#1

LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:51
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...




Hier finden sich alle wichtigen Forenrollen wieder, die eigentlich auf der Seite des Gesetzes stehen.
Weitergehende Informationen sind hier niedergeschrieben.
Bitte beachtet, dass die Angaben sowohl 1:1 übernommen, als auch an die eigenen Vorstellungen angepasst werden können.
Denkt außerdem daran, in unseren Listen zu kontrollieren, ob Name und Avatar noch frei sind.



zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:52
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


Das FBI ist die zentrale Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten. In ihm sind sowohl Strafverfolgungsbehörde als auch Inlandsgeheimdienst der US-Bundesregierung zusammengefasst. Die Bekämpfung und Verfolgung von Terrorismus, Drogenhandel, Gewalt- und Wirtschaftsverbrechen hat höchste Priorität.



Avatarvorschlag: Priyanka Chopra
CHAYA SINGH • MISS INDIAN FIRE • 36 JAHRE

Du bist schön, sexy und elegant. Genau damit ziehst du aber auch den Neid auf dich. Denn bitteschön, wie soll es so ein hübsches Püppchen an die Spitze ihres FBI-Rekruten Jahrgangs geschafft haben? Böse Zungen behaupten sogar, du hättest dich weniger hochgearbeitet, sondern viel mehr hochgeschlafen. Du warst in demselben Jahrgang wie Mick Sullivan und hast mit ihm um den Rang des Musterschülers konkurriert. All die Gerüchte, die über dich kursieren, haben längst dafür gesorgt, dass du wenig wahre Freunde unter deinen Kollegen hast. Egal, ob an den Behauptungen etwas dran ist oder nicht. Deine Gabe war es schon immer, Menschen zu durchschauen und doch versteckst du selbst die größte Lüge. Die Klatschmäuler zerreißen sich jetzt schon das Maul über dich, doch was würden sie sagen, wenn sie wüssten, dass du deinen Ex Freund auf dem Gewissen hast? Ach ja, da war ja was. In einem Streit vor einigen Jahren ging dein Temperament mit dir durch und im nächsten Moment lag er auch schon tot am Fußende der Treppe. Der Polizei hast du etwas von einem Unfall erzählt, aber war es das wirklich?




Avatarvorschlag: Jake McLaughlin
MICK SULLIVAN • MR. BLUE STEEL • 35 JAHRE

Arbeit und Vergnügen trennen? Nicht mit dir. Du bist ein Mann, der sein Leben genießt und der damit auch im Büro nicht aufhört. Du bist gerne flirty unterwegs und hast immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Als patriotischer Amerikaner stand für dich von Anfang an fest, eines Tages deinem Land dienen zu wollen. Immerhin waren bereits deine Eltern beim FBI angestellt. So lag es nahe, dass deine Zukunft ebenfalls beim Federal Bureau of Investigation liegt. Unter normalen Umständen wärst du für das Ausbildungsprogramm nicht zugelassen worden, denn das FBI fordert von den Rekruten eine gute körperliche Verfassung. Dein angeborener Herzfehler wäre da problematisch geworden - aber Vitamin B regelt. Deine Eltern sorgten dafür, dass du den Job dennoch antreten konntest, wovon du allerdings erst später erfahren hast. Du warst in demselben Jahrgang wie Chaya Singh und hast mit ihr um den Rang des Musterschülers konkurriert. Von den Gerüchten, die über die junge Frau kursieren, hältst du nichts. Obwohl du dich gerne mit ihr anlegst, magst du sie doch etwas mehr, als du selber zugeben würdest. Aber ob sie dich wirklich will? Zwar meinst du es ernst mit ihr, aber dein Verschleiß an Frauen ist beachtlich und sie wird sicher keine weitere Kerbe in deiner Bettkante sein wollen.




Avatarvorschlag: Evangeline Lilly
LUCY CORFIELD • THE BROKEN ONE • 38 JAHRE

Wer kennt nicht die Geschichte vom Schweigen der Lämmer? Auf der einen Seite, die junge FBI-Agentin, die sich endlich beweisen will. Auf der anderen, ein gestörter Mörder, der eine gefährliche Obsession entwickelt. Man könnte sagen, dein Leben basiert auf diesem Film. Oder ist es andersherum? Als Anfängerin in diesem Beruf, bekamst du es gleich zu Beginn mit einem der spektakulärsten Fälle zu tun. Ein Serienkiller hielt die Agenten auf Trab. Ein Serienkiller, der es besonders auf junge, dunkelhaarige Frauen abgesehen hatte, die er erst tagelang gefangen hielt und für grausame Experimente missbrauchte, ehe er sie hinrichtete. Du warst ihm schließlich dicht auf den Fersen - zu dicht. Im Parkhaus gerietst du in die Fänge des Mannes, der dich, ebenso wie seine vorherigen Opfer, verschleppte. 24 lange Stunden hast du die Hölle auf Erden erlebt. Dank deiner Kollegen konntest du rechtzeitig gerettet werden. Nach einigen Monaten im Krankenhaus und anschließender Therapie stehst du nun wieder im Büro. Du willst keine Pause und erst recht kein Mitleid. Was jedoch kaum jemand weiß: du warst im dritten Monat schwanger, das Baby ein absolutes Wunschkind. Doch durch die Qualen hast du eine Fehlgeburt erlitten. Wirst du den erneuten Stress standhalten? Wie gut hast du das Ganze wirklich verkraftet? Oder bist du für immer gezeichnet?






zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:52
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


Das MPD kümmert sich um die bösen Jungs und hilft den Menschen in ganz Miami - was sich leichter anhört, als es in Wirklichkeit ist. Ansprechpartner ist Chief @Nolan Wilson



Avatarvorschlag: Luke Evans
ALISTAIR ROWLING • THE ALPHA 2.0 • 39 JAHRE

Zwar gilst als ein knallharter Verfechter von Recht und Ordnung und verlangst von jedem Disziplin bei der Arbeit, doch ist es für dich auch wichtig, dass deine Kollegen wissen, dass du, besonders nach strapaziösen Fällen, aber auch bei persönlichen Belangen, immer ein offenes Ohr für sie hast. Vor einigen Jahren bist du nämlich derjenige gewesen, der auf Hilfe anderer angewiesen war. Daher weißt du wie wichtig es ist, jemanden zu haben mit dem man über seine Probleme sprechen kann, auch wenn's schwer fällt. Bei einem schweren Verkehrsunfall vor 10 Jahren hast du deine Frau und deine kleine Tochter verloren. Das tragischste an der Sache ist, dass du selbst hinter dem Steuer saßt. Nach diesem Vorfall innerlich tot, versuchtest du dich quasi mit Alkohol wider zu beleben. Es gipfelte darin, dass du bereits morgens zur Flasche gegriffen hast und mit einem ordentlichen Pegel im Büro aufgetaucht bist. Dein bester Freund, der heutige Chief des MPD Nolan Wilson, hat dich schließlich zu deinem ersten AA Meeting geschleppt, wo du endlich über all das gesprochen hast. Inzwischen bist du seit 8 Jahren trocken.




Avatarvorschlag: Amanda Seyfried
HELEN GRANGER • THE PSYCHODOC • 32 JAHRE

Du bist laut, verrückt, schrill und manchmal ziemlich verpeilt. Aber wahrscheinlich macht dich genau das so unglaublich liebenswert. Mit deinem Lächeln bringst du sogar die alten, grummligen Polizisten zum Strahlen. Du bist festes Mitglied des MPD und wirst von jedem dort akzeptiert und geschätzt. Deine Arbeit ist schließlich mindestens genauso wichtig wie die der Leute, die auf die Straßen gehen: du sorgst für die Seelenhygiene deiner Kollegen, außerdem unterstützt du die Ermittler bei schwierigen Befragungen. Und jeder, wirklich jeder, der dein Büro verlässt bekommt ein Pfefferminzbonbon von dir. Nach der Arbeit entspannst du gerne bei einem guten Joint - doch das bleibt natürlich dein Geheimnis.




Avatarvorschlag: Daisy Ridley
ANALISE HEMCOCK • THE POWERWOMAN • 26 JAHRE

Du musstest dir deinen Platz im MPD hart erkämpfen. Damals, zu deinen Anfängen, waren immer noch mehr Männer als Frauen angestellt. Sexismus und Vorurteile prägten deinen Alltag. Doch unterschätzten die Männer dich und deinen starken Charakter. Wenn die Männer ihr Feierabendbier tranken, bist du im Büro geblieben. All die zusätzliche Schreibarbeit, die Überstunden, machten sich irgendwann bezahlt - der Chief des MPD, Nolan Wilson, sah dein Talent und beförderte dich in einem Tempo, von dem andere Polizisten nur träumen konnten. Deinen größten Erfolg durftest du vor wenigen Wochen feiern: deine Deeskalation bei einem Banküberfall mit Geiselnahme raste durch die Nachrichten. Seit diesem Tag bist du voll akzeptiertes Mitglied beim PD und hast inzwischen sogar deine eigene Einheit.






zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:52
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


In einer Stadt wie Miami gibt es auch für die Crime Scene Investigation mehr als genug zu tun. Bei einer Millionen Einwohner läuft das Zusammenleben leider nicht immer friedlich ab. Die Aufgabe: Spurensicherung - allen voran die Untersuchung des Tatorts und der Beweise.



Avatarvorschlag: Jared Padalecki
NORMAN RICHARDS • MR. DADDY BEAR • 36 JAHRE

Du bist das Herzstück der Nachtschicht. Als erfahrener Spurensicherer hast du viel Wissen an die junge Generation weiterzugeben - einen Posten den du gerne ausübst. Wann immer ein Neuling eingearbeitet werden muss, schickt der Boss den Kandidaten zu dir. Denn nicht nur mit deinem Erfahrungsschatz nimmst du die Grünschnäbel an die Hand, nein, du besitzt unglaublich viel Geduld und Feingefühl. Natürlich bekommen sie bei dir auch manchmal ihr Fett weg und du verarschst sie gerne, dennoch giltst du als Papa des Teams. Sehr viele haben ihre erste Zeit unter deinen Fittichen verbracht. Besonders Diana Grayson ist dir von all deinen Schützlingen, die du über die Jahre hattest, in positiver Erinnerung geblieben - heute verbindet euch eine enge Freundschaft. Böse Zungen würden behaupten, dass du dich nur deswegen so gut um die jungen CSIler kümmerst, um sie anschließend ins Bett zu bekommen. Aber spricht da wahrscheinlich nur der Neid aus ihnen, oder?




Avatarvorschlag: Elisabeth Harnois
DIANA GRAYSON • THE TOUGH FAIRY • 36 JAHRE

Eine Karriere als Feldmaus beim CSI gilt für viele als Traumberuf. Du hingegen bist eher unfreiwillig in diese Laufbahn gerutscht. Mit Bestnoten und viel Charme hast du dir einen Platz beim CSI ergattert. Immerhin hat beinahe jeder etwas für eine hübsche Blondine übrig, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat, des öfteren Cupcakes zu den Teammeetings mitbringt und zu allen Mitarbeitern freundlich ist - vom Captain bis hin zum Hausmeister und zu deinem Mentor Norman Richards. Genau dieses Image als Everybodys Darling ist deine Masche. Zwar findest du inzwischen tatsächlich Gefallen an der Arbeit und übst sie mit Herzblut aus, der eigentliche Grund, aus dem du diesen Beruf ergriffen hast ist jedoch dein Vater: dieser sitzt seit 10 Jahren hinter Gittern. Überzeugt von seiner Unschuld tust du alles, um diese zu beweisen und nutzt dafür die Ausbildung, sowie verbotenerweise die Mittel und Materialien des CSI. Was, wenn das ans Licht kommt? Oder erkennst du, dass dein Vater doch das Monster ist, für das ihn die Richter halten?




Avatarvorschlag: Idris Elba
COLSON RODNEY • THE SUPERVISOR • 45 JAHRE

Um den Laden am Laufen zu halten, braucht es immer einen, der den Überblick behält. In deine Hände fällt die Beaufsichtigung und Leitung der Nachtschicht. Bis dahin war es ein langer und vor allem steiniger Weg - begann deine Karriere doch in der Zeit, als Rassismus noch sehr stark ausgeprägt war. Um dein Ziel zu erreichen, hast du viel Geduld und Ehrgeiz beweisen und etliche Niederlagen einstecken müssen. Unterkriegen lassen hast du dich jedoch nie, was vielleicht an deiner ursprünglich erträumten Karriere als Profisportler lag. Eine Verletzung machte dir hierbei aber einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück würdest du heute sagen, denn du blickst mit Freude auf das, was du erreicht hast und würdest es um nichts in der Welt eintauschen. Vor allem dein tolles Team erfüllt dich jeden Tag mit stolz - so verrückt sie manchmal auch sein mögen. Du weißt, dass du dich auf jeden einzelnen verlassen kannst. Dies in Worte zu fassen, fällt dir nicht immer leicht, doch deine Leute wissen das.






zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:53
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


Diese kleine Gruppe ist der lebende Beweis dafür, dass Collegefreundschaften nicht alles sind, nicht alles überstehen. Alle haben zusammen studiert, gemeinsam die Nächte durchgelernt und auf Partys all den Frust raus gelassen. Doch kurz vor dem Abschluss zerbrach die Gruppe. Alle hüten ein schreckliches Geheimnis und jeder ist anders damit umgegangen, manche drohen sogar daran zu zerbrechen. Warum? Für ihre Dozentin haben sie jemanden getötet und den Mord verschleiert, die Beweise sowie die Leiche verschwinden lassen.



Avatarvorschlag: Jamie Chung
MIA GALLAGHER • THE MOTHER TERESA • 35 JAHRE

Im Lexikon findet man direkt neben dem Begriff "Gutherzigkeit" mit Sicherheit ein Bild von dir. Du bist nicht Anwältin geworden, weil über ehrgeizige Eltern es von dir verlangten oder du auf ein fettes Einkommen scharf warst, sondern um den Menschen zu helfen. Dein Antrieb rührt vor allem daher, dass du selbst nicht aus den besten Verhältnissen stammst. Dadurch kennst du die Sorgen und Nöte der Menschen aus der Unterschicht und willst etwas dafür tun, dass sie ebenso Gerechtigkeit erfahren können. Mit deiner mitfühlenden Art fällt es dir nicht schwer auf die Leute zu zugehen. Zu deinen Klienten zählen etwa allein erziehende Mütter oder ältere Menschen, welche beispielsweise von Miethaien aus ihrer Wohnung gedrängt werden sollen und die sich das hohe Anwaltshonorar sonst gar nicht leisten könnten. Von deinen Kollegen wirst du für deine Einstellung oftmals belächelt, denn du hättest das Zeug dazu, viel mehr zu erreichen. Aber das willst du gar nicht.




Avatarvorschlag: Tom Ellis
CJ KISHLOVSKY • THE BUSY ONE • 39 JAHRE

Man fragt sich wirklich, ob die Zulassungsvoraussetzungen für dein Jurastudium ein hinterhältiges Wesen ist. Du gehörst jedenfalls definitiv zu dem korrupten Anwaltsschlag. Deine Spezialität: Green Cards. Für eine gewisse Zusatzzahlung sorgst du dafür, dass die Anträge beim Gericht durchkommen und hast somit einigen Menschen zu einer US-Staatsbürgerschaft verholfen, die eigentlich keine erhalten hätten. Angefangen hat das Ganze bei deiner eigenen Familie, die nur dank dir ein neues Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten führen darf. Doch wie lange wird es dauern bis dein Treiben auffliegt?




Avatarvorschlag: Aja Naomi King
JENNA WATSON • THE WORK-A-HOLIC • 33 JAHRE

Wahrscheinlich gab es noch nie etwas in deinem Leben, dass dir wichtiger war, als dein eigener Ruf. Stets bist du bemüht, dich ins richtige Licht zu rücken und die passenden Kontakte zu knüpfen, den passenden Kerl an deiner Seite zu haben. Du warst damals die, die vollkommen zusammenbrach, sogar daran dachte zur Polizei zu gehen - doch konnte dich der Rest der Gruppe vom Gegenteil überzeugen. Heute arbeitest du in einer großen Kanzlei, denkst du spielst dort eine wirkliche Rolle. Eigentlich bist du aber nicht mehr als ein Punchingball. Doch bisher ignorierst du gezielt, dass sie dich mit Absicht klein halten. Du bist immer die Letzte im Büro, morgens die Erste und erledigst die ganze Drecksarbeit. Wirst du irgendwann erkennen das du zu mehr bestimmt bist, zu größerem?






zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: LAW & ORDER

in IMPORTANT ROLES 23.08.2020 19:53
von S*CKER FOR PAIN | 1.162 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...


So easy, wie sich den Job viele vorstellen, ist er nicht. Nicht nur die wilden Tiere können zu einer Gefahr werden, auch Wilderer sind nicht gerade begeistert, wenn sie auf frischer Tat ertappt werden. Aufgabe ist die Überwachung und der Schutz des Gebietes, Pflegearbeiten, Besucherbetreuung in Form von Klassenunterricht und Führungen, wissenschaftliche Untersuchungen, sowie Aufklärungs- und Öffentlichkeitsarbeit. Ansprechpartner ist @Jeshua De Vries



Avatarvorschlag: Alanna Masterson
MARIA LOPEZ • MRS. DON'T UNDERESTIMATE HER • 30 JAHRE

"Ich bin von Idioten umgeben." Einen Satz, den man von dir täglich ungefähr dreitausend Mal hört. Als eine der wenigen weiblichen und gleichzeitig auch die jüngste aller Teamleiterinnen der Park Rangers obliegt dir eben dummerweise nicht nur der Schutz der Flora und Fauna, sondern auch die Aufsicht der Mitarbeiter. Wie so ein junges Ding an so einen Posten kommt? Dein Vater gilt als eine kleine Berühmtheit und ist quasi das amerikanische Pendant zu Steve Irwin. Auch wenn seine Sendung über die Arbeit mit den Bewohnern der Everglades nur über die lokalen TV Sender ausgestrahlt wurde, erinnern sich viele Menschen noch heute an den verrückten Naturburschen, der mit Alligatoren kuschelte. Deine kleine Schwester Evia Lopez und du hatten dabei sogar hin und wieder Gastauftritte und seid praktisch in den Sümpfen, mitsamt den Tieren, großgeworden. Gemeinsam mit deiner Schwester hast du sein Erbe angetreten und tust alles, um diesem gerecht zu werden. Nicht immer einfach - und insgeheim ziehst du die Arbeit mit den bissigen Echsen jedem Teammeeting vor.




Avatarvorschlag: Matthew Daddario
BECKETT FABRAY • MR. KNOW IT ALL • 33 JAHRE

Jeder kennt ihn - der eine Kollege, der glaubt, ihm gehöre der Laden und keiner könne ihm das Wasser reichen. Obwohl du erst spät zum Team dazu gestoßen bist, warst du nie zurückhaltend, sondern hast jedem, gewollt oder nicht, Tipps aus deinem ach so reichen Erfahrungsschatz gegeben. Natürlich nervt das deine Kollegen wahnsinnig, allerdings sorgst du auch immer für gute Laune im Team. Du nimmst deinen Job nicht immer so ernst, was andere manchmal durchdrehen lässt. Doch du nimmst dich auch selbst nicht so ernst, hast damit auch die Lacher auf deiner Seite. Aber wie das bei Clowns so ist, haben sie immer auch eine dunkle Seite. Vor deiner Arbeit in den Everglades hast du in einem Wildpark im Westen gearbeitet, wurdest jedoch rausgeschmissen, als, aufgrund deiner Unachtsamkeit, ein Kollege verletzt wurde. Dieses Detail hast du nach deinem Umzug in der Bewerbung dummerweise ausgelassen. Ob die anderen Ranger immer noch mit dir lachen und vor allem arbeiten wollen, wenn sie von der Sache Wind bekommen oder würde man dich hochkant wieder rauswerfen?




Avatarvorschlag: Christian Serratos
EVIA LOPEZ • THE LIL' PRINCESS • 27 JAHRE

Als kleine Schwester von Maria Lopez solltest du im Team wohl einen Sonderstatus genießen. Doch alle die das denken, kennen deine Schwester schlecht. Bei ihr gibt es keinen Welpenschutz und deinen Platz musstest du dir, wie jeder andere auch, erst verdienen. Doch auch für dich war dies kaum eine Hürde, da du dich durch deinen Vater bestens damit auskennst und dir auch nicht zu schade bist, dir die Hände schmutzig zu machen. Tatsächlich erhältst du sein Andenken auf eine ganz spezielle Art und Weise. Maria und du seid euch immer einig gewesen, dass ihr keine Neuauflage der Tiersendung eures Dads wollt. Aber der modernen Technologie sei dank, gibt es jetzt Crocodile Hunter 2.0 via Instagram in Form von dir. Auf deinem gut laufenden Account hältst du zahlreiche Interessenten - auch über Miamis Grenzen hinaus - über das Leben in den Everglades auf den laufenden. Auf nahezu all deinen Bildern posierst du ganz frei von Berührungsängsten mit den wilden Tieren und deinen Kollegen, um der Welt zu vermitteln, wie toll, vielseitig, interessant und schützenswert die Tier- und Pflanzenwelt ist.






Jeshua De Vries findet es nice!
zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2355 Themen und 190951 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 4