|
||||||||||
von Danielle Reagan Mercer •
| 5.565 Beiträge
RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT
in GOT QUESTIONS? 09.02.2021 09:48von Danielle Reagan Mercer •

Zugehörigkeit | Betas |
Alter | ❝ TWENTY THREE |
Hauptplay | Frei |
Nebenplay | Vergeben |
Biggest Secret | ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE |

Die bezaubernde Ana ist leider schon vergeben.

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18

She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥
nach oben springen

von kein Name angegeben • ( Gast )
in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 00:42von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wollte mal fragen ob das Gesuch von @Rumen Serra eigentlich noch zu vergeben ist?
Konkret spreche ich von dem Gesuch der Kopfgeldjägerin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zur Strecke bringen zu wollen - und wenn ja, wäre für ihn Alycia Debnam-Carey gut?
Ansonsten bin ich natürlich offen für andere Ava-Vorschläge~
und falls dem dann so sein sollte (god, so viele Hypothesen

Und da wären dann die anderen Member gefragt, ob's da die Möglichkeit gäbe, noch weitere Kontakte bzw. vielleicht sogar familiäre Verbindungen usw. herzustellen.

liebe Grüße,
guest

Thalia Alcott sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

von Thalia Alcott •
| 2.620 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 00:54von Thalia Alcott •

Du bist aber spät unterwegs, hoffentlich hast du dich im Schnee nicht verlaufen.
Ich verlinke dir mal @Rumen Serra, der kann dir deine Fragen zum Gesuch beantworten.
LG Thalia

nach oben springen

von Rumen Serra •
| 139 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 08:09von Rumen Serra •

Zugehörigkeit | freie Kriminelle |
Alter | ◦ 29 |
Hauptplay | Frei |
Nebenplay | Frei |
Biggest Secret | ◦ is a completely virgin (untouched/unkissed), he sees his body as a holy vessel |
PB freut sich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast

Greets!

Danielle Reagan Mercer findet es nice!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 15:14von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay alles klar, vielen Dank für den Protipp

Bin ja eher so der Elitepartner Mensch #justkidding
Dann husch ich mal heute im Laufe des Tages in die Parship Ecke und würd mir bitte gerne Alycia reservieren lassen!
liebe grüße,
guesttt

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

| 5.565 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 15:22von Danielle Reagan Mercer •

Zugehörigkeit | Betas |
Alter | ❝ TWENTY THREE |
Hauptplay | Frei |
Nebenplay | Vergeben |

Was ist das bitte für ein Wetter, nicht wahr? Haben wir noch Dezember, oder was ist da draußen los?

Allerliebste Grüße!

- Ellie
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18

She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥
nach oben springen

| 5.565 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 10.02.2021 15:48von Danielle Reagan Mercer •

Zugehörigkeit | Betas |
Alter | ❝ TWENTY THREE |
Hauptplay | Frei |
Nebenplay | Vergeben |

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.
Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATION • GESUCHE • WICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

Dann würde ich gerne Maria Pedraza reservieren

Liebe Grüße

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

| 5.565 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 09:15von Danielle Reagan Mercer •

Zugehörigkeit | Betas |
Alter | ❝ TWENTY THREE |
Hauptplay | Frei |
Nebenplay | Vergeben |

Du hast eine ganz bezaubernde Wahl getroffen.

Allerliebste Grüße!

- Ellie

nach oben springen

| 5.565 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 09:21von Danielle Reagan Mercer •

Zugehörigkeit | Betas |
Alter | ❝ TWENTY THREE |
Hauptplay | Frei |
Nebenplay | Vergeben |

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.
Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATION • GESUCHE • WICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:02von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen, ich würde mir gerne Matthee Daddario reservieren lassen. Aber....ja jetzt kommt das große aber ich schaffe es nicht vor Montag im laufe des Tages mich zu bewerben. Würdet ihr mir den Ava auch bis Montag reservieren ? Das wäre super super lieb von euch <3
LG
Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:03von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

von Roxanne Morello-Sweeney •
| 3.354 Beiträge
in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:22von Roxanne Morello-Sweeney •

Zugehörigkeit | Bewohner |
Alter | 25 |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Vergeben |
Biggest Secret | you don't wanna know. |

Das mit dem Handy kennen wir doch alle, oder?

bad bitch.
BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 11.02.2021 20:22von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich würde mir gerne Gavin Leatherwood reservieren lassen.
Aber ich hab eine Frage, geht es auch bis Montag. Ich schaff es nicht vorher. Das wäre super toll von euch.
LG
nach oben springen

Okay, dann mache ich das so, dass ich Sonntag Abend nochmal rein komme es sei denn mein Rl lässt mich Sonntag doch .
Danke für die nette Rückmeldung . Also bitte Matthew bis Sonntag reservieren. Danke
Einen schönen Abend noch
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2568
Themen
und
217553
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23). |