RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 17:38
von Danielle Reagan Mercer | 4.709 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello again, lieber Gast.

Natürlich kannst du auch einen unabhängigen Charakter erstellen. Das ist ja überhaupt kein Problem. Ich kann dir, zwecks Anschluss, ansonsten ans Herz legen, in unserem Parship-Thema eine Suchanzeige zu schalten. Dort können sich unsere Member anbieten - sollte kein passendes Gesuch für dich dabei sein. Du könntest aber auch einfach intern schauen, was sich so ergibt. Wie auch immer du es machst: wir freuen uns alle sehr auf dich.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Könnt ihr mir bitte Vanessa Morgan reservieren?

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 18:17
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Einen wunderschönen guten Abend, du schönes Wesen.

Mensch, hier ist ja heute etwas los.. Und damit meine ich garantiert nicht @Jeshua De Vries der zum Grillen einlädt, oder @Julio Sanchez Garcia welcher wohl gerade eine Hüpfburg aufbaut. Nein, nein. Jedoch, wir wollen uns ja nicht beschweren, stimmts? Ich werde dir die wundervolle Vanessa selbstverständlich für drei Tage reservieren. Wir freuen uns schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen. Außerdem lasse ich dir einen meiner leckeren Cupcakes da. Auf der anderen Seite gibt es noch viele weitere.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

Jeshua De Vries findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 18:26
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FORENROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 19:12

Natürlich wäre es praktisch, wenn die Vorstellungen gleich sind. Ich persönlich habe ihn mir eben wie FP aus Riverdale vorgestellt. Nur einen Ticken arschiger vielleicht. Ich kann solche badass Charas einfach am besten verkörpern. Ich will aber halt sichergehen, dass ich mitten im Play, wenn ich mich am Wohlsten fühle, wieder aussortiert werde. Weil eigentlich fänd ich es schon ziemlich geil, wenn ich direkt zu Beginn schon Familienkontakt hätte.

Julio Sanchez Garcia sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 19:17
von Julio Sanchez Garcia | 5.137 Beiträge
Zugehörigkeit Jocks
Alter ; he's 23 y/o.
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret ; he's a drug addict and actually hates basketball

Hallöchen.

Ich habe für dich und @Christian Reynolds einfach eine eigene kleine Ecke erstellt, in der ihr nochmal in Ruhe miteinander quatschen könnt ; vielleicht stimmen eure Vorstellungen des Charakters auch überein?
Eure Kuschelecke findet ihr hier

Greetz,
- Julio.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.08.2020 19:26
von Julio Sanchez Garcia | 5.137 Beiträge
Zugehörigkeit Jocks
Alter ; he's 23 y/o.
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret ; he's a drug addict and actually hates basketball

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 12:48

Heyo

Erstmal vorweg - großes Kompliment für das neue Layout, sieht spitze aus! :3
So, jetzt zum Anliegen, bei dem ich noch Verstärkung dabei hab^^ Und zwar haben die beiden Gesuche von William Murphy unser Interesse geweckt, das eine zur Ergänzung vom Schlägertrupp und das andere zum Mitarbeiter im 'the Riddler'. Wären die Gesuche noch zu haben? Besetzt werden würden die Stellen von einem russischen Geschwisterpaar, für welches wir schon einige Ideen hätten, die wir auch gerne präsentieren wenn die Gesuche noch da sind
Und wenn wir schon dabei sind würden wir uns gleich noch Emily Rudd und Dylan O'Brian reservieren lassen.

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 12:59
von Sora Sweeney | 1.189 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Einen schönen Mittag wünsche ich euch!

Erst mal vielen Dank für das liebe Kompliment, es wird sofort an unsere Grafik-Feen weitergeleitet!
Da ich bereits mein Mittagessen nach mir rufen hören kann, mach ich es einfach mal kurz und knackig!
Emily und Dylan reserviere ich euch sofort für drei Tage, vielleicht teile ich sogar mein Mittagessen mit ihnen, mal sehen...
Bezüglich der Gesuche verlinke ich euch mal @William Murphy damit er euch genauere Auskunft dazu geben kann!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 13:05
von William Murphy | 2.411 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter • • old enough to fuck your mother & sister. Young enough to fuck your daughter
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Nicht angegeben

Hello

Ich freu mich über euer Interesse UND die Gesuche sind natürlich noch zu haben. Gegen eine Kombi spricht auch nichts - allerdings ein paar kleine Infos am Rande. In die Schlägertruppe werden grundsätzlich nur Kerle aufgenommen - außerdem wird eine Mitgliedschaft bei der Mafia verlangt. Beim Gesuch für das Riddler ist das Geschlecht erstmal egal ebenfalls wie die Mafiasache, allerdings halte ich es für schwierig wenn das Brüderchen so ein Geheimnis vor dem Schwesterchen hat. Also wäre es vielleicht ein Gedanke das ihr beide Teil der Mafia werdet Und noch eine kleine Anmerkung die aber im Gesuch steht - William ist ein absoluter Homophob. Also bitte keine Bisexualität oder Homosexualität in seinen Kreisen

Ich HOFFE inständig ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirrt oder verjagt

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 14:09

Heijo
Die "Verstärkung" meldet sich zu Wort^^
Also, es war tatsächlich von uns so angedacht, dass sie beim Schlägertrupp wäre, und er durch sie einen Job im Riddler erhält. Wäre die Frage, ob du mit "grundsätzlich" meinst, dass es keine Ausnahmen gibt oder ob man da vielleicht in irgendeiner Form was drehen könnte/ ob es vielleicht sonst einfach eine andere Position für sie gäbe. Um die fünf Jahre könnte sie auch bereits dabei sein
Von wegen des Geheimnisses; ihr Bruder würde erst frisch in die Gegend ziehen, - der gehört dann im Übrigen zu mir - würde sich als Mafia-Mitglied von meiner Vorstellung her nicht unbedingt eignen. Wenn es dir nicht absolut widerstrebt, wäre es demnach super, wenn das vor ihm aktuell einfach noch im Verborgen bleiben könnte :'3

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 14:21
von William Murphy | 2.411 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter • • old enough to fuck your mother & sister. Young enough to fuck your daughter
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Nicht angegeben

Antwort im passenden Thema

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 14:23 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 14:23
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Heeeeelloooo ihr drei.

Ich habe euch mal schnell ein Thema aufgemacht, in dem ihr miteinander quatschen könnt. Dieses findet ihr >HIER<

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 29.08.2020 15:06
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 31.08.2020 19:47

Einen wunderschönen Abend euch
Ich wollte gewusst haben, ob sich Catharina Marleen Wrigley mit dem Gesicht von Michael Evans Behling als ihren besten Freund anfreunden könnte?
Denn mein Interesse wäre da, nur ist es immer die Qual der Avatare, wo ich mich schwer tue. Ich finde Michael passend, denn so könnte man zum einen den Sport als große Bindung ansehen, welche dann durch Kindertage entstanden ist (abgesehen von der Familie).
Außerdem würde ich im gleichen Atemzug mich für das Cliquen-Gesuche der Truth or Dare Gruppe bewerben wollen. - Ich habe nun durch die gesuche einige Storys der Truppe lesen können und ich sag mal so: es sind so einige die tief ins Glas blicken - wäre es für alle beteiligten in Ordnung wenn mein Charakter (welcher noch in der Planung ist, aber ich wollte mich einfach mal mitteilen xD) eher der Sonnenschein ist? Ich meine, es würde sich ja anbieten, wenn er gegen Rina's Beziehung zu dem William ist und sich sorgen macht.. Denkbar wäre es, dass er sich da ein wenig zuviel aufbürdet, da er logischerweise auch nicht das Trauma von Damals vollends verarbeitet hat. Was ich damit sagen will: ich würde denke ich nicht in die Drogen-Szene rutschen, aber irgendwie anders damit zu knabbern haben. - Ich weiß gerade gar nicht mal, ob das in irgendeinerweise relevant ist oder ich einfach nur brabbele
Das Ende vom Lied: wenn der Avatar für alle - ins besondere Catharina - in ordnung geht, würde ich Michael gerne reserviert bekommen. Ich denke heute schaffe ich es nicht mit eine Story aus dem Finger zu saugen, aber eine grobe Vorstellung ist bereits vorhanden.
Ganz lieben Gruß

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 168048 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2