RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT

in GOT QUESTIONS? 04.01.2021 23:07
von happy fluff

Einen wunderschönen guten Abend.

Ich hoffe ihr hattet alle eine besinnliche Weihnachtszeit & einen guten Rutsch.
Meine Frage geht an die Admins, vielleicht auch indirekt an die Mitglieder der Beta Rho Zeta - Verbindung.
Ich habe gesehen, dass die Position als Präsidentin noch frei ist. Demnach erstmal die Frage: ist das noch so? Und kann diese einfach vergeben werden?
Im gleichen Zug: wäre der Avatar Danna Paola dafür eurer Meinung nach angemessen?
UND: gibt es spezielle Kriterien (bis auf das offensichtliche, wie Charaktereigenschaften und Auftreten), was beachtet werden sollte, bzw. gewünscht ist?

Liebe Grüße & eine erholsame Nacht an euch.

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 04.01.2021 23:12
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.255 Beiträge
Zugehörigkeit Nicht angegeben
Alter Nicht angegeben
Hauptplay Nicht angegeben
Nebenplay Nicht angegeben
Biggest Secret Nicht angegeben

Hello!

Du hast richtig gesehen - die Position der Präsidentin ist noch zu haben, ist allerdings an das Gesuch von Marisya gekoppelt (die Vize). In der dazugehörigen Charakteridee findest du auch noch ein paar Infos zu ihr Und Danna finde ich persönlich sehr passend

- Roxy

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

zuletzt bearbeitet 04.01.2021 23:12 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 05.01.2021 15:54
von Danielle Reagan Mercer | 5.426 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 17:43
von 2 friends searching for an answe

Hallö'chen ihr

Meine Freundin und ich suchen ein Forum, in das wir gemeinsam einsteigen können
und haben uns dann auch direkt einmal bei den Gesuchen umgesehen.
Dabei haben wir 2 potenzielle Gesuche gefunden ^^
Jedoch zu einem noch eine Frage - Das von Clyde Hawkin für die jüngeren Zwillingsschwestern.

Da steht 'Wie ihr wirklich in dieser Zeit zu dem ganzen Dilemma standet, überlasse ich frei euch und erwarte Eigeninitiative,
sowie spannende Charaktereigenschaften für die beiden.

Was genau ist damit gemeint?

Soll das heißen, dass sie keine langweiligen Persönlichkeiten haben sollten oder was genau sollen wir darunter verstehen?
Das ist bisher die einzige Sache, an der wir ein wenig rätseln ^^

Greetz von zwei potenziellen Newbies

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 17:44
Alter Nicht angegeben

HELLOOOOOOO

Und da kommt ihr gleich im Doppelpack. ICH LIEB'S!! Und für eure Frage verlinke ich euch direkt mal unseren @Clyde Hawkin damit er euch weiterhelfen kann. Habt ihr schon Avatare im Kopf, die ich für euch reservieren soll?

- Roxy.

BUT BABY DON'T GET IT TWISTED. YOU WAS JUST ANOTHER NIGGA ON THE HIT LIST, TRYNA FIX YOUR INNER ISSUES WITH A BAD BITCH. DIDN'T THEY TELL YOU THAT I WAS A SAVAGE

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 17:48
von 2 friends searching for an answe

Hallo Roxy

Das ist lieb Danke
Was die Face Claims betrifft sind wir nach am Überlegen

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo

Würdet ihr mir und einer Freundin Michael Wendler und Laura Müller reservieren?

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 18:01
Alter Nicht angegeben

An das erste Gästepaar -> meldet euch dann einfach, wenn ihr soweit seid. Bin mir sicher, Clyde eilt auch bald herbei.

an das zweite Gästepaar -> EEEEEEEEGAL. Sorry... Der Wendler und Laura werden euch für 3 Tage zurückgelegt.

- Roxy.

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 18:01 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 18:22
von Clyde Hawkin | 587 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter ↳ { 38
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ↳ { Maybe you're gonna be the first one to find out ?

Einen guten Abend wünsche ich den beiden Gästen, welche sich für mein Gesuch interessieren Dies freut mich sehr, schließlich warte ich schon lange genug auf euch
Ich komme nun lieber zügig zur Pointe und beantworte eure Frage: Mit spannend ist eher eure Möglichkeit mit diesem Gesuch gemeint, die Persönlichkeiten der beiden so eigenständig und vielfältig wie ihr es möchtet zu gestalten . Sehr ungerne gebe ich nämlich strikte Vorgaben und empfinde es auch als entsprechender, wenn man mir etwas Eigenkreativität zeigt - schließlich sollte euer Sein nicht ausschließlich nur von meinem Interesse abhängig sein, sondern auch in eurem Interesse einhergehen Lediglich die Storyline sollte bis Clydes plötzliches Verschwinden so bleiben, beziehungsweise das gute Verhältnis zwischen euch und unseren Eltern. Da machte Clyde damals eher das schwarze Schaf, auch wenn das lange lange her ist und er sich mittlerweile mit Schuldgefühlen zerfrisst

Ich hoffe dass ich eure Frage beantworten konnte und schon bald mehr von euch sehe!

zuletzt bearbeitet 06.01.2021 18:31 | nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 20:59
von 2 friends search an answer

Hey Clyde

Damit konnten wir beide schon gut was anfangen, danke für die Antwort.

Wir haben uns mittlerweile schon Gedanken über die Ava's gemacht und 2 rausgesucht, die sich auch etwas ähneln und in die Altersklasse passen.
Lucy Hale & Selena Gomez
Waren der Liste entsprechend auch noch frei 🤔

Wenn diese Beiden für dich okay sind, @Clyde Hawkin, würden wir sie auch gerne reservieren lassen.

Greetz ❤️

Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 21:09
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

Hey ihr Lieben.

Schön noch einmal von euch zu lesen. Ich habe mir mal erlaubt für euch ein Thema aufzumachen, in dem ihr alles weitere ganz in Ruhe miteinander besprechen könnt. Dieses findet ihr >hier<. Ich bin mir sicher, dass der gute Clyde sich dort zeitnahe zu Wort melden wird.
Was eure Avatare angeht.. so muss ich an dieser Stelle einmal auf unsere Regeln verweisen. In diesen ist vermerkt, dass ein Charakter sich am Alter der realen Person orientieren soll und wir lediglich +/-6 Jahre gestatten. Bei der bezaubernden Selena würde es hinhauen, jedoch nicht bei der entzückenden Lucy, welche bereits 31 Jahre alt ist. Hier müsstest ihr euch also bitte ein anderes Gesicht überlegen.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 06.01.2021 22:07
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben

The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.01.2021 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Miami.

Ich möchte mir bei euch die wunderschöne Elizabeth "Liz" Gillies reservieren lassen.

Außerdem habe ich noch ein paar Fragen und ich bin sicher, die könnt ihr mir beantworten.
Ich interessiere mich für zwei Wanteds und wollte wissen, ob sich die Beiden kombinieren lassen und ob da auch mein gewünschtes Gesicht eine Option für alle wären.
Einmal das Wanted von Josefine Gilbert über ihre Schwester 24y/o & das Wanted von Daisy Saxon über ihr first crush, friend.

Grüßchen

Josefine Gilbert liebt es!
Benicio Oliveira-Ramirez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.01.2021 20:59
von Benicio Oliveira-Ramirez | 3.078 Beiträge
Zugehörigkeit freie Kriminelle
Alter " 35
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret " trockener Alkoholiker

HOLA LIEBER GAST !

Elizabeth Gillies... was für eine tolle Wahl! Die Frau ist ein absoluter Traum und natürlich reservieren wir sie dir gerne für 3 Tage ! Wenn du rechtzeitig wieder da bist, bekommst du sie gut gebräunt wieder, denn im Gegensatz zu diesem nasskalten Albtraum da draußen ist das Thermometer bei uns heute wieder auf wahnsinnig angenehme 25 Grad geklettert. Bestes Strandwetter!
Was die beiden Wanteds angeht, so verlinke ich dir am besten mal direkt die beiden Damen an die sich die Frage richtet, damit sie dir Auskunft geben können! @Josefine Gilbert + @Daisy Saxon , pausiert mal euer Online Shopping, hier ist jemand für euch !

LG Nico

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 08.01.2021 21:13
von Josefine Gilbert | 5.088 Beiträge
Zugehörigkeit Nerds
Alter ❝ twentytwo
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ takes sleeping pills and tranquilizers daily; addicted to shopping; like a virgin

Hey Hey

Ich freue mich natürlich sehr über dein Interesse !! Nur würde ich dich noch um etwas Geduld bitten - ich würde nämlich gern noch mit unserem Brüderchen darüber reden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2470 Themen und 206427 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 53