#1

DIVIAE MEMORIAE • TWILIGHT • FSK 18

in SERIEN + BUCH + FILM 10.10.2020 16:15
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



TWILIGHT • NACH DEN BÜCHERN, ALLERDINGS JAHRE SPÄTER • FSK 18 • ORTSTRENNUNG

Forks, 2005.
Weil ihre Mutter ständig unterwegs ist und ihren Ehemann, einen professionellen Baseballspieler, zu seinen Spielen begleitet, zieht die junge Isabella Swan aus dem sonnigen Phoenix in Arizona in das verregnete Forks. Die Heimat ihres Vaters Charlie und eine Stadt, die sie eigentlich nie wieder besuchen wollte. Doch ihr Hass auf Regen und Einöde ändert sich, als sie an ihrem ersten Schultag dem schönen Edward Cullen begegnet. Sie ist von Anfang an von ihm verzaubert, fühlt sich von ihm angezogen und kann ihren Blick gar nicht mehr abwenden. Doch dieser scheint sie offenbar zu hassen, denn er lässt keine Gelegenheit aus, um ihr aus dem Weg zu gehen. Dass dahinter etwas ganz anderes steckt, lernt sie erst viel später kennen. Sie verliebt sich in ihn und findet heraus, dass es in dieser Welt noch ganz andere Dinge gibt, als einfache Märchen und Legenden. Erzählungen von Vampiren und Monstern, die alles andere als erfunden sind und plötzlich muss sie sich entscheiden ‒ zwischen ihrer unsterblichen Liebe zu einem Vampir und ihrem menschlichen Leben.

Forks, 2105.
Genau hundert Jahre sind vergangen, seit die junge Isabella Swan nach Forks zog. Hundert Jahre, in denen sich ihr Leben komplett gewendet hat. Verheiratet mit der Liebe ihres Lebens, brachte sie nur ein Jahr nach ihrer Rückkehr eine Tochter zur Welt und wurde selbst zu einem Vampir. Renesmee ist schön wie eh und je, wuchs in den Jahren zu einer wunderschönen jungen Frau heran und wickelt nach wie vor all ihre Liebsten um ihren kleinen Finger, sodass man ihr kein bisschen böse sein kann. Um ihr Geheimnis zu bewahren und nicht gegen die Gesetze der Volturi zu verstoßen, zogen die Cullens einige Jahre zuvor nach Kanada. Ein guter Kompromiss, um nicht aufzufallen und dennoch nahe genug bei Jacob zu sein, der weder Renesmee verlassen, noch sein Rudel im Stich lassen konnte. Während dieser Jahre knüpften die Cullens neue Kontakte und jeder bestaunte das Wunderkind, welches ihnen geschenkt wurde. Tatsächlich stellten sich die Beobachtungen von Nahuel als wahr heraus, denn nach ihrem siebten Geburtstag wurde Renesmee kein Stück älter. Das äußerliche Alter einer siebzehnjährigen Schönheit, hat sie noch immer ein schlagendes Herz, rosige Wangen und ein sanftes Schimmern im Sonnenlicht, aber dennoch wird sie wohl auf ewig auf dieser Erde wandeln, genau wie ihre Familie.
Die Jahre zogen ins Land und als sicher war, dass es niemanden mehr gab, der die Cullens aus früheren Zeiten erkennen könnte, zogen sie in ihre alte Heimat zurück. Charlie Swan war mittlerweile verstorben und hinterließ eine Lücke im Leben seiner unsterblichen Tochter, genau wie der Tod all ihrer ehemaligen Freunde. Lediglich die Stammesmitglieder des La Push Reservates, die glücklich genug waren, das Werwolfsgen in sich zu tragen, ob ausgelöst oder nicht, waren kein bisschen gealtert. Wie sich herausstellte, wird dieser Prozess nur fortgeführt, sobald ein Stammesmitglied das Reservat für einen längeren Zeitraum verlässt. Die Rudel existierten immer noch getrennt, doch Sam und Jacob verstanden sich immer noch hervorragend und pflegten auch regelmäßig Kontakt zu den Wölfen des Makah Reservates.
Lediglich der rumänische Zirkel hat es noch immer nicht aufgegeben, die Volturi ein für alle mal zu vernichten. Sie sammeln immer mehr Anhänger, auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, um Alec und Jane auszuschalten. Doch Aro ahnt bereits, dass ihm Gefahr droht und setzt seinerseits alles in Bewegung, um für seine Familie zu kämpfen. Wird es erneut zu einem Krieg kommen?


ZUM FORUM



zuletzt bearbeitet 10.10.2020 17:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177597 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2