#1

BROKEN PIECES • FSK 18 • NEWPORT BEACH

in REAL LIFE 10.10.2020 16:46
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



REAL LIFE/ROMANCE FORUM MIT CRIME • NEWPORT BEACH • FSK 18 • SZENENTRENNUNG

Newport Beach - Broken Pieces

Newport Beach, DIE Stadt im Orange County des US-Bundesstaates Kalifornien. Eingebettet am pazifischen Ozean an der Mündung des Santa Ana River liegt es zwischen den Metropolen Los Angeles und San Diego. Mit den knapp 87.000 Einwohnern gehört sie bereits zu den mittelgroßen Städten. Doch für viele ist gerade diese Küstenstadt mit ihrem durchweg milden Klima der Inbegriff eines Paradieses geworden. Azurblaues Meer, soweit das Auge reicht und an der ganzen Küste entlang locken kleine Bars und Restaurants dazu, die Atmosphäre dieses traumhaft schönen Ortes in vollen Zügen zu genießen.

Im Lauf der Jahre hat sich jede erdenkliche, gesellschaftliche Schicht hier angesiedelt. Die Reichen und Schönen, welche sich eine Villa am Strand leisten und regelmäßig mit Yachten oder Schnellbooten hinaus auf den Pazifik fahren. Die breite Mittelschicht, die das normales Leben leben, geprägt von ihren Jobs, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und sich vielleicht auch mal den ein oder anderen kleinen Luxus zu erlauben. Und die unterste Schicht... die, die Nachts unter den Planen abgestellter Boote oder am Strand nächtigen und gezwungen sind, sich das Geld für die nächste Mahlzeit bei freundlichen Touristen oder liebenswürdigen Einheimischen zu erbetteln.

Jedes Paradies hat auch seine Schattenseiten. Das Leben in dieser Idylle lockt auch die an, die ihr Geld nicht auf redliche Art verdienen und es auch gar nicht anders wollen. Die Kriminalitätsrate steigt, besonders in den Monaten, in denen Touristen den Ort überschwemmen. Immer wieder wird man durch die Sirenen der Polizei geweckt, die wieder einmal ausrücken mußten. Und sicher kann man sich nie sein. Hilft die Polizei? Oder füllen sie lieber die eigenen Taschen? Das Rotlichtmillieu zögert auch hier nicht, auf Kundenfang zu gehen und so manches unlautere Tütchen mit Tabletten oder Rauschgift wechselt in einem Club oder in einer dunklen Ecke den Besitzer. Dort, wo viele Menschen aufeinander treffen.... ist alles möglich!

Hast du deinen Weg schon gefunden? Weißt du, was dich nach Newport Beach verschlagen hat? Oder wohnst du schon dein ganzes Leben im Paradies? Egal, für was du dich entscheidest, du bist herzlich Willkommen! Ob als ehrlicher, gesetzestreuer Bürger oder zwielichtiger Ganove, ob als wissbegierige Studentin oder als partysüchtiger Playboy........ Wir alle wollen dieses Leben in dieser wundervollen Stadt leben und es in vollen Zügen genießen.


ZUM FORUM




zuletzt bearbeitet 10.10.2020 17:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177598 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 5