RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT

in GOT QUESTIONS? 24.12.2020 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten, ihr Lieben!

Um euch nicht von dem ganzen Essen und Geschenke auspacken abzuhalten, tippe ich nun ganz schnell meine Fragen.
Ich wollte nachfragen, ob es möglich wäre, ein Teil der truth or dare gang zu sein, gleichzeitig aber auch zu den sogenannten Anfänger zu gehören, also ein Medizinstudium zu absolvieren? Um das Ganze noch ein wenig komplizierter zu gestalten, würde ich auch das Gesuch von Feliks Komarow dazu nehmen, welcher nach seiner Familie sucht. Wäre für alle beteiligten der Avatar Ashley Moore in Ordnung? Ansonsten suche ich auch gerne noch weiter.

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.12.2020 13:23
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.254 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

HEEEEEEEEELLLOOOO
Dir auch erstmal schöne Weihnachten!

Was den Rest angeht, hab ich dir einfach mal ein Thema erstellt, wo du dich ganz in Ruhe mit den betreffenden Personen austauschen kannst.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 24.12.2020 13:24
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.12.2020 19:47

Guten Abend liebes Forum!

Ich komme gleich mit mehreren Fragen um die Ecke, daher fange ich einfach mal an ohne großes Palaver

Zu aller erst Interessiere ich mir sehr für das Forum-Gesuche THE WONDROUS PRESIDENT habe jedoch noch eine Frage/Anmerkung zu dem Punkt

Zitat
Du hast einen der höchsten, jemals gemessenen IQ's und bist daher ein Wunderkind

Da ich diesen Punkt sehr spannend fand, habe ich mich mal ein bisschen informiert, was die höchsten IQ's so waren (wobei man da von Seite zu Seite abweichende Ergebnisse findet) Während auf einigen Seiten etwas von bis zu 230 steht, findet man auf anderen Seiten, dass IQ's ab einer Grenze von 170 nur noch geschätzt werden, weil es keine Tests mehr gibt um diese genau festzustellen. Was für Zahlen hattet ihr den so um Kopf oder war es nur die reine Idee, unabhängig von irgendwelchen Zahlen?

Zudem sind mir gleich 3 Gruppengesuche aufgefallen, die ich mir mit diesem Charakter interessant vorstellen könnte.
Das betrifft die truth or dare gang, Teil der Influencer WG und Influencer bei Millenium Stars.

Ich habe als Idee im Kopf, dass er als YouTuber/ Twitch Streamer in der Gaming Szene unterwegs ist. Wobei es ihm bei den Spielen eher nebensächlich um die Stories geht, sondern er sich viel mehr für die höchste Schwierigkeitsstufe eines Spieles beschäftigt in der man ja ohne Strategie mit bloßem drauf gekloppe/geschieße meist nicht weit kommt.

Da wäre nur die Frage inwieweit das zu den Influencer Gesuche passt, oder diese tatsächlich eher auf Insta/TikTok Persönlichkeiten ausgelegt sind? Zudem natürlich die Frage ob die/ einige der Gruppengesuche kombinierbar sind?

Und zu guter letzt, stelle ich mir Benjamin Wadsworth als Avatar vor und möchte diesen gerne reservieren lassen.

Greetz for your attention!

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.12.2020 20:09
von Sora Sweeney | 1.805 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Guten Abend und fröhliche Weihnachten lieber Gast!

Als aller erstes bekommst du mal einen Teller mit @Danielle Reagan Mercer berühmten Weihnachtskeksen!
Bitte verzeih mir die kurze Wartezeit, doch musste ich mich selbst erst mal durch all die Gesuche und Daten Suchen die du angegeben hattest!
Damit du all deine Ideen, Fragen usw. genauer beantwortet bekommst habe ich dir HIER einmal ein Thema erstellt wo sich alle Parteien in aller ruhe bei dir melden können und ich alles besprechen könnt! Etwas Privatsphäre zusammen mit ein paar heißen Tassen Kakao, was kann man schon mehr wollen?

Zu der Frage bezüglich des IQ's ... wird sich bestimmt auch nochmal @Roxanne Morello-Sweeney oder Danielle einmal als Admins bei dir melden, die können dir da bestimmt mit dem genaueren eingrenzen helfen!

Deinen Wunschavatar reserviere ich dir dafür auch sofort für drei Tage damit du alles in aller ruhe mit den Anderen besprechen kannst!

- Sora.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.12.2020 20:12
von Sora Sweeney | 1.805 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:07

Heyo.
Ich hoffe, es hatten allesamt schöne Weihnachten und entspannte Feiertage.

In erster Linie möchte ich mir gerne TRAVIS FIMMEL reservieren lassen. Danke im Voraus.
Außerdem hätte ich da noch die ein oder andere Frage, die ich hier loswerden möchte.

1. Durch eure Gesuche habe ich mich schon ein bisschen gekämpft - finde es toll, dass das so rege genutzt wird. Allerdings bin ich spontan nicht fündig geworden. Sucht also vielleicht noch jemand einen Vater, der allerdings nicht zwangsläufig auf der guten Seite des Gesetzes steht o.ä.?
2. Wie schauts bei euch mit den Gruppierungen aus? Werden die aktiv bespielt, sprich mit Plots, in die alle Mitglieder einbezogen werden können, oder läuft das eher so nebenher im Hintergrund? Falls das bereits irgendwo vermerkt steht - sorry.

Ich denke, das wars dann auch erst mal.

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:11
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

HELLOOOOOO

Fresskoma und Wein - besser hätte es nicht laufen können. Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage?

Was die Sache mit dem Vater angeht, fällt mir spontan nur unser @Erik E. Larson ein? Ich weiß, das er mal ein Gesuch drin hatte, keine Ahnung ob das noch existiert. Andernfalls kannst du dein Glück auch gern in der PARSHIP Ecke probieren?

Und was die Gruppierungen angeht werden diese schon rege bespielt, nur ist es im Moment durch die Feiertage und das ganze Drumherum bei allen etwas ruhiger geworden. Ich persönlich weiß von einem Plot, den die Mafia im nächsten Jahr plant und bei den Surenos haben sie sicherlich auch schon ihre Köpfe zusammen gesteckt. Vor einer Weile haben wir unsere erste Runde 'Mini Plots' beendet. Dies waren drei verschiedene Geschichten, in denen jeder agieren konnte. Für die Zukunft sind aber auch spezielle Plots für unsere bösen Jungs geplant.

PS: den hübschen Travis reserviere ich dir natürlich.

zuletzt bearbeitet 27.12.2020 12:12 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:15
von Erik E. Larson | 1.785 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter 26
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret xxx

Moin! Wenn die Chefin ruft und so..

Ich hab das Gesuch tatsächlich drinnen klick mich. Allerdings ist mir gerade beim erneuten Überfliegen aufgefallen das es wahrscheinlich nicht ganz das ist, was du dir vorstellst? Whatever..ich wäre durchaus bereit ein paar Anpassungen vorzunehmen? Erik bräuchte in seiner momentanen Situation eine starke, männliche Bezugsperson an seiner Seite. Der einzige Punkt, der leider so null verhandelbar wäre, wäre die Erkrankung der Mom da diese großen Einfluss auf seine Entwicklung und sein Verhalten genommen hat.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:26

Vielen Dank der Nachfrage - die Feiertage waren überraschend entspannt. Obwohl ich versucht habe, mich vom Wein fernzuhalten.

Um nicht unnötig hin- und her zu springen, bleibe ich noch eben bei Roxanne. Auch hier nochmal vielen Dank für deine Ausführungen. Dass es um Weihnachten herum ein bisschen ruhiger wird, ist vollkommen normal. Ich hatte es nur einfach noch recht oft, dass die Gruppierungen im Endeffekt nicht mehr waren, als ein nettes Plus, mit dem man aber nichts anfangen konnte. Aber das scheint hier dann erst mal nicht so zu sein.

Kommen wir nun Erik. Ich habe mir dein Gesuch nebenher mal nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen. Tatsächlich ist es nicht genau das, was ich mir vorgestellt habe, obwohl ich andererseits keine genauen Vorstellungen habe. Hört sich ziemlich wirr an, ich weiß. Jedenfalls denke ich, dass man im Großen und Ganzen auf einen Nenner kommen könnte, allerdings sehe ich das Problem eher beim Alter; ich mache meine Charaktere ungerne älter als der Avatar selbst. Ist so ein kleiner Tick von mir.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:30
von Erik E. Larson | 1.785 Beiträge
Alter 26
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret xxx

Das mit dem Alter würde dann tatsächlich etwas schwierig werden Auch wenn das mit dem Vater nichts wird, könnte ich dir sicherlich auch eine andere familiäre Verbindung anbieten {Onkel oder was auch immer} andernfalls, so wie Roxy schon gesagt hat, findet sich immer einiges an Anschluss in unserer Suchanzeigen.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:44

Danke trotzdem. Ich denke, dass ich dann ggf. auf dein Angebot einer anderweitigen familiären Verbindung zurückkommen werde - somit hättest du dann dennoch eine männliche Bezugsperson.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:48
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Ich denke ich spreche für alle Beteiligten, wenn ich sage wir freuen uns auf dich. Travis versorge ich bis dahin brav mit Bier und passe auch darauf auf, das @Benicio Oliveira-Ramirez ihm keine Bälle an den Kopf wirft.

Benicio Oliveira-Ramirez denkt sich; Alter...
Benicio Oliveira-Ramirez findet es äußert amüsant!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 13:00
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.076 Beiträge
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 28.12.2020 19:33

Guten Abend.

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Rumen. Es ist mal was anderes, was ich ziemlich cool finde & mega Bock drauf habe! Allerdings wollte ich fragen, ob er/ihr vielleicht ein paar Avatarvorschläge hättet? In eurem hübschen Board sind so viele schöne Gesichter bereits vergeben, dass ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe & Hilfe gebrauchen könnte. Spontan hatte ich beim Lesen eher jemand Dunkelhaariges im Kopf

Liebe Grüße.

Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2470 Themen und 206385 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 56