RE: I WANT TO GO TO MIAMI; B*TCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 08.10.2020 19:26
von Benicio Oliveira-Ramirez | 2.316 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

HOLA MANON !

Schön, dass du den Sprung in die Bewerbungen geschafft hast. Für die Wartezeit entschuldige ich mich auf der anderen Seite mit einem Begrüßungsdrink, okay?
Kommen wir zu dem Wesentlichen: deine Angaben habe ich gecheckt und finde daran nichts zu meckern. Name, Avatar und Story gehen klar und auch das Regelpasswort war korrekt. Demnach bleibt mir nichts weiter zu tun, als dir grünes Licht zu geben. Ab zur Anmeldung, an dem Gepäck dürfen sich heute mal unsere Mädels @Danielle Reagan Mercer, @Roxanne Morello-Sweeney und @Sora Sweeney die Nägel ruinieren.

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 08.10.2020 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
• Mira(cle) Taylor • 24 yo • Jurastudentin • Bewohner

• Gewünschter Avatar •
Lindsey Morgan

• Storyline •
Die kleine Miracle, von allen nur Mira gennat, wurde im Frühling 1996 in New York geboren. Lange hatten ihre Eltern versucht ein Kind zu bekommen, doch leider immer ohne Erfolg. So war es für die beiden ein Wunder, dass sie 20 Jahre später ihre Tochter bekamen. Mira wuchs in einer liebevollen Familie auf. Ihre Mutter war Krankenschwester in einer Universitätsklinik und ihr Vater war Anwalt für Familienrecht. Durch den beruflichen Stand ihres Vaters gehörten sie schon zur Oberschicht und Mira genoss viele Vorzüge die daraus entstanden. Sie besuchte die beste Schule, war bei allen Schülern beliebt, bekam Reitunterricht und auch Malunterricht. Schon von klein auf wusste das junge Mädchen, wie sie bekam was sie wollte und perfektionierte dies noch in den späteren Jahren. Doch dabei wurde sie nie abgehoben. Sie setzte sich, anders als so manch anderes Mädchen aus der Oberschicht, auch für sozial Schwächere ein. Mit 15 Jahren kümmerte sie sich besonders gerne um jüngere Kinder und besuchte auch das ein oder andere Kinderheim. Schon in ihrer Jugend kam sie auch viel mit den Berufen ihrer Eltern in Berührung. Sie liebte es hin und wieder ihre Mutter immer zum Nachmittagstee im Krankenhaus zu besuchen und dort auch mit den anderen Schwestern zu plaudern. Am meisten war sie jedoch in der Kanzlei ihres Vaters unterwegs. Sie liebte die großen und hohen Räume und war immer wieder überwältigt von den dicken Büchern. Mit den Jahren dort, verstand sie auch immer mehr, was ihr Vater tat. So blieb es auch nicht aus, dass sie mit 17 Jahren ein praktikum bei einem befreundeten Anwalt machte. Deren Kanzlei hatte die verschiedensten Bereiche und so konnte Mira in jeden einmal hineinschauen. Obwohl sie danach immer noch nicht genau wusste, welchen Bereich sie interessanter fand, stand für sie fest, dass sie auch Jura studieren wollte. Nicht lange nach diesem Entschluss bewarb sich die junge Frau an der besten New Yorker Uni und nutzte die letzten Monate in der Schule, um noch die besten Noten heraus zu holen. Kurz vor ihrem Abschluss an der Highschool bekam sie die zusage von der Uni. Mira strahlte über das ganze Gesicht und freute sich auf das gemeinsame Abendessen in ihrem Lieblingsrestaurant um dies zu feiern. Doch leider wollte das Leben nicht, dass sie an diese Uni ging und auch dass das Essen statt fand.

Erst als Mira am Restaurant ankam, erhielt sie eine Nachricht von ihrem Vater, der ihre Welt aus den Angeln hob. Mit brüchiger Stimme erklärte ihr Vater, dass ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kam. Für Mira brach die Welt zusammen und unter Tränen schaffte sie es irgendwie ins Krankenhaus. Dort erfuhr sie, dass ein betrunkener Autofahrer über Rot gefahren war und Miras Mutter dabei umgefahren hatte. Niemand konnte ihrer Mutter mehr helfen. Vater und Tochter waren danach Wochen beschäftigt alles für die Bestattung zu organisieren und nicht in ihrer Trauer zu versinken. Von der Uni erhielt Mira ein Beileidsschreiben und eine Bestätigung, dass sie auch ein Semester später anfangen konnte.
Doch schnell stand für die beiden Taylors fest, dass sie nicht in New York bleiben konnten und wollten. Zu vieles erinnerte sie an die geliebte Mutter und Ehefrau. Und so beschlossen sie kurzerhand nach Miami zu ziehen. Ihr Vater konnte dort in der Kanzlei eines Freundes arbeiten. Mira überlegte lange, ob sie schon bereit war einfach so weiter zu machen und sich in einer Uni zu bewerben. Nach langen überlegen entschied sie sich erst mal dazu, bei der Kanzlei des Freundes ein Praktikum zu machen und ein Jahr später mit der Uni zu beginnen.

Seit dem sind nun einige Jahre vergangen und Mira studierte mittlerweile Jura. Sie wusste, dass sie so langsam sich für eine Fachrichtung entscheiden sollte, doch viel ihr diese Entscheidung noch etwas schwer. Und ein gewisser Professor namens Nikolai Xavier Komarow machte ich das Nachdenken nicht gerade einfacher. Mira verstand sich selber nicht, warum sie ihn irgendwie interessant fand. Er galt als kalt und zugeknöpft. Und doch erwischte sie sich jedes mal selbst dabei, dass sie ihn oft länger als normal beobachtete. So blieb es nicht aus, dass auch ihre Freunde dies bemerkten und sie hin und wieder damit aufzogen. Doch dass daraus mal eine Wette entstehen würde hätte sie nie gedacht.
Schnell stand ihre Aufgabe fest. Sie sollte ihn verführen. Ohne weiter lange nach zu denken, nahm sie die Herausforderung an mit dem Hintergedanken, dass es sowieso nicht funktionieren könnte. Er war wesentlich Älter, also war es wirklich nicht vorstellbar, dass er etwas von ihr wollte, er war ihr Professor und er war der Vater ihrer engsten Freundin. Doch Mira war noch nie jemand gewesen, die davon rannte. Und es war schon interessant zu sehen, wie er reagierte, auch wenn sie hier sehr stark mit dem Feuer spielte.
Doch der Ausgang war nicht so gekommen, wie sie dachte. Denn statt sie abzuweisen und als töricht hinzustellen, hatte Nik sie tatsächlich geküsst.
Sie hatte nun also die Wette gewonnen...doch dadurch begann das Chaos in ihrem Leben.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [ X]
... ein Halbzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren Regeln.

• Ich erfülle ein Gesuch •
Ja [X ] Nein [ ] das von Nikolai Xavier Komarow
... ein alter Probepost wird gewünscht [ ]
... ein neuer Probepost wird gewünscht [X ]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
#dermexikanerwaramstart

• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? •
Partnerforum

• Alter deiner PB •
25 +

• Was du uns noch so zu sagen hast... •

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 08.10.2020 19:46 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 08.10.2020 19:54
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA MIRA!

Noch mehr weibliche Unterstützung? Da sagen wir nicht Nein.
Long story short: deine Angaben sind alle wundervoll und passend, allerdings komme ich an dieser Stelle leider mit schlechten Nachrichten daher. Nikolai fehlt seit längerer Zeit unabgemeldet und wird deswegen vorraussichtlich in Kürze gelöscht. Tut mir Leid, dich dahingehend enttäuschen zu müssen. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn du, unabhängig von seinem Gesuch, dennoch ein Teil von uns werden würdest. Vielleicht gibt es auch noch ein anderes Wanted, dass dich interessiert? Altenativ könntest du natürlich auch so mit deiner Story herüberkommen und selbst ein Gesuch zum Professor deines Herzens schreiben. Anschluss findest du bei unserer aufgeschlossenen Schar hier so oder so - das kann ich dir versichern.

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 08.10.2020 20:06

Das ist ja wirklich schade

mh...an sich habe ich schon oft die Erfahrung gemacht wenn ich mich einfach so anmelde, dass dann niemand auf meine Gesuche dann zu bekommen
aber vielleicht geb ich dem nochmal eine Chance. vielleicht kommt ja alles anders und es findet sich ein Mafiosi für mich

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 08.10.2020 20:10
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Dann komm mal rein in die gute Stube.
Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 08.10.2020 20:30
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

[center][img]https://i.imgur.com/8qKMBeM.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •
[style=font-size:8pt][/style]

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
... ein Vollzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... ein neuer Probepost wird gewünscht [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://i.imgur.com/UD7DFpY.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 10.10.2020 16:43

• Dario Álvaro Ventura • 40 Jahre • Luxus Immobilienmakler • Bewohner

• Gewünschter Avatar •
David Gandy

• Storyline •
Geboren und aufgewachsen ist der attraktive Spanier in einem kleinen Dorf, nahe der Adria. Viel Geld besaß seine Familie nicht, doch sie waren glücklich und zufrieden. In der Schule war er ganz gut, genoss aber auch die Zeit mit seinen Kumpels. Relativ früh interessierte er sich für das weibliche Geschlecht und verlor mit nur dreizehn Jahren seine Unschuld. Seit dem hatte er Blut geleckt und hatte zahlreiche Liebschaften. Für was ernstes war er aber nie zu haben.
Die Jahre vergingen und sein Wunsch nach einem erfüllten Leben wuchs. Durch seinen Onkel schnupperte er in die Immobilien Welt rein und konnte sich dafür sofort begeistert. So war es auch keine Überraschung, dass auch Dario seine Ausbildung in dieser Richtung machte. Mit neunzehn Jahren lernte er seine heutige Ex Frau kennen, heiratete sie und bekam mit ihr zwei Töchter. Sie zogen nach Miami (ihrer eigentlichen Heimat) und kauften ein großes Anwesen. Da er sehr ehrgeizig war, bot er nicht nur in seinem Land Domizile an, nein auf der ganzen Welt. Er vergrößerte sein Imperium und scheffelte damit Unmengen an Geld. Dadurch war er natürlich auch wochenlang nicht zu Hause und verpasste viel von der Entwicklung, seiner Töchter. Natürlich liebte er sie und brachte ihnen immer etwas mit. Sie bekamen auch so alles was sie wollte, dennoch war ihm sein Job bisher immer wichtiger. Da der Spanier gerne flirtete, unterstellte ihm seine Frau irgendwann eine Affäre und reichte die Scheidungspapiere ein. Jedoch hatte sie unrecht, was sie aber nicht interessierte. Sie zog aus und nahm die Kinder mit. Dadurch sahen sie sich eher selten. Er baute seine Firma in der Stadt auf und konzentrierte sich darauf, vermisste sie aber sehr. Die beiden wussten aber, das sie jederzeit zu ihm kommen konnten und er sich dann auch die Zeit für sie nehmen würde. Immerhin war er kein schlechter Vater, nur eben sehr Karriere orientiert.

Aktuell wohnt er Hauptsächlich auf einem Anwesen, direkt am Strand und arbeitet oft von zu Hause aus, auch wenn er nun eine Firma und Angestellte in der Stadt hat. Doch mit den Jahren wurde er etwas ruhiger, gemütlicher. Auch reiste er nicht mehr ganz so oft um die Welt, dafür hatte er nun Mitarbeiter, die dies für ihn übernahmen. Dennoch hat er noch einige Wohnsitze in anderen schönen Ländern/Städten. Vor einigen Monaten rette er zwei Straßenhunde aus Rumänien vor der Tötungsstation und nahm sie bei sich auf.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [x]

Ja [ ] Nein [x]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
#anditsgone

Ich bin bereits hier

• Alter deiner PB •
32 Jahre

Auf ein neues :-)

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 10.10.2020 16:49 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 10.10.2020 16:55
von Sora Sweeney | 1.393 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Guten Tag lieber Gast!

Hast du die letzten paar warmen Sonnenstrahlen auch so sehr genossen wie ich? Mir fehlt der Sommer ja jetzt schon, nur gut das es bei uns in Miami selbst im Winter immer noch schön warm ist.
Nun gut dann sehe ich mir mal deine Angaben an damit du nicht länger als nötig vor verschlossenen Türen warten musst. Dein Name so wie der Avatar sind beide noch frei! An der Story gibt es nichts zu meckern und auch das Regelpasswort hat gestimmt. Denn man schnapp dir deine Koffer und immer den Sonnenstrahlen nach bis du bei uns am Strand ankommst! Wir sehen uns auf der anderen Seite!

- Sora.

Dario Álvaro Ventura findet es nice!
Dario Álvaro Ventura findet es zuckersüß!
nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 10.10.2020 16:59
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39

[center][img]https://i.imgur.com/8qKMBeM.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
... ein Vollzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://i.imgur.com/UD7DFpY.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort {bestehend aus insgesamt drei Wörtern} versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 14.10.2020 19:51
von Ila

• Ila Parker • 28 • Flugbegleiterin • Bewohnerin

• Gewünschter Avatar •
Emma Watson (für mich reserviert)

• Storyline •
Am 12. Juni 1992 erblickte Ila Parker das Licht der Welt. Als zweites Kind und erste Tochter schien es in ihrer Kindheit wie eine Traumfamilie. Mutter, Vater und ein großer Bruder. Während die Mutter als Eventplanerin und ihr Vater als Informatiker arbeitete passte ihr Bruder Lance immer sehr auf sie auf. Alles schien traumhaft.
In der Schule wurde es dann nicht mehr so schön. Die ersten Jahre vergingen ohne Probleme und dem junge Mädchen fiel die Schule erstaunlich leicht. Schnell wurde sie die kleine Streberin der Klasse, doch während ihr Wissen von den Klassenkameraden anerkannt wurde, änderte sich die Sicht der älteren auf das schüchterne Mädchen. Als sie 10 Jahre alt wurde fingen die Teenager an sie deswegen zu Mobben. Was gab es auch ein besseres Ziel als ein schüchternes kluges Mädchen? Das sie wegen ihres Wissens gemobbt wurde machte sie schon fertig, doch mit der Zeit fingen sie auch an sich über die Figur der heranwachsenden lustig zu machen. Dabei war sie nicht einmal dick. Ihren Kummer fraß sie lange in sich hinein, doch ihr großer Bruder bemerkte das etwas nicht stimmte. Nachdem ihrem Bruder aufgefallen war das sie sich immer mehr zurück zog und weniger Aß sprach sie mit ihm über ihre Probleme. Als Lance in der Schule mitbekam wie das was sie ihm gesagt hatte wahr wurde, zog er Konsequenzen. Nun Beschützte er sie schlagkräftig in der Schule, doch die Teenager hörten nicht auf. Es dauerte fast ein Jahr, bis die Situation schließlich völlig eskalierte. Natürlich waren die anderen Schuld, doch ihr Bruder wurde. Mal wieder wurde sie gemobbt, sogar mit Essen überschüttet. Lance griff ein, er hatte sogar versucht es kurzzeitig friedlich zu lösen, doch die Mobber ließen nicht diskutieren. Es gab eine Schlägerei und fast die gesamte Cafeteria wurde verwüstet. Ihr Bruder steckte einiges ein, sie selbst nur einige Schürfwunden und blaue Flecken als sie versuchen wollte ihren Bruder zu unterstützen und von zwei der 4 Teenager zurück geschubst und zu Boden gebracht wurde. Als die Schlägerei durch mehrere Lehrer beendet und die Polizei dazu gerufen wurde, erklärte das junge Mädchen was passiert war. Auch das sie schon mehrmals versucht hatte mit Lehrern darüber zu sprechen, sie jedoch immer wieder auf taube Ohren gestoßen war. Doch die Polizei hatte vorwiegend nur Ohren dafür, was ihr Bruder gemacht hatte. So wurde er unrechtmäßig bestraft und sogar von der Schule geworfen. Auch wenn ihr die Schule ohne Lance schwer fiel, hatte sein Opfer einen Vorteil gebracht. Die Teenager wurden vom Direktor bestraft und kamen nicht einmal mehr in Ilas Nähe. Während sie nun friedlich in die Schule ging und in immer mehr Clubs, bemerkte sie wie schwer es Lance in der neuen Schule fiel. Zuhause jedoch hörte sie seiner Musik nur zu gerne zu. Musikalisch waren beide Geschwister begabt, doch er ist in ihren Augen viel begabter. Er kann so viel und sie nur Singen und Klavier spielen.
Mit 13 Jahren musste sie von ihrer Mutter aus immer wieder zu Misswahlen gehen. Zwar war die sonst so schüchterne immer selbstbewusster geworden, doch ihren Eltern zu widersprechen traute sie sich noch nicht. Einige davon gewann sie, sehr zur Begeisterung ihrer Mutter. Sogar nach ihrem Highschoolabschluss machte sie damit weiter um ihre Mutter glücklich zu machen. Während ihres Literatur Studiums begleitete sie hin und wieder Flüge um nicht finanziell abhängig zu sein und entdeckte somit ihre Leidenschaft als Flugbegleiterin. Mit fast 20 Jahren erklärte sie ihrer Mutter was sie eigentlich von Misswahlen hielt. Nämlich überhaupt nichts. Nun konnte Ila sich endlich vollkommen ihrer Leidenschaft widmen. Jahre vergingen und sie merkte das Toronto zwar gut war, doch nicht ganz so International flug wie andere Städte.
Nachdem sie erfahren hatte das ihr Bruder wegen Misshandlung angeklagt wurde und in NY vor Gericht stand nahm sie den nächsten Flug und stand ihm bei. Sie wusste das er niemals eine Frau etwas antun würde und sein Freispruch bestätigte ihre Meinung. Danach musste sie jedoch wieder nach Toronot, doch merkte sie nun wie sehr ihr großer Bruder ihr fehlte.
Die heute 28 jährige lebt, nachdem sie ein guten Angebot erhalten hatte, schon seit 3 Jahren in Miami. Sie liebt das warme Wetter und die vielen Möglichkeiten. Wenn die Großstadt ihr jedoch zu viel wird und sie die Natur vermisst, geht sie sehr oft in den Nationalpark und erkundet auch nicht ausgezeichnete Wege.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [ x]

Ja [ x ] Nein [ ]
... kein Probepost [ x ] zumindest wie es sich anhört

• Regelpasswort •
#dermexikanerwaramstart

• Alter deiner PB •
Über20

Bis gleich ♥

Lance Parker findet es nice!
Lance Parker ist hin und weg!
Lance Parker findet es zuckersüß!
Lance Parker liebt es!
zuletzt bearbeitet 14.10.2020 20:11 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 14.10.2020 20:20
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA ILA.

So sehen schnell wir uns wieder, hm? Es freut uns auf jeden Fall, dass du den Weg hier her gefunden hast und nicht weggespült wurdest. Damit du keine nassen Füße bekommst, mache ich es auch ganz kurz: deine Angaben sind alle in Ordnung, deine Story ja bereits von @Lance Parker abgesegnet und auch am Regelpasswort habe ich nichts auszusetzen. Demnach steht deinem Einzug nichts mehr im Wege. Ich würde sagen, wir lassen deinen Bruder heute die Taschen schleppen und holen @Jeshua De Vries, als Schirmträger. Der sorgt zwar eigentlich immer für die Deko in unseren Cocktails, aber ich bin mir sicher, er hat auch ein Exemplar, dass groß genug ist um dich sicher ins Trockene zu bringen.
Also: rein in die warme Stube! Wir freuen uns schon auf dich.

LG Nico

Lance Parker findet es nice!
Jeshua De Vries und Lance Parker finden es äußert amüsant!
Jeshua De Vries und Lance Parker wären auch gerne so cool!
zuletzt bearbeitet 14.10.2020 20:21 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 14.10.2020 20:45

• Aaron Mitchell • 23 Jahre • Literaturstudent • Bewohner

• Gewünschter Avatar •
Hero Fiennes Tiffin (reserviert)

• Storyline •
Bitte nach dem Lesen löschen!

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [X]

Ja [ ] Nein [X]
... kein Probepost [X]

• Regelpasswort •
wups

Partner

• Alter deiner PB •
29

Gute Frage

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 21:19 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 14.10.2020 20:57
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Guten Abend!

Ein Glück das du so schnell wieder zu uns gefunden hast denn wie versprochen hab ich deinen reservierten Avatar mit Süßkram versorgt, doch da unser lieber @Julio Sanchez Garcia von Zucker einfach nicht genug bekommen kann hatte der schon versucht dem armen Mini Voldi seine Portion weg zu essen.
Dann einmal zum wesentlichen, den Avatar hattest du dir bereits reservieren lassen, Vor- und Nachname sind auch noch frei und an der Story gibt es auch nichts zu meckern, nur gibt es leider einen kleinen Hacken! Unser Regelpasswort besteht aus drei kleinen magischen Worten von denen du mir leider nur eines gennant hast. Weshalb ich dir jetzt gerne meine schlaue Lesebrille borge und dich bitten muss nochmals einen Blick in die Regeln zu werfen, dafür warte ich auch hier auf dich mit noch mehr Süßkram!

- Sora.

Julio Sanchez Garcia denkt sich; Alter...
nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 14.10.2020 21:10

Man da ist mir dieses kleine Wort glatt durchgegangen Man sollte mal die Lesebrille putzen. Hier der neue Versuch.
#100PunktefürSlytherin

zuletzt bearbeitet 14.10.2020 21:11 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 14.10.2020 21:14
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Jetzt weist du warum ich dir angeboten habe dir meine zu borgen!
Dann schnapp dir mal lieber schnell deine Koffer den du darfst zu uns in das wunderschöne und immer sonnige Miami ziehen!

- Sora.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2