#1

PAINFUL DEATH • TWILIGHT • FSK 18

in SERIEN + BUCH + FILM 24.01.2021 15:27
von S*CKER FOR PAIN | 1.211 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



Twilight • Feeplay • Ortstrennung





Wir spielen 70 Jahre nach dem Zeugenaufstand zwischen den Cullen und den Volturi, um Renesmee´s Leben.
2078 hat sich einiges verändert, die Cullens haben lange in Alaska in der Nähe der Denali gelebt um in Forks nicht aufzufallen. In den Jahren voller Glück, wurde Isabella aber auch mit dem Tod ihrer Familie konfrontiert. Da sie einige Zeit für sich gebraucht hat, habe Edward und Bella einige Zeit mit Renesmee auf Esmes Insel gelebt. Auch Rosalie und Emmett haben sich einige Jahre nach Frankreich abgesetzt, eher die gesamte Familie beschlossen hat zurück nach Forks zu ziehen. Jacob freute ich sehr, dass er seine Renesmee wieder in seiner Nähe hatte. So hatte er sein Rudel und die Tochter seiner besten Freundin an seiner Seite. Im Rudel hatte sich in den vielen Jahren einiges verändert, Sam und Jacob haben die zwei Rudel wieder zu einem vereint. Manche aus dem Stamm haben sich jedoch dazu entschieden sich nicht mehr zu verwandeln und dem Rudel den Rücken zu kehren. Neue Generationen sind entstanden, die sich mit der Rückkehr der Cullens nun verwandeln. Carlisle arbeitet wieder im Krankenhaus und Renesmee besucht die High School. Dort lernt sie durch ihr offenes Wesen schnell neue Freunde kennen. Grace, die die Tochter des neuen Sheriffs ist und das Halbwesen verstehen sich sehr gut, doch mit den Monaten stellt Grace immer mehr Fragen, die Renesmee in Bedrängnis bringen. Was weiß sie bereits und woher kommt ihr Interesse an Vampiren und den Quileute Legenden? Die Cullens müssen achtsam sein, denn die Volturi haben ihre Niederlage vor den Zeugen nicht vergessen und suchen noch immer einen Weg die Cullens zu entzweien.

In Volterra, hat sich durch die Wachen bereits herum gesprochen das die Kinder des Mondes überlebt haben, die sich in Kanada niedergelassen haben. Caius ist außer sich vor Wut und möchte am liebsten sofort die Wölfe ausrotten. Aufgehalten wird er durch seinen Bruder Aro, der es nicht für Klug hält ohne einen Plan auf das doch inzwischen sehr große Rudel los zu gehen. Währenddessen kommt Renata Volturi die alle paar Jahre zu Luca nach Malta reiste um von ihm seine verwandelten Vampire mit Gaben nach Volterra mitzunehmen, vor wenigen Tagen mit einer Nachricht zu Aro zurück, die der Meister nicht ignorieren konnte. Luca war verliebt in eine menschliche junge Frau, zu gern möchte Luca mit ihr die Zukunft verbringen und sie verwandeln - doch spürt Luca schon jetzt bei seiner Herzdame eine außergewöhnliche Gabe. Der Deal mit den Volturi bringt ihn ihn allerdings in eine Zwickmühle, denn verwandelt er seine Geliebte muss er sie auf Grund ihrer Gabe Aro überlassen. Verwandelt er sie nicht, wird sich Aro Lucas Frau früher oder später an sich reißen, jetzt wo er weiß das sie eine Gabe besitzen wird und sie selbst verwandeln. So oder so würde er sie sicherlich verlieren. Während er über seine nächsten Schritte nachdenkt, ist ihm Aro bereits um einiges voraus.

Maria, jene Vampirin die Jasper Hale damals zum Vampir gemacht hat, war lange im Untergrund verschwunden. Doch hat sie nicht tatenlos herum gesessen, sondern war in der ganzen Welt unterwegs um Anhänger für ihren neuen Clan zu finden. Natürlich hätte die schöne Frau sich auch den Rumänen anschließen können, doch hält sie diese für zu befangen in der Hinsicht die Volturi so schnell wie möglich zu vernichten. Maria möchte die Herrschaft für sich allein beanspruchen und verfolgt mit ihrem neuen Coven ihre eigenen Ziele.




ZUM FORUM



zuletzt bearbeitet 24.01.2021 15:27 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2568 Themen und 217553 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 2