X
#1

ILLUSION OF KACHINA • FANTASY • FSK 18

in ENDZEIT + FANTASY + CROSSOVER 10.10.2020 15:00
von S*CKER FOR PAIN | 1.262 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



URBAN-FANTASY FORUM • FIKTIVE STADT • FSK18 • SZENENTRENNUNG

Jede Stadt hat ihre Geschichte – so auch die unsere… Vor ungefähr einhundertfünfzig Jahren wurde das Land des heutigen Scorskatch‘ mit Blut und Verzweiflung getränkt. Soldaten löschten die Siedlung der damals dort ansässigen Menschen restlos aus und säten damit den Keim eines seither über diesen Flecken Erde ausgebreiteten Schleiers der Finsternis. Obgleich die Wahrheit der Ereignisse mit der Zeit blasser und blasser wird, bleibt dieser Schleier. Und nun, im heutigen 21. Jahrhundert, liegt unwissentlich das Leben aller Bewohner der Stadt in den Händen weniger.

Unter die rein menschliche Bevölkerung der Erde haben sich seit tausenden von Jahren übernatürliche Kreaturen gemischt, die im heutigen Zeitalter der digitalen Vernetzung und modernen Techniken immer mehr herausbrechen. Mysteriöse Zwischenfälle bleiben nicht weiter unbemerkt, können weniger gut vertuscht werden und das Dasein von möglichen Nischen in der Gesellschaft wird kleiner und kleiner. Insbesondere die Spezies der Duskwalker konnte in den letzten Jahrzehnten vermehrt an Aufmerksamkeit gewinnen – obgleich ihre Existenz nicht öffentlich bestätigt oder anerkannt ist, spalten sich überall auf der Welt die Meinungen und Ansichten über die übernatürlichen Wesen und ihre Koexistenz mit den Menschen.

Scorskatch ist, wie so viele andere Städte auch, auf ganz individuelle Art besonders. All die mysteriösen Vorkommnisse weben ein Netz der süßen, verbotenen Verlockung; immer mehr vermischt sich das Leben der Normalsterblichen mit dem Übernatürlichen. Dabei scheint die Vergangenheit der Stadt die Quelle zu sein. Doch für was genau? All das, was geschah, geschah nicht grundlos. Alle Ungerechtigkeit trägt die Früchte seiner Opfer, bis sie sich über den Häuptern derjenigen entladen, die bereits vergessen haben. Um herauszufinden, welches Schicksal auf Dich wartet, kannst Du nur eines tun: Hinsehen.



zuletzt bearbeitet 22.11.2020 17:03 | nach oben springen



1 Sündige Bewohner und 10 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1