#1

DREAMS OF NATURE • FSK 18 • KANADA

in REAL LIFE 13.10.2020 18:41
von S*CKER FOR PAIN | 1.271 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



REAL LIFE • KANADA • FSK 18 • ORTSTRENNUNG

Kanada - Eine Welt voller unberührter Natur, Wildtiere, die man sonst kaum noch entdecken kann. Wunderschöne Bergseen und zahlreiche Gebirgsketten, die wohl bekanntesten sind die Rocky Mountains, wo es so manch einen sogar bis auf die Spitzen der Berge zieh. Ein Land, welches voller Geheimnisse steckt und für Naturliebhaber ein wahrliches Muss ist! Aber auch zum Seele baumeln lassen, eignet sich Kanada sehr gut. Touristen werden von einer wunderschönen Landschaft angezogen und auch die zahlreichen Nationalparks sind eine Augenweide, denn wo das Auge hinreicht, eine wunderschöne, unberühte und zauberhafte Landschaft. Aber auch die Hauptstadt Ottawa hat eine sehr schöne Skyline, die so manch einen schon in ihren Bann gezogen hat. Außerdem ist Kanada bekannt für seine verschiedenen Bodenschätze, wie z.B. Kobalt, Zink, Erdöl und Erdgas, sind wohl die größten Vorkommen, die man dort finden kann.
Doch auch Abenteurer ein unsagbares Erlenmos, sei es das Kanu fahren durch die vielen Flüssen und Seen der freien Wildnis oder atemberaubende Trekkingtouren durch die Gegend, um die Bären ganz nah zu sein, all das und vieles mehr, erwartet dich in Kanada!
Reise auch du in eines der wohl schönsten Ländern, die es gibt und werde ein Teil von etwas Unglaublichem!
Wir freuen uns auf Dich!


ZUM FORUM




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



0 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1