RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT

in GOT QUESTIONS? 09.02.2021 09:48
von Danielle Reagan Mercer | 5.565 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hey Liebes.

Die bezaubernde Ana ist leider schon vergeben. Tut mir sehr leid. Aber es gibt ja auch noch andere, wundervolle Gesichter, die zu haben sind. >Hier< findest du eine Übersicht aller vergebenen Avatare und Namen.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend, uhm... guten Morgen.

Ich wollte mal fragen ob das Gesuch von @Rumen Serra eigentlich noch zu vergeben ist?
Konkret spreche ich von dem Gesuch der Kopfgeldjägerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zur Strecke bringen zu wollen - und wenn ja, wäre für ihn Alycia Debnam-Carey gut?
Ansonsten bin ich natürlich offen für andere Ava-Vorschläge~

und falls dem dann so sein sollte (god, so viele Hypothesen ) würde ich gerne auch fragen, ob man da auch noch andere Verbindungen herstellen kann!
Und da wären dann die anderen Member gefragt, ob's da die Möglichkeit gäbe, noch weitere Kontakte bzw. vielleicht sogar familiäre Verbindungen usw. herzustellen.

liebe Grüße,
guest

Thalia Alcott sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 00:54
von Thalia Alcott | 2.620 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 27
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret -

Guten Abend, gute Nacht.

Du bist aber spät unterwegs, hoffentlich hast du dich im Schnee nicht verlaufen.
Ich verlinke dir mal @Rumen Serra, der kann dir deine Fragen zum Gesuch beantworten.

LG Thalia

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 08:09
von Rumen Serra | 139 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter ◦ 29
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ◦ is a completely virgin (untouched/unkissed), he sees his body as a holy vessel

Guten Morgen!
PB freut sich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast - Und ich kann dir auch direkt sagen, dass der Ava für mich völlig in Ordnung geht. Ein kleiner Protipp: Verbindungen findest du am besten, wenn du dich vor der eigentlichen Bewerbung im Parship vorstellst Bei familiären Anschluss würde ich dich aber gerne bitten darauf zu achten, dass es nicht mit dem Gesuch kollidiert.

Greets!

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 15:14

Hello!

Okay alles klar, vielen Dank für den Protipp
Bin ja eher so der Elitepartner Mensch #justkidding
Dann husch ich mal heute im Laufe des Tages in die Parship Ecke und würd mir bitte gerne Alycia reservieren lassen!

liebe grüße,
guesttt

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 15:22
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Einen wunderschönen guten Tag.

Was ist das bitte für ein Wetter, nicht wahr? Haben wir noch Dezember, oder was ist da draußen los? Damit du nicht frierst, habe ich dir einen heißen Kakao mit einem großen Schuss Rum drin mitgebracht. Außerdem lege ich dir die wundervolle Alycia für drei Tage zurück. Ich freue mich schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 15:48
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 08:27
von Lu

Schade Scharade.

Dann würde ich gerne Maria Pedraza reservieren

Liebe Grüße

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 09:15
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hey meine Liebe.

Du hast eine ganz bezaubernde Wahl getroffen. Ich werde dir die wunderhübsche Maria für drei Tage zurück legen. Solltest du dann doch noch einmal 24 Stunden Verlängerung gebrauchen, gib uns einfach Bescheid.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 09:21
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:02

Hallo zusammen, ich würde mir gerne Matthee Daddario reservieren lassen. Aber....ja jetzt kommt das große aber ich schaffe es nicht vor Montag im laufe des Tages mich zu bewerben. Würdet ihr mir den Ava auch bis Montag reservieren ? Das wäre super super lieb von euch <3

LG

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:03

Matthew böses Handy ^^

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:22
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.354 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Helloooooooo

Das mit dem Handy kennen wir doch alle, oder? Avatare für Gäste reservieren wir generell immer für 3 Tage und dann bis 20 Uhr. Wie oben schon einmal erläutert, gibt es aber die Möglichkeit die Reservierung einmalig um 24h zu verlängern.

bad bitch.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:22

Huhu zusammen,

Ich würde mir gerne Gavin Leatherwood reservieren lassen.
Aber ich hab eine Frage, geht es auch bis Montag. Ich schaff es nicht vorher. Das wäre super toll von euch.

LG

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:24
von Matthew

Okay, dann mache ich das so, dass ich Sonntag Abend nochmal rein komme es sei denn mein Rl lässt mich Sonntag doch .

Danke für die nette Rückmeldung . Also bitte Matthew bis Sonntag reservieren. Danke

Einen schönen Abend noch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2568 Themen und 217553 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2