#136

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 28.09.2020 12:53
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.737 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Hello.

Bis zu unserem Geburtstag waren wir ein High Crime Forum, mit dem Geburtstag kam die Abstufung auf Crime Anteile. Ich hab mir jetzt nicht jedes Gesuch durchgelesen, nur die oberen Beschreibungen was gesucht wird und hab jetzt so spontan 10 gefunden bei denen kein direkter Krimineller sondern andere gesucht werden. Falls du dich daran stören solltest, gibt es trotzdem Möglichkeit ohne ein Gesuch bei uns einzusteigen, da wir auch einige Member haben, die nichts mit kriminellen Dingen am Hut haben. Von den Älteren würden mir da spontan @Jeshua De Vries sowie auch @Clyde Hawkin einfallen und auch bei den jüngeren Membern gibt es da einige.

- Roxy.


BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

Jeshua De Vries findet es nice!
Jeshua De Vries wirft den Schlüppi!
nach oben springen

#137

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 29.09.2020 20:49
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.737 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.


The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.



Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FORENROLLEN


BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

#138

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 02.10.2020 16:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Nachmittag
Wärt ihr so freundlich mir Adria Arjona zu reservieren?
xoxo


Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#139

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 02.10.2020 17:02
von Benicio Oliveira-Ramirez | 2.316 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

BUENOS DIAS !

Auch schon im Weekendmodus? Nach dieser Woche freue ich mich so sehr auf zwei freie Tage, das kann ich dir verraten. Und weil ich gerade so guter Laune bin, reserviere ich dir nicht nur Adria für 3 Tage sondern spendiere dir sogar noch einen Drink aufs Haus.
Wir freuen uns schon auf dich!

LG Nico



nach oben springen

#140

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 02.10.2020 17:45
von Danielle Reagan Mercer | 4.925 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE


The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.



Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FORENROLLEN



nach oben springen

#141

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend.

Ich wollte mir kurz die liebe ZOE LAVERNE reservieren lasse, so lange ich an meiner Story sitze.
Zwar glaube ich nicht, dass man sie mir vor der Nase weg schnappen würde, doch sicher ist sicher.

Zudem wollte ich schon einmal anfragen, wie es hier mit russisch abstammenden Charakteren aussieht.
Mein Charakter würde aus Russland kommen und könnte jemanden benötigen, an den sie sich wenden könnte.
Sprich jemanden, der ihre Familie kennt / kannte und zu dem ihre Eltern sie hätten schicken können, als sie Russland verlassen musste.
Gerne könnte es sonst auch um einen geschäftlichen Kontakt (sprich, nicht zwangsläufig russischer Abstammung her) handeln oder jemand, bei dem sie vielleicht einen Gefallen einfordern könnte.
Sie würde sich quasi Hilfe suchend in die Hände dieser Person begeben.

Vielen Dank erst einmal und bis später,

Galina


Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#142

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:12
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.737 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Helloooooo.

Zoe reserviere ich dir erstmal direkt für 3 Tage. Und was die Russen angeht - spontan würden mir die Komarows (@Feliks Komarow) einfallen, oder aber auch die Familie von unserer @Natasha Irina Kusnezowa sowie @Nikolaj Orlow - allerdings glaube ich, seine Frau würde ihn töten. Hab einfach ein bisschen Geduld, bis die Pappnasen antworten.

- Rox.


BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

#143

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:15
von Natasha Irina Kusnezowa | 2.208 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Gossip
Alter 23
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret she's a virgin + she is a romanow

Man hat nach mir gerufen? Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, das meine Familie ein weiteres Findelkind aufnimmt, immerhin musste auch ich aus diversen Gründen die Heimat verlassen. Ich lasse dir einfach mal meine Story hier.


Ein Satz, der Anastasia Romanowa, wohl jede Nacht verfolgte. Jeder kennt sie, die Geschichte der Zarenfamilie. Die Legende um die letzte Tochter, die das Massaker eher durch Zufall und mit viel Glück überlebte. Doch ist Natasha Irina Kusnezowa der lebende Beweis dafür das all die Geschichten über die, inzwischen alte Frau, keine Legenden. Anastasia flüchtete damals nach England, wuchs da unwissend auf bis ein ehemaliger Angestellter der Zarenfamilie sie aufsuchte und ihr, ihre wahre Lebensgeschichte eröffnete. Verwirrt und verunsichert zugleich, schob Ana die Wahrheit immer wieder von sich. Bis es echte Beweise gab. Fotos und eine Kette. Lange versteckte sich die letzte Überlebende der Romanow Familie, bis sie schlussendlich den Mann heiratete der ihr, ihre 'wahre' Geschichte zurück gab. Gemeinsam gingen sie zurück nach Russland, damals dachte man noch das ein anderer Nachname ausreichen würde um die wahre Identität der jungen Frau zu schützen. Ana und Ivan lebten ein gutes Leben, bauten sich etwas auf und zählten bald zur Oberschicht Russlands - nicht zu vergleichen mit dem Reichtum in dem die Familie vor Jahren lebte. Erneut war es der Zufall, der einige Verwandte von Ana auf der Bildfläche auftauchen ließ. Für die Russin war es fast ein bisschen wie früher, auch wenn die Alpträume blieben. Erst mit der Geburt ihrer Tochter, Palina Volkowa, ging es ihr etwas besser. Noch immer wurde die Identität der Familie geschützt, doch hatte sich langsam aber sicher ein kleiner Kreis von Menschen um sie gescharrt. Menschen, die Fans der Monarchie waren. Menschen, die wollten das die Romanows ihren Platz einforderten. Doch verweigerte Ana sich weiterhin. Zu tief saß das Trauma der Ermordung ihrer Familie. Und auch Palina, die ein normales Leben vorzog, schlug die Angebote der Unterstützung immer wieder aus. Wollte sie doch ihrem Kind, Natasha ein gutes Leben in Sicherheit bieten. Hätte die Familie zugegeben wer sie eigentlich waren, wäre diese Sicherheit in Gefahr.

Natasha, die von den meisten nur Nat genannt wird, war schon immer ein außergwöhnliches Kind. Und um den außergewöhnlichen Sproß der Familie zu schützen, entschied man sich dazu das kleine Mädchen zu einer befreundeten Familie in die USA zu geben. Dort sollte sie weiterhin gefördert werden, zeitgleich aber den Schutz genießen den jemand mit ihrer Abstammung benötigte. Allerdings gab es wohl schon immer diesen Teil in ihr, der sich von der anderen Seite der Gesellschaft angezogen fühlte. Anstatt mit ihren Klassenkameraden aus der Oberschicht Zeit zu verbringen, trieb Nat sich in der Unterschicht rum. Schnell fand das kontaktfreudige Mädchen Kontakte und das erste Mal in ihrem Leben fühlte sie sich wirklich angekommen und akzeptiert. Die nächsten Jahre würde sie wohl als die besten Jahre ihres Lebens bezeichnen. Es hab niemanden, der sie für ihr loses Mundwerk kritisierte, niemandem der ihr ständig erzählte was sie tun sollte, oder eben nicht. Tagsüber das gut erzogene Töchterchen, in den anderen Stunden einfach Tasha. Sogar ihre erste große Liebe lief ihr schließlich über den Weg. Arturo Baker, ein Kerl der für all die Dinge stand, die Tasha so liebte. Freiheit, das Leben in vollen Zügen genießen. Allerdings verwehrte sie ihm immer wieder eine Sache - Sex. Noch heute spukte in ihrem Kopf die Frage umher, ob diese Tatsache der Grund für seinen Fehltritt war. Nach den ersten heftigen Streitereien folgte sein Betrug und Nat drehte ihrer Welt endgültig den Rücken zu. Spätestens mit dem Beginn der Uni fand die junge Russin eine neue Welt, in der sie sich wohl fühlte. Ihr Studium, die Verbindung und auch ihre Aktivität auf Social Media. Bis heute weiß die junge Frau allerdings nicht, wer sie wirklich ist.



nach oben springen

#144

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:21
von Thalia Alcott | 472 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 27
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret -

Hey Galina,
Ich bin zwar kein Russe aber mir würde @Dimitri Volkov spontan als Russe einfallen.

LG



nach oben springen

#145

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:24
von Feliks Komarow | 4.605 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret he is a member of the irish mafia, suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

Привет!

Kann mich da Natasha nur anschließen. Allerdings unter Vorbehalt. Für ein hundertprozentiges Ja bräuchte ich noch mehr Hintergrundwissen/Details, beispielsweise wie lange du bereits in den USA wärst, aus welchen Gründen und wie der Charakter überhaupt gestrickt ist.

- Feliks



nach oben springen

#146

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:25
von Roxanne Morello-Sweeney | 2.737 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.


Den habe ich natürlich gerade total verpeilt Danke @Thalia Alcott !!


BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

Thalia Alcott findet es zuckersüß!
nach oben springen

#147

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallöchen, Mädels.

Na das ging ja sehr schnell mit den Antworten.
Und wie ich sehe, wäre da vielleicht also tatsächlich etwas machbar.
Das freut mich natürlich sehr.

Oh und zu deinen Fragen, Feliks: Galina wäre, wenn dann, erst kurze Zeit in den USA.
Je nach dem wie es bei dir passen würde, zwischen ein paar Wochen bis maximal 3 oder 4 Monate?
Also länger eigentlich noch nicht.
Sie wuchs bei einem Paar auf, welches mit der russischen Mafia in Verbindung steht (vielleicht sogar Teil derer ist) und wurde von ihrem Vater in die USA geschickt um aus der Schusslinie zu sein, nachdem bei den Geschäften ihrer Eltern etwas schief ging.
Sie taucht also quasi unter und es wäre halt so, dass ihr Vater ihr einen Kontakt genannt hätte, an den sie sich wenden soll.
Galina selbst weiß natürlich, dass ihre Eltern Dreck am Stecken hatten und so, war selbst aber nie in die Geschäfte ihrer Eltern involviert.

- Galina


nach oben springen

#148

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:46
von Feliks Komarow | 4.605 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret he is a member of the irish mafia, suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

Ich denke, das wäre machbar.

Allerdings würde ich dir raten auch noch @Dimitri Volkov s Rückmeldung abzuwarten, da er - im Gegensatz zu mir - selbst Mitglied der russischen Mafia ist.

- Feliks



nach oben springen

#149

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 03.10.2020 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Das freut mich zu hören.
Aber klar, ich sitze ja eh noch an der Story.
Ich schaue einfach immer mal rein ob er sich meldet und ansonsten könnt ihr euch auch beide noch einen Eindruck von meinem Charakter machen, wenn ich in der Schmiede bin.
Dann dürft ihr gerne noch eure Meinung los werden.
Wobei es ja auch kein Muss ist, selbst Teil der russischen Mafia zu sein.

Sehen werden wir uns ja aber sicher so oder so, hm?

- Galina


nach oben springen

#150

RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 04.10.2020 00:09
von Dimitri Volkov | 380 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 34 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Dimitris älterer Bruder lebt noch - er weiß nichts davon. Auch nicht, dass Männer neben Frauen auch ein Ding sein könnten.

*schaut als Nachteule herein*

Vielen Dank für die Erwähnungen Leute

Guten Abend Galina,

Ich bin vor kurzem in die USA eingereist und habe beschlossen dort zu bleiben, außerdem bin ich wie bereits erwähnt aktives Bratwamitglied. Keine Ahnung was genau deine Eltern für die Bratwa getrieben haben, aber manche von denen wissen beispielsweise, dass ich Frauen nichts zu leide tue und auch Menschenhandel verabscheue (Hintergund ist wohl der Tod meiner Mutter). Man kann mich also gebeten haben, dich mitgenommen zu haben und dir dort Schutz zu gewähren, beziehungsweise die Möglichkeit dich an jemanden zu wenden, wenn du Hilfe brauchst - wobei ich dann eher der wäre, der einen Gefallen erweist, bin ich doch ein ziemlich hochrangiges und gefährliches Mitglied, welches sich vom Knochenbrecher über den Job eines Vollstreckers zum reichen Immobilienhai Bastard mit Macht und ordentlich was zu sagen gemausert hat. Dementsprechend habe ich ziemlich viel Geld.
Weiterhin bin ich oft am Arbeiten - solltest du also bei mir wohnen wollen, ohne groß weiter gestört zu werden, ginge das auch klar, wenn du gestört werden möchtest ließe sich das aber auch finden
Ich bin ein ziemlicher Eisklotz, der aber, wenn man ihn etwas auftaut immer der wäre, den man gerne und unbedingt in seiner Ecke haben will, wohingegen niemals in der gegenüberliegenden Feindesecke sehen möchte.
Ich biete dir also Unterschlupf mit so viel oder wenig Kontakt wie du möchtest - kann dir auch gerne eine gefährliche Bratwa Athmosphäre liefern wenn du magst, muss aber nicht.

LG Dimitri


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2238 Themen und 180280 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 4