#1

LIVE YOUR LIFE LIKE YOUR DREAMS • TWILIGHT • FSK 18

in SERIEN + BUCH + FILM 03.10.2020 19:13
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



TWILIGHT FREEPLAY • FSK 18 • ORTSTRENNUNG



Sieben Jahre war die Konfrontation der Cullens mit den Volturi nun her und seitdem war viel passiert. Die kleine Renesmee Cullen ist zu einer jungen Frau herangewachsen und verliebt sich langsam aber sicher in Jacob Black, welcher sich auf sie geprägt hatte, als sie noch klein war. Noch immer gibt es zwei Rudel der Quileute, eines wird von Jacob angeführt, das andere von Sam Uley. Sie leben in Frieden und Harmonie, doch das ganze ist kompliziert. Denn Sams Rudel ist dagegen, dass Renesmee und Jacob Nachwuchs bekommen, denn er glaubt dies wäre zuwider der Natur, da Renesmee zur Hälfte Vampir ist. Die Vampire und die Gestaltenwandler waren einfach seit jeher Feinde. Dies stört die Ruhe ungemein, doch Sams Rudel unternahm noch nichts, was Jacob oder Renesmee Schaden zufügen würde, denn die beiden Rudel hatten eine Abmachung, welche den Frieden wahren sollte. Doch was passiert, wenn Renesmee irgendwann tatsächlich schwanger wird? Noch ist davon zwar nicht die Rede, allerdings wissen alle, dass es sicher bald dazu kommen könnte und niemand weiß, was dann passieren wird. Schließlich steht im Raum, dass Jacob und Renesmee zusammen ein ganz neues Wesen hervorbringen würden, von dem nicht klar ist, welche Stärken und Schwächen es haben wird. Könnte es möglicherweise den Frieden in Gefahr bringen und erneut die Aufmerksamkeit der Volturi auf sich ziehen? Die Quileute sind besorgt, denn dadurch könnte ihr Stamm in Gefahr gebracht werden.





Währenddessen schlief aber natürlich auch der Rest der Welt nicht. Der Stolz der Volturi war verletzt, nachdem diese ohne Kampf gegangen waren. Viele sehnten sich nach Vergeltung, doch noch hatten die Anführer keine Ambitionen in diese Richtung gezeigt. Das Einzige was sie taten, war die Wache immer weiter zu stärken. Bereiteten sie sich vielleicht auf einen Kampf vor? Und falls ja, wollen sie dann gegen die Cullens oder gegen die Rumänen vorgehen? Denn diese haben durch das Zusammentreffen mit den Volturi wieder neuen Mut gefunden, sie bereiten sich nun aktiv darauf vor, die Volturi zu stürzen. Dafür sammeln sie Verbündete, vor allem Vampire mit Gaben sind gerne gesehen. Wie lange wird es wohl dauern bis die Volturi Wind davon bekommen, was in Rumänien vor sich geht? Werden sie dies als Grund nehmen, um gegen sie in den Krieg zu ziehen? Allerdings wissen die Rumänen genau, dass die Cullens ebenso einen Grund haben wie sie, die Volturi zu stürzen, schließlich wird der Clan nie Ruhe haben, solange sie noch herrschen.



ZUM FORUM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177598 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 3