RE: EVERYBODY NEEDS {SOMEBODY}

in LOST WITHOUT YOU 11.01.2021 11:55
von Sofia Winfield | 16 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25 Jahre
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret Sie ist in Miami weil sie auf der suche nach Ihrem Sohn ist

• NAME • ALTER • SOZIALER STATUS • BERUF • ZUGEHÖRIGKEIT •
• Sofia Kathlyn Winfield • 25 Jahre • Mittelschicht • Schriftstellerin & Sängerin • Bewohner •

• I AM NOT PERFECT BUT I AM A FUCKIN' LIMITED EDITION •

Sofia wurde nicht gerade in ein passendes Familienverhältnis hineingeboren. Denn als sie geboren wurde war Ihre Mutter gerade mal 16 Jahre alt selbst noch ein Kind und Ihre Eltern hatten Konkrete Vorstellungen was die Zukunft Ihrer Tochter anging und ein Kind gehörte definitiv nicht dazu vor allem auch deswegen nicht weil Ihre Tochter Ihnen nicht sagte wer der Vater war. Da es eher ein One Night Stand in Ihrem letzten Spanien Urlaub war. Dass einzige was sie von Ihm hatte war ein ein Schnappschuss denn sie gemacht haben, nachdem sie eine Heiße Nacht miteinander verbracht haben. Denn am nächsten Tag flog sie auch schon zurück mit Ihren Eltern nach Hause. Und da Sofia`s Mutter erst 16 Jahre alt war hatten Ihre Eltern dass bestimmungsrecht und so entschieden sie dass kleine Mädchen zur Adoption frei zugeben. Kathlyn tobte und schrie und wollte Ihr Kind nicht weg geben, denn auch wenn sie nicht wusste wer der Vater war oder ob sie Ihn je wieder sehen würde, so liebte sie die kleine. Immerhin war sie ein teil von Ihr, doch Ihren Eltern war dass egal und sie machten kurz und Prozess.
Sie brachten dass kleine Mädchen zum Jugendamt und unterschrieben alle wichtigen Papier und da Ihre Mutter Kathlyn noch Minderjährig war und Ihre Eltern beim Jugendamt sagten dass sie sich noch nicht bereit für ein Kind fühlte nahmen sie den Antrag an und dass kleine Baby wurde vorübergehend in ein Kinderheim gebracht. Doch kleine Baby`s blieben dort nicht lange. Schon einige Tage später kam ein Ehepaar was sie Adoptierte. Es war ein eher außergewöhnlicher Grund warum dieses Paar ein Kind Adoptierte. Viele Familie taten dies weil sie selbst keine Kinder bekommen können, doch dieses Paar war anders. Denn sie hatten schon drei Kinder, doch warum sie ein kleines Mädchen Adoptieren wollten war eher eine traurige Geschichte. Denn sie hatten vor einigen Monaten Ihr 4 Kind verloren und da sie noch so viel liebe zu geben hatten wollte sie diese einem Kind geben die sie brauchen würde und als sie in das Heim kamen und dieses kleine Wesen dort liegen sahen. Blickten sie in die Augen des kleinen unschuldigen Mädchens und konnten Ihr verlorenes Mädchen darin erkennen.
Sie hielten dies für Schicksal und nahmen die kleine zu sich. Und daher dass es eine Geschlossene Adoption war konnten sie auch nicht über die Leiblichen Eltern erfahren. Das waren Ihnen aber auch nicht so wichtig denn von diesem Tag an gehörte diese kleine zu Ihnen. Sie nahmen sie mit zu sich nach Hause und Ihre älteren Geschwister freuten sich auf die kleine und waren froh Ihre Eltern endlich wieder glücklich zu sehen. Da dies eher seltener der Fall war nachdem sie das Baby verloren haben. Dieses kleine Mädchen wuchs auf und wurde gehütet wie ein Augapfel. Als Sofia jedoch 8 Jahre alt war sollte Sofia die Wahrheit über dass Baby erfahren was die Familie verloren hatte. Denn es war nicht gestorben oder dergleichen. Dieses kleine Baby wurde am Hellingen Tag entführt und bis heute nicht gefunden. Sie wollten nicht dass Sofia glaubte dass sie sie weniger lieben würde, aber sie wollten auch keine geheimnisse vor Ihr haben. Sie war sehr traurig als sie dies erfuhr nicht weil sie glaubte dass sie weniger geliebt werden würde, sondern weil sie es traurig fand Ihre andere Schwester nie kennen zu lernen.
Doch auch nach diesem Erlebnis ging das Leben weiter. Ihre wurden alle Wünsche erfüllt jedoch waren diese auch nicht sehr Anspruchsvoll. Sie durfte zum Ballett und einen Schriftstellerkurs belegen, weil sie Das Schreiben einfach über alles liebte. Ihr leben verlief Perfekt und einfach nur Traumhaft wie in einem Bilderbuch. Doch als sie 15 Jahre alt war offenbarten Ihre Eltern Ihr dass sie Adoptiert wurde. Sie wusste zwar dass sie ein Baby hatten dass entführt wurde, aber sie wusste nicht dass sie sie danach Adoptiert hatten. Für sie brach das erste mal Ihre Perfekte Welt zusammen und sie begann in ein tiefes Loch zu fallen. Sie fühlte sich einfach nur verloren. sie wollte wissen wer Ihre Eltern waren, doch Ihre Adoptiveltern konnten es Ihr nicht sagen weil es eine geschlossene Adoption war. Das machte sie nur noch fertiger. Jedoch kam genau in dieser Situation ein Mensch in Ihr Leben der sie aus dem tiefen Loch holen konnte. Ein Mann in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hatte. Jedoch war diese Liebe Verboten da es ausgerechnet Ihr neuer High School Lehrer war. Der Altersunterschied zwischen Ihnen war nicht sooo groß dieser lag gerade mal bei 5 Jahren. Jedoch war diese liebe einfach verboten weil er Ihr neuer Lehrer war. auch wenn er sein Studium noch nicht komplett abgeschlossen hatte. Dennoch war es eine Lehrer Schüler Beziehung. Sie versuchten sich voneinander Fern zu halten, jedoch hatten sie eine Anziehungskraft einander gegenüber dass sie sich einfach nicht fern bleiben konnten. Sie begannen eine Intime Beziehung miteinander die nicht ohne Folgen bleiben sollte. Denn sie wurde Schwanger. Ihre Eltern wussten sich keinen Rat mehr doch eines wussten sie ganz sicher, sie wollten nicht dass diese Nachricht Publik werden würden. Also beschlossen sie sie in ein Internat abzuschieben das Spezielle für solche Fälle war, für Teenager die ungewollt Schwanger wurden und daher war es auch nicht so astrein was man später sehen kann wenn sie das Kind auf die Welt bringt. Ihre Eltern glaubten dass das Kind aus einem One Night Stand stammt, da sie nicht wollte dass ER in Schwierigkeiten kommt. Jedoch hielt sie auch weiterhin mit Ihm kontakt, auch wenn es nicht ganz so einfach war. Da der Kontakt sozusagen über Ihre Freundinnen ging. Als es dann soweit war dass das Kind auf die Welt kommen sollte Informierte sie Ihre beste Freundin und bat sie sofort zu kommen was sie natürlich auch tat. Jedoch kam sie mehr oder weniger zu spät. Denn als sie ankam kam gerade Ihr Vater aus dem Internat mit dem kleinen Baby auf dem Arm und tat etwas was mehr als Verwerflich war. Denn er hatte sowohl das Internat als auch die Ärzte bestochen, dass sie Ihrer Tochter sagen sollen dass es eine Todgeburt war. Denn er legte dass Baby vor einer Kirche ab und sagte seiner Tochter dann das das Baby verstorben war. Jedoch wusste Sofia nicht dass Ihre beste Freundin Ihren Vater verfolgt hatte und das Baby an sich genommen hatte.
Sofia war am Boden zerstört bis sie den Anruf Ihrer Freundin bekam und die Wahrheit erfuhr, auf der einen Seite war sie erleichtert auf der anderen wusste sie aber auch dass das Kind nie sicher bei Ihr wäre also sagte sie zu Ihrer besten Freundin das sie den kleinen bitte zu dem Vater bringen soll und dass er endgültig aus der Stadt verschwinden soll, weil sie sowohl Ihn als auch Ihr Kind schützen wollte. Nachdem all dies passiert war war die Beziehung zu Ihren Eltern nie wieder so wie sie war. Sie verbarg dass sie die Wahrheit kannte und versuchte weiterzuleben wie bisher, doch nun sind 7 Jahre Vergangen und sie konnte Ihren kleinen Sohn einfach nicht vergessen und hat sich dazu entschlossen sich auf die suche nach Ihm zu begeben. Später sagte sie Ihrem Bruder dann alles was sie wusste und was passiert war und sie bat Ihn um Hilfe und hoffte dass er sie nicht bei Ihren Eltern verraten würde. Er versprach Ihr alles für sich zu behalten und half Ihr auch Ihr Kind ausfindig zu machen und so verschlug es sie nach Miami, sie konnte ja nicht ahnen dass in Miami nicht nur Ihr Kind und Ihre große Liebe zu finden war. Sondern dass sie dort auch zumindest ein Elternteil finden wird. Das nennt man wohl einen Wink des Schicksals.

• THEY SAY I LOOK LIKE •
• Karen Lucille „Lucy“ Hale •

WHAT ELSE YOU SHOULD KNOW
SKYPE: ja [x] nein [ ] • SCHREIBSTIL: 1. Person [ ] 3. Person [x] beides möglich [ ]
ICH BEVORZUGE: Hauptplay [x] Nebenplay [x] • ICH NUTZE GERNE DAS GB/PRIVATCHATS: ja [x] nein [ ]

• NAME • ALTER • SOZIALER STATUS • BERUF • ZUGEHÖRIGKEIT • BEZIEHUNG ZUEINANDER •
• XY Winfield • 55-60 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung • Adoptivvater •
• XY Winfield • 55-60 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung • Adoptivmutter •
• XY Winfield • 35 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung • großer Bruder •
• XY Winfield • 32 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung • Adoptivgeschwister •
• XY Winfield • 28 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung •Adoptivgeschwister •
• XY Winfield • 25 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung • Adoptivschwester •
• Kathlyn XY • 41 Jahre • eure Entscheidung • eure Entscheidung • eure Entscheidung • Leibliche Mutter •

• YOU ARE MY •
• Family •

• MY MEMORY LOVES YOU - IT ASKS ABOUT YOU ALL THE TIME •

Also sehr viel gibt es nicht zu sagen Ihr seit meine Adoptivfamilie und mein ein und alles. Wir sind gemeinsam Aufgewachsen bis auf die Jüngste Schwester. Sie wurde als Baby entführt und deswegen wurde ich Adoptiert. Genaueres könnt Ihr in meiner Story nachlesen. Mein ältester Bruder war immer mein Vorbild und hat mir in den schwersten Zeiten beigestanden.
Kathlyn ist meine leibliche Mutter sie hat im Spanien Urlaub ein One Night Stand mit @Dario Álvaro Ventura gehabt und daraus bin ich entstanden. Du hast mir vor knapp einem Jahr ein Brief geschrieben wo du bekundest mich kennen lernen zu wollen. Jedoch war das einzige was du in diesen Brief geschrieben hast dass es dir Leid tut und hast ein Bild mit dir und meinem Vater beigelegt. Daher glaube ich immer noch dass du mich freiwillig weggegeben hast und ich dich nicht kennen lernen möchte. Weil ich dich 25 Jahre nicht Interessiert habe. Aber wer weiß vielleicht willst du mich kennen lernen und suchst mich auf.

• ONE FACE, THOUSAND FEELINGS •
• welches Gesicht Ihr tragen wollt ist euch überlassen. Aber bei Ihrer Leiblichen Mum vielleicht Holly Marie Combs •

SOME IMPORTANT THINGS
• PROBEPOST: ja [ ] nein [x] ein alter Probepost [ ] • SONSTIGE BEMERKUNGEN: Bitte meldet euch schnell, denn ich bin ziemlich einsam hier und brauche meine Familie und habt wirkliches Interesse an denn Rollen. Denn sie sind mir sehr wichtig.

                  

Dario Álvaro Ventura findet es nice!
Dario Álvaro Ventura wittert einen fetten Skandal!
zuletzt bearbeitet 12.01.2021 09:56 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2471 Themen und 206435 Beiträge.

Heute waren 91 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 53