SPIELORT:Miami ONLINE SEIT:August 2018 ALTERSFREIGABE:FSK 18 GENRE:Reallife mit Crime Anteilen GRUPPIERUNGEN:
• Die Irische Mafia
• Sureños
• Freie Kriminelle
• Wanderers of Light
• Bewohner
• Studentenverbindungen
• Recht & Ordnung PLAYART:Ortstrennung & Romanstil EXTRAS: Social Media, Gossip Blog, Auszeichnungen und verschiedene Haupt + Nebenplots bespielbar
Wir sind das Chaotenteam vom S*CKER FOR PAIN und bestehen aus Benicio, Danielle, Roxanne, Sora und Thalia. Solltest du ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Ist das kalt geworden, oder? Ich habe mir schon einen heißen Tee gemacht, um die kalten Fingerchen etwas zu wärmen. Ich sage dir, es wird bald schneien. Ich habe es total im Gefühl! Wäre das nicht wundervoll? Weiße Weihnacht? Ich höre aber nun lieber auf, irgendwelche Mutmaßungen aufzustellen und reserviere dir stattdessen die wundervolle Ashley für drei Tage. Wir sind schon sehr gespannt darauf, zu sehen, was du mit ihr anstellen wirst.
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.
Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.
in GOT QUESTIONS?
06.12.2020 20:03
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend! Ich interessiere mich für das Gesuch von Brendan Sweeney nach seinem Bruder und wollte fragen, ob Peter Gadiot als Ava für die PB in Ordnung wäre. Falls ja, würdet ihr ihn mir bitte reservieren? Schon mal vielen Dank im Voraus!
Einen wunderschönen guten Abend!! Ich verlinke dir einfach mal den irischen Kobold und hau Peter 3 Tage ins Eisfach.@Brendan Sweeney - man verlangt nach dir.
- Roxy.
BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE
Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.
in GOT QUESTIONS?
06.12.2020 21:43
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Ähm, hier ist nochmal die PB, die sich Peter Gadiot reservieren lassen hat und gerade in der Charaktervorstellung ist. Ich habe ausversehen zu früh abgeschickt -.- xD Könnt ihr das bitte nochmal löschen?
in GOT QUESTIONS?
06.12.2020 21:47
von
Sora Sweeney
• | 1.805 Beiträge
Zugehörigkeit
Bewohner
Hauptplay
Vergeben
Nebenplay
Frei
Biggest Secret
she is back on adderall and it fucks with her OCD
Hello, brother?!
So ein Missgeschick kann einem Jedem von uns ja mal passieren! Ich kann es dir natürlich gerne raus löschen. Dann muss ich mich eben noch etwas gedulden bis auch mein letzter Bruder hier ist...
in GOT QUESTIONS?
06.12.2020 21:54
von
Sora Sweeney
• | 1.805 Beiträge
Zugehörigkeit
Bewohner
Hauptplay
Vergeben
Nebenplay
Frei
Biggest Secret
she is back on adderall and it fucks with her OCD
Ich markiere dir einfach mal @Arturo Baker damit er dir deine Frage beantworten kann.
BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE