I wanna be a Part of you <3

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 01.06.2020 20:19 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 01.06.2020 20:23

Wunderschönen guten Abend, Anna.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Damit du noch schnell auf die andere Seite hüpfen und den Sonnenuntergang in Miami bewundern kannst, fasse ich mich kurz: deine Angaben sind alle in Ordnung. Vor- und Nachname sind noch frei, ebenso wie das Wunschgesicht! Da ich auch an der Story und dem Regelpasswort nichts zu meckern finde, darfst du auch schon in die Anmeldung gehen. Ich habe gehört @Geralt Zabinski braucht etwas Bewegung und meldet sich freiwillig fürs Kofferschleppen.
Also, ab auf die andere Seite mit dir.

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 01.06.2020 21:18

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

• Gewünschter Avatar •

• Storyline •

• Mein Charakter wird •

... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

• Alter deiner PB •

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.06.2020 11:38
von Nik Johnson

• Nikola Johnson - but call me Nik, früher kanntest du mich vielleicht als Nova • 29 J. • FBI-Agent • Law & Order
Ich weiß, dass »Nikolaj« als Name bereits vergeben ist - ich hoffe Nikola ist okay, da er immer nur Nik genannt wird

• Gewünschter Avatar •
Matthew Gray Gubler

• Storyline •
»Du bist ein besonderer Junge, Nova«, sagte meine Mutter, tätschelte mir den Kopf und lächelte mich stolz an. Meine kindlichen Lippen verzogen sich zu einem schiefen Lächeln und ich presste das zerfledderte Buch an meine Brust. Eine Kreuzworträtselsammlung. Jeden Tag maß meine Mutter die Zeit, wie lange ich zum Lösen brauchte. Das war ihre Vorstellung von Förderung. Und dennoch halte ich diese Erinnerung fest, weil sie eine der wenigen guten mit ihr ist. Eine der Erinnerungen, in denen sie mich wirklich sah.
Geboren wurde ich als Nova Johnson. Geboren mit einem IQ von 185 und einem fotografischen Gedächtnis. Ein Segen und Fluch zu gleich, wie ich lernen musste. Meine Mutter wurde mir nie gerecht. Sie war so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht wusste, wie sie mit mir umgehen sollte, auch wenn ich normal gewesen wäre. Aber das war ich nun mal nicht. Sie ging mit mir zum Arzt, als sie feststellte, dass ich mich mehr mit Fakten und Zahlen beschäftigte, als mit Gleichaltrigen. Ich war viel interessierter darin, wie der Rolle funktionierte, als damit herumzufahren.
Der Arzt machte einige Tests, schickte uns zu Psychologen, die mir schließlich meinen IQ und mein eidetisches Gedächtnis. Meine Mutter wurde geraten, mich auf eine Schule zu schicken, die mich richtig fördern könnte. Bis heute weiß ich nicht, warum sie das nie tat. Ihre Alkoholsucht wurde nach diesem Ergebnis schlimmer. Ich wusste nie, ob sie sich nicht vielleicht lieber ein Kind mit einem emotionalen Defizit oder einer Krankheit gewünscht hätte. Irgendetwas, was man heilen kann. Aber meine Hochbegabung konnte nicht geheilt werden.
Jeden Tag ging ich in die Bibliothek und las am liebsten die Bücher über Astronomie und Physik. Als ich in der Schule angemeldet war, schwänzte ich bereits als Kind mehrfach. Schule langweilte mich. Ich konnte bereits lesen, beherrschte Rechenarten, die man in der Universität anwendete und wusste mehr über das Weltraum als meine Lehrerin. Meine Hochbegabung war der Schule bekannt aber auch sie konnten mich nicht richtig fördern. Von meiner Mutter verlangten sie dafür zu sorgen, dass ich den Unterricht regelmäßig besuchen würde. Das war die erste Ohrfeige, die ich von meiner Mutter bekommen habe, und es würde auch die letzte bleiben. Von da an besuchte ich bis zur 8. Klasse jeden Tag den Unterricht. Aber ich langweilte mich. Heimlich legte ich mir Bücher auf den Schoß, ich rechnete aus Spaß Formeln aus, die ich in einem Mathebuch gefunden hatte und manchmal schraubte ich Spielzeuge auf, die ich von zuhause mitgenommen hatte. Ich wurde natürlich des häufigeren erwischt: ich kassierte Einträge, mir wurde weggenommen, was mich »ablenken würde«. Wenn ich da nur so saß und zuhören musste, was die Lehrer erzählten, wurde mir so langweilig, ich fühlte mich so unterfordert, dass ich nicht still sitzen konnte. Wenn mein Bein unruhig auf und ab wippte und meine Schuhe leise »patsch« Geräusche verursachten, wurde ich vor die Tür geschickt. Viele Unterrichtsstunden verbrachte ich so.
Und natürlich wirkte sich das auf meine Noten aus. Ich schrieb schlechte Zensuren. Kombiniert mit den vielen sozialen Auffälligkeiten, so bezeichnete es der Rektor, wurde ich als Problemschüler klassifiziert. Und das obwohl mein IQ den Lehrern bekannt war. Heute weiß ich, dass ich die Lehrer überfordert habe. Ich wuchs in einem sozialen Brennpunkt auf. Die Gelder waren knapp, die Kriminalität hoch. Der Großteil meiner Klasse brauchte besondere Aufmerksamkeit, die Lehrer dachten wohl, dass ich mich schon selber regulieren könnte.
Als ich 15 war, kam ich zum ersten Mal so richtig mit den Sureños in Kontakt udn freundete mich sogar mit ein paar von ihnen an. Ich wurde selber nie krimineller, als mal ein paar Joints zu rauchen und der Polizei den Mittelfinger zu zeigen. Aber ich fühlte mich stark in dieser Gruppe. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl meinem Namen gerecht zu werden. In dieser Zeit ließ ich mich gehen. Ich kümmerte mich nicht mehr um die Schule oder meinem Drang nach Wissensaufnahme. Ich konsumierte so viel Gras, dass ich diesem Drang widerstehen konnte. Ich wurde in der Schule nun ein Problemschüler mit Sternchen.
Tatsächlich war es ein Lehrer, der mich aus diesem Sumpf zog. Er war jung und kam neu an unsere Schule. Schnell konnte er durch meine passiv-aggressive Art blicken und sehen, was für ein Rohdiamant darunter glitzerte (seine Worte, nicht meine). Er förderte mich außerhalb der Unterrichtszeit so gut er konnte. Er gab mir zusätzliche Aufgaben, Lesestoff und an vielen Tagen saßen wir beisammen, diskutierten darüber oder spielten Schach. Dank diesem Lehrer wurden meine Noten besser, ich rauchte nie wieder Gras und kappte nach meinem Schulabschluss meine Beziehung zu jedem.
Ich ließe Nova Johnson zurück. Ich beantragte eine Namensänderung zu Nikola Johnson, wie mein Idol Nikola Tesla, was von meinen Kommilitonen recht schnell mit Nik abgekürzt wurde. Ich blickte nie mehr zurück. Ich wechselte meine Telefonnummer, den Stadtteil und ging jedem aus dem Weg, der mich zurück in den Sumpf ziehen könnte. Ich fing an Psychologie zu studieren und schloss es dank meiner Fähigkeiten bereits nach 2 Jahren ab. Nach beinah 8 Jahren Universitätszeit und 3 Ph.D.´s in Psychologie, Mathematik und Soziologie fand ich meinen Weg zum FBI. Aufgrund meiner Fähigkeiten galt ich als wichtiger Kandidat im Kampf gegen das Verbrechen. Ich ergriff die Chance und durchlief die Ausbildung, auch wenn bei den sportlichen Tests das ein oder andere Auge wegsah. Ich war wirklich schlecht.
Obwohl ich viele wissenschaftliche Fakten in wenigen Minuten nennen kann, habe ich Schwierigkeiten soziale Situationen richtig zu deuten, weswegen es nicht selten zu verpeilten Antworten oder Lachen auf meine Kosten kommt.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [ x ]

Ja [ ] Nein [ x ]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
#byyye

Durch eine Freundin, die mal bei euch war & ich war mal in »A million dreams in London« bevor es geschlossen hat

• Alter deiner PB •
21 J.

Das ging schneller, als ich dachte
Ich hoffe, dass mit dem Namen geht so? Wenn nicht, wird er einfach »nur« Nik heißen.
Außerdem hoffe ich, dass der Charakter einigermaßen balanciert wirkt. Ich finde Mary und Gary Sues richtig lahm und mir ist es immer wichtig, dass, wenn ich einen Charakter mit Fähigkeiten wie ein hoher IQ und ein eidetisches Gedächtnis, erstelle, er auch Schwächen hat. In wie weit sich Niks soziale Unbeholfenheit auswirkt, kann ich jetzt noch nicht so einschätzen, dafür muss ich mich erst mal im Chara einfinden, aber sie werden sich bemerkbar machen
Und na ja: für jeden der schon mal Criminal Minds geguckt hat, wird merken, dass ich mir den IQ und das eidetische Gedächtnis von dem Charakter »Spencer Reid« geklaut habe, aber ihn sonst möglichst nicht kopiert habe. Ich hoffe das ist so ok

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 02.06.2020 15:40 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.06.2020 15:45
von Julio Sanchez Garcia | 4.692 Beiträge

Hallo, hallöchen - und ein riesen Sorry für die lange Wartezeit! Wir wurden wohl alle von der bösen Arbeit verschlungen, die dank des Feiertags viel hat liegen lassen. @Finley Walker wird dir auf der anderen Seite allerdings als Entschuldigung ein Bier spendieren!

Ich habe mal eben deine Angaben gecheckt und habe soweit nichts zu meckern - Nikola als Vorname ist vollkommen akzeptabel, Matthew wurde (denke ich) für dich zurückgelegt und deiner Storyline habe ich auch nichts entgegen zu wirken!
Allerdings habe ich doch zwei kleinere Anliegen...
- du müsstest das Alter deines Charakters mindestens auf 34 hochschrauben. 29 ist nämlich doch ein bisschen jung, dafür, dass der gute Matthew bereits 40 ist.
- wie genau hast du dir denn die heutige Verbindung zu den Sureños vorgestellt? Je nachdem müsste dann nämlich der Sureño-Boss @Richie Reynolds seinen Senf zu abgeben

So. Genug geredet! Sobald meine 2 kleinen Anliegen geklärt wurden, darfst du dich nach Miami begeben.

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1932 Themen und 147630 Beiträge.

Heute waren 80 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 39