DETEKTIV with a difficult background - SOPHIA BUSH

in PARSHIP 16.09.2020 10:08
von Calliope Erin Burnette

• I LOOK LIKE •
Sopbia Anna Bush ... es ist schon reserviert für mich

• WHATS MY AGE AGAIN •
30-32 Jahre

• THIS IS MY STORY •
Calliope wurde in eine Familie hineingeboren wie es sich ein Kind nur wünschen konnte. Ihr Vater ist ein angesehener Cop und Ihre Mum eine hervorragende Ärztin. Daher denkt man mit diesem Hintergrund an Familie wo Geld keine Rolle spielt kann man doch nur ein Märchenhaftes Leben führen. Doch da täuscht man sich, denn als Calliope in einer verschneiten Winternacht geboren wurde gab es Komplikationen. Jedoch nicht bei der Geburt sondern mit der Technik im Krankenhaus. Denn es gab genau zu dem Zeitpunkt als Calliope geboren wurde einen Stromausfall. Jedoch sollte dies nicht dass schrecklichste sein was passiert. Denn auf einmal war der ganze Kreisssaal Leer und Ihr kleines Baby verschwunden.
Später sagte man Ihr das das kleine Mädchen zu Schwach war und es nicht überlebt hatte. Sie zeigten Ihnen sogar eine Baby Leiche um es glaubwürdig darzustellen. Jedoch konnten sie nicht ahnen dass all dies eine Lüge war. Denn das Mädchen war Putzmunter, jedoch wollte der Arzt etwas Geld nebenher verdienen, daher stahl er Neugeborene um sie auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Er verkaufte dass Baby an eine Familie die es mit dem Recht nicht so genau nahm im Gegenteil sie waren in mehrere Krumme Sachen verwickelt und Kauften Babys um sie als die Ihren Aufzuziehen und sie schon im Frühen alter als Diebe, oder Drogenkurier einzusetzen. Calliope hatte in dieser Familie 5 Geschwister die genau wie sie aus einem Krankenhaus entführt wurden, jedoch weiß dies keiner nicht einmal sie selber. Sie glauben alle dass sie Leibliche Geschwister sind und dass die Menschen die sie zu furchtbaren Dingen anstiften Ihre Eltern sind.
Nach außen hin wirkte alles Normal denn sie besuchte die Schule und wenn sie Besuch mit nach Hause brachte waren Ihre Eltern vorbildlich, doch man konnte in dem Mädchen sehen dass es Gebrochen war. Als sie 12 Jahre alt war zerstörten Ihre Sogenannten Eltern dass kleine Seelchen des Mädchens Komplett. Denn es reichte Ihnen nun nicht mehr dass sie für sie klaut oder Drogen verkauft, nein sie wollten dass große Geld. Daher stiegen sie in die Prostitution ein und wenn konnte man dazu besser benutzen als die eigenen Töchter. Eines Tages als Calliope nach Hause kam wartete ein Mann auf sie der einen echt widerlichen Eindruck machte. Und als ob dass nicht schlimm genug war so betäubten Ihre Eltern sie damit er genüsslich seinen Spaß mit Ihr haben kann, sie aber alles mitbekommt sich nur nicht wehren kann. Der Mann trug dass gerade mal 12 Jährigen Mädchens in Ihr Zimmer und entkleidete es. Im inneren Schrie es nach Hilfe, doch er zeigte keinerlei Emotion so verging sich der Mann Stundenlang an dem Mädchen. Doch die Eltern unterschätzten die Situation, denn der Mann verletzte dass Mädchen so schwer dass sie zu nichts mehr zu gebrauchen war. Sie hatte so Prutale Verletzungen im Intim bereich und am restlichen Körper dass es für jeden beteiligten Schwer war zu ertragen.
Sie luden dass Mädchen in ein Auto und schmissen es während der Fahrt auf einer Leeren Straße einfach heraus. Doch Calliope hatte glück. Denn ein Cop während seiner Streife entdeckte dass Mädchen und brachte es ins Krankenhaus. Er fühlte sich irgendwie zu dem Mädchen hingezogen wusste jedoch nicht genau warum. Vielleicht lag es daran dass das Mädchen so alt war, wie seine kleine Tochter jetzt auch gewesen wäre. Er konnte ja nicht ahnen dass er sein eigenes Kind dort am Straßenrand aufgegabelt hat. Während der OP gab es einige Komplikationen so dass sie dringend Blut brauchten und der Cop sich als Spender zur Verfügung stellte. Das Blut passte genau, zu genau für die Ärzte weswegen sie fragte ob sie Verwandt wären. Er verneinte dies jedoch kam ein Gefühl in Ihm auf dass er es genau wissen wollte und machte einen Vaterschaftstest. Dabei stellte sich heraus sie war seine Tochter. Er wusste nicht genau was er jetzt tun sollte, als das Mädchen jedoch über den Berg war Informierte er seine Frau.
Sie saßen Wochenlang an dem Bett des Mädchens und hofften dass sie überleben würde. Als sie aufwachte war sie sehr verstört und Ängstlich. Jedoch versuchten sie Ihr wieder etwas Lebensmut zu geben und nahmen sie mit nach Hause. Sie versuchten Ihr ein Normales Leben zu ermöglichen. Jedoch konnte sie nicht vergessen was sie erlebt hat. Immer wieder wachte sie Nachts schreibend auf. Mit 15 Jahren konnte sie die Stimmen in Ihrem Kopf nicht mehr ertragen und Rutschte in das Drogen Milieu ab. Jedoch gaben Ihre Eltern sie nicht auf und zogen sie aus dem Sumpf wieder heraus. Mit 17 Jahren entschied sie sich dann zur Polizei zu gehen wie Ihr Dad. Er nahm sie unter seine Fittiche und holte so ein wenig die verlorene Zeit auf. Jedoch hatte sie immer noch Probleme was Beziehungen zu Männern betraf. Doch versuchte sie dies mit einer Therapie in den Griff zu kriegen. Und es gelang Ihr nun ist sie Anfang dreißig und sie hat ein eigentlich gutes Leben. Sie hat mit der Vergangenheit abgeschlossen und auch eine Liebe Gefunden mit der sie sogar Verlobt war und nicht nur dass sie war sogar Schwanger was an ein Wunder grenzte denn es wurde Ihr gesagt dass sie nach den Verletzungen die sie als Kind erlitten hatte keine Kinder bekommen könnte. Doch leider hatte sie auch diesmal nicht lange das Glück gepachtet. Denn Ihr Verlobter der auch gleichzeitig Ihr Partner war wurde bei einem Einsatz verletzt und ist dabei in einen Fluss gefallen. Der ganze See wurde abgesucht doch nichts wurde gefunden. Jedoch vermutete man dass seine Leiche aufs Meer getrieben war. Und so musste sie sich abfinden eine Alleinerziehende Mutter zu werden. Sie ahnte nicht dass er irgendwo ans Ufer gespühlt wurde und gepflegt wurde. Wann er wiederkommt und ob er weiß was passiert war wird die Zeit zeigen...

• I'M LOOKING FOR •
Familie, Freunde, Feinde usw

• THE OTHER THINGS •
Ein paar Informationen zu deiner PB. Du kannst die vorgegebenen Punkte beantworten, oder selber ein paar Zeilen schreiben

Ich bewerbe mich auf ein Gesuch: ja [ ] nein [x]
Onlinezeiten: tagsüber immer mal wieder [ ] nachmittags [ ] abends [ ] unterschiedlich [ ]
Schreibweise: 1. Person [ ] 3. Person [x] beides möglich [ ]
Ich nutze gerne das GB/die Privatchats: ja [x] nein [ ]
Postingrhytmus: Oft mehrere Posts am Tag

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

RE: DETEKTIV with a difficult background - SOPHIA BUSH

in PARSHIP 16.09.2020 10:52
von Krystyna L. Zajac | 50 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter Twenty-Five
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret wurde von ihrem Vater Missbraucht

Heeey ich markiere dir mal unsere Admins

Ich kann dir auf jedenfall eine Freundschaft anbieten

@Danielle Reagan Mercer @Roxanne Morello-Sweeney @Julio Sanchez Garcia

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 12:59
von Danielle Reagan Mercer | 4.709 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Einen wunderschönen guten Tag.

Bitte entschuldige die Wartezeit, jedoch sind wir alle gerade noch im RL. Deswegen mache ich es auch kurz und verlinke dir unsere wundervollen Member. Außerdem lasse ich dir Cupcakes und Kaffee da.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

zuletzt bearbeitet 16.09.2020 13:02 | nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 13:26
von Leilani Callahan | 30 Beiträge
Zugehörigkeit Recht & Ordnung
Alter 26
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret /

Hey lieber Gast,

ich könnte dir eine Freundschaft anbieten. Vllt kennen wir uns von früher, dies könnte man intern besprechen.

LG Leilani

nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 13:30
von Ophelia Morello | 3.054 Beiträge
Alter TWENTY FIVE
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret Nicht angegeben

Mein Mann @Finley Walker und ich arbeiten beim FBI. Wir kennen uns also ganz sicher.
Eventuell sind wir sogar miteinander befreundet?! Ich habe vor zwei Jahren meinen Partner verloren, aufgrund eines Fehlers, den ich begangen habe. Eventuell kann ich dir dabei helfen, über deinen Verlust hinweg zu kommen.

nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 13:44
von Jared Gilbert | 1.617 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter ✘ 33
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ✘ Marisya

Ich biete mich gerne als Buddy an.

nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 14:25
von Dimitri Volkov | 291 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 34 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Dimitris älterer Bruder lebt noch - er weiß nichts davon. Auch nicht, dass Männer neben Frauen auch ein Ding sein könnten.

Wenn du magst, darfst du einen Grund finden gegen mich zu ermitteln, denn wer will schon einen weiteren Mafiosi in seiner Stadt

nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 20:29
von Finley Walker | 2.931 Beiträge
Alter 27
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Nicht angegeben

Schließe mich meiner Frau an.

Listen, They call me g e n i u s, I run the s h o w. Woman be on my penis, it's w o n d e r f u l. Demons think they the meanest but I brung the foe on the flow. Little bit s i c k, don't you k n o w?

nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 20:46
von Nolan Wilson | 5.129 Beiträge
Alter ❝ Thirty-seven {according to his birthdate June 27}
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ❝ For a nice sum of money, he makes incriminating evidence disappear

Als Chief des MPD werden wir uns auf jeden Fall kennen.

nach oben springen

in PARSHIP 16.09.2020 21:24
von Jeshua De Vries | 861 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 34
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret Vicodinabhängiger [seit seinem Krebs] Workaholic. Secret Sexuality

Da wir Ranger öfters mit den Cops zu tun haben, kennt man sich sicherlich auch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2098 Themen und 168048 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2