RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT

in GOT QUESTIONS? 10.01.2021 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das freut mich doch sehr zu hören.
Keine Sorge, du wirst dich nicht mehr lange gedulden müssen, bis dir jemand mal ordentlich in den Hintern tritt.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.01.2021 19:16
von Danielle Reagan Mercer | 5.426 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Wir freuen uns alle schon sehr auf dich.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.01.2021 19:16
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.01.2021 19:28

Guten Abend!

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir Dylan Minnette reservieren lassen könnt?
Ich komme von einem anderen Forum und PB braucht noch etwas Zeit

Liebe Grüße!

Alysandra Alesana will es abknutschen!
Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.01.2021 19:34
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.078 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

HOLA FREMDER !

Die Zeit sollst du selbstverständlich bekommen! 3 Tage um genau zu sein, so lange schicke ich dir Dylan auf die Reservebank, wo er artig auf die wartet. @Thalia Alcott wirft auch extra ein Auge auf den Burschen, okay?
Wir freuen uns schon darauf wieder von dir zu hören.

LG Nico

Thalia Alcott findet es nice!
Thalia Alcott denkt sich; Alter...
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.01.2021 19:46
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.078 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:24

Guten Morgen oder schon bald Mittag...eigentlich hätte ich gerade einen Termin beim Tattoostudio, aber wegen dem Big C ist nicht, deswegen schau ich hier mal rein.
Ich habe eins zwei Fragen zu dem Gesuch von William Murphy bzgl seines jüngsten Sohnes.
Erstens...ist dieser noch zu haben?
Zweitens...ich habe gelesen, dass die Familie sehr speziell ist und bissi so rassistisch und bissi so homophob. Da kommt nun meine Frage... wie wäre es, allein vom Spielverlauf her und so, wenn der Sohnemann, homosexuelle Tendenzen zeigt. Ich stelle mir das sehr spannend in dieser Familie vor. Der kampf mit sich selber, nicht anerkennen zu wollen, dass man so "krank" im Kopf ist. Finde ich persönlich sehr sehr spannend und gibt bestimmt eine tolle Spieldynamic.
Und wenn der William jetzt noch nicht abgeschaltet hat und mich noch nicht zum Teufel jagen will... wäre der Avatar des Andy Biersack eine gute Wahl?

GLG Mitchie

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:27
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.255 Beiträge
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Alter Nicht angegeben
Hauptplay Nicht angegeben
Nebenplay Nicht angegeben
Biggest Secret Nicht angegeben

Guten Morgen. Find ja, das kann man noch sagen.

Ja das gute C, verhaut uns so einiges, hm? Bezüglich deiner Frage verlinke ich dir aber mal @William Murphy , bitte dich aber um etwas Geduld weil ich nicht weiß, wie und wann der alte Herr reinschaut.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:33

ja...aber um das verlorene in der RL World zu kompensieren hat man ja die tollen Foren
Gut, ich warte brav und schau immer mal wieder hier rein.

LG Mitchie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:44
von William Murphy | 2.619 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter • • old enough to fuck your mother & sister. Young enough to fuck your daughter
Hauptplay novalue
Nebenplay Vergeben

Hello!

Vorweg - ich bin ja immer für Drama und solche Dinge zu haben. Und ich verstehe den Wunsch nach krassem Playstuff Nur leider ist es so, das William und auch Alannah und Konstantin ihren Bruder verstoßen würden, würden sie auch nur einen Hauch einer Ahnung haben. Des Weiteren müsste er wahrscheinlich die Stadt verlassen, weil William nicht zulassen könnte das jemand Schande über seine Familie bringt. Ergo - er würde ihn irgendwann töten. Alles andere würde mich leider, über kurz oder lang, dazu treiben meinen Charakter zwanghaft zu verändern. Hab ich Jahre gemacht, hab ich leider wirklich keine Lust mehr drauf. In dem Konzept von William stecken viele kleine Details, ebenso besteht der Chara nun schon eine ganze Weile so dass ich es einfach nichts übers Herz bringen würde ihn zu verändern. Denn auch wenn William seine Kinder abgöttisch liebt - der Hass steckt einfach viel zu tief in ihm drin.

Es tut mir wirklich schrecklich leid, das ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Und ich möchte auch nochmal erwähnen, das diese Ding nur Williams Meinung spiegeln und nicht die der PB. Du hast dir einen tollen Avatar gesucht und ich bin mir absolut sicher, das du auch so gut in diesen verrückten Haufen hier passen würdest.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:49

Hey...
das ist sehr schade, aber ich versteh dich natürlich sehr und will um Gottes Willen nicht, dass du deinen coole Chara änderst.... ich mag dein Gesuch sehr...das "Problem" was ich persönlich nur habe ist, dass ich keine hetero Charaktere spielen kann bzw schon seit Jahren keinen "normalen" Charakter nach Faketown gebracht habe. Ich zweifel da an mir, ob ich das dann so kann. Heiaiaa... was mach nun... ach dieses dumme Dilemma gerade.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:54
von William Murphy | 2.619 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter • • old enough to fuck your mother & sister. Young enough to fuck your daughter
Hauptplay novalue
Nebenplay Vergeben

Danke für dein Verständnis. Wirklich.

Und 'normal' liegt ja auch immer im Auges des Betrachters. Er könnte ja auch ein verrückter Massenmörder sein, Shizophren - wie auch immer. Dafür hatte William {traurigerweise} tatsächlich Vserständnis. Ansonsten könntest du ja erstmal mit einem homosexuellen Chara schnuppern kommen? Mal schauen wie es hier für dich passt? Ich hab zwar nicht so den Überblick wie unsere Chefetage aber meiner Meinung nach haben wir hier 1-2 Männer die zumindest bisexuell sind. Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn du es mit dem Sohn und damit einem heterosexuellen Chara probierst?

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 11:58

Na ich denke, ich habe nun meinen gesamten Kopf bissi umgemodelt und ich meine...Sex und Beziehung is nicht alles im Leben. Ich denke, ich habe gerade eine coole Idee im Kopf, wie ich den Guten euch vorstelle. Vllt gefällt euch ja das...oder ich verliere mich komplett in meinen kranken Gedanken . Aber bevor ich das zu Papier bringe...gegen psychische Krankheiten hättest du nix?
Ich hab mich einfach in dich (ok, PB is eine Frau, nicht auf eklige Gedanken kommen, Mr. Murphy) verliebt. deswegen...scheiß drauf...gibs eben mal was anderes...man muss sich ja auch verändern können, ne?

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 12:06
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hasilein.

Ich habe euch mal fix ein Thema erstellt, welches du >hier< findest. Dort könnt ihr in aller Ruhe miteinander quatschen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 14.01.2021 12:08
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2470 Themen und 206427 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 52