#1

SECRET CONFESSIONS • FANTASY • JAPAN

in ENDZEIT + FANTASY + CROSSOVER 10.10.2020 14:31
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



FANTASY • MEHRERE SPIELORTE • UNTERSCHIEDLICHE GRUPPIERUNGEN • SZENENTRENNUNG

Hast du schonmal von Hexen, Dämonen und Werwölfen gehört? Wie bitte? Nur Netflix und Film Gestalten? Nun - was wenn ich dir sage, dass es einen Ort gibt, an dem diese genauso Wirklichkeit sind, wie du und ich? In denen es Magie gibt, wie bei uns die Luft zum Atmen. Das es Dinge gibt, die man sich bei uns nicht mal erträumen könnte? Nun, unsere Welt und die Welt in der unsere Geschichte beginnt, könnten vermutlich nicht unterschiedlicher sein. Und dennoch hört man in beiden Welten die gleichen Namen und Begriffe für das Übernatürliche.

In unserer Geschichte gibt es eine Welt, in der Menschen und Wesen koexistieren. Doch wie kann man sich sicher sein, dass dies auf Dauer zu bewältigen ist? Schaffen es die mächtigen Wesen, die Welt mit den schwachen Menschen zu teilen bzw. sich ihnen unter zu ordnen? Menschen entwickelten Technologien, die es schafften, die Wesen einzufangen oder zu töten. Sie jagten diese, nutzten sie als Sklaven oder vertrieben sie aus den Großstädten. Das Geschehen in unserer kleinen Welt spielt in Japan, hier haben die Menschen die Großstadt Kyoto gänzlich für sich eingenommen und die Wesen mussten sich zurück ziehen und gründeten unweit die Stadt Yorutrix, im englischen auch Nighttrix genannt. Hier hegten viele Wesen ihren Groll und planten einen Racheakt gegen die Menschen. Sie würden zurück schlagen und die Weltmacht auf ihre Seite ziehen. Ob ihnen das wohl gelingen könnte?

Die Menschen sind nur leider nicht völlig machtlos. Wie bereits erwähnt entwickelten sie mächtige Waffen und waren nun mal in der Überzahl. Relativ schnell entwickelte das Militär eine Jägerorganisation, welche professionell ausgebildete Killer von Wesen sind, deren Leben alleine aus dem Töten dieser besteht. Diese baute sich relativ schnell unter den Wesen ihren Bekanntheitsgrad durch Wesen-Jagden auf.

Zwischen diesen zwei Städten erhob sich eine Schule. Die Pleasent Crossroads Boarding School für Wesen und menschen die ein Zusammenleben genießen wollen und den alten Sitten ein Ende setzen wollen. In dieser Schule herrscht Frieden und kein Wesen und kein mensch darf jemals ein anderes Wesen oder einen anderen menschen verletzen. Schnell entwickelte sich dieser Kodex und ein Vertrag wurde zwischen Menschen und Wesen geschlossen. Dieses Internat wurde von den Abgesandten des Todes gesendet, der mit dieser Schule weniger Tot und Zerstörung erwirken will... denn sind wir mal ehrlich, auch der Tod will nicht immer Überstunden schieben müssen.

DOCH WO WIRD DEIN PLATZ SEIN? Wirst du ein Mensch sein der von nichts weiß oder einer der die Wesen hasst oder vielleicht sogar für diese kämpft? Oder wirst du ein Wesen, dass andere Wesen ebenfalls hasst und auf der Seite der Menschen ist oder ein Wesen das von alle dem nichts wissen will oder eines, dass gegen die Menschen vorgehen will? Oder wirst du ein gnadenloser Jäger werden, der nur auf das Töten aus ist? Wir sind gespannt auf dich und deine Geschichte!


ZUM FORUM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177597 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 4