RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 10.09.2020 04:32
von Dimitri Volkov | 291 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 34 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Dimitris älterer Bruder lebt noch - er weiß nichts davon. Auch nicht, dass Männer neben Frauen auch ein Ding sein könnten.

Ach so, ich bin da immer nicht Up To date, aber manche Personen des öffentlichen Lebens klagen ja auch, und dann ist klar, dass die Foren Betreiber das nicht wollen. Soweit ich informiert bin klagt beispielsweise Victorias secret auch, beziehungsweise verweigert die Nutzungsrechte der Bilder für sie arbeitender models - wenn Barbara Palvin also für die modelt könnte das der Grund sein

Ah ok, dann ist der Link zur internen Suche, also wenn man Familie Freunde etc innerhalb der Mitgleider sucht. Im eigenen Interesse: Ich suche ja die Liebe meines Lebens ohne große Vorgaben zu machen

Warte einfach ab, was die Teamies zu dem AGa sagen und ansonsten mach eine Charakter Vorstellung, die Meute hier ist sehr kontaktfreudig

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.09.2020 05:37
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.557 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Guten Morgen!!<3

Erstmal großes Danke an unseren @Dimitri Volkov das er sich so gut um dich gekümmert hat! Ich schulde dir was!

Babsi kannst du bei uns definitiv als Avatar nehmen - eigentlich fast „jede“ Person des öffentlichen Lebens. Was die Connections ansteht, kann ich dir ebenfalls unsere Suchanzeigen vorstellen Wenn du dort genügend Input bietest, wird sicherlich auch einiges an Angeboten kommen.

- Rox

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

Dimitri Volkov findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.09.2020 05:42
von Thalia

Ich danke dir.
Wir sehen uns sicherlich nachher

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.09.2020 06:18
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Wir freuen uns schon wieder von dir zu lesen!

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.09.2020 06:19
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FORENROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 10:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen ♥️

Ist Luanna Perez noch frei? Wenn ja, würde ich mir diese gern reservieren lassen. Gestern war sie noch frei, aber es kann sich ja viel ändern und da ich auf dem Sprung bin, kann ich leider nicht nachsehen. Danke ♥️

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 10:30
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

HELLOOOOO

Ich darf dich beruhigen - die wunderschöne Luanna ist bei uns noch zu haben. Du darfst sie innerhalb der nächsten 3 Tage aus dem Spieleparadies abholen.

- Roxy.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 10:31
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 20:56

Guten Abend allerseits!

Bevor ich meinen Charakter im Vorstellungsthread auf euch loslasse, wollte ich vorab einfach schonmal nachfragen:
Sucht eventuell noch jemand einen Vater / Vaterfigur / Onkel etc im Alter zwischen 46 und 50, der sich mit dem Avatar Nikolaj Coster-Waldau anfreunden könnte?
Diesen würde ich mir gerne reservieren lassen.

Thx und lg!

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 21:19
von Sora Sweeney | 1.189 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Auch dir einen guten Abend!

Den guten Nikolaj reserviere ich dir selbstverständlich gern für die nächsten drei Tage!
Nur ob jemand gezielt einen Vater, Onkel oder so sucht kann ich dir leider selbst nicht sagen. Da würde ich dir wirklich empfehlen mit deinen Ideen in unsere Charakterschmiede zu kommen. Es wird sich da bestimmt jemand für dich finden!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 21:23
von Sora Sweeney | 1.189 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 21:57
von Lydia Hamilton | 143 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 31
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret she is pregnant (eighth months)

Guten Abend lieber Gast

Zufälligerweise habe ich gerade hier mal reingeschaut und deine Frage gesehen xD
Lydia ist 31, weswegen es ganz drauf ankommt, ob du dir vorstellen kannst so früh Vater geworden zu sein. Ebenfalls, ob du dich mit meiner Story anfreunden kannst, da ich ja nicht weiß, was du dir vorstellst. Würde sie dir einfach mal in nem Spoiler dalassen. Wenn du dir nicht vorstellen kannst ihr Vater zu sein, würde ich mich auch über einen Onkel oder eine Vaterfigur freuen

Am 21. April 1989 erfüllte sich der Wunsch eines glücklichen Paares, als dieses ihr erstes Kind bekam: Lydia. Das kleine Mädchen wuchs wohlbehütet auf, trotz Arbeit versuchten ihre Eltern sich so viel und so gut wie möglich um sie zu kümmern. Auch wenn sie nicht die Reichsten waren, ging es den Dreien recht gut – auch wenn Lydia nicht immer alle Wünsche erfüllt bekam, welche sie hatte. Trotzdem würde sie ihre Kindheit als sehr schön betiteln, da sie mehr auf die Liebe ihrer Eltern Wert legte, als auf das Geld und im Allgemeinen nicht wirklich materialistisch war.
Auch schon im Kleinkindalter zeigte sich ihre Liebe zur Kunst, welche sich – je älter sie wurde – noch weiterentwickelte und verstärkte. In der Schule jedoch war sie eher die Schüchterne, welche alleine in einer Ecke saß und vor sich hinträumte. Was dazu führte, dass sie nicht unbedingt viele Freunde fand – welche sie aber auch nicht unbedingt brauchte oder wollte. Ihr Skizzenblock oder eine Leinwand genügten ihr völlig.
Später auf der High School änderte sich das ein oder andere: ihre Schüchternheit löste sich nach und nach in Luft auf, fand die ein oder andere Freundin und verliebte sich sogar. Für sie war ihr Freund das größte Glück, welches sie sich vorstellen konnte – zumindest fühlte es sich für die Rothaarige so an. Dieses sollte aber nicht all zu lange halten. Ihr Vater bekam ein besseres Jobangebot, sodass die kleine Familie umziehen musste. Natürlich versuchte sich Lydia dagegen zu wehren, wollte kurzen Prozess machen und bei ihrer ersten großen Liebe einziehen, was diese ihr sogar angeboten hatte. Aber dadurch, dass sie noch nicht volljährig war und ihre Eltern sie diesen Schritt nicht machen lassen wollten, musste sie wohl oder übel mitziehen.
Es verschlug die drei also nach New York. Lydia war die ersten Wochen nicht wirklich ansprechbar, da sie so unglaublich traurig war, nun etliche Kilometer weit von ihrem Freund und ihren Freunden entfernt zu sein – wieder ganz neu anfangen zu müssen. Zwar versuchten sie weiterhin Kontakt zu halten, was gerade bei ihrem Freund und ihr am Anfang klappte, jedoch meinte das Schicksal es wieder nicht wirklich gut mit ihr: ein Autounfall.
Lydia saß auf dem Beifahrersitz, während ihre Mutter am Steuer saß und ein Wagen in die Seite des Autos krachte. Für die zu diesem Zeitpunkt 19-Jährige ging das alles viel zu schnell, sodass sie nicht sagen konnte was alles passierte. Das erste, an was sie sich wieder erinnern konnte war, im Krankenhaus aufzuwachen. Nachdem was die Ärzte sagten lag sie einige Tage im Koma, kam aber Anbetracht der Zustände noch gut davon…was man von ihrer Mutter nicht sagen konnte. Noch am Unfallort soll sie gestorben sein. Für Lydia war es ein Schock – zuerst wollte sie es gar nicht wahrhaben, es war für sie lediglich ein Albtraum, aus welchem sie wieder erwachen wollte.
Sie war so völlig am Ende, dass sie nicht einmal ihren Freund an sich heranließ – sie erzählte ihm nicht einmal was überhaupt passiert war, sondern machte Schluss. Natürlich konnte dieser es nicht verstehen, wollte zu ihr, jedoch hatte sie ihm deutlich gemacht, ihn nicht mehr sehen zu wollen.
Lydia wollte keinem eine Last sein und versuchen allein mit allem klar zu kommen. Das College besuchte die Rothaarige jedoch weiterhin und machte ihren Abschluss – auch wenn sie seit dem Vorfall nicht mehr Dieselbe wie früher geworden war. Ob sie das je wieder werden konnte, bezweifelte sie, aber möglicherweise könnte jemand wieder die wahre Lydia, welche in ihr schlummert, hervorholen?
Nun 12 Jahre, nachdem sie Miami verlassen hatte, findet sie wieder in ihre Heimatstadt, macht dort ihren eigenen kleinen Laden auf, nachdem sie sich einen Namen als Künstlerin gemacht hat.
Dass sie ausgerechnet wieder auf ihren Exfreund trifft, hätte niemand geahnt – schon gar nicht das darauffolgende. Lydia erklärte Aidan die Gründe, warum sie in der Vergangenheit so gehandelt hat und fingen neu an. Doch selbst heute noch verfolgen sie Albträume, immer mal Panikattacken die wie aus dem nichts kommen.

Seit Weihnachten führt die Rothaarige mit ihrem Exfreund wieder eine Beziehung und könnte glücklicher nicht sein. Doch das war nicht die einzige Überraschung : Lydia ist schwanger. Zuerst war es ein Schock für das frische Paar, doch sie wollen sich der Verantwortung stellen und freuen sich sogar auf das kleine Mädchen, welches sie nun erwarten.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 23:21
von Gast

Einen wunderschönen, wünsch ich euch"

Ich habe mich mal durch die Gesuche gelesen und habe ein Interesse aufgebaut, an dem von Brendan Sweeney - nach seinem Bruder!
Frage! Wie gefällt ihm Maximilian Diehn- alias Kontra K ?

Cheers und so-

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 23:27
von Benicio Oliveira-Ramirez | 1.903 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

GUTEN ABEND, FREMDER !

So spät noch unterwegs? Da kommen wir doch lieber gleich zur Sache was?
Ich bin mir sicher unser Mafiaboss wird sich sehr über das Interesse an seinem Gesuch freuen, was die Sache mit dem Avatar angeht, fragen wir @Brendan Sweeney am besten selbst. Leider kann ich dir noch nicht sagen, wann der Mann der Stunde aufschlägt immerhin ist der Gute viel beschäftigt, daher würde ich sagen, schau einfach immer wieder mal rein!
Soll ich dir dein Wunschgesicht sicherheitshalber schon einmal reservieren?

LG Nico

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.09.2020 23:34

Wenn die Sonne aufgeht, ist es spät- alles zwischen Sonnenuntergang und Aufgang nenn ich Mittag.
Und ich hoffe doch sehr, das er sich freuen wird- ich bin umwerfend charmant^^
Aber hetzen tuen wir ihn mal nicht, nicht das er noch Stressfalten bekommt bevor ich da bin und diese mit nem Bügeleisen glätten kann~

Ach und ja, reserviere mir den Guten Max Diehn bitte, ich würde ungern ohne Gesicht erscheinen!

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 168048 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2