RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT

in GOT QUESTIONS? 26.01.2021 18:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Könnt ihr uns bitte Bob Morley und Eliza Taylor reservieren?

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.01.2021 18:40
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.476 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

HOLA ihr beiden !

Schön, dass ihr den Weg nach Miami gefunden habt. Ich werde Bob und Eliza für 3 in die Honeymoon Suite verfrachten - natürlich mit all inclusive Zimmerservice.
Wir freuen uns schon darauf wieder von euch zu lesen und sind schon ganz gespannt auf euch!

LG NICO

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.01.2021 18:44
von Danielle Reagan Mercer | 5.565 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.01.2021 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

GUTEN ABEND @ALL
BEVOR ICH MICH AN DIE STORY SETZE, HÄTTE ICH GERNE NOCH DIE EINZIGARTIGE ISLA FISHER RESERVIERT. SICHER IST SICHER.

SEE YA

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.01.2021 19:18
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA FREMDE !

Schön, dass du hier her gefunden hast und... was für eine hervorragende Wahl! Die wundervolle Isla packe ich dir für 3 Tage in Frischhaltefolie ein.
Falls du noch Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest !

LG NICO

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 26.01.2021 19:27
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.02.2021 22:36
von Lu

hello, it’s me...

Hätte eine Frage an die Surenos - ist die Band außerhalb auch verbreitet, dass sich damals vielleicht auch welche nach Spanien oder so abgesetzt haben, um dort ebenfalls einen Zweig des Stammes aufzubauen?

Liebe Grüße!

Richie Reynolds gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Richie Reynolds wittert einen fetten Skandal!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.02.2021 22:56
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA LU !

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ! Vor allem bei diesem Wetter da draußen. Dieses Jahr holt der Winter wohl alles nach, was er zuvor versäumt hat. Ich brauche es ja nicht, aber es soll Menschen geben, wie @Danielle Reagan Mercer, die sich über den ganzen Schnee freuen, wie der Schneekönig persönlich.
Gut, ich schweife ab, kommen wir lieber zu deiner Frage. Wie du sicher schon gelesen hast, handelt es sich bei den Surenos um eine von Mexikanern gegründete Gang - der hispanische Hintergrund ist also auf jeden Fall gegeben. Inwiefern es vielleicht einen verkumpelten Ableger in anderen Staaten geben könnte, so würde ich dir einmal den Big Boss @Richie Reynolds verlinken um dir deine Frage zu beantworten. Er kann dir auf jeden Fall Auskunft geben! Hab aber bitte etwas Geduld, er ist leider auch nicht mehr der Jüngste und braucht seinen Schlaf, weswegen er sich wohl erst im Laufe des morgigen Tages zu Wort melden wird.
Für die Wartezeit lasse ich dir so lange aber einen frischen, heißen Pott Lumumba da. Was besseres gegen gibt es nicht gegen diese kalten Temperaturen!

LG NICO

Whatever goes around eventually comes back to you
So you gotta be careful, baby And look both ways before you cross my mind
So if you need a hero, Just look in the mirror

Richie Reynolds findet es äußert amüsant!
Richie Reynolds denkt sich; so high kann niemand sein!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.02.2021 23:03
von Lu

Vielen lieben Dank, Benicio!

Noch zum Grund meiner Frage: Ich spielte mit dem Gedanken eine Dame zu erstellen, die eben einst in Spanien lebte mit ihrer Familie - der Vater ein Teil, der Surenos. Der Vater der Dame baute die Bande in Spanien weiter aus, bis er vor kurzem von der Polizei hochgenommen wurde bezüglich krimineller Machenschaften. Die Mutter und die Tochter konnten noch rechtzeitig flüchten, würden nun eben Unterschlupf suchen, wobei ihnen die Surenos vielleicht helfen, da ihr Mann einst Teil dieser Bande war... Ich hoffe meine Hirngespinste kamen einigermaßen verständlich rüber

Richie Reynolds gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.02.2021 23:21
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HELLO AGAIN!

Dein Ansatz klingt auf jedenfall sehr spannend und interessant und würde auf jeden Fall sowohl einiges an Storypotential und Zündstoff mitbringen !
Ich würde dich wie gesagt bitten, Richies Urteil abzuwarten, da er in den Belangen der Gang das Machtwort hat !
Darf ich dir denn eventuell schon einen Avatar reservieren?

LG NICO

Whatever goes around eventually comes back to you
So you gotta be careful, baby And look both ways before you cross my mind
So if you need a hero, Just look in the mirror

Richie Reynolds findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.02.2021 13:30
von Richie Reynolds | 3.097 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter ❝ THIRTY;
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ VERONICA LANCASTER;

Rise and shine... oder so.

Erst einmal: Cool, dass du Interesse daran hast, ein Teil der Familie zu werden. Finde ich super. Und ich denke, der Rest sieht das ähnlich. Kommen wir nun aber zu deiner Idee. Also so ganz würde das nicht passen. Den Surenos fehlen schlichtweg die finanziellen Mittel, um die Gruppierung weiter ausbauen und somit auch in anderen Städte, oder sogar Ländern, präsent und sesshaft zu werden. Sie denken außerdem nicht an die Zukunft, da jeder Tag, an dem sie nicht gekillt, eingebuchtet oder gar komplett ins Minus gehen, ein guter, gelungener Tag für sie ist. Generell sind sie auch nicht so organisiert, wie beispielweise die Mafia, welche durchaus dazu in der Lage sind, Anwälte, Ärzte, Politiker, etc zu schmieren und auf ihre Seite zu ziehen. Wenn man so will, leben sie also eher im Hier und Jetzt und denken nicht vorausschauend.

Ich könnte dir aber dennoch ein Angebot machen. Möglicherweise war der Dad deines angedachten Charas lange ein geschätztes, wertvolles Mitglied der Surenos und wanderte dann nach Spanien aus, um den "Ruhestand" genießen zu können. Durch die Verbindung des alten Herren zur Gang würde dein Chara definitiv unter unserem Schutz stehen, weshalb wir dich jederzeit aufnehmen und unterstützen würden. Vor allem, wenn ihm etwas zustößt. Das Gleiche gilt natürlich auch für seine Frau bzw. deine Mutter.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.02.2021 21:33
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.02.2021 09:10
von Lu

Guten Morgen und Dankeschön für deinen Vorschlag @Richie Reynolds

Deine Idee finde ich super und würde ich auch gerne umsetzen wollen. Ich muss nun erstmals schauen, wann es zeitlich passt meine ganzen Ideen niederzuschreiben. Wie lange kann man bei euch denn einen Avatar reservieren, 3 Tage?

Liebe Grüße, Lu

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.02.2021 09:35
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hey du.

Schön, dass dir die Idee unseres Sureno-Oberhauptes gefallen hat. Bezüglich deiner Frage... wir reservieren Avatare für drei Tage. Können aber, sollte dies nicht ausreichen, einmalig noch weitere 24 Stunden einräumen. Schwebt dir schon ein Avatar vor, den ich dir auf Eis legen darf?

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.02.2021 09:42
von Lu

Hi Danielle!

Ich dachte an Ana De Armas
Aber vermutlich schaffe ich es nicht vor Sonntag Mittag aufgrund der Arbeit :/

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2568 Themen und 217553 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 3