RE: I WANT TO GO TO MIAMI; BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
• Alysandra Alesana • 26 Jahre jung • WWE Profi • Oberschicht
Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere Liste, ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du hier. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die Übersicht der Gruppierungen weiter?

• Gewünschter Avatar •

Frankie Adams

• Storyline •
Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.

Alysandra oder kurz Alice wurde in Samoa geboren, jedoch trennte sich ihre Mutter von ihrem Vater als sie gerade einmal 4 Jahre alt war und sie ging zusammen mit ihm nach Amerika, Miami. Da ihr Vater dort Familie in Form der Großeltern hatte. Zusammen mit ihm durchlebte sie eine Kindheit als die typische "Ausländerin" . Sie war immer die etwas seltsamere, nicht das typische Mädchen. Im Kindergarten stritt sie sich liebend gerne mit den Mädels oder spielte mit ihnen Streiche, während sie mit den Jungs sich prügelte und ihre Kräfte testete. Sie kam ganz nach ihrem Vater. Als sie 6 Jahre alt wurde stieg er wieder beim WWE ein und versuchte seine gesamte freie Zeit seiner Tochter zu schenken.

Auch, wenn sie nicht gerade beliebt war - was auch an ihrem hitzigem Gemüt und ihrer sehr direkten Wortwahl lag, durchlebte sie die ersten Jahre an der Schule relativ ordentlich. Sie lernte, trainierte und hatte sich als Ziel gesetzt Profi Kampfsportlerin zu werden. Von ihrem Vater wurde sie trainiert und seitdem sie neun Jahre alt war machte sie aktiv Kickboxen. Ihre Schulnoten waren niemals die besten und sie war auch niemals wirklich ein Girly, wie die anderen Mädchen in ihrer Schulzeit. Sie selbst liebte die lauten Klänge des Metal und Rock'n'Roll und ging auf Wettbewerbe. Trug lange Pullover, liebte gelassene Kleidung und war schon immer mehr 'Bro' als alles andere. Die Jungs besiegte sie im Armdrücken und ihr wurde auch schon mit 14 klar das sie definitiv nicht auf Männer stand, was sie nicht gerade beliebter werden ließ. Aber darum scherte sich die junge Frau nicht. Sie lebte wie es ihr gefiel. Trainierte. Musste einmal sogar die Klasse mit 16 wiederholen und entschied sich nach ihrem Abschluss an der High School sich im College einschreiben zu lassen, da sie aufgrund ihres Erfolges ein Stipendium bekam. Jedoch ließ sie das nach langer Überlegung wieder sein und entschied sich dazu dem Sport und dem MMA das Leben zu verschreiben. Kämpfen und Tuniere gewinnen konnte sie, also wieso sollte sie das nicht alles professionell aufziehen? Interesse von Veranstalten und Vereinen war da. Deshalb entschied sie sich auch direkt zu zu schlagen.

Mit 18 Jahren interessierte sich Alys für Autos und Motorräder und ließ sich von ihrem Großvater ein bisschen know how beibringen, da dieser mit seinen knapp 60 Jahren, eine eigene Werkstatt leitete und ihr dadurch einiges darüber berichten konnte. Sie selbst war fasziniert von lauten und schnellen Maschinene.

Mit 19 Jahren fing sie an für den Championship im MMA zu trainieren und wurde im gleichen Jahr auch die Zweite im Mittelgewicht. Ab diesem Punkt ihrer Karriere wurde sie berühmt und bekam zeitgleich ihren Spitznamen Rocket Girl. Knallharte Schläge und ein eisernes Stehaufmännchen das niemals aufgeben wollte. Sie hatte einen eisernen Willen und den zeigte sie auch liebend gerne im Käfig. Zuschlagen - Einstecken - doppelt zurückgeben!

In den nächsten zwei Jahren pendelte sie von Kampf zu Kampf, verlor kaum einen einzigen Kampf und hatte dadurch auch sehr wenig Zeit für ihre Familie, manchmal wünschte sie sich eine kurze Auszeit. Ihre Freizeit verbrachte sie durchweg im Studio und trainierte mit ihrer Trainiern und ihrem Vater, welcher ihr an jeden Ort nachreiste und sie immer nach dem Training einlud mit ihm Zeit zu verbringen. Sie waren eben ein Dreamteam.

Mit 23 Jahren erlitt sie einen schweren Unfall mit dem Motorrad und brach sich den rechten Arm und die Schulter. Dies zwang sie zu einer ein jährigen Pause mit anschließenden Reha und Krankengymnastik Besuchen. Tapfer kämpfte sie sich durch diese Zeit, aber beendete auch zeitgleich ihre Karrie im MMA, da sie vom WWE angefragt wurde mit ihrem Vater aufzutreten, der mit seinen 42 Jahren noch ein paar Mal in den Ring steigen wollte.

Durch dieses Vitamin B schaffte sie den Durchstieg und konnte in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Ohne ihren Vater hätte sie diesen erneuten Durchbruch wohl auch nicht geschafft.
Inzwischen anfang 26, ein Durchsteiger und Publikumsliebling hatte sie alles was sie wollte.
Ein eigenes Kampfsport Studio, Freunde und Bekanntheit. All das was sie in ihrer Kindheit niemals wirklich hatte und gleichzeitig war sie immer nah bei ihrem Vater.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [x]
... ein Halbzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren Regeln.

• Ich erfülle ein Gesuch •
Ja [ ] Nein [x ]
... ein alter Probepost wird gewünscht [ ]
... ein neuer Probepost wird gewünscht [ ]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
In unseren Regeln#dermexikanerwaramstart

• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? • War schon mal da

• Alter deiner PB • 24
Bitte beachte, dass wir ein FSK 18 Forum sind.

• Was du uns noch so zu sagen hast... •

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 02.01.2021 20:03 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 20:02
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.076 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

HOLA ALYSANDRA .

Wie ich sehe hast du den Sprung in die Bewerbungen ohne weitere Knochenbrüche geschafft. Zum Glück, ich wollte gerade schon @Sora Sweeney dazu verdonnern ein paar Fackeln aufzustellen. Wir wollen ja schließlich nicht, dass es hier noch Verletzte gibt! Wobei @Danielle Reagan Mercer als angehende Ärztin bestimmt bereit wäre dich medizinisch zu versorgen.
Aaaaaaber ich schweife ab! Eine interessante Geschichte, die du da jedenfalls mitgebracht hast. Keine Sorge - den Weg zur Anmeldung musst du dir nicht freikämpfen. Da deine Angaben, vom Namen über Avatar, Storyline und Regelpasswort, alle stimmig sind, lasse ich dich auch so herein! Ich bin mir sicher unsere Fitnessverrückten, WWE-Fans und Kampfsportbegeisterten freuen sich schon sehr über dich. Deswegen nimm dein Wegbier mit und auf ins Nachtleben von Miami! Herzlich Willkommen!

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 20:05

Dann spring ich da mal direkt rein ... wofür hab ich jetzt die Leiter und den Klappstuhl mitgebracht... wollte mich doch extra durchkämpfen

Bis auf der anderen Seite <3

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 20:08
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

[center][img]https://imgur.com/HS7ZCgF.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •
[style=font-size:8pt][/style]

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
... ein Vollzeit Charakter [ ]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://imgur.com/uPrBnqc.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? •

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 22:12
von Sara Brady

• Sara Brady • 30 • Polizistin • Mittelschicht
Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere Liste, ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du hier. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die Übersicht der Gruppierungen weiter?

• Gewünschter Avatar •

Pia Miller

• Storyline •
Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.

Sara wurde in Brooklyn geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend. Sie war der kleine Sonnenschein ihrer Eltern bis sie in die Pubertät gekommen ist. Da fing ihre rebellische Zeit an und das herumexperimentieren. Es fing mit den Haaren an und hörte bei der Sexualität auf. Dadurch wurde ihr ziemlich schnell klar, dass sie bisexuell ist. Schon früh wurde sie mit Liebeskummer konfrontiert, ihre erste Freundin Santana hatte ihr in der High School ziemlich das Herz gebrochen. Nach der Beziehung hat sie angefangen sich immer mehr zu verschließen und hat angefangen ihren Spaß mit Fremden zu haben. Anfangs fiel es ihr schwer zu sehen, wie sie manche Personen durch ihre Spielchen und Eroberungen verletzte, aber irgendwann wurde es immer weniger und sie hatte ihre Lösung gefunden, es nicht mit an sehen zu müssen, in dem sie früh genug verschwand. Eine Regel hatte sie da doch. Mit Freunden zog sie so etwas nicht ab. Es gab Phasen, in der sie sich verliebte und sich wieder öffnen konnte, aber auch in Beziehungen flirtete sie gerne, am liebsten gefiel es ihr, ihre Partner eifersüchtig zu machen. Einige Beziehungen gingen dadurch auch kaputt. Sie konnte ein richtiges Arschloch sein, aber dann hat sie noch die andere Seite. Wenn es Freunden oder Familie schlecht geht, ist sie immer für einen da und beschützt sie vor jeglichen Gefahren. Auf Alex kann man sich immer verlassen, wenn sie etwas verspricht dann tut sie das auch. Für ihre beste Freundin würde sie durch die Hölle gehen.
Mit ihrem Vater, der Polizist ist, hatte sie schon seit ihrer Kindheit Kampfkunst trainiert und hat sich zu einer hervorragenden Kämpferin entwickelt. Auch wenn sie oft auf der Nase ihres Vaters herumgetanzt war, blickte sie doch zu ihm auf und entschied sich in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und wurde Polizistin.

• Mein Charakter wird •

... ein Halbzeit Charakter [x]

Ja [ ] Nein [x]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Bitte füge dieses hier ein.#dermexikanerwaramstart

über Freunde

• Alter deiner PB •
Bitte beachte, dass wir ein FSK 18 Forum sind. 28

Kalia De Vries findet es nice!
zuletzt bearbeitet 02.01.2021 22:19 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 22:23
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA SARA .

Wir freuen uns, dass du den Weg nach Miami gefunden hast. Noch mehr Unterstützung für unsere Gesetzeshüter wird auch immer gerne gesehen. Genug zu tun gibt es hier auf jeden Fall. Damit du gleich ein paar böse Jungs und Mädchen schnappen kannst, werfe ich noch einen raschen Blick auf deine Angaben. Wie ich sehe ist dort aber soweit alles in Ordnung. Nur beim Alter müsste ich dich noch einmal auf unsere Regeln verweisen! Da wir nicht mehr als +/- 6 Jahre von dem der reellen Person abweichen wollen, Pia aber bereits 37 Jahre alt ist, bitte ich dich darum, das Alter deines Charaktes noch um wenigstens ein Jahr nach oben anzuheben.

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 22:39
von Sara Brady

• Sara Brady • 31 • Polizistin • Mittelschicht

• Gewünschter Avatar •

Pia Miller

• Storyline •

Sara wurde in Miami geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend. Sie war der kleine Sonnenschein ihrer Eltern bis sie in die Pubertät gekommen ist. Da fing ihre rebellische Zeit an und das herumexperimentieren. Es fing mit den Haaren an und hörte bei der Sexualität auf. Dadurch wurde ihr ziemlich schnell klar, dass sie bisexuell ist. Schon früh wurde sie mit Liebeskummer konfrontiert, ihre erste Freundin Santana hatte ihr in der High School ziemlich das Herz gebrochen. Nach der Beziehung hat sie angefangen sich immer mehr zu verschließen und hat angefangen ihren Spaß mit Fremden zu haben. Anfangs fiel es ihr schwer zu sehen, wie sie manche Personen durch ihre Spielchen und Eroberungen verletzte, aber irgendwann wurde es immer weniger und sie hatte ihre Lösung gefunden, es nicht mit an sehen zu müssen, in dem sie früh genug verschwand. Eine Regel hatte sie da doch. Mit Freunden zog sie so etwas nicht ab. Es gab Phasen, in der sie sich verliebte und sich wieder öffnen konnte, aber auch in Beziehungen flirtete sie gerne, am liebsten gefiel es ihr, ihre Partner eifersüchtig zu machen. Einige Beziehungen gingen dadurch auch kaputt. Sie konnte ein richtiges Arschloch sein, aber dann hat sie noch die andere Seite. Wenn es Freunden oder Familie schlecht geht, ist sie immer für einen da und beschützt sie vor jeglichen Gefahren. Auf Alex kann man sich immer verlassen, wenn sie etwas verspricht dann tut sie das auch. Für ihre beste Freundin würde sie durch die Hölle gehen.
Mit ihrem Vater, der Polizist ist, hatte sie schon seit ihrer Kindheit Kampfkunst trainiert und hat sich zu einer hervorragenden Kämpferin entwickelt. Auch wenn sie oft auf der Nase ihres Vaters herumgetanzt war, blickte sie doch zu ihm auf und entschied sich in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und wurde Polizistin.

• Mein Charakter wird •

... ein Halbzeit Charakter [x]

Ja [ ] Nein [x]
... kein Probepost [ ]

• Regelpasswort •
In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Bitte füge dieses hier ein.#dermexikanerwaramstart

Hallo Nico Ich freue mich auch schon auf euch ^^
Ich habe mein Alter angehoben So etwas von einer Lady zu verlangen kostet ganz schön viel Mut

LG Sara

über Freunde

• Alter deiner PB •
Bitte beachte, dass wir ein FSK 18 Forum sind. 28

Kalia De Vries liebt es!
zuletzt bearbeitet 02.01.2021 22:44 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 22:46
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Nun, man sieht es dir nicht an. Keinen Tag älter als 28!
Somit darfst du dich andere Seite begeben.

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 02.01.2021 22:46
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38

[center][img]https://imgur.com/HS7ZCgF.png[/img][/center]
[center]• Name • Alter • Beschäftigung • Zugehörigkeit
[style=font-size:8pt]• xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
[style=font-size:8pt]Bitte wirf einen kurzen Blick in unsere [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t182f25-THE-PEOPLE-OF-MIAMI.html]Liste[/URL], ob dein gewünschter Name noch zu haben ist. Eine Überschicht über die Jobs unserer Bewohner findest du [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t208f156-THE-LIST-OF-PROFESSIONS.html]hier[/URL]. Bist du dir noch unschlüssig, zu welcher Gruppierung der Charakter gehören soll? Vielleicht hilft dir die [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/f41-THIS-IS-WHERE-THE-MAGIC-HAPPENS.html]Übersicht der Gruppierungen[/URL] weiter?[/style]

• Gewünschter Avatar •

• Storyline •
[style=font-size:8pt]Achte darauf, dass deine Story mindestens 300 Wörter umfasst. Natürlich steht es dir frei, ob du Stichpunkte nutzt, oder Sätze formulierst.[/style]

• Mein Charakter wird •
[style=font-size:8pt]
Die Erklärung dazu findest du in unseren [url=https://www.s-ckerforpain.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln.[/url][/style]

[style=font-size:8pt]Ja [ ] Nein [ ]
... kein Probepost [ ]

[line][/style][/center]

[center][img]https://imgur.com/uPrBnqc.png[/img][/center]

[center]• Regelpasswort •
[style=font-size:8pt]In unseren [URL=https://s-ckerforpain.xobor.de/t6f26-THE-BOOK-OF-RULES.html]Regeln[/URL] ist ein Passwort versteckt. Bitte füge dieses hier ein.[/style]

• Alter deiner PB •
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass wir ein [u]FSK 18[/u] Forum sind.[/style]

[style=font-size:8pt][/style][/center]

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.01.2021 19:36

• Rowan Olivia Barnett • 28• Wedding Planer •just a normal girl

• Gewünschter Avatar •
Nina Dobrev (reserviert für mich)

• Storyline •
Rowan Olivia Barnett wurde an einem Freitagabend im September in Miami geboren. Wohlbehütet als 2. Kind der Familie Barnett wuchs sie als normales aber dennoch glückliches Kind auf. Neben ihr haben die Barnetts noch 2 weitere wundervolle Kinder zur Welt gebracht. Somit hatte sie noch einen älteren Bruder, eine jüngere Schwester. Auch wenn die Familie nur zur Mittelschicht gehört, konnten die Kinder sich nie beschweren. Ihre Familie hatte schon immer alles für ihren Nachwuchs getan gehabt, hat ihnen alles versucht zu ermöglichen was in ihrer Macht stand und das war auch etwas gewesen das sie alle immer geschätzt hatten. Durch ihre liebevolle Familie, war es verständlich das auch die Brünette solch eine ehrenhafte Frau wurde, welcher wichtig war das es ihrer Familie und ihren Freunden an nichts fehlte. Ihr College hatte sie sich sogar selbst erarbeitet gehabt, sie bekam ein Stipendium nachdem sie alles dafür gegeben hatte und dieses hatte sich auch ausgezahlt. Danach war sie ihrem Wunschjob doch zum greifen nahe. Man konnte meinen die junge Frau hatte alles, eine tolle Familie, tolle Freunde und darunter einen Freund der wie ihr Seelenverwandter war und die große Liebe, welche sie auf der Highschool kennenlernte. Mit diesem zog sie recht schnell auch zusammen und noch 2 Jahre später, waren die Zwei auch verlobt gewesen. Rowan hätte es nicht perfekter treffen können, sie war zu glücklich. Selbst in ihrem Job lief es immer besser als sie eine Stelle bei eine der größten Hochzeitsfirmen. Was sollte noch schief laufen in ihren Leben? Aber ab dem Punkt musste die Schönheit lernen, dass das Leben kein Märchen war und auch nicht perfekt laufen würde auf die Dauer. Ihr Verlobter verlor seinen Job und ab dann begann das Drama. Da er so schnell keinen neuen Job fand, ertränkte er seinen Kummer in Alkohol. Er war sogar neidisch auf seine Verlobte. Er wurde immer aggressiver und so geschah es, das an einem Tag ihre Beziehung sich um 360 Grad drehte. In seinem Alkoholwahn fuhr er die Brünette immer wieder an und sogargeschah es das im die Hand ausrutschte, ein Schock der tief saß. Rowan versuchte es zu verdrängen, redete sich ein das es ein Versehen war doch durch den Neid, den Kummer und den Alkohol wurde es nur noch schlimmer. Die "Ausrutscher" wie er es nannte, geschahen öfters weshalb eines Morgens , Rowan entschied ihn zu verlassen. Sie packte ihre Sachen, legte ihren Ring mit einem Zettel auf den Tisch und verschwand ohne ein Wort aus seinem Leben. Aus Angst zog sie etwas abgelegener oder besser gesagt direkt an die Stadtgrenze von Miami, einfach weitet abgelegen, in der Hoffnung ihren Ex nie wieder zu sehen. Es verlief eine Zeit gut, mit ihrem Neustart, konnte die junge Frau viel erreichen, ihre Familie half ihr dabei einen Kredit aufzunehmen und somit konnte Rowan sich einen Wunsch erfüllen und selbst eine kleine Weddingplanerorganisation aufbauen, was ihr auch mit Erfolg gelang. Sie hatte so viel Unterstützung und in den Jahren lief ihre eigene kleine Agentur ziemlich gut. Sie war oft genug ausgebucht und dennoch fehlte ihr etwas - der ganz große Durchbruch. Mit der Zeit hatte die brünette es noch empfunden und sie wollte mit ihren 28 Jahren noch viel mehr Erfolg haben. Kurz bevor sie aufgeben wollte, geschah es jedoch. das ihr Glück wieder komplett zurück kam und der Erfolg zurm Greifen Nahe war. Nach anderthalb Jahren harter Arbeit hat sie es geschafft und leitet die erfolgreichste Hochzeitsfirma.

• Mein Charakter wird •

... ein Vollzeit Charakter [ x]

Ja [ ] Nein [x ]
... kein Probepost [x ]

• Regelpasswort •
#fast

Xobor Liste

• Alter deiner PB •
26

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit!

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 20:30 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.01.2021 19:44
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA ROWAN !

Ich hoffe, du bist gut in die Woche gestartet? Neue Woche, neues Glück würde ich behaupten, also fangen wir doch gleich mal frisch und munter an.
Dein Name ist noch frei, den Avatar kann ich ebenfalls absegnen und auch an der Story finde ich nichts zu meckern. Nur beim Regelpasswort müsstest du nochmal einen gaaaanz genauen Blick in unser Book of Rules werfen. Denn dieses besteht nicht nur aus einem sondern 3 Worten. Man könnte es also eher als... Regelsatz bezeichnen.
Wenn du mir noch die anderen beiden nennen kannst, darfst du herein.

LG Nico

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.01.2021 19:56

Oh gott, das tut mir leid. Ich bin jetzt aber etwas verwirrt aber ich komme auch frisch aus dem feierabend
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig #nahdran? Ansonsten wird es jetzt für mich echt peinlich und ich schäme mich zu Grunde

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 20:31 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.01.2021 20:00
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Nein, hier muss niemandem etwas peinlich sein. Wir sind doch unter uns! Ich leihe dir auch gerne meine große Lesebrille. Ohne die wäre ich eigentlich auch ein Maulwurf, aber nicht an @Valeria Reyes Hernández verraten, okay?
Die 3 Wörter ergeben wie gesagt einen kurzen Satz und sind alle quer in unserem Regelwerk versteckt. Eines hast du ja bereits gefunden. Ein letzter Hinweis noch: sie sind alle englisch. Mehr kann ich aber nicht verraten.

nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.01.2021 20:13

Ich muss ohne Witz sagen, ihr habt echt eine mega Ader ein Passwort zu verstecken!
Ich hab jetzt eure Regeln locker 10x gelesen und ich finde einfach das eine Wort nicht aber hoffe ich habe es jetzt richtig, ansonsten ja... könnt ihr mich einfach einliefern mit Sehproblemen!
#dermexikanerwaramstart

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 20:30 | nach oben springen

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.01.2021 20:21
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Hey, aber ich kann dich beruhigen... du hast nichts an den Augen.
Hiermit hast du unseren kostenlosen Sehtest bestanden ! Ab auf die andere Seite mit dir! Für diesen Stress gibt dir die liebe @Julia De Vries erst mal ein Sektchen zum Ankommen aus !

LG Nico

Julia De Vries ist hin und weg!
Julia De Vries schmeißt die Fuffies durch den Club!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2470 Themen und 206373 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 55