THIS IS A {MANS} WORLD

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 20:05
von S*CKER FOR PAIN | 1.082 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben

nach oben springen

RE: THIS IS A {MANS} WORLD

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:02
von Eileena D. Lynch | 1.161 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter ;twenty two » never ask a woman her age.
Hauptplay Frei
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret ;she tried to kill herself » nobody knows.

• NAME • ALTER • SOZIALER STATUS • BERUF • ZUGEHÖRIGKEIT •
• Milo J. Ellison • 24 Jahre • Oberschicht • Fälscher • Freier Krimineller •
• Eileena D. Lynch • 22 Jahre • Oberschicht • Biochemiestudentin • Bewohner •

Jede Geschichte besteht aus einem Anfang, einem Ende und natürlich einem mittendrin. Wo die Geschichte von Milo Ellison hinführt, lässt sich an dieser Stelle noch nicht absehen, aber ganz klar lässt sich sagen, wo sie begann.
Geboren wurde er vor 24 Jahren als Sohn einer koreanischen Krankenschwester und eines paar Jahre älteren Soldaten, welche sich ganz klassisch in einer Bar trafen. Für beide war es die ganz große Liebe auf den ersten Blick. Nicht lange nach dem Kennenlernen heirateten die beiden, da Henry bald wieder den Dienst antreten musste und sie nicht bis zu seiner Rückkehr, die bei seinem Beruf ohnehin ungewiss war, warten mussten. Glücklicherweise kam er nach ein paar Monaten unversehrt zurück und wurde am Flughafen von seiner hochschwangeren Frau erwartet. Das Glück schien mit der Geburt ihres ersten und einzigen Sohnes perfekt. Seine Kindheit verlief dank seiner liebenden und verständnisvollen Eltern sehr, sehr behütet, hatte jedoch einen Nachteil. Durch den Beruf des Vaters mussten sie häufig den Wohnort wechseln. Milo gewöhnte sich jedoch schnell daran insofern, dass er sich gar nicht erst die Mühe machte oder gesteigertes Interesse daran zeigte neue Freunde zu finden oder sich die Namen der Lehrer zu merken. Hatte er doch stets den Gedanken im Hinterkopf, dass sie spätestens zum Ende eines jeden Schuljahres wieder ihre ganzen Sachen in Kisten verstauten und man sich danach nie wieder sah.
Es war der 11. September, der diesen Kreislauf beendete und Milos Leben, genau wie das vieler anderer Amerikaner, für immer veränderte. Auch wenn er noch nicht vollends begreifen konnte, welche Ausmaße die einstürzenden Türme annehmen würden, spätestens als sie seinen Vater am Flughafen verabschiedeten, ahnte er es. Wie immer glaubte er zwar, ihn in nicht allzu langer Zeit wiedersehen zu dürfen - war sein Vater für ihn doch der größte Held, der jede Gefahr abwenden und für jedes Problem eine Lösung finden konnte. Doch dieses Mal sollte alles anders werden. Nur 13 Stunden, nachdem Henry sich nicht zu einem regelmäßig vereinbarten Skype Gespräch mit seiner Familie erschien, erhielten sie vom Militär die traurige Gewissheit. Es riss dem Jungen den Boden unter den Füßen weg. Noch heute hat er die Bilder von dem militärischen Begräbnis mit allen Ehren in genauster Erinnerung, so sehr er sich auch bemühte es zu vergessen.
Umso unverständlicher war es ihm, dass seine Mutter nur ein Jahr später einen neuen Kerl anschleppte. Noch dazu war dieser ganz anders als sein Vater. Ein reicher Mann, der ihn mit teuren Geschenken zu bestechen versuchte. Er wollte sich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass dieser Typ sein toller neuer Stiefvater werden sollte, doch so war es. Gemeinsam ging es dann nach Miami. Milo wurde mit der Zeit zu einem typischen Rich Kid, mit den üblichen Eskapaden. Musste ja immerhin einen Vorteil haben, einen Stiefdad mit ordentlich Asche zu haben oder? In der Highschool kam es dann jedoch zum nächsten großen Knall. Mit 17, ja verdammt 17, wurde er selber Vater - natürlich ungeplant. Wer wünscht sich schon in dem Alter die Verantwortung für ein schreiendes, pupsendes Baby? Niemand. Ähnlich sah es auch seine damalige Freundin, von der er inzwischen lange getrennt ist und gemeinsam entschied man sich dazu, das Kind nach der Geburt zur Adoption freizugeben, da keiner von beiden sich emotional dazu bereitsah, das Kind großzuziehen. Das Verfahren lief auf offenem Wege ab - bedeutet sie erhalten immer zu Weihnachten Bilder des Kindes und hätten auch die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, wenn gewünscht. Auch wenn jener sich in Grenzen hält, steht er mittlerweile offen und stolz zu seinem Kind, wenn er auch nach wie vor der Meinung ist, dass es in den Händen der Adoptiveltern besser aufgehoben ist.
Stichwort Hände... genau sein ruhiges Händchen ist es, gepaart mit einem sehr dehnbaren Moralkodex, dass seine Zukunft prägte. Bereits in der Schule lernte er sein Talent zu nutzen und machte daraus, auch wenn es nicht nötig war, einen netten kleinen Nebenverdienst. Für einen gewissen Preis konnte man bei ihm sämtliche Fälschungen erwerben - von einer Fake ID bis hin zur Krankschreibung oder einem neuen Führerschein. Heute macht er damit kriminellen Geschäfte im größeren Stil.
Während er sich nach dem Abschluss also langsam in eine gewisse Richtung orientierte, tat seine Mutter das Gleiche. Als wieder ihr Mann starb, überraschte es Milo wenig, dass sie wieder in kürzester Zeit einen Neuen am Start hatte. Wie auch seinen ersten Stiefvater, nahm er den zweiten ebenso wenig ernst und hatte genauso wenig Bock auf seine neue Schwester, die er jedoch noch nicht kennt (oder zumindest glaubt sie nicht zu kennen).

Möchte noch Jemand etwas sagen? Du? Natürlich, komme her. ❞Hallo! Mein Name ist Eileena und ich bin HIV positiv.❞ Hallo Eileena. ❞Aktuell geht es mir nicht gerade gut. Ich schotte mich immer mehr ab, aus Angst, dass man mir ansieht, was ich für eine Krankheit habe. Natürlich ist das dumm, das weiß ich selbst, aber dennoch. Seit ich meine Diagnose bekommen habe, ziehe ich mich jeden Tag ein kleines Stückchen mehr zurück. Ich habe Angst, mich Menschen zu öffnen und noch mehr Angst davor, auf Ablehnung zu stoßen. Wer möchte schon zu Jemandem Kontakt haben, der HIV hat? Niemand. Ich nehme es ihnen nicht einmal übel. Ich meine, vermutlich hätte ich auch Vorurteile. Aber manchmal wünsche ich mir einfach nur ein ganz normaler Mensch zu sein, der nicht an dieser Krankheit leidet. Ich würde so gerne wieder dieser offene, lebensfrohe Mensch sein, der ich früher war. Doch, je mehr Tage vergehen, desto schlimmer wird. Ich mache aber trotzdem weiter, denn aufgeben ist für mich auch keine Option. Das war wohl alles, schätze ich… danke.❞ » Seit nun mittlerweile fünf Jahren leidet Eileena an dieser Krankheit, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellte. Dabei sah alles anfänglich so vielversprechend aus. Als zweites Kind der Familie Lynch erblickte das kleine Bündel an einem kühlen Wintermorgen das Licht der Welt. Es waren wohl ihre strahlenden Augen, die dafür sorgten, dass niemand von ihr genug bekommen konnte, denn zogen diese einfach jeden Menschen in ihren Bann. Außerdem glänzte sie nicht nur damit, sondern auch mit einem zuckersüßen Lächeln. Viele Babys und Kleinkinder wollten ihre Ruhe und schliefen sehr viel, doch nicht Lena. Sie interessierte sich sehr für ihre Mitmenschen und die Umwelt, weswegen sie versuchte, die unterschiedlichsten Dinge mit ihren großen Augen festzuhalten. Dies zog sich auch über die Jahre hinweg, denn prägte sich ihre Neugier immer weiter aus. Während viele Kinder draußen spielten, verschlang Eileena ein Buch nach dem Anderen, denn konnte ihr Interesse für die unterschiedlichsten Dinge nur schwer gestillt werden. Sie wollte immer mehr wissen, mehr in Erfahrung bringen. Doch hatte dies nicht zu bedeuten, dass sie ein verschlossener Mensch war, ganz im Gegenteil sogar. Eileena war lebensfroh und ließ sich auch, trotz der sehr strengen Erziehung, die ihr großer Bruder Alexander und sie tagtäglich über sich ergehen ließen, nicht unterkriegen. Während dieser eher im sportlichen Bereich glänzte, so räumte Lee einen Preis nach dem Nächsten bei den Wissenschaftswettbewerben ab. Schon früh kristallisierte sich ihre Leidenschaft für die Naturwissenschaften heraus, weswegen eben auch dies die Fächer waren, in denen sie, mit Abstand die Beste war. Man sah Eileena dennoch nicht als den typischen Streber an. Sie war so viel mehr als das. Liebevolle Schwester, gute Freundin, hilfsbereite Mitschülerin, Cheerleaderin und Schülersprecherin. Es gab so viele Umschreibung, die auf sie zu trafen und alle waren durch die Bank weg positiv. Einfach jeder mochte Eileena und wollte mit ihr befreundet sein, denn war sie trotz ihrer nahezu perfekten Leistungen nicht überheblich. Doch sollte dieses Image ganz schnell einen Riss bekommen, der sogar einen tiefen Fall im Petto hatte. Nach dem Cheerleadertraining wollten ihre beste Freundin und sie noch schnell zu dieser nach Hause fahren, um ein paar Sachen zu holen, da die Mädels zusammen den Abend verbringen wollten. Dabei trafen sie auf ein verunglücktes Auto, welches von der Straße abgekommen war. Während ihre beste Freundin den Krankenwagen rief, beschloss Eileena erste Hilfe zu leisten. Der augenscheinlich fremde Mensch, der blutüberströmt neben seinem Wagen lag, da er nicht angeschnallt war und diverse Verletzungen, Blessuren und Hämatome aufwies, entpuppte sich schnell als ein Mitschüler von ihr. Es dauerte zum Glück nicht lange, bis der Krankenwagen da war und ihn in das nächstgelegene Krankenhaus transportierte. Eileena stand vollkommen neben der Spur und war sichtlich traumatisiert, weswegen auch sie ärztlich versorgt wurde. Als wäre das alles nicht schlimm genug für sie gewesen, so sollte dieser Tag ihr ganzes Leben verändern. Durch einen dummen Zufall drang zu einer Mitschülerin durch, dass das Opfer HIV positiv war, weswegen dies schneller, als geahnt, die Runde machte. Er selbst wusste es schon eine Weile, doch schwieg er darüber, um nicht anders behandelt zu werden. Als es auch bei Eileena ankam, rannte sie sofort zu ihrem Arzt, um sich darauf testen zu lassen, denn kam sie am Unfallort mit diversen Körperflüssigkeiten seinerseits in Berührung. Doch, konnte das wirklich sein? Hatte sie sich mit dieser Krankheit infiziert, obwohl sie nur helfen wollte? Obwohl sie keinerlei böse Absichten hatte? Die Antwort lautete leider ja. Zu allem Übel erzählte der Typ auch noch überall herum, dass er sich bei ihr angesteckt hatte und es selbst nicht wusste, da sie ungeschützten Sex miteinander hatten, was natürlich vollkommener Schwachsinn war. Er wollte nicht als der Böse dastehen, oder anders behandelt werden, weswegen er zu dieser Notlüge griff. Außerdem hatte er immer wieder versucht, mit Lee auszugehen, doch stieß er auf Granit. Man könnte es wohl also auch als kleinen Racheakt seinerseits betiteln, ihr das alles zuschieben zu wollen. Dass es sich so sehr aufbauschte, ahnte er vermutlich auch nicht, doch war das Leben von Eileena komplett aus den Fugen geraten. Das nette, fröhliche Mädchen, was bei allen beliebt war, durfte sich wüste Beschuldigungen und Beleidigungen anhören. Sie wurde nicht nur von Menschen, die sie als ihre Freunde betitelte, gemieden, sondern auch verspottet und massiv gemobbt. Ihr einziger Halt in dieser schweren Zeit war ihr Bruder Alexander, der immer ein offenes Ohr für sie hatte und – als einziger – wirklich an ihre Geschichte und somit die Wahrheit glaubte. Eileena veränderte sich so sehr, dass sie kaum wieder zu erkennen war. Sie zog sich komplett zurück, ging nicht mehr raus und blockte jegliche zwischenmenschliche Kontakte ab, aus Angst, wieder auf Ablehnung zu stoßen. Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen und von dem lebensfrohen Mädchen ist nichts mehr übrig. Ganz und gar nicht. Auch wenn sie zu den besten Stundeten in ihrem Fachgebiet gehört – Biochemie – so möchte sie zu kaum einem anderen Menschen Kontakt haben. Es gibt nicht viele Menschen, denen sie sich öffnet. Lediglich ihrem Bruder, ihrer besten Freundin und einem Typen, an dem sie sich eigentlich nach dem ganzen Mobbing rächen wollte, doch ging dieser Plan leider vollkommen nach hinten los und er bildet mittlerweile einer ihrer engsten Vertrauten…

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Charles Melton und Lea Ginet •

WHAT ELSE YOU SHOULD KNOW
SKYPE: ja [.] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [.] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ ] Nebenplay [.] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [.] nein [ ]

• XXX • 23-25 • Oberschicht • XXX • Bewohner, Freier Krimineller oder Jocks •

• YOU ARE MY •
• some of my best friends [Milo] and my worst nightmare [Eileena] •

Schon in der High School waren alle drei ein Teil einer großen Clique. Milo fiel durch seine lockeren Sprüche, die zur allgemeinen Erheiterung führten, und seinem leichten Umgang mit den unterschiedlichsten Mädels auf. Eileena hingegen war schon immer die gute Seele der Gruppe. Sie war nicht nur hilfsbereit und intelligent, sondern zeitgleich auch eine gute Freundin. Und für dich sogar ein bisschen mehr, als das. Schon seit geraumer Zeit hegtest du Interesse an der kleinen Brünetten, doch schien diese ihre Prioritäten schon immer anders gesetzt zu haben. Während die Meisten ausgingen, feierten und Spaß hatten, verbrachte sie ihre Zeit mit dem Lernen, dem Lesen oder beim Training. Vielleicht war es genau das, was dich so sehr an ihr faszinierte? Auch, wenn es Eileena wohl niemals zugeben würde, so lag ihr Interesse, wenn überhaupt, bei Milo, doch da sie sah, wie er mit den ganzen Mädels umsprang, ging sie niemals einen Schritt weiter. Kommen wir nun aber zu dem Punkt, der alles veränderte. /// Nach dem Cheerleadertraining wollten ihre beste Freundin und sie noch schnell zu dieser nach Hause fahren, um ein paar Sachen zu holen. Dabei trafen sie auf ein verunglücktes Auto, welches von der Straße abgekommen war. Während ihre beste Freundin den Krankenwagen rief, beschloss Eileena erste Hilfe zu leisten. Der augenscheinlich fremde Mensch, der blutüberströmt neben seinem Wagen lag, da er nicht angeschnallt war und diverse Verletzungen, Blessuren und Hämatome aufwies, entpuppte sich schnell als ein Mitschüler von ihr. Es dauerte zum Glück nicht lange, bis der Krankenwagen da war und du in das nächstgelegene Krankenhaus transportiert wurdest. Eileena stand vollkommen neben der Spur und war sichtlich traumatisiert, weswegen auch sie ärztlich versorgt wurde. Als wäre das alles nicht schlimm genug für sie gewesen, so sollte dieser Tag ihr ganzes Leben verändern. Durch einen dummen Zufall drang zu einer Mitschülerin durch, dass das Opfer HIV positiv war, weswegen dies schneller, als geahnt, die Runde machte. Du selbst wusstest es schon eine Weile, doch schwiegst du darüber, um nicht anders behandelt zu werden. Als es auch bei Eileena ankam, rannte sie sofort zu ihrem Arzt, um sich darauf testen zu lassen, denn kam sie am Unfallort mit diversen Körperflüssigkeiten deinerseits in Berührung. Doch, konnte das wirklich sein? Hatte sie sich mit dieser Krankheit infiziert, obwohl sie nur helfen wollte? Obwohl sie keinerlei böse Absichten hatte? Die Antwort lautete leider ja. Zu allem Übel erzähltest du auch noch überall herum, dass du dich bei ihr angesteckt hattest, als Lee und du ungeschützten Sex miteinander hatten, was natürlich vollkommener Schwachsinn war. Du wolltest nicht als der Böse dastehen, oder anders behandelt werden, weswegen du zu dieser Notlüge griffst. Außerdem hattest du immer wieder versucht, mit Lee auszugehen, doch stießest du jedes Mal auf Granit. Man könnte es wohl also auch als kleinen Racheakt deinerseits betiteln, ihr das alles zuschieben zu wollen. Dass es sich so sehr aufbauschte, ahntest du vermutlich auch nicht, doch war das Leben von Eileena komplett aus den Fugen geraten. Das nette, fröhliche Mädchen, was bei allen beliebt war, durfte sich wüste Beschuldigungen und Beleidigungen anhören. Sie wurde nicht nur von Menschen, die sie als ihre Freunde betitelte, gemieden, sondern auch verspottet und massiv gemobbt. Ihr einziger Halt in dieser schweren Zeit war ihr Bruder Alexander. Eileena veränderte sich so sehr, dass sie kaum wieder zu erkennen war. Sie zog sich komplett zurück, ging nicht mehr raus und blockte jegliche zwischenmenschliche Kontakte ab, aus Angst, wieder auf Ablehnung zu stoßen. Mittlerweile sind fünf Jahre vergangen und von dem lebensfrohen Mädchen ist nichts mehr übrig. Obwohl du Schuld an der ganzen Sache warst, versuchtest du sie – erneut – vor einem Jahr auf ein Date einzuladen, was sie natürlich nicht wollte. Aus Frust über deine dreiste Frage, erstellte sich Eileena ein gefaktes Facebook-Profil einer hübschen Blondine, die aus LA stammte. Eigentlich wollte sie dich damit catfishen, um sich an dir zu rächen und dich zu verletzen, doch, entgegen aller Hoffnungen, nahmst du die Freundschaftsanfrage nie an. Stattdessen kontaktierte Milo die schöne Blondine auf den Fotos und aus einer läppischen Plauderei entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Eileena, die sich Lena nannte, erzählte Milo von ihrem Schicksal, welcher auf einmal ganz anders reagierte. Er war verständnisvoll und baute sie immer auf, wenn sie am Boden war. Ironisch, wenn man bedachte, dass er Eileena selbst immer massiv fertig gemacht und gemobbt hatte, ohne sich auch nur einmal die richtige Geschichte anzuhören. Nun steht das erste Treffen der beiden bevor und sie muss ihm wohl oder übel die Wahrheit sagen. Wie wirst du reagieren, wenn die schöne, blonde Unbekannte, von der Milo öfter schwärmte, sich als Eileena entpuppt? Geht es dir und deiner Lüge endlich an den Kragen? Oder schaffst du es, mal wieder, dich mit weiteren Lügen aus der Sache heraus zu manövrieren?

• ONE FACE, THOUSAND FEELINGS •
An dieser Stelle möchten wir keinen Avatar vorgeben, denn solltest du dich mit dem Gesicht wohlfühlen und nicht wir. So lange der Avatar zum Alter passt, kannst du gerne nehmen, wen auch immer du möchtest.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ . ] nein [ ] ein alter Probepost [ ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: [style=font-size:7pt]Wir legen viel Wert auf eine aktive Person, die keine zweite Monate für einen Post braucht und gerne im Privatchat interagiert. Wir beide sind ein absoluter Fan von Drama, weswegen wir immer wieder neue Ideen liefern werden, um die gemeinsame Story so spannend, wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Es wäre schön, wenn auch du Eigeninitiative zeigst und deine Ideen mit einfließen lässt. Sollte es passen, kannst du dieses Gesuch sehr gerne auch mit anderen kombinieren.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:07
von Ophelia Morello | 3.054 Beiträge
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter TWENTY FIVE
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

• OPHELIA JADE MORELLO • 26 • OBERSCHICHT • FBI AGENTIN • RECHT UND ORDNUNG •

Ophelia Morello erblickte das Licht der Welt in einer warmen Sommernacht. Die Familie Morello war schon immer in der Unterschicht anzutreffen, weswegen sie nicht besonders viel Geld besaßen. Zu ihrer Cousine Roxanne und ihrem Cousin Jimmy hatten XXX und Lia schon immer ein gutes Verhältnis, denn lernte man einfach schnell, dass man das, was man hatte, schätzen und lieben sollte. Je älter die Brünette mit den großen, dunklen Rehaugen wurde, desto mehr keimte in ihr der Wunsch auf, irgendwann die Unterschicht hinter sich zu lassen, weswegen sie sich, im Gegensatz zu vielen Kids in der Unterschicht, wirklich in der Schule anstrengte. Ophelia wollte etwas Besseres aus ihrem Leben machen und nicht für immer im Ghetto vor sich her vegetieren, um irgendwann selbst ein Teil der Surenos zu werden, so, wie ihr Onkel und ihr Vater, weswegen sie ihre Freizeit mit dem Durchstöbern von Büchern und dem Lernen verbrachte. Dies führte dazu, dass sie die Klassenbeste wurde und die Schule letztendlich auch mit Bestleistungen abschloss. Schon damals zählte sie als Überflieger, was allerdings auf ihren Fleiß zurückzuführen war. Lia überlegte innerhalb ihrer Schulzeit oftmals hin und her, welchen Weg sie denn einschlagen sollte, entschied sich aber recht schnell für die Polizei. Ganz anders als ihr Bruder, der dem Familienbeispiel folgte und in die Surenos eintrat. Um an einer renommierten Police Academy ausgebildet zu werden, verließ sie sogar für ein paar Jahre die Stadt. Schon immer legte Lia viel Wert auf ihr Aussehen, weswegen man sie als sehr eitel bezeichnen konnte. Und genau das wurde ihr schon einige Male zum Verhängnis, denn nahmen die meisten Menschen, die mit der dunkelhaarigen Schönheit in Kontakt traten, an, sie hätte nichts auf dem Kasten und sei eben einfach nur nett anzusehen. Diese Vorurteile machten ihr aber nichts aus, denn nutzte sie es eher als Ansporn, um all ihren Skeptikern zu zeigen, dass sie es sehr wohl drauf hatte. Als eine der wenigen Frauen schaffte sie es sich innerhalb der Academy ein gewisses Ansehen anzueignen, welches sich ebenfalls auf dem Revier später bemerkbar machte. Auch hier bewies sie wieder, dass sie ihrem Spitznamen – Überflieger – alle Ehre machte, denn schien es, als würden ihr alle Türen offen stehen, sodass sie innerhalb der Polizei immer weiter aufstieg. Dieser Werdegang zog natürlich Neider mit sich, doch ließ sich Lia davon nicht beirren. Ganz im Gegenteil sogar. Lia wurde geliebt und gehasst gleichermaßen, denn legte sie teilweise unkonventionelle Methoden an den Tag, um ihr Ziel zu erreichen, die nicht allen passten, allerdings erzielte sie in der Regel immer Erfolge. Es hätte für sie nicht besser laufen können, doch spielte das Leben eben niemals so, wie man es gerne hätte, weswegen der eine Schicksalsschlag den Nächsten jagte. Zum einen bemerkte sie, wie ihre Familie immer weiter zerbrach. Zum anderen war es der Tod ihres geliebten Onkels – Murray – der ihr einen ordentlichen Stich ins Herz verpasste und ihre mühevoll aufgebaute Fassade bröckeln ließ. Lia setzte sich immer weiter unter Druck, angetrieben davon, die Beste sein zu müssen, weswegen sie unzählige Überstunden schob, kaum schlief oder aß. Freizeit? Ruhe? Erholung? – Vollkommene Fremdwörter für sie. Das Ganze ging so weit, dass sie einen schwerwiegenden Fehler machte, der ihrem Partner das Leben kostete, denn dachte sie, sie hätte die Situation unter Kontrolle, so, dass sie viel zu hoch pokerte. Und auch wenn das nun schon sechs Monate her ist, so verging seitdem kein Tag, an welchem sie nicht an dieses Ereignis erinnert wurde. Innerhalb des Reviers fühlte sie sich nicht mehr wohl, denn plagten sie hier die Schuldgefühle ins Unermessliche, immerhin erinnerte sie einfach alles an ihren Partner und ihren dummen, unfassbar dummen, Fehler. Lia ließ sich also in ihre Heimat – Miami – auf Wunsch versetzen. Nach einer kleinen Auszeit, die ihr angeordnet wurde, da sie mit starken Depressionen und Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, tritt sie nun sogar den Job als FBI Agentin an. Mit neuer Kraft möchte sie nun ihren Kollegen zeigen, dass Frauen innerhalb des FBI es ebenfalls zu etwas bringen können..

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Emeraude {here comes the motherfuckin' queen} Toubia •

SKYPE: ja [ x ] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ x ] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ x ] Nebenplay [ x ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [ x ] nein [ ]

• XX MORELLO • 28-30 • UNTERSCHICHT • XX • SURENOS •

• YOU ARE MY •
• BIG BROTHER; SOULMATE & BETTER HALF! •

Du und ich. Ich und du. Schon seit wir denken konnten, gab es uns immer nur im Doppelpack. Wir haben alles zusammen gemacht und standen stehts für den Anderen ein, wenn es hart auf hart kam. Unser Vater nahm uns bereits im frühen Kindesalter mit zu den Surenos, weswegen wir, mehr oder weniger, bei diesen aufwuchsen. Schon immer wolltest du so werden wie unser Vater, der dein größter Held und dein Vorbild war, weswegen für dich recht schnell feststand, dass du das Familienvermächtnis antrittst und ebenfalls ein Teil der Gang wirst. Ganz anders als ich hattest du keine Lust auf Schule und verbrachtest deine Zeit lieber im Kreise deiner Freunde, denn wolltest du die Unterschicht sowieso niemals verlassen. Ich hingegen war ein kleiner Streber, der alles dafür tat um mit bestmöglichen Noten nach hause zu kommen, denn wollte ich mehr aus meinem Leben machen, als in der Unterschicht rumhängen. Und obwohl wir uns in dieser Hinsicht sehr stark unterschieden, änderte es nichts an unserem Verhältnis zueinander. Auch als ich für ein paar Jahre die Stadt verlassen habe, um mich als Polizistin ausbilden zu lassen, blieben wir unzertrennlich. Natürlich wusste ich, was du für kriminelle Geschäfte abwickelst, alleine schon durch unseren Vater und unseren Onkel, doch habe ich diesen Aspekt immer brav übersehen und euch sogar gedeckt, wenn es sein musste. Blut ist eben doch dicker als Wasser. Mittlerweile bin ich auch wieder zurück in Miami und gehe hier meinem Beruf nach - ich bin sogar zum FBI gegangen - , wodurch wir auch wieder regelmäßiger Kontakt haben können. Generell kann man dich als meinen Anker betiteln, der es immer wieder schafft, mich herunter zu bringen, wenn ich mal wieder das Morello-Temperament an den Tag lege. Zeitgleich schaffst du es immer als Einziger zu mir durchzudringen und meine liebe, fast schon süße Seite zum Vorschein zu bringen, denn normalerweise glänze ich eher durch eine große Klappe und ein noch größeres Selbstbewusstsein. Auch, wenn wir auf den ersten Blick vollkommen verschieden wirken, so bilden wir dennoch ein unschlagbares Team.

ICH MÖCHTE DIR KEINEN AVATAR VORGEBEN, DOCH BITTE ACHTE DARAUF, DASS ER OPTISCH ZU EMERAUDE PASST.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Habe einfach Spaß an der Rolle und sei aktiv, denn bringt es niemandem etwas, ein Gesuch, immer und immer wieder, herein zu stellen. Natürlich darfst, kannst und sollst du dir auch andere Kontakte, außer nur mich, suchen.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:16
von Richie Reynolds | 2.822 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ TWENTY NINE;
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ VERONICA LANCASTER;

• Richie Haper Reynolds • 29 • Unterschicht • Kopf der Surenos + Drogensynthetiker • Surenos •

Sicherlich erwartet nun Jeder eine Geschichte, die aus einem Bilderbuch entspricht oder etwas unglaublich Herzzerreißendes. Fakt ist aber, dass die Welt schon immer scheiße war und meine Geschichte daran nichts ändern wird. Meine Mutter war eine abgefuckte Nutte, die ihr Geld damit verdiente, in dem sie Männern nette Stunden bereitete und damit ihre frustrierten Ehen aufpeppte. Mein Vater, oder eher Erzeuger, kann also jeder männliche Kerl in Miami und außerhalb sein. Nicht, dass es mich kümmert, oder so. Ich kenne weder meine Mutter, noch meinen Vater, denn hatte die Gute es nicht für nötig gehalten, sich um ihr eigenes Kind zu kümmern, weswegen sie mich in eine Babyklappe legen wollte. Am Weihnachtsmorgen. Gelobt sei der Herr und das heilige Fest! – Nicht. Mein großer Bruder - Franco Reynolds - konnte sich das Elend nicht mit ansehen und hat sich ab diesem Tag um mich gekümmert. Von dem Moment an, lief mein Leben nur semi-geil. Mit gerade mal 14 Jahren verließ ich die Schule und tauchte dort nie wieder auf. Stattdessen hielt ich mich mit illegalen Geschäften und Diebstählen über Wasser. Falls man es überhaupt so nennen konnte. Um mich von der Straße wegzuholen, hat mein Bruder beschlossen, mich mit zu seiner "zweiten Familie" zu nehmen. Den Surenos. Immer öfter hing ich bei ihnen ab, knüpfte Kontakte mit den Mitgliedern und nannte sie nun selbst meine Familie. Da ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass ich ein Jahr später, also mit 15 Jahren, ebenfalls Teil von ihnen wurde. Mein großer Bruder war natürlich stolz, wie Bolle. Die Diebstähle reizten mich irgendwann nur noch so semi, weswegen ich etwas Geileres machen wollte. Da uns noch Jemand im Labor fehlte, der den Shit herstellt, dachte ich mir; Hey, why not? Wenn ich mir gelegentlich einen durchziehen kann, warum dann nicht den Stuff selbst herstellen? Gesagt - getan. Und so zogen die Jahre ins Land und ich wurde immer besser in meinem Job. Generell arbeitete ich mich innerhalb der Gang sehr weit nach oben und bildete bereits nach wenigen Jahren den Berater meines großen Bruders. Da dieser nun auch nicht jünger wurde und immer öfter darüber nachdachte, zurück zu treten, sollte ich seine Position übernehmen. Und als er dann auch noch eingebuchtet wurde, rückte dieses Vorhaben verdächtig nahe. LEIDER hatten die Ficker, welche sich auch Whiskysäufer schimpften, andere Pläne und wollten Christian Reynolds hart ans Bein pissen, damit er keine Drogen mehr mit mir gemeinsam herstellen konnte. Da ich aber wusste, wie die Familie daran zerbrechen würde, wenn er weg wäre, nahm ich die Scheiße auf mich und wanderte selbst hinter die schwedischen Gardinen. Nun wurde ich aber wegen guter Führung entlassen, weswegen ich meiner Bestimmung nachgehen kann. Und eins kann ich schon mal sagen: es wird ein ganz anderer Wind herrschen.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Timothy Granaderos •

SKYPE: ja [x] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ ] beides möglich [x]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [x] Nebenplay [ ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [x] nein [ ]

• dein Name • zwischen 27 und 33 • Unterschicht • irgendwas bei den Surenos {+ rechte Hand von Richie} • Surenos •

• YOU ARE MY •
• brother from another mother •

Hat nicht jeder diesen einen Freund, den man schon sein ganzes Leben kennt? Mit dem man durch dick und dünn gegangen ist? Jeden Scheiß erlebt und verzapft hat? Logo. Und genau dieser bist du für mich. Schon dein Vater war ein Teil der Surenos und sehr eng mit meiner Familie befreundet, weswegen wir miteinander aufgewachsen sind. Schon früh stellte sich heraus, dass wir vollkommen auf einer Wellenlange schweben, was dazu führte, dass man uns nur gemeinsam kannte. Ein Leben ohne den Anderen? Unvorstellbar. Wenn irgendwelche Scheiße gebaut wurde, was doch sehr oft der Fall war oder aber die Gang sich dazu entschied, ein bisschen Angst und Schrecken zu verbreiten, waren wir beide immer ganz vorne mit dabei. Gemeinsam bildeten wir schon immer ein absolutes Dreamteam und zugleich ein teuflisches Duo, denn war uns keine Arbeit zu dreckig und keine Idee zu krass. Wenn es nach uns ging, so konnte es gar nicht schlimm genug sein. Genau deswegen kümmerte es uns auch herzlich wenig, wenn irgendwelche widerlichen Drecksarbeiten erledigt werden mussten. So lange wir diese zusammen machten, war alles easy. Irgendwann sollte ich dann den Platz meines großen Bruders einnehmen und somit der Boss der Gang werden, allerdings wurde ich eingebuchtet, weswegen dieser Plan ziemlich weit nach hinten rückte. Du hast, gemeinsam mit meiner Familie, alles versucht, um mich aus dem Knast zu bekommen. In meiner Abwesenheit hast du ein Auge auf meine Familie geworfen, immerhin bist du einer der wenigen Menschen, denen ich bedingungslos vertraue. Nun, ein paar Jahre später, wurde ich wegen guter Führung entlassen und kann endlich dem nachkommen, was mir so lange verwehrt wurde. Du bildest weiterhin eine wichtige Stütze für mich und fungierst zeitgleich als mein Berater, was jegliche Gangaktivitäten betrifft.

Du musst mit diesem Face rumrennen und nicht ich, weswegen es deine Sache ist, welchen Avatar du wählst. Cool wäre es halt, wenn dein Ava auch zur Rolle passt.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Im Grunde gibt es nicht viel zu sagen, außer, ich freue mich darauf, wenn du wieder da bist, Kumpel. Du kannst dieses Gesuch gerne mit Anderen kombinieren, wenn es denn passen sollte.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:18
von Richie Reynolds | 2.822 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ TWENTY NINE;
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ VERONICA LANCASTER;

• Richie Haper Reynolds • 29 • Unterschicht • Kopf der Surenos + Drogensynthetiker • Surenos •

Sicherlich erwartet nun Jeder eine Geschichte, die aus einem Bilderbuch entspricht oder etwas unglaublich Herzzerreißendes. Fakt ist aber, dass die Welt schon immer scheiße war und meine Geschichte daran nichts ändern wird. Meine Mutter war eine abgefuckte Nutte, die ihr Geld damit verdiente, in dem sie Männern nette Stunden bereitete und damit ihre frustrierten Ehen aufpeppte. Mein Vater, oder eher Erzeuger, kann also jeder männliche Kerl in Miami und außerhalb sein. Nicht, dass es mich kümmert, oder so. Ich kenne weder meine Mutter, noch meinen Vater, denn hatte die Gute es nicht für nötig gehalten, sich um ihr eigenes Kind zu kümmern, weswegen sie mich in eine Babyklappe legen wollte. Am Weihnachtsmorgen. Gelobt sei der Herr und das heilige Fest! – Nicht. Mein großer Bruder - Franco Reynolds - konnte sich das Elend nicht mit ansehen und hat sich ab diesem Tag um mich gekümmert. Von dem Moment an, lief mein Leben nur semi-geil. Mit gerade mal 14 Jahren verließ ich die Schule und tauchte dort nie wieder auf. Stattdessen hielt ich mich mit illegalen Geschäften und Diebstählen über Wasser. Falls man es überhaupt so nennen konnte. Um mich von der Straße wegzuholen, hat mein Bruder beschlossen, mich mit zu seiner "zweiten Familie" zu nehmen. Den Surenos. Immer öfter hing ich bei ihnen ab, knüpfte Kontakte mit den Mitgliedern und nannte sie nun selbst meine Familie. Da ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass ich ein Jahr später, also mit 15 Jahren, ebenfalls Teil von ihnen wurde. Mein großer Bruder war natürlich stolz, wie Bolle. Die Diebstähle reizten mich irgendwann nur noch so semi, weswegen ich etwas Geileres machen wollte. Da uns noch Jemand im Labor fehlte, der den Shit herstellt, dachte ich mir; Hey, why not? Wenn ich mir gelegentlich einen durchziehen kann, warum dann nicht den Stuff selbst herstellen? Gesagt - getan. Und so zogen die Jahre ins Land und ich wurde immer besser in meinem Job. Generell arbeitete ich mich innerhalb der Gang sehr weit nach oben und bildete bereits nach wenigen Jahren den Berater meines großen Bruders. Da dieser nun auch nicht jünger wurde und immer öfter darüber nachdachte, zurück zu treten, sollte ich seine Position übernehmen. Und als er dann auch noch eingebuchtet wurde, rückte dieses Vorhaben verdächtig nahe. LEIDER hatten die Ficker, welche sich auch Whiskysäufer schimpften, andere Pläne und wollten Christian Reynolds hart ans Bein pissen, damit er keine Drogen mehr mit mir gemeinsam herstellen konnte. Da ich aber wusste, wie die Familie daran zerbrechen würde, wenn er weg wäre, nahm ich die Scheiße auf mich und wanderte selbst hinter die schwedischen Gardinen. Nun wurde ich aber wegen guter Führung entlassen, weswegen ich meiner Bestimmung nachgehen kann. Und eins kann ich schon mal sagen: es wird ein ganz anderer Wind herrschen.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Timothy Granaderos •

SKYPE: ja [x] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ ] beides möglich [x]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [x] Nebenplay [ ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [x] nein [ ]

• XXX • zwischen 19 und 22 • Unterschicht • Etwas bei den Surenos • Surenos •

• YOU ARE MY •
• Schützling •

Das mit dir und Richie hat, kurz nachdem er aus dem Knast kam, also vor ca. sechs Monaten angefangen. Gerade einmal drei Tage war der Gute auf freiem Fuß, als er zufällig auf dich traf. Du hast, mehr als Schatten deiner selbst, dir deinen Weg durch die Straßen der Unterschicht gebahnt und wurdest dabei von irgendwelchen Kids, die viel zu viel Langweile hatten, verprügelt und abgezogen. Richie, der irgendwie das Gefühl hatte, in dir sich selbst wieder zu erkennen, stoppte das Ganze und verhinderte somit das Schlimmste. Da der Name Reynolds in den Straßen von Little Haiti einflussreich ist und war, erkannten sie sofort, wer vor ihnen stand, weswegen ihnen die Gesichtsfarbe entwich. Das komplette Zeug gaben sie dir also wieder und schworen, sich nie wieder, auch nur in die Nähe von dir zu wagen. Du, der selbst schon eine Zeit auf der Straße lebte, bemerktest gar nicht, wer dir gerade das Leben rettete. Richie nahm dich mit zu seiner Familie – den Surenos – die dir seit Langem mal wieder eine warme Mahlzeit, frische Klamotten und auch einen Schlafplatz verschafften. Er wusste nicht so genau, wieso er ausgerechnet dich mit zu den Menschen schleppte, die ihm wichtiger waren, als sein verdammtes Leben, doch hattest du einfach was ganz besonderes an dir, was ihn vollkommen in deinen Bann zog. Vielleicht, weil er dein Potential sah. Möglicherweise lag es aber auch an der simplen Tatsache, dass du ihm irgendwie ähnelst und er deshalb gewisse Parallelen sah. Hätte sein Bruder ihm damals nicht unter die Arme gegriffen, so wäre Richie Reynolds entweder tot, oder aber ein Obdachloser ohne jegliche Perspektive. Da ist doch der Gedanke nahe liegend, dass er auch dir und deinem Leben einen gewissen Reiz geben wollte.
Seit diesem Tag verkehrst du selbst in den Reihen der Surenos und erweist ihnen deine treuen Dienste. Du arbeitest als XXX und hast mittlerweile tatsächlich so etwas, wie eine Familie gefunden, die dich liebt, schätzt und sogar für dich sterben würde, so, wie es auch andersrum der Fall ist. Zu Richie pflegst du ein sehr enges Verhältnis, weswegen du nichts auf ihn kommen lassen würdest – immerhin ist er der Grund dafür, dass du noch am Leben aktiv teilnehmen kannst. Obwohl nicht immer alles glatt läuft und du nicht gerade in Geld schwimmst, so bist du den Surenos dennoch dankbar dafür, dir eine Chance gegeben und dich von der Straße geholt zu haben.

Da du mit diesem Face durch die Gegend rennen musst und nicht ich, stelle ich dir vollkommen frei, wen du verwendest.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Genügend Anschluss ist dir durch die Surenos gegeben. Natürlich darfst, sollst und kannst du dir auch andere Kontakte, außer mich, suchen. Vielleicht verbindest du dieses Gesuch mit einem Anderen. Bitte beachte, dass keine Kontakte zu Mitgliedern der Mafia erlaubt sind. Ansonsten hoffe ich eine PB zu finden, die auf Drama und Action steht. Eigeninitiative ist gerne gesehen.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:25
von Erik E. Larson | 1.592 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 26
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret xxx

• Erik E. Larson • 26 Jahre • Oberschicht • Dieb • freie Kriminelle •

Am 03.03.1993 erblickte Erik Espen Larson das Licht der Welt im wunderschönen Norwegen. Schon damals war er die perfekte Mischung aus seiner Mutter, einer jungen Norwegerin, und seinem Vater, einem US Amerikaner der in Norwegen stationiert war. Die Liebe des jungen Paares bestand noch nicht lange, doch als sie die Nachricht der Schwangerschaft erhielten schworen sie sich für immer zusammen zu bleiben. Der kleine blonde Junge war also nur die Krönung des absoluten Glücks. Als Erik 5 wurde zog die Familie zurück in die Staaten weil sein Vater versetzt wurde. Eine schwere Zeit, gerade für Eriks Mutter. Erik hingegen fand sich schnell in die neue Umgebung ein. War er schon damals unglaublich kontaktfreudig und kommunikativ. Nicht mal die anfängliche Sprachbarriere hielt ihn davon ab Freunde zu finden. In der Junior High glänzte der Junge durch seine hilfsbereite Art und Weise. Er hatte unglaublich viele Freunde und dennoch stieg ihm seine Beleibtheit nie zu Kopf. Eher noch setzte er sich für die schwächeren Schüler ein. Zuhause stapelten sich die Pokale von verschiedenen Sporttunieren, daneben Medaillen für gewonnnene Mathematikwettkämpfe, eine Urkunde des Debattierclubs. Eriks Eltern hätten wohl nie stolzer auf den Jungen sein können. Seine Erfolgssträhne ließ nicht ab, seine Beliebtheit sank auch nicht als der Norweger die High School besuchte. Schnell machte er sich einen Namen. Man kennt sie, diese coolen Kids mit denen alle befreundet sein wollten. Erik war einer von ihnen. Doch gab es eine Sache die ihm nie gelang - eine Frau an sich zu binden. Wahlloser Sex stellte kein Problem da. Doch konnte er nie tiefere Gefühle für eine Frau entwickeln. So sehr er es auch wollte, es funktionierte nicht. Nach endlosen gebrochenen Herzen gab er es auf. Es störte ihn nicht mehr wenn er die Mädels am nächsten Morgen nach dem Sex rauswarf. Langsam aber sicher fand er sogar Gefallen daran mit ihnen zu spielen. Sie waren schließlich eine nette Abwechslung zu seinem sonst so unglaublichen gradlinigen Alltag. Klar - Erik probierte Drogen, trank viel zu viel. Aber alles in allem führte er ein normales Leben. Bis zur Nacht seines Abschlussballs. Betrunken stieg er mit seinen Freunden ins Auto, schließlich sollte die Party bei einem Freund noch weiter gehen. Die Gruppe lenkte den Fahrer so ab das dieser ein Stopschild überfuhr. Ein lauter Knall, an mehr kann sich der Blonde nicht mehr erinnern. 2 seiner engsten Freunde verloren in dieser Nacht ihr Leben, Erik kam mit dem Schrecken davon. Doch veränderte sich der sonst so aufgeschlossene junge Mann. Er lehnte sein Mathematikstudium an der Uni ab und begab sich 2 Jahre zur Army. Danach folgte ein Jahr Australien, Neuseeland, ein Jahr Kanada bis er schlussendlich in Vegas landete. Er wollte weg aus Miami, nie wieder zurück. Schließlich würde ihn dieser Ort immer an seine Schuld, seine toten Freunde erinnern. In Vegas arbeitete er in einigen Clubs und Casinos, versuchte sich schließlich selber am Glücksspiel. Sein Verständnis für Zahlen und sein fotografisches Gedächtnis machte er sich schnell zum Vorteil. Er lernte Karten zu zählen und damit jede Runde für sich zu gewinnen. Bis der nächste Schlag kam. Seine Mutter war schwer an Krebs erkrankt. Er MUSSTE zurück nach Hause kommen. Auch wenn sich alles in ihm dagegen sträubte, Erik hatte keine Wahl. Würde er sich doch nie verzeihen seine Eltern in diesem Moment allein zu lassen. So führte ihn sein Weg zurück nach Miami, das Geld das er bis dahin ergaunert hatte übergab er seinen Eltern. Trotzdem kann er es nicht lassen. Der Erfolg und das Adrenalin sind wie eine Sucht die er nicht mehr ablegen kann. Reicht seine Vorliebe für Extremsportarten nicht mehr aus zieht es ihn in verschiedene Casinos.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Alexander Ludwig •

SKYPE: ja [ x ] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ x ] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ ] Nebenplay [ x ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [ x ] nein [ ]

• XX Larson {Du hast den Namen meiner Mutter angenommen weil sie sich ihre Herkunft bewahren wollte • mindestens 45 • Oberschicht • eigentlich eine höhere Position bei der Army• (noch?) Bewohner •

• YOU ARE MY •
• dad •

Viele Dinge, die mich & auch dich betreffen kannst du schon meiner Story entnehmen. Unser Verhältnis war schon immer gut, auch wenn wir beide ziemliche Sturköpfe sind und deswegen auch schon öfter aneinander geraten sind. Du bist mit vielen meiner Entscheidungen nicht zufrieden, hast für mich auch immer eine Karriere in der Army vorgesehen. Denn auch wenn deine Erziehung von viel Liebe geprägt war, gab es ebenso viel Strenge und Disziplin. Du wolltest immer das aus deinem Sohn etwas Großes wird, jemand der die Welt verändert. Das ich jetzt nur ein besserer Kleinkrimineller bin weißt du nicht. Du denkst ich halte mich mit diversen Jobs über Wasser, immer noch auf der Suche nach meiner "Bestimmung". Jetzt wo meine Mom, deine Ehefrau, schwer erkrankt ist und ich wieder in Miami bin, überdenkst auch du deinen Job. Immerhin willst du bei deiner Frau sein, weshalb du bei der Army das Handtuch schmeißt und ebenfalls dauerhaft nach Miami zurückkehrst.

Wie es dann für dich weitergeht, würde ich dir gerne offen lassen. Gehst du vielleicht zur Mafia weil du das schnelle Geld siehst? Bemühst du dich um eine hohe Position in der Politik? Vielleicht suchst Ablenkung bei einer anderen Frau? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Travis Fimmel ungern verhandelbar

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Hier bitte das einsetzen was wir schon ALLE auswendig können. Ich denke das ein gewisses Maß an Aktivität und Kreativität selbstverständlich sein sollte wenn man sich in Faketwon rum treibt. Anschluss ist im Forum definitiv gegeben, man darf eben nur nicht rumsitzen und warten das was passiert. Offenheit macht da schon einiges einfacher Außerdem haben wir einige männliche Mitglieder die sich ungefähr in der selben Altersklasse befinden. •

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:25
von Frederic Montgomery | 2.404 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Kein Interesse
Biggest Secret alcoholic // sometimes he drinks way too much

• Frederic Montgomery • 23 • Bewohner • Paramedic • Oberschicht •

Wer jetzt erwartet, dass eine traurige Story folgt, welche jedoch ein wunderschönes, glückliches Ende besitzt, der wird leider enttäuscht werden, doch beginnen wir am besten ganz am Anfang. Frederic, oder auch Freddie, wie seine Eltern ihn immer nannten, wurde in eine wohlhabende Familie geboren, der nur eins wichtig war: Macht. Höher, besser, weiter, schneller – das waren die Dinge, welche Aidan und Celeste Montgomery ihren Kindern beibringen und vermitteln wollten. Schon früh wurde den Geschwistern nahe gelegt, wie wichtig es war, zu funktionieren, da der Name Montgomery nicht nur ein Aushängeschild bildete, sondern zeitgleich auch sämtliche Türen öffnete, welche sich auf der Leiter des Erfolges befanden. Freddie konnte mit diesem Druck und jenen Erwartungen, die damit einher gingen, ziemlich gut umgehen, denn hatte er etwas gefunden, um seinen Frust abzubauen. Kickboxen. Ganz anders sah es aber bei dem Nesthäkchen der Familie aus, denn nahm es Serena sehr stark mit, dass das Beste, innerhalb der heiligen Hallen des Montgomery Anwesens, gerade mal gut genug war. Und trotzdem wollte sie ihre Eltern nicht enttäuschen und genauso perfekt sein, wie sie, weswegen sie viel Sport trieb und ihre Ernährung komplett umstellte. Schon immer fiel das hübsche Mädchen mit den Rehaugen, in denen sich einfach jeder verlieren konnte, durch ihre schlanke, sehr sportliche Figur auf, doch war diese – für Rena – immer noch nicht gut genug. Eine Diät jagte die nächste und ehe sie sich versah, war sie in Mitten einer Essstörung gefangen, aus welcher sie einfach nicht mehr entfliehen konnte. Keiner, mal abgesehen von Freddie und XX, bekam dies mit, denn war der Rest der Familie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, doch versuchte er alles, um seiner Schwester zu helfen und sie somit aus dem Teufelskreis zu befreien. Da er jedoch nicht wirklich auf allzu große Unterstützung der gemeinsamen Eltern hoffen konnte, denn empfanden diese das Verhalten von Rena als Schande, nicht als Krankheit, die durch ihr verzerrtes Bild und ihre Ideologien überhaupt erst entstand, weswegen sie ihrer Tochter auch zu spüren gaben, wie enttäuscht sie von ihr waren. Das nagte nur noch mehr am nicht vorhandenen Selbstbewusstsein der Montgomery-Tochter und sorgte dafür, dass die Dämonen in ihrem Kopf, die ihr diese negativen Gedanken zuflüsterten, die Oberhand gewannen und sie immer mehr in die Essstörung trieben, welche zusätzlich auch noch starke Depressionen mit sich brachte. Irgendwann hielt es das sensible Mädchen nicht mehr aus, weswegen sie sich selbst das Leben nahm, denn wenn nicht einmal ihre Eltern, oder generell, ihre Familie, sie akzeptieren konnten, wie sie war, wieso sollte sie es dann können? Oder andere, fremde Menschen? Freddie hatte schwer an diesem Verlust zu knabbern, denn obwohl er wusste, dass er alles tat, um sie umzustimmen und ihr zu zeigen, was für ein wundervoller Mensch sie sei, reichte es nicht aus, weswegen er sich selbst die Schuld an ihrem Suizid gab. Für einige Wochen, vielleicht waren es sogar Monate, gab er sich dem Alkohol hin, denn war der Vorrat seiner Eltern immer gefüllt und auch der Nachschub ließ nie lange auf sich warten. Er selbst verfiel ebenfalls in eine starke Depression, denn kam er mit dem Verlust seiner geliebten Schwester, zu welcher er ein ausgesprochen gutes, enges Verhältnis hegte, einfach nicht klar. Irgendwann machte es dann aber Klick bei ihm, denn nach einer versoffenen Nacht und einem Blick in den Spiegel, bei dem er sich selbst nicht mehr erkannte, wusste er, dass Serena nicht gewollt hätte, dass sich der Kreislauf wiederholte. Freddie brach den Kontakt zu seiner Familie ab und entschied sich – trotz herausragender Leistungen, die ihm jegliche, vermutlich sogar alle Türen geöffnet hätten, einen ganz anderen Weg einzuschlagen, als jener, der für ihn vorher bestimmt war. Er trat nicht in die Fußstapfen seiner Familie und wurde somit auch kein Teil des Millionenimperiums. Freddie vollzog eine Ausbildung als Paramedic. Er wollte anderen Menschen, die vielleicht sogar von ähnlichen Schicksalen, wie seine kleine Schwester, gezeichnet waren, helfen. Natürlich könnte er dafür auch ein Medizinstudium erwägen, doch wollte Freddie, so schnell, wie möglich, sich selbst die Hände schmutzig machen und somit direkt live vor Ort dabei sein, um – ganz anders, als bei seiner Schwester – das Schlimmste verhindern zu können.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Herman Tømmeraas •

SKYPE: ja [xxx] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ ] beides möglich [xxx] • ICH BEVORZUGE: Hauptplay [xxx] Nebenplay [xxx] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [xxx] nein [ ]

• XXX Montgomery • 25 • Oberschicht • XXX • XXX keine Mafia/keine Surenos •

• YOU ARE MY •
• my big brother and better half •

Höher, besser, schneller – Dinge, die innerhalb der Familie Montgomery schon immer prägnant waren, denn trimmte das Elternpaar ihre Kinder darauf, so perfekt, wie nur möglich zu sein. Gerade das Beste war, ihrer Meinung nach, gerade einmal gut genug, weswegen sie die Erwartungen, die sie an ihre Kindern hatten, immer höher setzten. Nicht jeder innerhalb der heiligen Hallen konnte mit diesem Druck umgehen, weswegen die kleinste Schwester – Serena – in eine Essstörung und starke Depressionen verfiel. Da sie nicht auf sonderlich viel Rückhalt hoffen konnte, was ihre Eltern betraf, wurde es immer schlimmer, bis sie es irgendwann nicht mehr aushielt und sich das Leben nahm. Zumindest kurzzeitig rüttelte das die Familie, oder besser gesagt, das Elternpaar wach. In einer Nacht und Nebelaktion nahm Freddie seinen besten Kumpel Jackson, der sowieso bei den Montgomerys ein und aus ging, mit nach Hause, um ihn voll all dem Zeug, was er zu sich nahm, runter zu bekommen. Entgegen aller Vermutungen halfen Aiden und Celeste dem Jungen sogar dabei und zeigten somit das erste Mal so etwas, wie ein Herz. Das Ganze ging so weit, dass sie Jackson, der keinerlei Familie mehr hatte, auf die er sich verlassen konnte, adoptierten. Jackson, Freddie und XX bildeten seit diesem Tag ein unschlagbares Team und verhielten sich tatsächlich wie Brüder. Nie und nimmer würden XX und Freddie vor anderen Menschen zugeben, dass Jackson nicht ihr biologischer Bruder war. Wieso auch?! Für sie machte es keinen Unterschied. Während innerhalb des Montgomery-Anwesens wieder das alte Verhalten, Denken und Handeln einkehrte und somit Celeste und Aiden ihre Karriere über ihre Kinder stellten, wuchsen die drei Jungs immer weiter zusammen. Im Prinzip kümmert es sie herzlich wenig, ob sie Kontakt zu ihren „Eltern“ haben, oder nicht, denn haben sie einander, was alles ist, was sie brauchen.

Was du beruflich machst, ob du studierst, verlobt, oder sogar schon verheiratet bist, bleibt dir überlassen. Wir möchten dir deinen Chara immerhin nicht ins kleinste Detail vorschreiben, denn solltest du dich mit diesem wohlfühlen. Wichtig wäre uns nur, dass die drei Männer ein sehr enges Verhältnis zueinander pflegen.

Mein absoluter Favorit wäre Thomas Hayes.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ xxx ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Im Grunde bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass wir uns auf dich freuen. Es wäre natürlich auch vorteilhaft, wenn du dir auch andere Kontakte, außer Jackson und Freddie, suchst. Die Member sind hier sehr kontaktfreudig, also sollte das kein Problem darstellen. Wichtig wäre uns auch noch, dass diese Rolle nur von Jemandem, der auch langfristig Interesse an diesem Chara und Forum hegt, übernommen werden soll. Es ist sehr ärgerlich, ein Gesuch immer und immer wieder herein stellen zu müssen.

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 21:27 | nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 21:28
von Zoja Ewe Demidova | 29 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 33 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

• Zoja Ewe Demidova • 33 Jahre • Oberschicht • Ärztin (der Mafia) • Mafia •

Zoja ist mit ihrem jüngeren Bruder in Miami aufgewachsen, wobei ihre Eltern noch in St.Petersburg aufgewachsen sind. Ihr Vater Iwan und ihre Mutter Irina, sind als junge Erwachsene nach ihrem jeweiligen Studium nach Amerika gekommen, da sie wussten das ihre beruflichen Chancen in Miami besser standen. Sie mussten um ihre Anerkennung der Berufe in Miami kämpfen, denn die Behörden waren nicht gerade auf der Seite der beiden, obwohl sie die Sprache beherrschten. Ihre Mutter behandelte ohne Ärztlichezulassung unter der Hand ein paar Obdachlose und Straßenkinder, wobei ihr Mann endlich die Zulassung als Anwalt bekommen hatte. Irina wurde angeboten als Krankenschwester zu praktizieren, anstatt als vollwertige Ärztin, lehnte da Angebot jedoch ab. Iwan verdiente gutes Geld, so dass sie beide davon leben konnten. Irina behandelte weiterhin Menschen von der Straße, da diese sich keinen Arzt leisten konnten. Bald hatte sie auch einen kriminellen Mann auf ihrer Liege, dem sie eine Kugel entzog. Sie kamen ins Gespräch und so fanden bald öfter unehrliche Männer den Weg zu ihr. Sie bemerkte, nach ein paar zwei Jahren, dass die Männer wohl miteinander zu tun hatten und stellte ihnen ein paar Fragen. Sie wusste das es gefährlich war und ihr Mann warnte sie eindringlich davor, da er mehr wusste als seine Frau. Eines Morgens stand ein wohlhabender Mann vor ihrem Haus, der jedoch keinerlei Verletzungen hatte. Iwan ging mit ihm nach hinten in sein Büro, wo Irina nichts mitbekam. Iwan hatte wohl schon eine ganze Weile Kontakt zu der irischen Mafia, ohne das sie es mitbekommen hatte - daher waren auch die anderen Mitglieder auf sie aufmerksam geworden und hatten sich an sie gewandt anstatt ins Krankenhaus zu gehen.

Nach einem Streit, gab Iwan zu schon länger mit der Mafia zusammen zu arbeiten. Anfänglich war Irina dagegen, akzeptierte es aber nach einer Weile und kümmerte sich weiterhin um die Verletzten Mitglieder während sich Iwan vor Gericht für die Mafia den Weg freikämpfte. Irina wurde mit Zoja Schwanger und galt als Schutzbefohlene. Sie zog sich aus der Mafia zurück, brachte ihre Tochter im Krankenhaus zur Welt. Noch bevor Zoja 5 Jahre alt wurde, kam ihr kleiner Bruder auf die Welt. Sie war sofort verzaubert von dem kleinen Kerl und kümmerte sich rührend um ihm. In der Schule hatte sie es zu Beginn nicht so leicht, da man deutlich ihren Akzent hörte und sie vorher nicht viel Kontakt zu anderen Kindern hatte. Jedoch war sie ein aufgewecktes Kind, fand schnell Freunde. Mit ihnen spielte sie neben der Schule, machte mit ihrer Hilfe die Hausaufgaben und lernte so schnell die Sprache deutlicher zu sprechen. Das ihr Vater der Mafia angehörte, erfuhr sie erst als sie 16 Jahre alt war. Sie fand die Nachricht nicht sonderlich schlimm, da sie einiges Geld dran verdienten und sie es seit Klein auf gewohnt war, dass die Mitglieder sich ab und wann in ihrem Haus aufhielten. Ihre Mutter hatte wieder öfter verwundeten Mitgliedern bei ihrer Genesung geholfen, wobei ihr Fokus auf ihren Kindern lag. Zoja wollte ihrer Mutter nacheifern, sie strengte sich besonders in der Schule an, um ebenso Ärztin zu werden. Sie lernte viel, machte ihren Abschluss und ging schließlich auf die Universität. Ihre erste Liebe sollte sie dort finden, jedoch hielt die Beziehung nur zwei Jahre. Während des anstrengenden Studiums lebte sie auf dem Campus, da es einfacher war als zu pendeln. So bekam sie nicht mit, dass ihr Bruder ebenso ein Teil der Mafia werden wollte. Dort gelang er an die Drogendealer und nahm selbst bald welche zu sich. In den Semesterferien erwischte sie ihren Bruder wie er konsumierte und wollte ihn davon abbringen. Zoja redete auf ihn ein, versuchte ihm zu verdeutlichen das er sich auf Abwegen befand. Bald musste sie jedoch wieder an den Campus, sah ihren Bruder kaum noch und bekam nicht mit, dass er immer tiefer in ein Loch viel. So oft sie konnte besuchte Zoja ihn, ging mit ihm zu einer Selbsthilfegruppe, doch sobald Zoja wieder an der Uni war, verfiel er erneut in seinen Rausch.Bald durfte sich Zoja Ärztin nennen und bewarb sich mit ihrem hervorragenden Abschluss im hiesigen Krankenhaus in der Notaufnahme. Sie praktizierte gern und konnte Menschen helfen - allen außer ihrem Bruder. Dieser wurde nach einem Drogenrausch bei ihr eingeliefert, doch konnte sie ihm nicht mehr helfen. Er verstarb an den Folgen, des Jahrelangen Konsums und an dessen hinterlassenen Schäden. Die Überdosis hatte ihm den Rest gegeben. Für Zoja war dies ein schlimmes Erlebnis, sie begann an sich zu zweifeln und wollte fast ihre Kariere an die Wand fahren. Ihre Mutter redete gut auf sie ein und nach einer langen Trauerphase ging sie ihrem Handwerk wieder nach. Zwar gab sie sich in einigen Momenten, noch immer die Schuld das sie ihrem Bruder nicht helfen konnte, wuchs aber an jenen Patienten denen sie half. Bald fehlte ihrer Mutter die Kraft, die Mitglieder der Mafia zu versorgen und schickte sie in die Notaufnahme zu ihrer Tochter. Zoja war zu Beginn hin und her gerissen, doch trat sie in die Fußstapfen ihrer Mutter und versorgte die Männer, vernichtete oder fälschte die Krankenakten, wenn es um Schusswunden oder ähnlichem ging.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Eiza Gonzalez •

SKYPE: ja [ ] nein [X ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ X] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [X ] Nebenplay [X ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [ X] nein [ ]

• Deine Wahl • 43 - 45 Jahre • Oberschicht • Deine Wahl • Mafia •

• YOU ARE MY •
• Partner in Crime & best Buddy •

Uns beide verbindet eine lange Geschichte. Deine Familie ist seit zwei oder mehreren Generationen in der Mafia vertreten, sowie meine. Dein Vater hatte damals einige Probleme mit der Polizei bekommen und brauchte dringend einen Anwalt - meinen Vater. Du hast deinen Vater öfter zu unserer Familie begleitet, während unsere Väter die Angelegenheiten versuchten aus den Weg zu schaffen, haben wir beide uns angefreundet. Du wusstest schon früh, dass du ein Teil der Mafia sein wolltest und in die Fußstapfen deines Vaters treten wolltest. (Ich hatte mir gedacht das er im Menschenhandel oder Waffenhandel zu tun hat.) Du wolltest mich auch für deinen Aufgabenbereich gewinnen, doch habe ich mich für den Gang meiner Mutter als Ärztin der Mafia entschieden. Du hast immer mehr Potenzial in mir gesehen und warst nicht gerade dafür, dass ich Ärztin werde. Nachdem du aber selbst ein paar Kugeln bei einem misslungenen Deal einkassieren musstest und ich dir vor Ort und Stelle die Kugeln entfernen musste, hast du deine Meinung geändert. Wir sind ein eingeschweißtes Team, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Ebenso warst du an meiner Seite, als mit mein Bruder vor 2 Jahren unter meinen Händen weg gestorben ist, an den Folgen seines Drogenkonsums. Ich wollte meinen Job als Ärztin an den Nagel hängen, da ich den Glauben in meine Fähigkeiten verloren hatte, du hast mich jedoch vom Gegenteil überzeugen können und mir neue Kraft gegeben.

Edit: Das Gesuch war bereits schon einmal vergeben. Demnach warst du beim MPC und hast so die Waffen beschafft. Wir beide waren bereits 5 Jahre ein Paar, jedoch wollte ich vor 2 Jahren als mein Bruder gestorben ist, eine Pause um mit dem Tod allein zurecht zu kommen. Dennoch hast du mich immer mit offenen Armen empfangen und warst immer für mich da. Du hast noch immer Gefühle für mich, meine Leben gerade wieder auf.
Wichtig ist, dass du noch einmal in folgendes Thema schaust: Irish Mafia

Jon Hamm

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Bitte melde dich nicht an um nach 2 Wochen wieder weg zu sein. Mir ist wichtig, dass du deine eigenen Ideen mitbringst und neben mir auch andere Kontakte suchst - in der Mafia gibt es genügend Anschluss. Dein Vorgänger und ich hatten bereits ein Pair geplant hatten, dass möchte ich jedoch offen lassen und sehen ob es zwischen uns hamoniert.

      

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 22:09
von Brianna Elizabeth Reynolds | 3.477 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter 20
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret • her mother {Samantha G. Sweeney}

• Brianna Elizabeth Reynolds • 20 Jahre • Unterschicht • Barkeeperin & Mitarbeiterin in einem Tattoo Studio • Surenos •

Geboren am Neujahrsmorgen standen die ersten Lebensmonate von Brianna Elizabeth Reynolds unter keinem guten Stern. Ihre Mutter, Samantha Davis, war zum Zeitpunkt der Zeugung selbst noch ein Kind. Eine Vergewaltigung, kein Akt der Liebe. Das junge Mädchen war gerade dabei ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen, doch die Geburt von Brianna sollte all diese Pläne durchkreuzen. Erst landete das kleine Bündel bei dem Ziehvater von Sam, Ray Morello. Hatte dieser doch aber selber eine Familie zu versorgen. 3 Kinder und eine süchtige Frau. Selbst wenn er es gewollt hätte, er konnte sich nicht weiter um Brianna kümmern. So entschied man gemeinsam das das kleine Mädchen Heimat bei den Reynolds finden sollte. Brianna wuchs schnell, lernte noch viel schneller. Ihre vorlaute Klappe die sie schon in jungen Jahren besaß sorgte oft für erstaunte Gesichter. Doch verstand sie es auch sich in die Herzen der Menschen zu manövrieren. Ein Augenaufschlag, ein bisschen Prinzessin - schon hatten die anderen Surenos vergessen das die gerade mal 10-Jährige sie bis vor wenigen Augenblicken zur Weißglut getrieben hatte. In den ersten Jahren kümmerte sich Samantha immer wieder als Babysitter um Brianna. Eine Abmachung damit sie ihrer Tochter nahe sein konnte. Franco hätte nicht stolzer auf das kleine Mädchen sein können, seine kleine Prinzessin. Stets bemüht ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen vergaß er dabei aber nie sie zu fördern. Kampfsport und als sie alt genug war auch irgendwann der Umgang mit einem Messer - kleine Tricks die ihr helfen sollten im Alltag zu bestehen, denn gerade als Frau hatte man es in den Reihen der Surenos schwer. In der Schule wusste Brianna ihre Reize ganz genau einzusetzen. Die weiblichen Lehrer bekamen viel zu oft ihren Frust und ihre Wut zu spüren, die männlichen Lehrkräfte wickelte sie einen nach dem anderen um den Finger. Dies ging so weit das Brianna behauptete ein Lehrer hätte versucht sie zu misshandeln, nur weil ihr die Benotung ihres Projekts nicht gefiel. Man glaubte dem blonden Mädchen mit den unschuldigen Augen und verhaftete den Lehrer kurze Zeit später. Ähnlich ging Brie mit ihren Mitschülern um. Wer nicht zu ihrem inneren Kreis gehörte bekam dies zu spüren. Surenos scharrte sie um sich, alle anderen ließen sie ihre Abneigung spüren. Sie mutierte zur Queen B der High School in Little Haiti, geliebt und gefürchtet zugleich. Mit 16 folgte dann endlich das langersehnte Aufnahmeritual in die Reihen der Gang.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Olivia O'Brien •

ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ ] Nebenplay [ x ] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [ x ] nein [ ]

XXX {darf gerne mit einem Familiengesuch gekoppelt werden • zwischen 23 & 25 Jahren • Unterschicht • XXX • Surenos

• YOU ARE MY •
• first love + first heartbreak •

Eigentlich waren wir 2 füreinander bestimmt. Gehört deine Familie, ebenso wie die meine, zu den "Anfangsfamilien" der Surenos. Bedeutet wir kennen uns schon seit klein auf an. Eigentlich waren wir immer Freunde - jedenfalls bis wir in die Pubertät kamen und Interesse am anderen Geschlecht entwickelten. Es war nur ein Experiment, zeitgleich das Vorhaben das nervige "Erste Mal" hinter sich zu bringen. Aus einem Mal Sex wurden aber immer mehr. Die Stimmung zwischen uns hatte sich massiv verändert. Aus Freundschaft war tatsächlich so etwas wie Liebe geworden. Und obwohl ich schon immer Probleme hatte anderen Menschen wirklich vollkommen zu vertrauen, konnte ich mich bei dir fallen lassen. Du warst mein Ruhepol, der einzige Mensch der es irgendwie hinbekam die Gedanken in meinem Kopf für ein paar Stunden auf stumm zu stellen. Im letzten Jahr der High School änderte sich allerdings etwas. Du fingst an, ständig Dinge zu hinterfragen, ebenso unsere Beziehung. Und kaum das du dein Zeugnis in der Hand hattest, hast du dich aus der Stadt verpisst. Erst deine Eltern konnten mir Antwort auf deinen Verbleib geben. Rucksacktour durch die USA um dich selbst zu "finden". Natürlich war ich unglaublich verletzt und wütend das ich dir anscheinend doch nicht so wichtig war wie immer gedacht. Meine Wut ist auch nach all den Jahren nicht verraucht, besonders nicht, weil du plötzlich wieder zurück in Miami und bei den Surenos bist, dein Recht und deinen Platz einforderst. Bisher konnte ich dir noch gut aus dem Weg gehen, doch das soll nicht mehr lange so bleiben

deine Wahl. Nur sei dir bitte bewusst das es zu den Surenos passen sollte. Ich bin dir auch gerne behilflich.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] - auf den ich verzichte, wenn mich die Bewerbung überzeugt • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Aktivität, Kreativität und das ihr nicht gleich wieder wortlos verschwindet - das sind meine 3 bescheidenen Wünsche an euch Natürlich verlange ich keine 24/7 Aktivität, damit kann ich auch nicht glänzen. Ich bin eine entspannte Posterin die gerne in den GB's rumspringt und auch Kontakt über Skype pflegt wenn es denn gewünscht ist. Connections sind dir alleine durch die Gang schon einige gesichert.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 22:09
von Brianna Elizabeth Reynolds | 3.477 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter 20
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret • her mother {Samantha G. Sweeney}

• Brianna Elizabeth Reynolds • 20 Jahre • Unterschicht • Barkeeperin & Mitarbeiterin in einem Tattoo Studio • Surenos •

Geboren am Neujahrsmorgen standen die ersten Lebensmonate von Brianna Elizabeth Reynolds unter keinem guten Stern. Ihre Mutter, Samantha Davis, war zum Zeitpunkt der Zeugung selbst noch ein Kind. Eine Vergewaltigung, kein Akt der Liebe. Das junge Mädchen war gerade dabei ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen, doch die Geburt von Brianna sollte all diese Pläne durchkreuzen. Erst landete das kleine Bündel bei dem Ziehvater von Sam, Ray Morello. Hatte dieser doch aber selber eine Familie zu versorgen. 3 Kinder und eine süchtige Frau. Selbst wenn er es gewollt hätte, er konnte sich nicht weiter um Brianna kümmern. So entschied man gemeinsam das das kleine Mädchen Heimat bei den Reynolds finden sollte. Brianna wuchs schnell, lernte noch viel schneller. Ihre vorlaute Klappe die sie schon in jungen Jahren besaß sorgte oft für erstaunte Gesichter. Doch verstand sie es auch sich in die Herzen der Menschen zu manövrieren. Ein Augenaufschlag, ein bisschen Prinzessin - schon hatten die anderen Surenos vergessen das die gerade mal 10-Jährige sie bis vor wenigen Augenblicken zur Weißglut getrieben hatte. In den ersten Jahren kümmerte sich Samantha immer wieder als Babysitter um Brianna. Eine Abmachung damit sie ihrer Tochter nahe sein konnte. Franco hätte nicht stolzer auf das kleine Mädchen sein können, seine kleine Prinzessin. Stets bemüht ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen vergaß er dabei aber nie sie zu fördern. Kampfsport und als sie alt genug war auch irgendwann der Umgang mit einem Messer - kleine Tricks die ihr helfen sollten im Alltag zu bestehen, denn gerade als Frau hatte man es in den Reihen der Surenos schwer. In der Schule wusste Brianna ihre Reize ganz genau einzusetzen. Die weiblichen Lehrer bekamen viel zu oft ihren Frust und ihre Wut zu spüren, die männlichen Lehrkräfte wickelte sie einen nach dem anderen um den Finger. Dies ging so weit das Brianna behauptete ein Lehrer hätte versucht sie zu misshandeln, nur weil ihr die Benotung ihres Projekts nicht gefiel. Man glaubte dem blonden Mädchen mit den unschuldigen Augen und verhaftete den Lehrer kurze Zeit später. Ähnlich ging Brie mit ihren Mitschülern um. Wer nicht zu ihrem inneren Kreis gehörte bekam dies zu spüren. Surenos scharrte sie um sich, alle anderen ließen sie ihre Abneigung spüren. Sie mutierte zur Queen B der High School in Little Haiti, geliebt und gefürchtet zugleich. Mit 16 folgte dann endlich das langersehnte Aufnahmeritual in die Reihen der Gang.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Olivia O'Brien •

xxx • Ende 20 bis Mitte 40 • Unterschicht • Besitzer des Tattoostudios • Surenos

• YOU ARE MY •
• my idol •

Dadurch das du schon lange Teil der Gang bist hast du mich aufwachsen sehen. Während meine Eltern meine Eskapaden entschuldigten, sogar mit einem gewissen Stolz sahen, hast du diese immer nur mit hochgezogener Augenbraue beobachtet. Lag es vielleicht daran das ich dich in vielen Dingen daran erinnerte, dass du als Teenager ebenso absolut schwierig warst? Nachdem ich die High School beendet hatte, hing ich ziemlich planlos rum. Mein Stipendium hatte ich abgelehnt, also verbrachte ich jede freie Minute im Garden of Eden, um dort zu kellnern. Als mein Onkel dann ins Gefängnis ging, kam der absolute Zusammenbruch. Mir ging es sichtlich von Tag zu Tag schlechter bis du dich meiner annahmst. Anfangs war unser Verhältnis absolut schwierig - sind wir doch beide recht launische Menschen, die mit einem absoluten Dickschädel geboren worden sind. Doch nach anfänglichen Streitereien und meiner Drohung alles hinzuschmeißen hast du mich ins kalte Wasser geworfen und mich eine Woche im Laden allein gelassen. Eine Woche die mir dabei geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen, schließlich war ich jetzt gezwungen Verantwortung zu übernehmen. Inzwischen führen wir eine sehr enge Beziehung, die oft von vielen missverstanden wird. Du bist mein absolutes Vorbild was die Berufswahl angeht und auch weiß ich das du mir immer den Rücken stärken würdest - egal zu welcher Uhrzeit, egal bei welchem Problem.

deine Wahl. Nur sei dir bitte bewusst das es zu den Surenos passen sollte. Ich bin dir auch gerne behilflich.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] - auf den ich verzichte, wenn mich die Bewerbung überzeugt • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Aktivität, Kreativität und das ihr nicht gleich wieder wortlos verschwindet - das sind meine 3 bescheidenen Wünsche an euch Natürlich verlange ich keine 24/7 Aktivität, damit kann ich auch nicht glänzen. Ich bin eine entspannte Posterin die gerne in den GB's rumspringt und auch Kontakt über Skype pflegt wenn es denn gewünscht ist. Connections sind dir alleine durch die Gang schon einige gesichert.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 22:36
von Veronica Lancaster | 3.244 Beiträge
Zugehörigkeit Gossip
Alter old enough
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret • bipolar bitch, doesnt take her meds.

• Veronica Lancaster • 24 Jahre • Oberschicht • Kolumnistin + Cam Girl • Verbindung 'GOSSIP' •

Es war der Silvesterabend als Veronica Lancaster mit einem lauten und kraftvollen Schrei das Licht der Welt erblickte. Hineingeboren in eine Familie in der nicht Liebe an erster Stelle stand, sondern Perfektion. Von klein auf an wurde Veronica genauso wie ihre Schwestern zu Höchstleistungen getrimmt. Jedes Mädchen sollte in einem perfekt sein. Manieren, Benehmen, die Art wie sie in der Öffentlichkeit auftraten - immerhin war der Name Lancaster national und auch international kein unbekannter. Jeden Tag wurde Veronica zum Training geschliffen. Tanzen, Aerobic, Turnen und Leichtathletik. Tatsächlich gefiel es dem jungen Mädchen, die Aufmerksamkeit die sie bekam, wenn sie mal wieder einen Pokal mit nach Hause brachte. In der High School entwickelte sich V schnell zur Queen B. Sie scharrte die Schüler um sich und nutzte ihren Einfluss um jeden 'Unwürdigen' verbal fertig zu machen. Eigentlich kein Wunder wenn man bedachte, was hinter den geschlossenen Türen des Lancaster Anwesens geschah. V musste dabei zuzusehen wie ihre ältere Schwester B tagtäglich verbal und körperlich von ihrem eigenen Vater misshandelt wurde. Ihre eigene Hilflosigkeit und ihr Frust übertrugen sich auf die Schule, unter ihren Stimmungsschwankungen mussten ihre Mitschüler leiden. Als Blaire von Zuhause auszog und Rosa mit sich nahm, zerbrach eine Welt für Veronica. Sie verschloss sich und ihre eigene Gefühlswelt immer mehr, Gefühle und Emotionen zeigte das junge Mädchen nur noch hinter ihrer geschlossenen Zimmertür. In der Schule tyrannisierte sie ihre Mitschüler, schrieb aber auch gute Noten und wickelte gekonnt die Lehrer um den Finger weshalb ihre Taten gegenüber ihren Mitschülern kaum auffielen. Kapitän des Cheerleaderteams, Ballkönigin - das Leben hätte nicht schöner laufen können. Über die immer öfter auftretenden Flecken machte sich V zu diesem Zeitpunkt keine Gedanken, hatte sie doch VIEL Wichtigeres zu tun. Dem beliebtesten Jungen der Schule den Kopf zu verdrehen. 2 Klassenstufen über ihr und genau das was alle Mädchen wollte. Und tatsächlich machte sich ihre Mühe bezahlt. Er lud sie auf ein Date ein, füllte das junge Mädchen ab und verführte sie. Veronica realisierte in dieser Nacht nicht das jede ihrer Taten genaustens mit seiner Handykamera aufgezeichnet wurden. Am nächsten Tag wusste bereits die ganze Schule von ihren Taten. V ertrug diesen Zustand nicht lange. Das Getuschel der anderen Schüler, die abschätzigen Blicke aber auch ihr gebrochenes Herz wurden ihr irgendwann zu viel. 2 Wochen später schlug ihr Vater sie das erste Mal. Jemand hatte ihm die Bilder zugespielt. Doch anstatt sich für seine Tochter einzusetzen sah er nur die Gefahr das der Name Lancaster beschmutzt wurde. All die Wut die er seit B's Verschwinden angestaut hatte, brach aus ihm heraus. Michael Lancaster war ein geübter Schläger, immer darauf bedacht keine Flecken zu hinterlassen. Doch zogen sich trotzdem nur Minuten später riesige blaue Flecken über den zierlichen Körper seiner Tochter. Aber nicht nur das. Nicht enden wollendes Nasenbluten, ebenso spuckte Veronica immer wieder Blut. In einer schlauen Eingebung rief er einen Krankenwagen und Veronica wurde aufgrund ihrer massiven inneren Verletzungen notoperiert. Die Antwort auf seine Fragen bekam der Lancaster nur Stunden später - Veronica litt an Hämophilie, der Bluterkrankheit. Seine Schläge hätten sie töten können - nicht das es ihn wirklich interessierte. Die nächsten Tage verbrachte Veronica im Bett. Auf die Frage hin wer ihr das angetan hätte murmelte sie nur unverständliche Worte, fing an zu weinen. Ihre Eltern entschieden sich dazu Veronica ins Asylum einweisen zu lassen, der Beginn einer neuen Tortur. 3 verdammte Monate verbrachte die Blondine in dem Höllenloch, bis ihre Rettung in Form ihrer Schwester erschien. B befreite ihre Schwester und nahm das junge Mädchen zu sich. Sie versorgte ihre seelischen Wunden und half ihrer Schwester wieder auf die Beine. Mithilfe von Fernkursen holte Veronica ihren High School Abschluss nach, doch fehlte ihr die Kraft für ein Studium. Anfangs arbeitete sie nur als Camgirl, ihr ganz persönlicher Mittelfinger an ihren Vater. Auch wenn sie penibel darauf achtete niemals ihr Gesicht zu zeigen war allein der Gedanke das womögliche Geschäftspartner ihres Vaters auf der anderen Seite saßen Anreiz genug. Durch einige Kontakte ihrer Schwester konnte Veronica ihre ganz eigenen Geschäftsbeziehungen knüpfen. Sie tat, was sie schon immer gut konnte, schreiben. Tagelang schrieb sie, als wenn es um ihr Leben ging und tatsächlich. Man nahm sich ihrer an und bot ihr eine Stelle als freie Kolumnistin bei einer großen Mode- und Lifestylezeitung. Auch heute noch schreibt sie wöchentlich die Kolumne, mit dem Namen Sex and Miami, die inzwischen auch online erscheint. Sie thematisiert die großen und kleinen Sorgen der Frauen einer Großstadt. Liebe, Freundinnen und Sex. Nebenbei verdient sie sich immer noch ihr Geld als Camgirl, geht sogar so weit, dass sie sich ab und an mit ihren Kunden trifft, wenn diese eine Begleitung oder einfach nur Beschäftigung brauchen.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Carrington Durham •

SKYPE: ja [ x ] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ ] beides möglich [ x ]

• XXX • 24 - 26 Jahre • Oberschicht • Student?! • XXX •

• YOU ARE MY •
you changed my whole life •

XXX und Veronica kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit, seid der High School. Schon immer fand die zierliche Blondine den älteren Footballer anziehend und eigentlich warteten nur alle darauf das XXX und Veronica endlich ein paar wurden. Nur gab es ein Problem - die sonst so selbstbewusste Veronica traute sich nicht XXX anzusprechen, geschweige denn nach einem Date zu fragen. Im Endeffekt war es XXX der den ersten Schritt machte. Doch waren die Hintergründe seiner Tat bei weitem nicht so gut wie Veronica annahm. Er und der Rest seines Football Teams führten eine Liste mit Punkten. Ein Mädchen zu küssen brachte 10 Punkte, Sex 30, Sex mit einer Jungfrau sogar 50. Und das Fotografieren der Mädels in eindeutigen Positionen? 100. Die Verbreitung dieser Fotos brachte nochmal einen kleinen Bonus. Eigentlich hatte das Team gar keinen besonderen Grund für dieses Spiel, es ging einzig und allein um den Spaß an der Sache. XXX der in letzter Zeit in der Tabelle immer weiter nach unten rutschte, sah in Veronica seine Chance. Er lud sie auf ein Date ein, füllte die Blondine so sehr ab das sie mit ihm in die Kiste stieg. Alles, was in dieser Nacht geschah, hielt XXX genaustens mit seiner Handykamera. Ronnie hatte ihren Rausch noch nicht mal ganz ausgeschlafen, da hatten die Bilder schon ihre Runde in der Schule gemacht. Die eigentliche Queen B fing an zu fallen. Redereien hinter vorgehaltener Hand, der Typ der ihr so sehr das Herz gebrochen hatte. Dennoch hielt Veronica den Kopf oben, versuchte sich nichts anzumerken lassen. Bis irgendjemand die Fotos ihrem Vater zuspielte. Nachdem ihr Vater sie geschlagen hatte brach sie zusammen. Krankenhaus, dann folgte die Irrenanstalt. 3 Monate in der absoluten Hölle. Heute merkt man Veronica kaum noch an was ihr damals passiert ist, immerhin hat sie ihre Maske perfektioniert. Doch ist XXX immer noch Thema in ihrem Leben und wird es wohl auch immer sein. Besonders nachdem er auf der letzten High Class Party einfach vor ihr stand.

Wie XXX Intention dahinter ist wieder den Kontakt zu V zu suchen überlasse ich dir. Ich stehe auf Drama und davon am besten ganz viel. Vielleicht hat XXX endlich erfahren, wo Veronica seinetwegen landete? Vielleicht will ihr einfach nochmal demonstrieren welche Macht er noch über sie hat?

deine Wahl.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Kennt ihr eigentlich alle, oder? Kreativität und Aktivität sind hier natürlich durchaus wünschenswert. Das Gesuch darf natürlich mit anderen kombiniert werden, Anschluss ist dir in jedem Fall garantiert - natürlich ist hier auch ein wenig Eigeninitiative gefragt. Ein erneutes Pairing ist hier nicht geplant, immerhin hat XX Veronica dafür viel zu sehr verletzt. Trotzdem stelle ich mir die Geschichte zwischen den Beiden unglaublich spannend vor . Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer das ich mich auf dich freue.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 23.08.2020 22:36
von Christian Reynolds | 1.738 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter 27
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret xxx

• Christian Reynolds • born 92' • Mittelschicht • Drogenkoch für die Surenos + Student • Surenos •

Es war der 31. Oktober als Christian Reynolds das Licht der Welt erblickte. Dicke Wolken hingen an diesem Tag über dem Krankenhaus, fast schon als wäre die Welt nicht glücklich über seinen neuen Erdenbürger, als wüsste die Welt wie viel gefährliches Potenzial in dem kleinen Bündel steckte. Die Reynolds und auch die Surenos empfangen den kleinen Jungen mit offenen Armen, Chris wuchs quasi mit 2 Familien auf. Doch schon früh viel auf das er anders als andere Kinder war. Chris interagierte nie viel mit Gleichaltrigen. Er zog sich zurück, baute alle möglichen elektronischen Geräte auseinander - er war quasi permanent gefangen in seiner eigenen Gedankenwelt. Trotz allem wurde er aber akzeptiert, seine Familie war seit Generationen Teil der Surenos. Nie wäre jemand auf die Idee gekommen Chris für seiner "Andersartigkeit" auszugrenzen. In der Schule fiel auch den Lehrern, auf das Chris anders war. Der zuerst vermutete Autismus stellte sich aber schnell als etwas anderes heraus. Chris war hochbegabt. Sein IQ übertraf den seiner Mitschüler um Weiten. Die Lehrer rieten den Reynolds Chris auf eine spezielle Schule zu schicken, konnten sie sich dies aber einfach nicht leisten. Eine Entscheidung mit Folgen. Die Unterforderung die Chris permanent verspürte deprimierte ihn, führte dazu das er immer mehr Unsinn in der Schule baute, besonders in der High School. Mitschüler die er fast im Klo ertränkte, ein Feuer im Chemielabor, Sex im Lehrerzimmer - um nur ein paar Vergehen aus seiner Akte aufzuzählen. Chris, dem jegliches Verständnis für Moral und Zwischenmenschliche Beziehungen fehlte, verstand nie warum seine Aktionen keinen Applaus ernteten, sie waren schließlich das Werk eines Genies. Nach der High School schrieb er sich für ein Chemie Studium ein, brach dieses aber nach 2 Semestern spontan ab und verschwand für ein halbes Jahr. Bis heute hatte er mit niemandem darüber gesprochen. Doch in den 6 Monaten fand eine Veränderung mit Chris statt. Er entschied sich doch dafür aktiv bei den Surenos mitzuwirken, zeitgleich kam das beste Meth auf den Markt, das die Stadt jemals gesehen hatte. Kleine blaue und klare Kristalle. Chris verheimlichte erst das er der Koch war der die halbe Stadt in die Sucht trieb. Erst Stück für Stück vertraute er sich seinem engsten Kreis an. Bis heute weiß nicht jeder Surenos von seinem "Nebenjob". In den letzten anderthalb Jahren überschlugen sich die Ereignisse. Die Mafia überfiel die Surenos, dabei wurde Chris angeschossen und starb fast an seinen Verletzungen. Was folgte war ein tiefgehende Medikamenten- und Alkoholsucht welche mit beinahe mit dem Tod und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik endete. Sein Onkel, der für ihn in den Knast gegangen war, tauchte wieder auf der Bildfläche auf und seine schwangere Schwester verschwand um sich und ihre kleine Familie zu schützen.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Cole Sprouse •

• XXX (darf mit einem Familiengesuch verbunden werden) • 22-26 Jahre • Unterschicht • Mechaniker o.ä • Surenos •

• YOU ARE MY •
• Pack schlägt sich, Pack veträgt sich •

Wie du zu den Surenos gekommen bist überlasse ich ganz dir, allerdings fängt hier auch erst unsere Geschichte an. Ich weiß, die Storyidee ist eher knapp ausgefallen, doch mag ich es selber nicht, wenn man mir zu viele Dinge vorgibt.

Fast musste ich mir ein Lachen verkneifen als du bei deinem Anwärtergespräch warst. Du, ein Sureno? Alles an dir schrie förmlich nach Up Town Boy und dennoch schien es für dich das wichtigste der Welt einer von uns zu werden. Ich bekam die Frage nach dem "Wieso" einfach nie aus meinem Kopf. Wieso wollte jemand wie du, der äußerlich alles haben konnte, ein Leben wie wir führen? Trotz meines Protestes bekamst du die Chance und zu meinem Erstaunen verlief dein Aufnahmeritual mehr als gut. Doch so länger du Teil der Surenos warst, umso öfter gerieten wir aneinander. Ein Konflikt der irgendwann in einer Schlägerei endete. Nur meiner Schwester hast du es zu verdanken, dass ich dir damals nicht die Kehle aufgeschlitzt habe. Sie sperrte uns mit einer Flasche Whiskey in einen Raum, mit einem simplen Auftrag - das Kriegsbeil begraben. Und wie heißt es so schön? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Irgendwie rauften wir uns zusammen und arbeiten seitdem besser zusammen als manch andere. Du akzeptierst meine Ecken und Kanten und ich deine. Und auch, wenn es immer wieder zu hitzigen Diskussionen kommt weiß ich ganz genau, dass du alles für mich tun würdest.

du dich wohlfühlen

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ x ] ein alter Probepost [ ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Kreativität und Zuverlässigkeit - Dinge die für jeden in FT eigentlich selbstverständlich sein sollten. Des Weiteren bitte ich dich, dir auch andere Verbindungen zu suchen - innerhalb der Reihen der Surenos sowie auch außerhalb gibt es genug Möglichkeiten, wenn diese Menschen nicht gerade zur Mafia gehören.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 24.08.2020 12:54
von Nikolaj Orlow | 60 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 37
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

• Nikolaj Orlow • 37 • Oberschicht • Waffenhändler • Freier Krimineller {russische Mafia, die nicht im Forum vertreten ist} •
• Brendan Sweeney • 37 • Oberschicht • Kopf der irischen Mafia + Casinobesitzer • Mafia•

the story of his family {Orlow
Orlow – ein Name, der nicht nur in Russland einen gewissen Bekanntheitsgrad aufwies, sondern auch in Irland und in den Staaten. Sergej Orlow zählte sich seiner Zeit als Drogenbaron und fiel vor allem durch seine kühle und sehr skrupellose Art auf. Mit diesem Mann war noch nie gut Kirschen essen. Er wusste schon immer, wie er es schaffte, dass die Menschen zu ihm aufblickten und ihn fürchteten, was wohl etwas war, was man ihm in die Wiege gelegt hatte. Bereits seinen Vater – Andrej – kannte man lediglich mit ernster Miene und aufrechter Haltung. Für die Familie Orlow standen die Geschäfte schon immer an erster Stelle, denn sicherten diese nicht nur den Unterhalt und das Einkommen, sondern sorgten sie auch für ihr gutes Ansehen, inner und außer Landes. So gut wie jeder kannte die Orlows und wollte entweder mit ihnen Geschäfte machen, oder aber, sie zum Freund haben, doch ließen sich die Männer nicht von irgendwelchen Nettigkeiten blenden und blieben immer unter sich. Bei einem Auslandsbesuch, welcher in Irland stattfand, traf Sergej auf Robert Sweeney. Die beiden Männer waren sofort Feuer und Flamme für den jeweils anderen, denn stellten sie fest, wie sehr sie sich ähnelten. Das war nicht nur der Beginn einer tiefen Freundschaft, sondern auch eines Bündnis zwischen der irischen, und der russischen, Mafia. Schon früh stand für Sergej fest, dass seine Söhne – Nikolaj und XX – irgendwann in seine Fußstapfen treten sollten, weswegen er diese mit der gleichen Strenge erzog, wie auch er sie einst kennenlernen durfte. Bereits im jungen Alter wurde Nik von seinem alten Herren mit nach Irland genommen, um den engsten Vertrauten und Freund seines Vaters kennen zu lernen, wobei er auf dessen Sohn traf - Brendan. Nik, welcher seinem Vater sehr ähnelte und somit der ganze Stolz der Orlows war, freundete sich mit dem Sprössling der Sweeneys an, weswegen die Familien, sofern es die Zeit zuließ, sich immer öfter trafen.

this is his life {Nikolaj Orlow
Nikolaj bildete schon immer den absoluten Liebling seines strengen Vaters, denn besaß er jene Attribute, die auch Sergej wichtig waren. Disziplin, Strenge, Biss, Ehrgeiz, ein gesundes Maß an Selbstsicherheit. Genau deswegen war es auch nur eine Frage der Zeit, bis Nik sich zu den mächtigen, großen Personen der russischen Mafia zählte. Er musste nur einen Raum betreten und man stellte das gleiche Phänomen fest, was auch bei seinem Vater eintraf – alle Menschen verstummten, machten ihm Platz und senkten automatisch den Blick. Nik hatte es – mit gerade einmal Anfang 30 – geschafft, sich innerhalb der Mafia einen Platz an der Spitze zu erkämpfen. Und obwohl es nicht hätte besser laufen können, so entschied sich Sergej trotzdem seinen Sohn in die Staaten zu schicken, um die Geschäfte der Familie expandieren zu lassen. Und auf wen traf er da? Richtig, seinen engsten Freund, Brendan. Der eigentliche Plan geriet – zumindest kurzzeitig – in Vergessenheit, denn gab es rund um die irische Mafia, welche den Bündnispartner der Russen bildete, Komplikationen und gewisse Konflikte, bei welchen Nik seinem Freund natürlich zur Seite stand. Als er dann seine wunderschöne Adriana kennen lernte und sie sogar zur Frau nahm, entschied er sich, wieder nach Russland zurück zu kehren, denn war seine Arbeit in den Staaten erledigt. Glücklicher könnte der Russe nicht sein, denn war er nicht nur wieder zuhause, in der Heimat, mit seiner wundervollen Frau, sondern hatte auch endlich wieder seine Familie um sich.

and now? {the present
Eigentlich rechnete Nik schon damit, für immer in Russland zu bleiben und lediglich für ein paar freundschaftliche Besuche wieder in die Staaten zu reisen, doch hatte er die Rechnung ohne seinen Vater gemacht, welcher andere Pläne für seinen Sprössling hatte. Freie Kriminelle, die in den Staaten anzutreffen sind, wollen Geschäfte mit der russischen Mafia machen, weswegen sie sich bei den ortsansässigen Vertretern in der USA meldeten, doch – um zu prüfen, ob ein Deal stattfinden kann, oder aber nicht – muss die Spitze der Mafia dies erst einmal abnicken. Da Sergej seine Heimat nicht verlassen kann, denn bildet dieser nun einmal das Aushängeschild, schickt er seinen Sohn Nik und dessen Frau Adriana wieder in die Staaten, um die Geschäftsfähigkeit jener Menschen zu prüfen und diese – zumindest für eine Weile – im Auge zu behalten. Immerhin sollte man die Menschen, mit denen man ein mögliches Geschäft, oder aber Bündnis, eingeht, auch wirklich kennen.

Kriminelle gibt es in Irland wohl genauso viele wie Erzählungen über Elfen und Kobolde. Aber über diese wollen wir hier gar nicht sprechen, vor allem nicht über diese kleinen, garstigen..okay, lassen wir das! Zurück zum Thema, Kriminelle! 2 Familien wie sie im Buche stehen die Sweeneys und die Sheerans, tiefe Freundschaft die schon seit über einem Jahrhundert besteht. Gerade in Dublin war diese Verbindung gleichermaßen gefürchtet und geliebt - warum? Sie waren die Köpfer keiner geringen als der irischen Mafia. Angetrieben aus ewigem Ehrgeiz bauten sich die Familien ein Netzwerk aus Kontakten und Geschäften auf. Es warum um 1950 rum als all der Ruhm nicht mehr ausreichen sollte. Die momentane Führungsspitze benannte einen Nachfolger für ihre Geschäfte in Irland und verschwand nach Amerika. GELOBTES Land! Man versprach sich unglaublich viel. Noch mehr Reichtum, noch mehr Geschichten über ihre Bande. Die Familien siedelten in Miami an. Von da aus spannten sie ihre Fäden durch die ganze Stadt. Waffengeschäfte, Geldwäsche und auch die Vernichtung von ungeliebten Personen wurden schnell zu ihrem Tagesgeschäft. Als es an der Zeit war, traten die beiden alten Herren in den Ruhestand und übergaben ihren Söhnen die Führung.

So weit so gut ABER...ihr wollt dich sicherlich nicht das ewige Gelaber über die Mafia hören..schließlich geht es um mich! Ich, baldige Spitze der Mafia in inzwischen 3er Generation. Praktisch warte ich nur noch darauf das mein alter Herr den Löffel abgibt damit ich endlich tun kann wofür ich geboren wurde.. Macht ausüben. Mein Leben war, wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich ganz nett. Mir und meinen Geschwistern fehlte es nie an etwas, wir Jungs wurden schnell in den Mafiaalltag eingeführt, die Mädels ebenfalls auf ihre spätere Rolle vorbereitet. Mein erster Schuss, meine erste Leiche. Diese Dinge veränderten mich...wie ich finde, zum positiven.Meine Mutter klagt oft über die leicht psychophatische Veränderung ihres Sohnes, doch ehrlich? Mir konnte nichts besseres passieren. Ich trat aus dem Schatten meines Vaters heraus und konnte mir ENDLICH einen eigenen Namen machen. Momentan vertreibe ich mir meine Zeit mit einem Casino. Im Hinterzimmer laufen die richtigen Geschäfte - Geldwäsche, Waffenhandel. Im Vordergrund vergnügen sich die Menschen einfach nur, lassen ihre Dämonen vor der Eingangstür und ihr Geld bei mir.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Jai Courtney + Pablo Schreiber •

SKYPE: ja [xx] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [xx] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ ] Nebenplay [xx] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [xx] nein [ ]

• xxx • 33 bis 40 Jahre • Oberschicht • xxx • Freier Krimineller oder Mafia •

• YOU ARE MY •
• brother from another mother •

Wer jetzt eine ganz normale Story erwartet, bei welcher alles super easy läuft, der irrt sich gewaltig, denn lernten wir drei uns auf verdammt seltsame Art und Weise kennen. Als wir alle noch ein paar Jahre weniger auf dem Buckel hatten (mit ca. 21) trafen wir beim Boxen aufeinander. Brendan, der zu diesem Zeitpunkt noch deutlich schmaler gebaut war, forderte dich lautstark zu einem Kampf auf, denn was er nicht an Muskeln hatte, machte er mit seiner großen Klappe wieder weg. Natürlich lief es für den Iren nicht allzu gut, weswegen du ihm ordentlich die Fresse poliert hast. Nach dem Kampf entschieden Brendan und ich uns dazu, saufen zu gehen, was wir dann auch in die Tat umsetzten. Auch du wolltest deinen kleinen Sieg feiern, weswegen du ebenfalls in der Kneipe warst und einen über den Durst getrunken hast. Nach ein paar Flaschen Bier, viel zu viel Whisky + Wodka und mehreren dummen Sprüchen und bösen Blicken kamen wir drei ins Gespräch und stellten schnell fest, dass wir vollkommen auf einer Wellenlänge schweben. Seit diesem Tag bist du ein geschätztes Mitglied unserer kleinen Männerrunde und einfach nicht mehr wegzudenken. Noch immer erzählen wir uns belustigt die Geschichte unseres ersten Aufeinandertreffens, wobei stets der Alkohol in unzähligen Litern fließt...

Wir wollen keinen Avatar vorgeben, da du mit diesem Face herumrennen musst und nicht wir. Aber es wäre schon schön, wenn es zur Rolle und vor allem zum Alter passt.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: Uns reicht ein alter Probepost aus männlicher Sicht vollkommen aus. Bei guter Bewerbung kann auch auf diesen verzichtet werden • SONSTIGE BEMERKUNGEN: [style=font-size:7pt]Hier kommt halt das übliche Bla-Bla mit der Aktivität. Erwähnenswert wäre auch noch, dass Kontakte zu den Surenos unterbunden werden sollten, da sowohl Brendan, als auch Nik, mit diesen auf dem Kriegsfuß stehen. Ansonsten kannst du dich vollkommen frei entfalten, was die Rolle angeht. Wenn es passt, kannst du es gerne mit anderen Gesuchen verbinden.

zuletzt bearbeitet 24.08.2020 12:54 | nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 25.08.2020 18:39
von Adriana Orlowa | 194 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 29
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

• Adriana Orlowa • 29 Jahre • Oberschicht • Anwältin in ihrer eigenen Kanzlei • irische Mafia •

Die Serra Familie, eine der einflussreichsten und bekanntesten Familien in Miami. Die Mutter High Socitey Lady und der Vater hoch angesehenes Mitglied im Parlament der Stadt. Das hinter dem Bild der Vorzeigefamilie aber noch viel mehr steckt als man am Anfang vermutet erfährt man erst, wenn man viel tiefer gräbt. Carlos, Sohn einer italienischen Einwandererfamilie wusste schon immer ganz genau was er wollte. Macht und davon ganz viel. Nicht mal ein unmögliches Vorhaben, wenn man bedachte aus welcher Familie er stammte. Die Serra hatten ihre Finger schon immer im Spiel, wenn es um kriminelle Machenschaften ging, egal ob in Sardinien oder sonst wo in der Welt. Die 'Immigration' nach Miami war in den 50er nur ein weiterer Schritt die Netzwerke weiter auszubauen und zu stabilisieren. Doch viel interessanter ist doch die Geschichte des Zwillingspaares, den Kindern von Carlos Serra und seiner Frau. Der Hang zur Kriminalität, aber auch zum Ruhm, der Hang nach Macht - diese Dinge wurden den Kindern praktisch in die Wiege gelegt. Carlos setzte alles daran das seine Kinder die bestmögliche Ausbildung erhielten. Fechten, Klavier, Ballett, Fußball, Fremdsprachen und Unterricht in Musik standen unter anderem auf dem Tagesplan der beiden Kindern. Adriana gefiel dieses Leben, fühlte sie sich in ihrer Rolle von Anfang an wohl. Das Gefühl allein mit der Erwähnung ihres Nachnamens bestimmte Leute zum zittern zu bringen..das Gefühl von Macht. Schnell entwickelte Adriana eine unbändige Sucht danach. Gewinnen, Erfolg - diese zwei Worte bestimmten ihre komplette High School Zeit. Der Drang immer perfekt sein zu wollen brachte auch Probleme mit sich, doch sie nahm diese Verluste hin. Schließlich waren es nur kleine Steine auf ihrem Weg zum absoluten Erfolg. Mit der Volljährigkeit bot man beiden Kindern an in die Familiengeschäfte einzusteigen. Adriana, die sich der Familie sehr verpflichtet fühlte, lehnte dennoch ab. Man fand einen Mittelweg. Adriana studierte Jura, ihr späterer Ehemann sollte dann ihren Platz einnehmen und Seite an Seite mit ihr und ihrem Zwillingsbruder die Geschäfte weiter führen. Auf der Universität fand die hübsche Brünette Menschen die ähnlich gestrickt waren wie sie. Immer höher, weiter und schneller. Das dabei auch immer wieder kleine Hilfsmittel im Spiel waren blieb natürlich ihr Geheimnis. Doch auf Koks lernte es sich besser, so jedenfalls ihr Gefühl. Irgendwann eskalierten die Dinge aber, sie verlor erstmals die Kontrolle über sich. Bei einer Party geriet sie in Streit mit ihrem damaligen Freund. Ein Schubser und ein Knall, danach war dort nur noch Blut. Bis heute noch sagt, sie das der Stoß unbeabsichtigt war, doch wer weiß das schon so genau? Die Schöne versteht es die Menschen zu manipulieren. Funktioniert dies nicht stürzt sie sich auf die Schwächen der anderen und nimmt diese auseinander. Mittlerweile arbeitet sie in ihrer eigenen Kanzlei als Anwältin für Strafrecht, im Gerichtssaal ist die junge Frau die so selten Gefühle zeigt gleichermaßen gefürchtet und geliebt. So ganz die Finger aus den schmutzigen Geschäften lassen kann sie aber auch nicht, was wohl auch ihre Schwächen für den Russen Nik Orlow erklärt, den sie plant in absehbarer Zeit zu heiraten. Nur war nicht jeder ganz so glücklich mit ihrer Wahl. Stand doch immerhin noch der Deal mit ihrem Vater aus - sie sollte jemanden heiraten, den er für sie ausgesucht hatte. Voller Wut über den Starsinn seiner Tochter, sorgte er dafür das alle dachten sie sei bei einem Autounfall verstorben. Eigentlich verschleppte er die Brpnette aber nach Sardinien, damit sie dort ihren Teil der Abmachung einlösen konnte. Nach 5 Wochen, kehrte sie mit Hilfe ihres Bruders zurück nach Miami. Versteckte sie sich Anfangs noch, war sie aus dem Untergrund dazu in der Lage ihren Vater endlich für all seine Taten hinter Gittern zu bringen. Aufgrund der Ereignisse und seiner familiären Verpflichtungen, zogen sich Nik und Adriana nach Russland zurück. Gute 1,5 Jahre später kehrte das ungleiche Paar nach Miami zurück - eigentlich um einige potenzielle Geschäftspartner der Mafia zu überprüfen.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Lily James •

SKYPE: ja [ ] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [ x ] beides möglich [ ]

• XX Serra • 29 Jahre • Oberschicht • deine Wahl • freie Kriminelle/vielleicht bald Mafia •

• YOU ARE MY •
• Zwillingsbruder - better half •

Wie der obrigen Story wohl schon zu entnehmen ist, hatten Adriana und XX immer ein enges und gutes Verhältnis zueinander. Sogar das berühmte Band der Zwillinge, von dem Forscher so oft sprechen, konnte man bei ihnen feststellen. Ging es einem der Geschwister schlecht, spürte dies der andere Part deutlich. Und auch wenn XX wohl nicht mit jeder Entscheidung seiner Schwester zufrieden war, unterstütze er diese und befreite sie sogar aus den Fängen ihres Vaters. Doch als Adriana mit ihrem Mann, Nik, nach Russland verschwand, wurde der Kontakt immer weniger bis er schließlich vollkommen einschlief. Selbst jetzt, wo Adriana wieder in ihrer Wahlheimat ist, gibt es kaum einen Austausch zwischen den Beiden. Nach den neusten Ereignissen - Adrianas Vater schickte ihr den Kopf ihrer Mutter - zweifelte die schöne Brünette allerdings an der Loyalität ihres Bruders. Immerhin weiß sie wie manipulativ ihr Vater sein kann und auch, wie machthungrig ihr Bruder ist. Und dennoch, trotz aller Warnungen, setzt sie alles daran ihren geliebten Bruder zu finden.
Hier würde ich gerne mit dir gemeinsam ansetzen hat sich XX für den Vater und die Geschäfte entschieden? Steuert er die Machenschaften des Alten Serra, da dieser momentan hinter Gittern sitzt? Wartet er vielleicht nur darauf das Adriana bei ihm auftaucht, um sie endgültig verschwinden zu lassen? Oder hat er selber Schutz im Untergrund gesucht, weil er sich nicht anders zu helfen wusste? Ist auch XX bereit sich gegen die Familie zu stellen? Mir fallen noch so ungefähr 10 andere Ideen ein, allerdings würde ich das gerne mit dir gemeinsam besprechen.

deine Wahl - allerdings sollte das Gesicht zur Rolle passen.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ x ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Ich glaube wir wünschen uns alle dasselbe von unserem Playpartner oder? Eine gewisse Aktivität, Kreativität, Ideen und besonders Verlässlichkeit. Ich bin eine absolut entspannte Posterin mit viel Verständnis für das RL. Dasselbe erwarte ich natürlich von meinem Gegenüber.

nach oben springen

in LOST WITHOUT YOU 25.08.2020 19:28
von Finley Walker | 2.931 Beiträge
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter 27
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

• Finley Walker • 27 • Oberschicht • FBI Agent • Recht und Ordnung •
• Teresa Gabrielle Walker • 22 • Oberschicht • Student • Bewohner, bald Recht und Ordnung •

Niemanden interessiert es wie das Wetter war als ich geboren wurde, seien wir mal ehrlich. Meine Kindheit war, wie zu erwarten bei einer Familie wie meiner, nahezu perfekt. Geliebt von meinen Eltern & Geschwistern war ich gefühlt schon immer der Goldjunge der Walkers. Schnell entdeckte man mein Talent für Sport. Fußball, Hockey & natürlich Football. Ich wusste schon immer wie gut ich war, eigentlich der Beste. In der High School wurde ich natürlich schnell Captain der Footballmannschaft, spielte nebenbei aber noch Fußball. Ich war der Star der High School, die Mädels lagen mir zu Füßen und alle Kerle wollten unbedingt mit Finley Walker befreundet sein. Die Schule beendete ich mit Bestnoten, die Welt stand mir auf. Verschiedene Universitäten boten mir ein Sportstipendium an - fast jedes College wollte mich. Mein Traum war es schon immer für die NFL zu spielen, also entschied ich mich dafür für ein Kriminalistik Studium an der Pennsylvania State University. Zwar war mein Vater, der schon immer mein Held war, etwas enttäuscht das ich meine Karriere nicht im FBI sah, unterstützte er mich trotzdem immer. So oft wie er konnte kamen er und auch meine Mom und meine Schwester zu meinen Spielen. Egal welche Strapazen sie dafür auf sich nehmen musste. Meine Glückssträhne hielt an, mein Leben hätte nicht besser verlaufen können. Ich trat einer beliebten Verbindung bei und mutierte schnell wieder zum Star der Uni - bis hin zu meinem glanzvollen Abschluss. Trotz der vielen Stunden die ich auf dem Footballfeld verbrachte, schaffte ich es in meinen Kursen Bestleistungen zu erbringen. Die nächsten 6 Monate verliefen wie im Traum. Ich hatte eine wundervolle Frau gefunden die meine Launen aushielt und man draftete mich für die Seattle Seahawks. Es war das erste Spiel meiner zweiten Saison das mein Leben für immer ändern sollte. Es war nur eine Sekunde der Unachtsamkeit, allerdings sollte sie mich meine ganze Karriere kosten. Ich wurde von 2 Spielern getackelt, kaum das ich auf dem Boden landete ging ein Raunen durch die Menge. Ich spürte kaum etwas außer der unglaublichen Schmerzen. Sofort keimte in mir ein ungutes Gefühl auf welches Stunden nach der OP nur bestätigt werden sollte. Mehrfacher Bruch des Beines, eine zertrümmerte Kniescheibe und mehrere angeknackste Wirbel. Was folgte waren mehrere Wochen Reha in denen ich durch die Hölle ging. War mein Leben früher schon von Stimmungsschwankungen und narzisstischen Ausbrüchen geprägt, wurde es jetzt nur noch schlimmer. Meine Karriere war beendet, meine angeblich große Liebe ließ mich hängen - einzig und allein meine Familie stand mir wirklich bei. Doch auch hier folgte kurz darauf der nächste Schicksalsschlag. Mein Vater verstarb bei einem Einsatz durch die Hand eines Mafia Mitgliedes. Und plötzlich schien es, als hätte ich ein neues Ziel. Ich wollte sein Erbe, sein Vermächtnis würdig vertreten und ganz besonders eine Sache - Rache an seinen Mördern. Ich ging nach Quantico/Virginia um dort die Ausbildung zum FBI Agent zu absolvieren. Wieder lief ich zu Höchstform auf, wieder war ich der Goldjunge. Schnell übernahm ich die Führung des Teams und auch wenn meine Führungsposition noch nicht offiziell ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man mir das Team übergibt.

Teresa Gabrielle Walker wurde als drittes Kind in eine wohlhabende Familie geboren, die schon immer großen Wert auf eine strenge Erziehung legte, doch störte sich Tessa, wie ihre Mutter sie immer nannte, oder ihre großen Brüder Finn und XX sich daran nie. Sie wussten, dass ihre Eltern es nur gut meinten und wollten, dass die Geschwister ihr Potential voll ausschöpften. Zeitgleich wollten die Eltern {Devon Lily Walker & Caden Walker} ihre Kinder auf das vorbereiten, mit dem sie, früher oder später, konfrontiert werden würden, denn kannte man die Walkers vor allem dadurch, dass sie sich einen Namen im FBI gemacht hatten. Während Devon in der Forensik tätig war, arbeitete Caden als FBI-Agent. Er war nicht nur irgendein FBI-Agent, sondern der Agent, schlechthin, denn hatte er es geschafft, sich von ganz unten, nach ganz oben zu arbeiten. Kein Fall war ihm zu groß, oder gar, zu schwer, weswegen man den hochgewachsenen Mann nicht nur in Miami einsetzte, sondern auch, des öfteren, in den Außendienst schickte. Die Familie hatte also nicht allzu viel von ihrem männlichen Oberhaupt und doch schätzten und liebten sie das, was er tat, denn wussten sie, dass er jeden Tag, die Welt ein Stücken besser und erträglicher machte. Caden war schon immer der Held von XX, Finn und Tessa, was als Folge hatte, dass sie zu ihm aufblickten, ihn verehrten. Umso tiefer saß dann auch der Schock, die Trauer und vor allem der Schmerz, als sie erfuhren, dass er bei einem Einsatz ums Leben kam und das auch noch durch die Hand eines Mitgliedes der Mafia. Von diesem Tag an, stand für XX, Finn und Tessa fest, dass sie in seine Fußstapfen treten wollten, um das Familienvermächtnis fortzusetzen. Finn, der sich sowieso schon - vor diesem Ereignis - dazu entschied, Gesetzeshüter zu werden, machte noch einen Schritt weiter und spezialisierte sich - so, wie Caden - auf die Bandenkriminalität. Tessa selbst wusste, dass sie nicht für den aktiven Dienst geeignet war, denn litt sie seit frühen Kindertagen an Diabetes, weswegen sie sich für ein Naturwissenschaftsstudium entschied, um, ganz wie die Mama, in der Forensik zu arbeiten. Immerhin wollten sie alle das, was ihr geliebter Vater aufbaute, fortführen.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Dacre Montgomery and Taylor Hill •

SKYPE: ja [x] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [x] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [ ] Nebenplay [x] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [x] nein [ ]

• XXX Walker • zwischen 24 und 25 • Oberschicht • XXX • Student oder bereits Recht und Ordnung •

• YOU ARE MY •
• brother •

Deine Story wurde im Groben schon in unseren Stories angeschnitten, doch fassen wir dir gerne noch einmal das Wichtigste zusammen. Die drei Geschwister wurden in eine wohlhabende Familie geboren, die viel Wert auf eine strenge Erziehung legte, denn wollten sie aus ihren Kindern das bestmögliche raus holen und sie somit zu Höchstleistungen antreiben. Das störte weder Finn, noch XX, noch Tessa, denn nahmen sie ihre Eltern immer als Vorbild. Obwohl man vielleicht vermuten könnte, dass zwischen den Geschwistern ein Konkurrenzkampf stattfand, so kam es nie dazu. Ganz im Gegenteil sogar. Sie waren stets für einander da, haben sich unterstützt und aufgebaut, wenn schlechte Zeiten kamen. Als der Vater der Familie bei einem Einsatz ums Leben kam und das auch noch außer Landes durch die Hand eines Mafiamitgliedes, nahmen sich die Geschwister vor, in die Fußstapfen seinerseits zu treten. Finn ließ sich zum FBI Agenten ausbilden und ist mittlerweile ein hohes Tier innerhalb seiner Einheit. Tessa schrieb sich für ein Naturwissenschaftsstudium ein, um, ganz wie die Mama, in der Forensik zu arbeiten. Welchen Beruf XX ausübt oder später ausüben soll {vielleicht studiert er ja noch}, kannst du selbst entscheiden.

Wir beide legen viel Wert darauf, dass die Geschwister untereinander und auch zur Mutter, ein sehr inniges, vertrautes Verhältnis hegen und pflegen. Sicherlich, Streit gibt es in jeder guten Familie, doch sollte dieser nicht die Überhand nehmen.

An dieser Stelle möchten wir keinen Avatar vorgeben, denn denken wir, dass du dich mit diesem Gesicht wohlfühlen musst und nicht wir. Ob du brünett oder blond bist, steht dir dir ebenfalls frei. Solltest du Hilfe gebrauchen, was die Auswahl angeht, so sind wir gerne bereit, dir unter die Arme zu greifen.

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [ ] ein alter Probepost [ xxx ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: [style=font-size:7pt]Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass wir uns eine aktive PB wünschen, die nicht wieder nach ein paar Tagen, oder Wochen, verschwindet. Außerdem sollte beachtet werden, dass die Mitglieder der Familie Walker, alle, durch die Bank weg, im Bereich Recht und Ordnung tätig sind und dies aus freien Stücken tun. Jemand, der also kriminell ist oder Geschäfte mit Mafia, Surenos und Co macht, würde nicht passen.

Listen, They call me g e n i u s, I run the s h o w. Woman be on my penis, it's w o n d e r f u l. Demons think they the meanest but I brung the foe on the flow. Little bit s i c k, don't you k n o w?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 168048 Beiträge.

Heute waren 42 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 6