RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 17.09.2020 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

N'Abend Sucker's!

Ich hab da mal direkt mehrere Fragen, welche einmal an @Brianna Elizabeth Reynolds - @Neela Baker & @Richie Reynolds gerichtet sind. Bevor wir aber zum Eingemachten kommen. Interessiert wäre ich zum einem an dem Gesuch von Brianna (Exfreund), welches ich gerne mit dem Gesuch von Neela (Geschwister [24 Jahre]). Wären beide Damen damit einverstanden, wenn ich die Gesuche miteinander verbinden würde? Und das aller wichtigste: wäre das Gesicht von Angus Cloud gekauft?

Hoffen wir jetzt einfach mal, dass die Antwort 'Ja' lautet, damit wir zum zweiten Teil der kleinen Fragerunde kommen könnten. Bri (ich bin mal so frei, dir erst mal einen kürzeren Namen zu verpassen) hat in ihrem Gesuch angegeben, dass der besagte Exfreund nach seinem Schulabschluss erst mal eine kleine USA-Reise vorgenommen hat, um zu sich selbst zu finden. Allerdings passt das nicht so ganz in das Bild, welches ich vom Charakter habe. Die Frage wäre jetzt hier (und da wäre auch Richie gefragt), ob er diese 'Reise' nicht als Vorwand hätte nehmen können, weil er irgendeinen Job zu erledigen hatte? Und da bin ich gerade etwas ratlos - wäre das so machbar? Wenn ja, was könnte da in Frage kommen? Die einzige Idee die mir in den Kopf käme (liegt sicherlich aktuell bisschen mit an der Serie die ich schaue) wäre, dass er vielleicht jemanden beschatten sollte der offene Rechnungen hatte? Dabei aber dummerweise erwischt wurde und für eine Weile sitzen musste, weshalb er auch erst jetzt wieder zurück kommt?

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr meinen Gedanken so richtig folgen könnt. Kann es gerade selbst nicht Aber wäre cool, wenn man da vielleicht auf einen Nenner kommen würde.

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 17.09.2020 19:25
von Sora Sweeney | 1.393 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Guten Abend lieber Gast!

Erst mal verzeih bitte die Wartezeit, leider hatte das RL uns vom Team ein bisschen im Griff. Zur Entschuldigung habe ich dir dafür aber ein kühles Bier und einen Burger mitgebracht! Wir wollen ja nicht das du uns hier noch verhungerst oder gar verdurstest!
Damit du und die drei Herrschaften all deine Punkte in aller ruhe und trauter "viersamkeit" besprechen könnt war ich einfach mal so frei und habe euch HIER einmal ein Thema eröffnet, dann seit ihr auch ganz ungestört! Sie werden sich dann auch bestimmt sobald sie können bei dir melden!

Soll ich dir vielleicht schon mal den guten Angus reservieren? Auch ihn würde ich gut mit Bier und Burger versorgen!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 17.09.2020 20:44
von Danielle Reagan Mercer | 4.925 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FORENROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.09.2020 13:07

Hallo Zusammen,

ich komme nicht drum rum hier bei euch vorbeizuschauen mit meiner etwas Ungewöhlichen Idee, leider konnte ich in den Gesuchen nichts finden was dazu passt. Da Fragen jedoch nichts kostet würde ich gerne wissen ob vielleicht jemand von der Irischen Mafia in der Führungsebene seine Mutter suchen würde? Ich dachte daran sie um die 50. Jahre alt zu machen und hatte bisher Penélope Cruz, Angelina Jolie und Jennifer Aniston im Kopf.
Dabei wäre sie bei der Mafia nicht wirklich aktiv, sie würde zwar davon wissen und alles aber agiert nicht aktiv und ist eher die "gute" Seele der Familie. Kann aber auch anders wenn es sein muss und man sie dazu zwingt. Man könnte sagen sie war bisher immer die Frau an der Seite ihres Mannes, quasi ein offenes Ohr aber hat nie wirklich geurteilt über die Taten. Wenn man versteht was ich meine?

Ich lasse euch damit erst einmal alleine und husche noch noch etwas ins RL zurück.

Liebe Grüße

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.09.2020 13:36
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hey Liebes.

Mensch, da hast du dir aber wundervolle Avatare ausgesucht. Ich bin ja ganz entzückt. Leider kann ich dir keine Antwort auf diese Frage geben, weswegen ich dir und unseren Mafia-Mitgliedern ein Thema eröffnet habe, in dem ihr miteinander quatschen könnt. Dieses findest du >hier<. Für die Wartezeit lasse ich dir Kaffee und Cupcakes hier.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.09.2020 13:39

Vielen Dank, das beides nehme ich doch gerne an für die Wartezeit. Ich nutze das warten einfach und mache in meinem Haushalt weiter Der macht sich leider immer noch nicht von alleine. Und da ich Geduldig bin, muss sich auch keiner Stressen. Ich schaue immer mal wieder im Thema vorbei ob dort schon eine Antwort gekommen ist.

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.09.2020 13:40
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Habe gehört, du kommst dann bei mir vorbei und machst da gleich weiter?
Die Meisten sind erst abends so richtig aktiv, nicht wundern.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 18.09.2020 13:51
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 20.09.2020 21:45

Guten Abend liebe Teamiiis ,

ich würde mir gerne die liebe Miss Nikolina Kamenova Dobreva (Nina Dobrev) reservieren lassen da ich noch ein bisschen Zeit brauche um mir eine vernünftige Story zu erarbeiten .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 20.09.2020 21:48
von Benicio Oliveira-Ramirez | 2.316 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

HOLA FREMDE

Eine gute Wahl die du da getroffen hast.
Die wunderschöne Miss Dobrev verwahre ich gut gesichert für 3 Tage im Safe bis du sie abholen kommst.

Auch dir noch einen schönen Abend, einen guten Start in die Woche und bis bald.
LG Nico

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 20.09.2020 21:52
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.09.2020 00:14

Hey ho

Hab grad euer Forum durchstöbert. Und oh mein Gott, die Sweeney Familie

Weil es schon so spät ist, mache ich es kurz:

- Sind bei Euch im Forum homosexuelle Charas erlaubt?
- Wenn ja, würde die Sweeney Familie einen homosexuellen Mann aufnehmen?
-

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.09.2020 06:39
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

BUENOS DIAS, FREMDER

Entschuldige die Wartezeit, doch waren zu der späten Stunde alle Teamies schon im Bett!
Weil es früh ist und ich bereits auf dem Sprung, fasse ich mich ebenso kurz:
generell sind homesexuelle Charaktere in unserem Forum selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Ich kann dir verraten, dass du auch nicht der Einzige wärst, sondern bereits einige Damen und Herren mit entsprechenden Orientierungen vorhanden sind.
Was die Familie Sweeney anbelangt, so verlinke ich dir mal das Oberhaupt @Brendan Sweeney damit er deine Frage persönlich beantworten kann.
Ich lasse für die Wartezeit auch etwas Kaffee da ... und etwas Whiskey um ihn anzulocken. Man sagte mir, das sei das beste Mittel.

LG Nico

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.09.2020 08:11
von Brendan Sweeney | 997 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 36
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben

Hello!

Leider komm ich mit nicht ganz so guten Neuigkeiten Unsere Familie ist mit 4 Kids absolut ausgelastet und daher wäre dort kein Platz mehr zu vergeben

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 22.09.2020 09:26
von Dimitri Volkov | 380 Beiträge
Alter 34 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Dimitris älterer Bruder lebt noch - er weiß nichts davon. Auch nicht, dass Männer neben Frauen auch ein Ding sein könnten.

Hey Gast

Neugierig wie ich bin, habe ich hier rein gespäht und kann meine Klappe wieder nicht halten. Vielleicht magst du ja, da die Sweeneys "voll" sind ein Russe werden, statt einem Iren? Hätte die Position eines Drillings anzubieten. Bis auf die Herkunft und die Geschichte bis zu deinem 13. Lebensjahr wärst du ziemlich frei in der Gestaltung, denn ich halte dich momentan für tot. Ich bin Bratwamitglied und habe daher Kontakte zu den Iren in Miami und theoretisch könntest du dich mit 13 nach Amerika fort gemacht haben (wie auch immer dir das gelungen ist) und wenn @Brendan Sweeney nich's dagegen hätte, könnte man austüfteln, dass du als enger Kumpel bei den Iren herum gespukt bist und ich dich so wiedertreffe. Als Idee. Gibt ja mehr als nur Blutsverwandschaft
Du wärst dann 34 Jahre alt zum jetzigen Zeitpunkt, Gesicht muss nicht meines sein, aber schon irgendwas in die Richtung Mann^^

LG Dimitri

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2