|
||||||||||
RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT
in GOT QUESTIONS? 24.12.2020 13:19von kein Name angegeben • ( Gast )

Um euch nicht von dem ganzen Essen und Geschenke auspacken abzuhalten, tippe ich nun ganz schnell meine Fragen.

Ich wollte nachfragen, ob es möglich wäre, ein Teil der truth or dare gang zu sein, gleichzeitig aber auch zu den sogenannten Anfänger zu gehören, also ein Medizinstudium zu absolvieren? Um das Ganze noch ein wenig komplizierter zu gestalten, würde ich auch das Gesuch von Feliks Komarow dazu nehmen, welcher nach seiner Familie sucht. Wäre für alle beteiligten der Avatar Ashley Moore in Ordnung? Ansonsten suche ich auch gerne noch weiter.

in GOT QUESTIONS? 24.12.2020 13:23von Roxanne Morello-Sweeney •

Zugehörigkeit | Bewohner |
Alter | 25 |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Vergeben |
Biggest Secret | you don't wanna know. |

Dir auch erstmal schöne Weihnachten!

Was den Rest angeht, hab ich dir einfach mal ein Thema erstellt, wo du dich ganz in Ruhe mit den betreffenden Personen austauschen kannst.

in GOT QUESTIONS? 24.12.2020 13:24von Roxanne Morello-Sweeney •

Alter | 25 |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Vergeben |

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.
Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATION • GESUCHE • WICHTIGE FOREN ROLLEN

in GOT QUESTIONS? 25.12.2020 19:47von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich komme gleich mit mehreren Fragen um die Ecke, daher fange ich einfach mal an ohne großes Palaver
Zu aller erst Interessiere ich mir sehr für das Forum-Gesuche THE WONDROUS PRESIDENT habe jedoch noch eine Frage/Anmerkung zu dem Punkt
Zitat
Du hast einen der höchsten, jemals gemessenen IQ's und bist daher ein Wunderkind
Da ich diesen Punkt sehr spannend fand, habe ich mich mal ein bisschen informiert, was die höchsten IQ's so waren (wobei man da von Seite zu Seite abweichende Ergebnisse findet) Während auf einigen Seiten etwas von bis zu 230 steht, findet man auf anderen Seiten, dass IQ's ab einer Grenze von 170 nur noch geschätzt werden, weil es keine Tests mehr gibt um diese genau festzustellen. Was für Zahlen hattet ihr den so um Kopf oder war es nur die reine Idee, unabhängig von irgendwelchen Zahlen?
Zudem sind mir gleich 3 Gruppengesuche aufgefallen, die ich mir mit diesem Charakter interessant vorstellen könnte.
Das betrifft die truth or dare gang, Teil der Influencer WG und Influencer bei Millenium Stars.
Ich habe als Idee im Kopf, dass er als YouTuber/ Twitch Streamer in der Gaming Szene unterwegs ist. Wobei es ihm bei den Spielen eher nebensächlich um die Stories geht, sondern er sich viel mehr für die höchste Schwierigkeitsstufe eines Spieles beschäftigt in der man ja ohne Strategie mit bloßem drauf gekloppe/geschieße meist nicht weit kommt.
Da wäre nur die Frage inwieweit das zu den Influencer Gesuche passt, oder diese tatsächlich eher auf Insta/TikTok Persönlichkeiten ausgelegt sind? Zudem natürlich die Frage ob die/ einige der Gruppengesuche kombinierbar sind?
Und zu guter letzt, stelle ich mir Benjamin Wadsworth als Avatar vor und möchte diesen gerne reservieren lassen.
Greetz for your attention!

in GOT QUESTIONS? 25.12.2020 20:09von Sora Sweeney •

Alter | twenty three |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Frei |
Biggest Secret | she is back on adderall and it fucks with her OCD |
Als aller erstes bekommst du mal einen Teller mit @Danielle Reagan Mercer berühmten Weihnachtskeksen!

Bitte verzeih mir die kurze Wartezeit, doch musste ich mich selbst erst mal durch all die Gesuche und Daten Suchen die du angegeben hattest!

Damit du all deine Ideen, Fragen usw. genauer beantwortet bekommst habe ich dir HIER einmal ein Thema erstellt wo sich alle Parteien in aller ruhe bei dir melden können und ich alles besprechen könnt!

Zu der Frage bezüglich des IQ's ... wird sich bestimmt auch nochmal @Roxanne Morello-Sweeney oder Danielle einmal als Admins bei dir melden, die können dir da bestimmt mit dem genaueren eingrenzen helfen!

Deinen Wunschavatar reserviere ich dir dafür auch sofort für drei Tage damit du alles in aller ruhe mit den Anderen besprechen kannst!
- Sora.

in GOT QUESTIONS? 25.12.2020 20:12von Sora Sweeney •

Alter | twenty three |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Frei |
Biggest Secret | she is back on adderall and it fucks with her OCD |

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:07von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hoffe, es hatten allesamt schöne Weihnachten und entspannte Feiertage.
In erster Linie möchte ich mir gerne TRAVIS FIMMEL reservieren lassen. Danke im Voraus.
Außerdem hätte ich da noch die ein oder andere Frage, die ich hier loswerden möchte.
1. Durch eure Gesuche habe ich mich schon ein bisschen gekämpft - finde es toll, dass das so rege genutzt wird. Allerdings bin ich spontan nicht fündig geworden. Sucht also vielleicht noch jemand einen Vater, der allerdings nicht zwangsläufig auf der guten Seite des Gesetzes steht o.ä.?
2. Wie schauts bei euch mit den Gruppierungen aus? Werden die aktiv bespielt, sprich mit Plots, in die alle Mitglieder einbezogen werden können, oder läuft das eher so nebenher im Hintergrund? Falls das bereits irgendwo vermerkt steht - sorry.
Ich denke, das wars dann auch erst mal.

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:11von Roxanne Morello-Sweeney •

Alter | 25 |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Vergeben |

Fresskoma und Wein - besser hätte es nicht laufen können. Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage?

Was die Sache mit dem Vater angeht, fällt mir spontan nur unser @Erik E. Larson ein? Ich weiß, das er mal ein Gesuch drin hatte, keine Ahnung ob das noch existiert.

Und was die Gruppierungen angeht werden diese schon rege bespielt, nur ist es im Moment durch die Feiertage und das ganze Drumherum bei allen etwas ruhiger geworden. Ich persönlich weiß von einem Plot, den die Mafia im nächsten Jahr plant und bei den Surenos haben sie sicherlich auch schon ihre Köpfe zusammen gesteckt.

PS: den hübschen Travis reserviere ich dir natürlich.

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:15von Erik E. Larson •

Ich hab das Gesuch tatsächlich drinnen klick mich. Allerdings ist mir gerade beim erneuten Überfliegen aufgefallen das es wahrscheinlich nicht ganz das ist, was du dir vorstellst? Whatever..ich wäre durchaus bereit ein paar Anpassungen vorzunehmen? Erik bräuchte in seiner momentanen Situation eine starke, männliche Bezugsperson an seiner Seite.

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:26von kein Name angegeben • ( Gast )

Um nicht unnötig hin- und her zu springen, bleibe ich noch eben bei Roxanne. Auch hier nochmal vielen Dank für deine Ausführungen. Dass es um Weihnachten herum ein bisschen ruhiger wird, ist vollkommen normal. Ich hatte es nur einfach noch recht oft, dass die Gruppierungen im Endeffekt nicht mehr waren, als ein nettes Plus, mit dem man aber nichts anfangen konnte. Aber das scheint hier dann erst mal nicht so zu sein.
Kommen wir nun Erik. Ich habe mir dein Gesuch nebenher mal nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen. Tatsächlich ist es nicht genau das, was ich mir vorgestellt habe, obwohl ich andererseits keine genauen Vorstellungen habe. Hört sich ziemlich wirr an, ich weiß. Jedenfalls denke ich, dass man im Großen und Ganzen auf einen Nenner kommen könnte, allerdings sehe ich das Problem eher beim Alter; ich mache meine Charaktere ungerne älter als der Avatar selbst. Ist so ein kleiner Tick von mir.

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:30von Erik E. Larson •

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:44von kein Name angegeben • ( Gast )

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 12:48von Roxanne Morello-Sweeney •

Alter | 25 |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Vergeben |

in GOT QUESTIONS? 27.12.2020 13:00von Benicio Oliveira-Ramirez •

Zugehörigkeit | freie Kriminelle |
Alter | " 35 |
Hauptplay | Vergeben |
Nebenplay | Frei |
Biggest Secret | " trockener Alkoholiker |

in GOT QUESTIONS? 28.12.2020 19:33von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Rumen. Es ist mal was anderes, was ich ziemlich cool finde & mega Bock drauf habe! Allerdings wollte ich fragen, ob er/ihr vielleicht ein paar Avatarvorschläge hättet?

Liebe Grüße.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 56 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2470
Themen
und
206385
Beiträge.
Heute waren 88 Mitglieder Online: Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23). |