#1

BURNING MEMORIES • HARRY POTTER NEXT GENERATION • FSK 18

in SERIEN + BUCH + FILM 13.02.2021 21:02
von S*CKER FOR PAIN | 1.211 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 0-99
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ...



HARRY POTTER NEXT GENERATION • FSK 18 • SZENENTRENNUNG

Willkommen im Jahre 2030 in der magischen Welt.
Einiges ist seit dem Sieg über Voldemort vor 32 Jahren passiert. Das goldenen Trio hat sich niedergelassen und eine Familie gegründet. Hogwarts wurde wieder aufgebaut und nach einer Reform in der magischen Welt zur Ausbildung von Arbeitskräften wurde auf den Ländereien Hogwarts ein Universitätsgebäude gebaut, denn für einige Berufszweige, ist es nun ein zuvor gemachtes Studium nötig.
Hauselfen werden nun für ihre Arbeit bezahlt und es wurde ein Safe Space, eine Art Schule für Squibs in London erbaut, wo sie zwischen den Welten leben können ohne sich ausgeschlossen oder anders zu fühlen. Der Begründer dieser Schule, selbst ein Squib mit schrecklichen Erfahrungen in seiner Kindheit ist heute ein bekannter Mann in der magischen Welt. Was viele nicht wissen, er ist auch der Anführer einer neuen Gruppierung von Hexenjägern, die er aus Rache an seine Eltern gegründet hat. Nun kommt es vermehrt vor, dass Hexen und Zauberer tot aufgefunden werden.
Ein Umstand der eine andere Gruppierung, die zuvor nur im Untergrund tätig waren, lauter werden lässt. Die Knights of Walpurgis sind entstanden im Osten von Europa. Dort versammelten sich alle die noch immer an die Werte von Voldemort und Grindelwald glauben. Angeführt wird diese Gruppe von einer Urgroßenkelin von Gellert Grindelwald, dennoch agiert diese nur im Hintergrund. Bei allen Reden und Auftritten steht eine neue Person, ein loyaler Anhänger oder ein durch den Imperiusfluch gezwungenen Zivilisten auf der Bühne und verkündet die Botschaften der Anführerin. Sie wollen eine Welt in der sich Zauberer und Hexen nicht verstecken müssen und in der Muggle unterdrückt werden.
Nebenbei laufen im britischen Zauberei Ministerium die Vorbereitungen für die in diesem Jahr in England stattfindende Quidditchweltmeisterschaft. Bisher hatten sie alles unter Kontrolle. Die Aurorenzentrale brummt und alles läuft auf Hochtouren, doch nun verschwindet auch noch der Zaubereiminister plötzlich von der Bildfläche. Als hätte das Ministerium nicht schon genug mit Hexenjägern, den Knights of Walpurgis und der Weltmeisterschaft zu tun. Jetzt fehlt auch noch der Minister. Für ihn springt der Stellvertreter ein, der, was keiner weiß, an der Entführung des Ministers beteiligt ist.
Doch ein Lichtblick am Himmel tut sich für das überforderte Ministerium auf, denn der Orden des Phönix unter Leitung von Harry Potter, wurde wieder zum Leben erweckt um die Bösen aus vom Spielfeld zu räumen.
Kann der Frieden gewahrt werden oder bricht ein erneuter Krieg aus? Das ist die Frage die sich gerade jedes magische Wesen stellt.
So auch du, denn nun kannst du entscheiden auf welcher Seite du stehst.

ZUM FORUM



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2568 Themen und 217553 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 0