SPIELORT:Miami ONLINE SEIT:August 2018 ALTERSFREIGABE:FSK 18 GENRE:Reallife mit Crime Anteilen GRUPPIERUNGEN:
• Die Irische Mafia
• Sureños
• Freie Kriminelle
• Wanderers of Light
• Bewohner
• Studentenverbindungen
• Recht & Ordnung PLAYART:Ortstrennung & Romanstil EXTRAS: Social Media, Gossip Blog, Auszeichnungen und verschiedene Haupt + Nebenplots bespielbar
Wir sind das Chaotenteam vom S*CKER FOR PAIN und bestehen aus Benicio, Danielle, Roxanne, Sora und Thalia. Solltest du ein Anliegen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Ihr seid Teil von 3 Foren, 1 Event und wollt eure wunderbaren Weihnachtstage in Miami verbringen? Füllt einfach die kurze Vorlage aus, wartet auf euer GO und dann steht eurer Urlaubsreise nichts mehr im Weg!
Macht euch keine Sorgen wenn Namen oder Avatare doppelt auftreten, wir haben uns dafür entschieden, das dies während des Events {für unsere Gäste} vollkommen okay ist.
NAME: ALTER: AUS WELCHEM FORUM KOMMST DU: WICHTIGE INFOS ÜBER DEINEN CHARA:
1 2 3 4 5 6 7 8 9
[center] [b]NAME:[/b] [b]ALTER:[/b] [b]AUS WELCHEM FORUM KOMMST DU:[/b] [b]WICHTIGE INFOS ÜBER DEINEN CHARA:[/b]
in BECOME A S*CKER FOR PAIN
06.12.2020 19:51
von
Sophia Pereira
NAME: Sophia Pereira ALTER: 31 AUS WELCHEM FORUM KOMMST DU: fates-of-seattle.de WICHTIGE INFOS ÜBER DEINEN CHARA: Detective auf Reisen - Mr. Coopers "Anhängsel"
Ihr seid Teil von 3 Foren, 1 Event und wollt eure wunderbaren Weihnachtstage in Miami verbringen? Füllt einfach die kurze Vorlage aus, wartet auf euer GO und dann steht eurer Urlaubsreise nichts mehr im Weg!
Macht euch keine Sorgen wenn Namen oder Avatare doppelt auftreten, wir haben uns dafür entschieden, das dies während des Events {für unsere Gäste} vollkommen okay ist.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
[center] [b]NAME:[/b] [b]ALTER:[/b] [b]AUS WELCHEM FORUM KOMMST DU:[/b] [b]WICHTIGE INFOS ÜBER DEINEN CHARA:[/b]
09.12.2020 13:36
von
Josie
dann will ich auch mal endlich aufschlagen, aber die neue Winterjacke kam halt nicht an und ich muss ja wenigstens vernünftig aussehen
NAME: Josephine Hamilton ALTER: 25 AUS WELCHEM FORUM KOMMST DU: Pocketful of dreams WICHTIGE INFOS ÜBER DEINEN CHARA: Josie ist ne ziemliche Zicke, in ihren Augen sollte besser alles so laufen wie sie es will, sonst wird sie biestig. Männer sind für sie Mittel zum Zweck und nur um diesen zu erfüllen geht sie im Normalfall Beziehungen ein - doch es soll auch eine Ausnahme geben die schon hier ist
09.12.2020 13:42
von
Danielle Reagan Mercer
• | 5.426 Beiträge
Zugehörigkeit
Betas
Hauptplay
Frei
Nebenplay
Vergeben
Biggest Secret
❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE
HALLO DU BEZAUBERNDES WESEN!
Ich bin mir sicher, dass die Anderen dich schon sehnsüchtig erwartet haben. Ich selbst natürlich auch. Genau deswegen darfst du auch sofort bei uns einreisen. Keine Sorge - @Colson Cooper trägt auch brav deine Koffer.
09.12.2020 13:57
von
Danielle Reagan Mercer
• | 5.426 Beiträge
Zugehörigkeit
Betas
Hauptplay
Frei
Nebenplay
Vergeben
Biggest Secret
❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE
1 2 3 4 5 6 7 8 9