#1

THE NEW TWILIGHT SAGA • TWILIGHT • FSK 18

in SERIEN + BUCH + FILM 10.10.2020 17:00
von S*CKER FOR PAIN | 1.115 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret Nicht angegeben



TWILIGHT • FREEPLAY MIT ORIGINAL CHARAKTEREN • FSK 18 • ORTSTRENNUNG

Forks, Washington, USA
"Die Leiche des vermissten Wanderers wurde in einem Waldstück in der Nähe der Stadt geborgen. Die Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Die örtlichen Behörden ermitteln, eine Obduktion wurde eingeleitet..." Charlie Swan schaltete den Fernseher aus und ließ die Stimme der Nachrichtensprecherin verstummen. Das Letzte, was er gebrauchen konnte war ein Mord in der Nähe des Ortes, in dem seine Tochter leben würde. Isabella zog zu ihm und das machte ihn glücklich und nervös zugleich. In den letzten Jahren war ihre Beziehung nicht die einfachste gewesen. Charlie hatte sich nicht unbedingt für den Titel "Bester Vater des Universums" beworben. Aber er würde sich Mühe geben ihr den Umzug leichter zu machen und ihr Verhältnis zu bessern. Wenn Bella das zuließ - Teenagermädchen hatten bekanntlich ihren eigenen Kopf.

Volterra, Italien
"Dann findet ihn! Es ist mir egal, was ihr tun müsst und wie lange es dauert - wir wollen Marcus zurück in diesem Schloss." Aros erboste Stimme schallte durch die Halle. "Wenn ihr ihn nicht findet, findet den Grund warum er gegangen ist." Die leuchtend roten Augen des mächtigen Vampirs verengten sich und jede Faser seines Körpers machte deutlich, dass er keinen Widerspruch duldete. Mit einer eindeutigen Handbewegung, befahl er den Wächtern zu gehen. Es war deutlich, dass sie keinen Schritt ins Schloss der Volturi setzen sollten solange sie keine Neuigkeiten über den Verschwundenen brachten und wenn das Jahre dauern würde. Sie hatten die Ewigkeit um ihn zu finden und sollten sie scheitern, würden Köpfe rollen.

Während in der Nähe der Kleinstadt Forks die zweite blutleere Leiche innerhalb einer Woche gefunden wurde und die seltsame Mordserie die örtlichen Medien und Ermittlungsbehörden beschäftigt, hat der mächtige Zirkel der Volturi auf der anderen Seite des Ozeans ein ganz anderes Problem: Sie fühlen sich von einem Vampir aus ihren Reihen betrogen und jeder weiß, dass die Volturi Verstöße gegen ihre Regeln nicht dulden...
Die Polizei in Forks tappt noch im Dunkeln - andere wissen längst Bescheid. Sowohl die Cullens als auch das Rudel der Quileute brauchen keinen Obduktionsbericht um zu wissen, dass es sich um das Werk eines fremden Vampirs handelt. Ärger bahnt sich an. Mitten in dieser unruhigen Zeit steigt die junge Isabella Swan aus dem Flugzeug um ein neues Leben in Washington zu beginnen. Was wird der Neustart für sie bereit halten? Und wie steht es mit dir? Ziehst du als Nomade durch die Welt und möchtest alles erkunden, was der Planet zu bieten hat ohne sesshaft zu werden? Bist du ein unschuldiger Mensch, der von der Existenz von Gestaltwandlern und Vampiren nur in Filmen und Büchern überzeugt ist? Gehörst du zu der Familie der Cullens oder zu Sam's Rudel? Oder doch zu den mächtigen Volturi aus Italien? Du hast die Wahl! Auf welcher Seite stehst du?


ZUM FORUM



zuletzt bearbeitet 10.10.2020 17:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2205 Themen und 177598 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 3