#1

BEFORE SUNRISE • FANTASY • FSK 18

in ENDZEIT + FANTASY + CROSSOVER 10.10.2020 15:57
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



FANTASY FORUM • FIKTIVE STADT • FSK 18 • ORTSTRENNUNG

Eine Frau, reich, schön, gut verheiratet, geliebt und zu dem auch noch schwanger, rang um ihr Leben. Die Kinder in ihrem Bauch, drohten die Adlige Frau zu töten. So wandte sich ihr Mann an die Hand die ihm Hilfe anbot. Ein Dämon bot an dafür zu sorgen dass die Frau nicht durch die Schwangerschaft mit ihren Zwillingen sterben würde. Als Gegenleistung für den Handel versprach der Ehemann dem Dämon eine Seele. Sie gingen den Handel ein und die Frau wurde wieder gesund. Neun Monate später gebar sie schließlich ihre Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Der Ehemann hatte jedoch nicht auf den genauen Wortlaut des Paktes geachtet und so töteten die Kinder bei der Geburt ihre eigene Mutter, wurden in ihrem Blut geboren und der Dämon? Er forderte die Seele der getöteten Mutter ein, wie es von Anfang an sein Plan gewesen war. Die Kinder, missgestaltet durch den Handel, lies er beim Vater, welcher ihren Anblick nicht ertragen konnte. Und so setzte er das Kind mit den Reißzähnen und der Empfindlichkeit gegenüber Licht in einer Höhle aus. Das Kind dem Fell wuchs hingegen brachte er in den Wald. Trotz allem brachte er es nicht über das Herz die Kinder seiner Frau zu töten und so über ließ er sie ihrem Schicksal.
Die Geschwister jedoch fanden zueinander, erst nach einigen Jahren aber sie fanden sich, und gründeten an dem Ort an dem sie sich trafen eine neue Stadt. Als sie fertig waren gaben sie ihr den Namen Serrated. In ihr lebten sie, bis der Tod sie ereilte und ihre Nachfahren die von den Menschen Vampire und Werwölfe geschimpft wurden lebten noch heute in dieser Stadt. Zerstritten und verfeindet, in mitten von Dämonen, Engeln und Menschen.


Dies ist zumindest die Legende um Serrated, die Legende wie Vampire und Werwölfe den Weg in die Welt gefunden haben, doch ob es letzten Endes so war kann niemand mehr sagen. Zu viel Zeit ist verstrichen und die Wahrheit ist in Vergessenheit geraten. Und dennoch. In der Stadt Serrated leben Werwölfe wie Vampire unter Dämonen und Engeln. Sie kämpfen um die Herrschaft der Stadt den beide Seiten beanspruchen diese für sich. Trotz aller Konflikte, war es nie zu einem wirklichen Krieg gekommen. Man ging sich soweit es ging aus dem Weg. Bis der Alpha der Wölfe ermordet auf dem Land der Wölfe gefunden wurde. Der Krieg schien nun unvermeidlich. Doch vorerst konnte der neue Alpha, die Tochter des ermordeten Alphas, diesen abwenden.
Doch wie lange? Wer tötete den Wolf, wohl wissend das es zu einem Krieg kommen würde? Waren die Vampire sich in all den Jahren zu sicher geworden und hatten gedacht damit durch zu kommen? War es ein Wolf der die Nase voll von diesem Waffenstillstand hatte und wollte die Wölfe zum Handeln bewegen? Oder war es eine ganz andere Partei?
Niemand kann es wissen, niemand kann sagen wie lange es Livia gelingen wird ihre eigenen Rachegelüste und die ihres Rudels zurück zu halten. Noch ist klar ob die Bemühungen der Stadträte, ein Internat für alle Arten an Wesen zu eröffnen, um Friede zu bringen, Erfolg haben wird. Doch eins ist klar, wenn es schließlich soweit ist, wird die Stadt in Blut getränkt werden.
Nur... wessen Blut wird es sein?


ZUM FORUM



zuletzt bearbeitet 10.10.2020 17:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177597 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 4