#1

DAMAGED BY REVENGE • CROSSOVER • FSK 18

in ENDZEIT + FANTASY + CROSSOVER 10.10.2020 14:56
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



CROSSOVER AUS TVD UND TO MIT FREEANTEIL • MEHRERE SPIELORTE • FSK 18 • ORTSTRENNUNG

Liebes Tagebuch,

geboren wurde ich in Mystic Falls, einer Kleinstadt im Bundesstaat Virginia mit 6.923 Einwohner. Als kleines Kind hatte mir mein Vater immer Geschichten über Vampire, Werwölfe, Hexen oder vielen anderen übersinnlichen Wesen erzählt. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Geschichten wahr sein könnten, denn dank des Gründerrates und einigen anderen geheimen Gesellschaften, schaffte man es, alles über diese Wesen in dieser Stadt geheim zu halten. Noch heute gab es Menschen, die nichts von diesen Wesen wussten. Dennoch wuchs meine Neugierde und ich ging nach New Orleans um diese Geschichten zu studieren. Diese Stadt liegt direkt am Missipippi in Louisiana. Hier im Kronjuwel der Crescent City, dem French Quarter. Jazz und Jambalaya, Romantik, Poesie, passierten immer schon unheimliche Dinge wenn es dunkel wurde. Monster ernährten sich von menschlichem Blut, rachsüchtige Geister trieben ihr Unwesen. Seit ich für eine Zeitung schreibe und meine Augen überall sind, habe ich einiges gesehen. Möchtest du es wissen? Okay, ich erzähl es dir ja schon!

Vor ca. drei Jahren hat Bonnie mit ihrer ganzen Vorfahren die Hölle zerstört, dabei sind Katherine und Stefan ums Leben gekommen. Aber Beide haben es doch tatsächlich geschafft, wieder zurück unter die Lebenden zu kommen, nur haben sie keinerlei Erinnerungen an ihr früheres Leben. Bevor die Hölle zerstört wurde, schaffte es Lucifer, zusammen mit seinen Anhänger, der Hölle zu entkommen und seitdem leben sie in neuen Körpern unter uns. Viele neue Wesen kommen immer wieder nach Mystic Falls oder New Orleans, selbst Engel die sich Wächter nennen, haben es auf die Salvatore Boarding School geschafft. Man hat mir zugeflüstert, dass sogar einer dort unterrichtet, seit sie unter einer neuen Leitung ist, weil Caroline und Alaric schon länger unterwegs waren um ein Weg zu finden, damit Josie und Lizzie sich nicht verschmelzen müssen. Sage hat Josie kennengelernt und sie haben eine besondere Bindung zueinander. Sage sucht ebenfalls nach einem Weg. Cecilia, ein Sirene-Hexen-Hybrid, hatte lange ihre Kräfte nicht unter Kontrolle, aber seit sie Freya kennengelernt hat, wird ihr beigebracht, wie sie sie kontrollieren kann. Elena hat, nach der Trennung mit Damon, die Stadt verlassen, um in New York ihr Studium fortzuführen. Dennoch hat sie engen Kontakt zu ihren besten Freunden. Qetsiyah, Jax und Tatia sind zusammen mit Marcel auf der Spur eines bösen Vampirzirkels, der selbst jedem das Leben erschwerte und einfach Menschen wahllos tötete. Es macht gerade alles noch schwerer. Es gibt natürlich auch tolle Nachrichten. Freya und Vivianne haben es geschafft, Elijah mit Hilfe von Magie zurückzuholen. Endlich, ja endlich will auch das erste langjährige homosexuelle Paar bei uns heiraten. Habe heute die Einladung bekommen, es ist so schön.


ZUM FORUM



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177598 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1