RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT

in GOT QUESTIONS? 07.12.2020 11:48
von Arturo Baker | 2.739 Beiträge
Zugehörigkeit Surenos
Alter 28
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret hat einige schlechte Erfahrungen im Knast machen müssen

Hi, Bonnie!
Sorry, dass du warten musstest, aber... das liebe RL. Jedenfalls hab ich gute Neuigkeiten: das Wanted ist noch zu haben und ich würde mich extrem über meine beste Freundin freuen!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.12.2020 12:05
von Bonnie.

ach, das ist doch kein Problem.
Das gute Privatleben geht doch immer noch vor. Aber, wie auch immer, ich freue mich natürlich auch sehr!
Ich setze mich mal an meine Bewerbung, erwarte aber nicht zu schnell eine Antwort… Du weißt ja: Privatleben

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.12.2020 12:07
Zugehörigkeit Surenos
Alter 28
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Geduld wurde mir nicht unbedingt in die Wege gelegt, aber hetz dich nicht. Ich renne nicht weg!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 07.12.2020 12:17
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.078 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.12.2020 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend!

Bevor ich mit der eigentlichen Frage den Fragenbereich bestürme, wollte ich noch eine Sache los werden. Ich will es nicht verheimlichen, da ich Lügen nicht sonderlich mag. Ich war schon ein paar Mal in eurem Forum. Bisher hat mich aber noch kein Charakter gefesselt, sodass es für eine längere Zeit gereicht hat. Manchmal kam auch das RL oder andere Probleme dazwischen. Nun stellt ihr euch mit Sicherheit die Frage, wieso sollten wir ihr noch eine weitere Chance geben? Ich kann euch nur versprechen, dass ich die zweite Chance nicht ausnutze. Ich will wirklich ein Zuhause finden, wo ich für längere Zeit bleibe. Es ist einfach so, dass euer Forum einzigartig ist. Es gibt kein anderes Forum, wo man so herzlich und offen aufgenommen wird. Das ist etwas ganz besonderes! Es ist eure Entscheidung, ob ihr mir noch eine aller letzte Chance gebt.

Und nun zu meiner anderen Frage. Natürlich habe ich das Gesuch von James Sweeney gesehen. Wie kann man das auch nicht sehen? Immerhin ist der Herr der pure Wahnsinn! Ich kann meine Augen jedenfalls nicht mehr abwenden.
Wäre es möglich das Gesuch mit einem weiteren Gesuch zu verbinden? Und zwar mit dem Gesuch von Adriana Orlowa, welche nach ihrer Partnerin in der Kanzlei sucht.

Nun überlasse ich euch meine vielen Fragen und Antworten.

Roxanne Morello-Sweeney ist hin und weg!
Roxanne Morello-Sweeney gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Roxanne Morello-Sweeney liebt es!
Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.12.2020 22:06
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

HOLA, lieber Gast !

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und im Namen des Teams vielen Dank für das nette Kompliment.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass das RL einem gerne mal einen Strich durch die Rechnung macht. Das haben wir alle wohl schon am eigenen Leib erfahren müssen und dafür kann natürlich auch niemand etwas. Oft passiert so etwas schließlich unvorhergesehen. Für solche Fälle darf auch jeder gerne unseren Abmeldethread benutzen oder sich an die Teamies wenden, denn leider ist es natürlich nicht nur für einen selbst ärgerlich,wenn man, aus welchen Gründen auch immer verschwinden muss, sondern auch für andere Player. Ich denke, Kommunikation ist das A und O.
Nichtsdestotrotz haben wir nichts gegen einen Neustart einzuwenden, weswegen ich deine Frage einfach mal an @James Sweeney und @Adriana Orlowa weitergebe. Ich habe euch dreien HIER ein Thema eröffnet, wo ihr in Ruhe alles weitere bequatschen könnt.

LG Nico

James Sweeney findet es nice!
James Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.12.2020 22:16

Hallo.

Wie auch der Gast vor mir, habe ich großes Interesse an dem Gesuch von James Sweeney - ich sehe der Herr ist jetzt schon sehr beliebt.
Ich würde mir, wenn noch möglich, gerne Alice Braga reservieren, um mich morgen in Ruhe in den Charaktervorstellungen melden zu können, wenn ich die Gelegenheit hatte mir etwas mehr Gedanken um den Charakter zu mchen.

LG.

Ps. Ich hoffe auch, dass es nicht so schlimm ist, dass meine PB Queen of South tatsächlich nur von Gifs auf Tumblr kennt? (chuckle)

Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.12.2020 22:26
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei

Auch dir wünsche ich einen guten Abend, Fremde.

Ich sehe auch @James Sweeney ist heute sehr gefragt. Da will ich lieber nicht im Wege stehen, weswegen ich es kurz mache:
Alice lege ich dir ganz persönlich in Frischhaltefolie ein, sodass du 3 Tage Zeit hast sie abzuholen!

LG Nico

James Sweeney findet es äußert amüsant!
James Sweeney wäre gerne auch so cool!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.12.2020 22:28
von James Sweeney | 124 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter ━ thirty-two
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret ━ none of your fuckin' business!

Guten Abend lieber Gast,
natürlich macht es überhaupt nichts, dass du die Serie nicht kennst. Wie gesagt, möchte ich sie nicht nach spielen
Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.
Jay

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.12.2020 11:23

hello!

Ich hab mich nun schon ein paar Tage bei euch umgesehen, hatte aber erst gestern Zeit mich mit euren Gesuchen auseinanderzusetzen (Junge,Junge, da hatte ich echt was zu tun, sag ich euch), jedenfalls bin ich dabei auch über das Wanted von Nikolaj Orlow & Brendan Sweeney gestolpert. An diesem würde ich hiermit gern mein Interesse bekunden und gleichzeitig fragen ob sie einen Italoamerikaner als Dritten im Bunde akzeptieren würden (nein, er hat nichts mit der italienischen Mafia am Hut, sondern wird eher ein simpler Schmuggler sein, der Kokain und Co. in den Windbeuteln der Familienbäckerei von A nach B transportiert). Was den Avatar betrifft hatte ich persönlich an Milo Ventimiglia gedacht.

     

Könnt mir einfach sagen was ihr davon haltet, wenn's für euch gar nicht passt, akzeptiere ich auch das.

Liebe Grüße!

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.12.2020 11:30
von Danielle Reagan Mercer | 5.426 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

HELLOOOO AND GOOD MORNING MY DEAR.

Na, hast du auch so gut geschlafen, wie ich? Falls nicht, habe ich dir - sicherheitshalber - einen großen Kaffee und eine Kleinigkeit zum Naschen mitgebracht. Ich persönlich finde deine Avatarwahl ganz entzückend. Jedoch geht es hier ja nicht darum, was ich will, sondern um Pinky and the Brain. Da ich niemanden kränken möchte, behalte ich natürlich für mich, auf wen welcher Spitzname zutrifft. Sicher ist sicher. Ich verlinke dir die beiden Brummbären mal schnell und weise zeitgleich darauf hin, dass sich, meines Wissen nach, beide noch im RL befinden und es somit ein kleines bisschen mit der Antwort dauern kann. @Brendan Sweeney + @Nikolaj Orlow antreten, bitte.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.12.2020 12:05
von Bonnie

Ich wollt4 dem lieben Arturo nur mitteilen, dass ich ihn nicht vergessen habe!
Die Bewerbung ist fast komplett - ich feile nur noch etwas.

LG, Bonnie.

Arturo Baker findet es nice!
Arturo Baker ist hin und weg!
Arturo Baker gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.12.2020 12:19
von Danielle Reagan Mercer | 5.426 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello my dear.

Ich bin mir sicher, dass @Arturo Baker sich sehr über diese Botschaft freut. Und wir sowieso.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 09.12.2020 14:16
von Nikolaj Orlow | 75 Beiträge
Alter 37
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret HE KILLED THE WIFE OF WILL AND ALMOST JOYCE RODRIGUEZ

Bruder.

Pinky and the Bran? Übers Knie sollte man dich legen, Danielle. Für diese Frechheiten.
Sorry für die Wartezeit, aber Blondie hat ja bereits vorgewarnt, dass Brendan und ich noch im RL hängen. Uns ist es ziemlich gleich, ob du Russe, Ire, Italiener, Amerikaner oder sonst was bist. So lange man auf dich zählen kann und du trinkfest bist, ist uns eigentlich alles recht! Lediglich gegen Homosexualität hat der gute Nikolaj etwas einzuwenden, kleine Vorwarnung meinerseits. Dies bezieht sich nur auf den Chara, nicht auf die PB dahinter. Just sayin'. Das Face geht für uns auch vollkommen klar. Ob du deinen Chara in die Reihen der Mafia schmeißt, oder ihn, so, wie Nik es auch ist, als freien Kriminellen einordnest, der gewisse Verbindungspunkte zur Mafia zieht, ist natürlich auch deine Sache.

Oh, und cool, dass du dich für unser Gesuch interessierst.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 10.12.2020 10:01
Zugehörigkeit Surenos
Alter 28
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Hey Bonnie.

Bier steht schon kalt, fehlst nur noch du.
Aber keine Hektik, wir warten geduldig auf dich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2472 Themen und 206442 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 55