X

#241

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 12.07.2021 18:15
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU, DASS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 


❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

#242

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 12.07.2021 23:00
von Kiana Cathy Hastings
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
Hier folgen die wichtigsten Fakten
 
• FACECLAIM
Olivia Holt und ja wurde für mich reserviert
 

• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
Stärken: optimistisch – loyal – aufrichtig – kritikfähig - extrovertiert
Schwächen: naiv – neigt zur Dramatik – stur – ungeduldig - gutgläubig

 
• WUSSTEST DU, DASS?
– sie Halbitalienerin ist
sie 4 Sprachen fließend spricht und zwei weitere zumindest versteht
-Sie Meeresbiologie studiert
sie Horror- und Disneyfilme am liebsten schaut
Sie gleichzeitig aber Angst vor Geistern und Clowns hat
Sie aussieht wie ein Zwerg aber essen kann als wäre sie ein russischer Bosybuilder
Sie Tequila am liebsten trinkt, diesen aber null verträgt
Haie und Schwertwale ihre Lieblingstiere sind
Sie kinder-und tierlieb ist und später beides einmal haben will

 


 
• MEINE GESCHICHTE
Kiana Cathy Hastings wurde als Einzelkind von Andrew und Cecilia Hastings am 1. April in New York geboren. Sie blieb ein Einzelkind und wurde dementsprechend sehr behütet erzogen. Da ihr Vater Richter und Mitglied des Supreme Court war blieb ein Großteil der Erziehung an ihrer Mutter hängen die als Nachhilfelehrerin für Gesang und Tanz meist von zu Hause aus arbeitete. Ihr Leben verlief bis zu ihrem 13 Lebensjahr ereignislos, war sie doch ein aufgeschlossenes und neugieriges Kind welches allerdings nie Ärger machte. Zu dem Zeitpunkt ließen sich ihre Eltern scheiden und sie lebte fortan bei ihrem Vater allein in New York der bei der Erziehung Hilfe von seiner Mutter bekam. Zwei Jahre später nahm ihr Leben erneut eine Wendung als sie eine Freundin auf eine Veranstaltung begleitete für die sie viel zu jung war, dennoch konnte sie irgendwie hineingeschmuggelt werden nur um kurz darauf auch schon Ärger anzuziehen weil sie ausversehen Jemanden anrempelte, statt sich zu entschuldigen begann sie jedoch zu diskutieren und hätte sich um Kopf und Kragen geredet wäre ihr Maddo nicht zu Hilfe gekommen. Warum er dies getan hatte weiß sie bis heute nicht doch zum Dank lud sie ihn auf einen Drink ein aus dem schnell ein zweiter und Dritter wurde ehe er sie nach Hause brachte. Eigentlich hätte man meinen können das sie danach getrennte Wege gingen doch tatsächlich tauschen sie ihre Nummern aus und begannen sich immer häufiger zu treffen bis sie irgendwann schließlich zusammen waren. Die Beziehung hielt und sie war glücklich bis zu dem Zeitpunkt wo er ohne jegliche Erklärung von einem auf den anderen Tag Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand. Seitdem hatte sie nie wieder von ihm gehört und ihr Leben versucht so gut es ging ohne ihn fortzuführen. Vor kurzem ist sie zu ihrer Mutter nach Miama gezogen um dort ihr Studium in Meeresbiologie aufzunehmen.[/i]
 

 

ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [ ] | NEIN [x]
 
• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ]
 
• SCHREIBVERHALTEN
Überwiegend schreibe ich in der 3. Person und die Anzahl der Worte variiert je nach Situation. Von 500 bis 2500 hatte ich schon alles einmal, generell kann man bei mir aber mit ca. 1000 bis 1500 Wörter rechnen
 
• PLÄYPREFERENZEN
HP [ ] | NP [x] | PRIVATCHATS [x] | GB'S [x]
 
• REGELWORT
In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?
#sorahates

• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest?
 


 



Maddox Rowland hat versaute Gedanken!
Maddox Rowland wittert einen fetten Skandal!
Maddox Rowland stellt Besitzansprüche!
Maddox Rowland hat es ungeschminkt gesehen!
Maddox Rowland findet kein Sex ist auch keine Lösung!
Maddox Rowland findet es heiß!
Maddox Rowland zieht es in den Keller
Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 12.07.2021 23:11 | nach oben springen

#243

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 12.07.2021 23:18
von Sora Sweeney | 2.563 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Guten Abend sehr geehrte Nachteule!

Kannst du bei dieser unglaublich Hitze auch kaum schlafen? Zum Glück habe ich uns beiden zum abkühlen ein paar kühle Cocktails mitgebracht.
Doch jetzt schnappe ich mir lieber einmal meine schlaue Lesebrille und sehe mir an was du uns da hübsches mitgebracht hast.
Einmal würde ich dich bitten folgende Punkte noch einmal nach zu tragen da sie in der Vorlage vergessen wurden und sie es uns einfacher machen unsere Listen auf dem neusten Stand zu halten;
• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT

Dennoch konnte man den Namen bereits aus der Story herauslesen wodurch ich sagen kann das dieser frei ist. Den Avatar hatten wir dir bereits reserviert. Auch die Story hat genau unsere Mindestlänge erreicht und das Regelpasswort war ebenso korrekt.
Damit würde ich dich einfach nur bitten die Fehlenden Informationen nach zu tragen und schon kannst du zu uns in die Anmeldung. Einer unserer Admins wird dich dann freischalten sobald sie aus ihrem Schönheitsschlaf erwachen!

- Sora.





nach oben springen

#244

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 12.07.2021 23:24
von Kiana Cathy Hastings
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• Kiana Cathy Hastings • 21 + 2000 • Studentin • Oberschicht • Bürger
Hier folgen die wichtigsten Fakten
 
• FACECLAIM
Olivia Holt und ja wurde für mich reserviert
 

• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
Stärken: optimistisch – loyal – aufrichtig – kritikfähig - extrovertiert
Schwächen: naiv – neigt zur Dramatik – stur – ungeduldig - gutgläubig

 
• WUSSTEST DU, DASS?
– sie Halbitalienerin ist
sie 4 Sprachen fließend spricht und zwei weitere zumindest versteht
-Sie Meeresbiologie studiert
sie Horror- und Disneyfilme am liebsten schaut
Sie gleichzeitig aber Angst vor Geistern und Clowns hat
Sie aussieht wie ein Zwerg aber essen kann als wäre sie ein russischer Bosybuilder
Sie Tequila am liebsten trinkt, diesen aber null verträgt
Haie und Schwertwale ihre Lieblingstiere sind
Sie kinder-und tierlieb ist und später beides einmal haben will

 


 
• MEINE GESCHICHTE
Kiana Cathy Hastings wurde als Einzelkind von Andrew und Cecilia Hastings am 1. April in New York geboren. Sie blieb ein Einzelkind und wurde dementsprechend sehr behütet erzogen. Da ihr Vater Richter und Mitglied des Supreme Court war blieb ein Großteil der Erziehung an ihrer Mutter hängen die als Nachhilfelehrerin für Gesang und Tanz meist von zu Hause aus arbeitete. Ihr Leben verlief bis zu ihrem 13 Lebensjahr ereignislos, war sie doch ein aufgeschlossenes und neugieriges Kind welches allerdings nie Ärger machte. Zu dem Zeitpunkt ließen sich ihre Eltern scheiden und sie lebte fortan bei ihrem Vater allein in New York der bei der Erziehung Hilfe von seiner Mutter bekam. Zwei Jahre später nahm ihr Leben erneut eine Wendung als sie eine Freundin auf eine Veranstaltung begleitete für die sie viel zu jung war, dennoch konnte sie irgendwie hineingeschmuggelt werden nur um kurz darauf auch schon Ärger anzuziehen weil sie ausversehen Jemanden anrempelte, statt sich zu entschuldigen begann sie jedoch zu diskutieren und hätte sich um Kopf und Kragen geredet wäre ihr Maddo nicht zu Hilfe gekommen. Warum er dies getan hatte weiß sie bis heute nicht doch zum Dank lud sie ihn auf einen Drink ein aus dem schnell ein zweiter und Dritter wurde ehe er sie nach Hause brachte. Eigentlich hätte man meinen können das sie danach getrennte Wege gingen doch tatsächlich tauschen sie ihre Nummern aus und begannen sich immer häufiger zu treffen bis sie irgendwann schließlich zusammen waren. Die Beziehung hielt und sie war glücklich bis zu dem Zeitpunkt wo er ohne jegliche Erklärung von einem auf den anderen Tag Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand. Seitdem hatte sie nie wieder von ihm gehört und ihr Leben versucht so gut es ging ohne ihn fortzuführen. Vor kurzem ist sie zu ihrer Mutter nach Miama gezogen um dort ihr Studium in Meeresbiologie aufzunehmen.[/i]
 

 

ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [ ] | NEIN [x]
 
• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ]
 
• SCHREIBVERHALTEN
Überwiegend schreibe ich in der 3. Person und die Anzahl der Worte variiert je nach Situation. Von 500 bis 2500 hatte ich schon alles einmal, generell kann man bei mir aber mit ca. 1000 bis 1500 Wörter rechnen
 
• PLÄYPREFERENZEN
HP [ ] | NP [x] | PRIVATCHATS [x] | GB'S [x]
 
• REGELWORT
In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?
#and its gone

• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest?
 


 



Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 12.07.2021 23:25 | nach oben springen

#245

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 12.07.2021 23:26
von Sora Sweeney | 2.563 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Willkommen zurück!

Vielen dank für das ergänzen der Angaben, damit machst du mir meinen Job sehr viel einfacher!
Dafür bekommst du auf der anderen Seite dann auch einen Extra Drink!

- Sora.





nach oben springen

#246

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 12.07.2021 23:26
von Sora Sweeney | 2.563 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU, DASS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 





nach oben springen

#247

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 19.07.2021 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
Viktor Valeska • 32 Jahre & 30.06.1989 • ehemaliger Fußballer nun Koch und Trainer einer Jugendmannschaft • Mittelschicht • Bürger

• FACECLAIM
Nick Bateman, wurde für mich in den Pool gesetzt




• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
[Fangen wir bei den Stärken an, Viktor ist kreativ, er zeichnet gerne, singt gerne, spielt auf dem Klavier und kann vor allem gut kochen. Auf ihn ist immer verlass, wenn er etwas verspricht, dann hält er sich daran auch. Er hat ein gutes Erinnerungsvermögen und vergisst so schnell nichts, leider auch die schlechten Dinge bleiben in seinem Gedächtnis. Er ist ein kleines Zahlengenie, das hängt er nie groß an der Glock. Viktor ist extrem Verantwortungsvoll.

Zu seinen Schwächen zählt wo extrem gutes Essen, er kann kaum an Gummibären vorbei gehen. Viktor ist extrem ungeduldig, er versucht dann immer sich mit Sport oder so abzulenken. Er hat Probleme sich etwas sagen zu lassen. Er kann schlecht nein sagen, das ist nicht immer gut für ihn, kann auch recht hinderlich sein. Viktor seine Launen sind eine große Schwäche, da sie ganz plötzlich von gut zu schlecht wechseln kann


• WUSSTEST DU DAS?
Wusstest du, dass...

• Viktor eine Schwäche für Hunde hat?
• Er eine Gummibären sucht hat, vor allem die weißen liebt er
• wenn ihn ein Lied gefällt er immer gleich mit singen muss?
• er bipolar ist?
• er einmal Fußballprofi war und im Mittelsturm gespielt hat?
• Viktor noch ein Stofftier aus seiner Kindheit hat?
• er ein extremen Ordnungswahn hat?
• er ein extrem guter Koch ist?
• er immer einmal mehr in den Spiegel schaut, bevor er los geht?





• MEINE GESCHICHTE
Viktor ist in Miami geboren und aufgewachsen. Er konnte sich nie beklagen und bekam alles was er wollte. Das seine Mutter krank war, bekam er kaum mit, da sie gut eingestellt war auf Tabletten. Schon als kleiner Junge liebte er das Fußballspielen und er wusste das er Profi werden wollte. Er ging in einem Verein spielen und war da wirklich einer der besten, weswegen er als Jugendlicher in die U21 mitspielen durfte. Er trainierte wirklich jeden Tag. Seine Schule schloss er gut ab. Neben dem Fußballspielen mochte er das kochen, weswegen er einen Kompromiss mit seinen Eltern einging. Er machte die Ausbildung zum Koch. Gesagt getan, er schloss die gut ab und das Fußballspielen wurde ebenfalls gefördert. Bei einem Spiel überzeugt er und er wurde für den Profi Kadar aufgestellt und durfte dort im Sturm spielen. Man könnte sagen Viktor hatte alles in seinem Leben erreicht, er hatte so viele Kontakte, war beliebt und auch bekannt. Doch obwohl er glücklich sein sollte, merkte er das er ohne großen Grund schlechte Laune hatte, vor allem wenn er eine Niederlage erlitt, dann zweifelt er extrem an sich selbst, vergrub sich in seinen eigenen vier Wänden und ließ kaum jemand an sich ran. Seine Eltern waren besorgt, denn dieses Krankheitsbild kannten sie nur zu gut. Er sah Dinge die gar nicht so waren. Bei einem Gespräch mit einem Arzt und einigen Untersuchungen wurde klar, dass er die selbe Krankheit wie seine Mutter hatte und Bipolar war. Eine Welt brach über Viktor zusammen, doch er musste aufstehen und stand auch wieder auf. Er wurde mit Tabletten gut eingestellt, durfte sie nicht vergessen und hielt weiter an seinem Sport fest, war es doch das einzige was ihn blieb.
In den Spielen überzeugte er und er war der Beste, worüber er glücklich war, er blieb aber immer auf den Boden und hob da auch nie groß ab. In einem Spiel kam es aber zu einem schlimmen Unfall. Viktor krachte mit jemanden zusammen und zerstörte sich dadurch sein Knie.
Lange war er im Krankenhaus und er musste einige OP´s über sich ergehen lassen. Man konnte soweit alles retten, aber klar war, dass er niemals wieder als Profifußballer spielen konnte, da die Belastung sein Knie nicht standhalten würde. Nun machte es sich bezahlt das er die Ausbildung als Koch hatte und so nahm er diesen Beruf auf. Doch so ganz auf den Fußball konnte er nicht verzichten, so machte er einen Trainerschein und wurde Trainer der Jugendmannschaft von seinem alten Verein wo er selbst angefangen hat. Zu seiner Familie hatte er noch immer ein guten Kontakt. In seinem Job war er gut und wurde zu einem guten Koch, er hatte daran auch Spaß. Seine Krankheit vergaß er oft, dennoch gab es die Momente wo es ihn ordentlich runterriss und er einfach einen extrem schlechten Tag hatte, doch gehörte das wohl einfach zum Leben dazu.
Hin und wieder hatte er eine Frau im Leben, doch so richtig hielt es nie, er glaubte das es an ihn lag, meistens verschwanden sie, wenn sie von seiner Krankheit erfuhren, dass wohl schlimmste für ihn war, als er betrogen wurde, natürlich kannte man ihn immer noch durch seine Karriere als Fußballer, weswegen man sich an ihn ran machte, doch ließ er da kaum noch jemand an sich ran. Immer wieder wollte er sich nicht das Herz brechen lassen.[/i]





ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [ ] | NEIN [ x]

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [x ]

• SCHREIBVERHALTEN
Ich bin regelmäßig online, das heißt aber nicht das ich sofort poste, ich versuche einmal in der Woche im HP oder NP zu posten, je nach Laune auch mal schnell. Chat auch gern mal zwischendurch

• PLÄYPREFERENZEN
HP [x ] | NP [x (bevorzug) ] | PRIVATCHATS [ x] | GB'S [ ]

• REGELWORT
und weg ist es


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Aufmerksam durch Partnerforen und ansonsten gibt es da nicht mehr viel, außer das ich mich freue zu euch zu stoßen




Sora Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 19.07.2021 22:05 | nach oben springen

#248

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 19.07.2021 22:11
von Sora Sweeney | 2.563 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD

Guten Abend der Herr!

Du kommst genau richtig zum beginn der Happy Hour! *schiebt ihm gleich einmal einen Cocktail hinüber*
Am besten entspannst du dich einmal mit deinem Drink und ich sehe mir deine Angaben an bevor ich dafür noch zu beschwibst bin.
Sooooo... Vor- und Nachname sind noch zu haben; der Avatar ebenso; die Story ist tadellos auch das Regelpasswort war korrekt!
Zur Belohnung für eine so vorbildliche Bewerbung gibt es noch einen Drink extra als Belohnung und @Feliks Komarow trägt dir deine Koffer, keine Sorge er ist sehr viel stärker als er aussieht!

- Sora.





nach oben springen

#249

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 19.07.2021 22:11
von Sora Sweeney | 2.563 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter twenty three
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Frei
Biggest Secret she is back on adderall and it fucks with her OCD


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU, DASS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 





nach oben springen

#250

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.07.2021 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
• Bennett Otis „Bo“ Clarke • 17 Jahre, geb 2003 • Streetkid, Junkie, Stricher • Unterschicht • ich gehöre nur mir

• FACECLAIM
Noen Eubanks und er wurde für mich reserviert


• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
▸SCHWÄCHEN: introvertiert - Selbstzerstörungsdrang - Depressionen - meine Familie - zu nachgiebig - sentimental - romantisch - unpünktlich

STÄRKEN: belesen – ordentlich – liebevoll – draufgängerisch – romantisch - intelligent


• WUSSTEST DU, DASS?
- sein Lieblingsbuch „Peter Pan“ ist
- er es mag sich feminin zu geben, aber nur wenn er „arbeitet“
- reagiert sehr emotional auf Worte
- liebt salziges Popcorn
- ist überzeugter Vegetarier
- kann auch aggressiv werden
- spioniert ab und zu seiner Familie nach
- wollte gerne Kriegsreporter werden
- vermisst die Schule
- hasst Nadeln, obwohl er sich Heroin spritzt





• MEINE GESCHICHTE
Mein Leben ist ein reinster Scherbenhaufen und ich frage mich, wie es dazu gekommen ist. Am Anfang war alles recht nett und cool gewesen. Ich wurde als jüngstes Kind meiner Eltern geboren. Mein Dad hielt die Familie finanziell über Wasser und meine Mom emotional. Sie teilten sich die Arbeit und es funktionierte gut. Ich selber kam mehr mit meiner Mom zurecht. Mein Dad war eher der Ansprechpartner für meine Geschwister, doch ich war ein Moma-Kind und das war mehr als deutlich. Als Kind war es nicht so schlimm, dass ich nicht bei meinem Dad war, als er mit allen im Garten Baseball spielte. Mich störte das auch nicht. Ich saß da lieber mit meiner Mom in der Küche und laß ein Buch.
An sich war ich schon immer ein eher ruhiges Kind, was in seiner eigenen kleinen Welt lebte und sich so wohl fühlte. Freunde zu finden, war schon immer schwer für mich gewesen, weil ich mich ungern anderen öffnete. Meine Freunde waren die Gestalten in meinen Büchern, die Helden welche in meinem Kopf zum Leben erweckt wurden. Ich war und bin eben ein Träumer, und daran ist an sich auch nichts Verwerfliches.

Alles hätte toll sein können, doch meine Moma wurde krank, als ich 13 Jahre alt war – Krebs. Es war eine schwere Zeit für mich, nein für uns alle, vor allem für meinen Dad, der neben der Arbeit sich um meine Moma und uns kümmern musste. Und ich wurde anders und machte es meinem Dad nicht leicht. Ich war einfach nur wütend auf Alles und Jeden. Ich bockte wie ein kleines Kind, ich schrie meinen Dad und meine Geschwister an. Ich war wütend und hatte Angst um meine Mom. Ich wollte und konnte sie nicht verlieren. Mit wem sollte ich dann reden? Ich konnte mit meinem Dad nicht über wichtige Dinge reden, das endete meist im Schreiwettbewerb, den keiner von uns beiden gewinnen konnte. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe meinen Dad, doch wir zwei passen eben nicht zusammen und egal, was man sich vornahm, es endete immer im Streit, was uns alle noch mehr stresste.

Meine Moma bekam das alles auch mit, was sie sehr aufregte und auch das zu einem Streit zwischen uns führte, als ich 15 Jahre alt war. Sie schrie mich an, dass ich endlich aufhören sollte, es meinem Dad so schwer zu machen und nicht so egoistisch sein sollte. Was würde sein, wenn sie den Kampf verliert? Sie wollte sich keine Gedanken darüber machen, dass ihr Sohn und ihr Ehemann sich gegenseitig kaputt machten, wenn sie nicht mehr war. Es war ein übler Streit, der zu weit ging. Meine Mutter regte sich furchtbar auf und bekam einen Schwächeanfall, der so schlimm war, dass mein Dad einen Krankenwagen rufen musste. Bevor er dem Krankenwagen hinterher fuhr, teilte er mir mit, dass ich aus dem Haus verschwinden sollte, da ich meine Mom noch umbringen würde.

Ich, aufgebracht, wie ich war, packte meine Klamotten und verschwand. Es brachte auch nichts, dass meine Geschwister mich aufhalten wollten und mir verständlich machen wollten, dass es nur im Eifer des Gefechts gesagt wurde. Mir war es egal...ich musste da weg. Und damit begann mein größter Fehler in meinem Leben.
Ich fand mich auf der Straße wieder, ohne Essen und ohne Schlafmöglichkeit und ohne Geld. Ich geriet an Leute, die mich an Heroin brachten und um dieses zu bezahlen mich auf den Strich gebracht haben. Seit fast 3 Jahren lebe ich so und ich weiß nicht mal, ob meine Mom noch lebt. Die Wut ist selbst heute noch in mir – Wut gegenüber meinen Eltern und mir selber. Mein Stolz verbietet es mir, dass ich nach Hause gehe...ich werde nicht den ersten Schritt machen. Auf gar keinen Fall. Doch vielleicht muss ich dass, denn ich merke, dass mein Körper das alles nicht mehr aushalten wird, auf lange Sicht. Ich bete, dass ich meinen 18. Geburtstag noch erreiche... [/i]





ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [ ] | NEIN [x]

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [x]

• SCHREIBVERHALTEN
Ich schreibe im HP in der dritten Person. Mein Postingverhalten richtet sich meist auch nach meinem PP. Wenn meine Muse mitspielt, kann es pro Woche mehrere Posts geben. Dabei variiert es von kurzen, knackigen Posts, bis hin zu langen, ausführlichen Posts.

• PLÄYPREFERENZEN
HP [x] | NP [x] | PRIVATCHATS [x] | GB'S [x]

• REGELWORT
#Roxyhates


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Habe euch auf Facebook entdeckt und ich bin happy, dass ihr mich so nett aufnehmen wollt.




Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 21.07.2021 14:49 | nach oben springen

#251

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.07.2021 14:50
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.735 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

HELLO YOU

Wie schön, das du ein Teil von uns werden willst. Deine Angaben hab ich alle gecheckt und kann dir ein dickes, fettes GO geben. Deine Koffer trägst du alleine, ne? Allerdings noch eine kurze Frage, die für unsere Listen wichtig ist -> mit welchem Namen wirst du dich bewerben? Bennett oder Bo?

- Rox.





nach oben springen

#252

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.07.2021 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke dir...ich werde mich mit Bennett bewerben


nach oben springen

#253

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.07.2021 14:55
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.735 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Dankeschön. Wir sehen uns drüben!





nach oben springen

#254

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.07.2021 14:58
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.735 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU, DASS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 





nach oben springen

#255

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 21.07.2021 22:04
von Fabi Fischer
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
• Fabienne Fischer • 33 Jahre {*1988} • Anwältin und Mutter • Mittelschicht • Bürger

• FACECLAIM
Anna Kendrick


• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
{+} • neugierig • liebevoll • selbstbewusst • pünktlich • belastbar

{-} • geduldig • besitzergreifend • reitzbar • tapfer • weich


• WUSSTEST DU, DASS?

• Sie in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren wurde?
• Fabi die liebe ihres Lebens lange Zeit mit seinem besten Freund betrogen hat?
• Ihr Papa erschossen wurde
• Sie Clowns furchtbar unheimlich findet?
• Fabi erst als sie Ian kennen lernte auch Schwimmen gelernt hat?
• Ihren Führerschein mit ach und krach bestanden hat?
• Sie gar nicht gerne Fahrstuhl fährt?
• Es sie richtig durcheinander bringt das einige Englische Wörter im Deutschen Normal sind?
• Fabi deutsche Kinderlieder besser findet als Englische?
• Ihr das Meer viel Kraft gibt?





• MEINE GESCHICHTE
Parchim 1988. Im ortsansässigen Krankenhaus – der Asklepios Klinik – begann alles. Fabienne erblickte am 02. Mai dort das Licht der Welt. Für Krankenschwester Karin und ihren Mann Dr. Thomas Fischer war sie bereits das zweite Kind. Wohlbehütet und liebevoll wuschs sie zusammen mit ihrer großen Schwester in der Kleinstadt auf. 1991 änderte sich jedoch der Wohnort, denn ihr Vater erhielt ein Jobangebot in Miami, was unmöglich aus zu schlagen war und so zog die Familie im Herbst des Jahres in das Sonnige Miami. Doch auch hier lebte sie sorgenfrei und geliebt. Kaum das sie lesen konnte, sah man sie fast nur mit einem Buch und wurde eine richtige Leseratte. Ihre Bevorzugten Bücher waren Fantasie Geschichten, aber sie lass alles war ihr in die Singer kam. Von Romanen bis Sachbücher. Sie war ein liebes und Pflegeleichtes Mädchen, bis sie 13 wurde und in die Pubertät kam. Es wurde der erste Alkohol probiert, die erste Zigarette und der Joint, sowie der erste Zungenkuss. Sie probierte Grenzen aus was zur Folge hatte das ihre Eltern das ein oder andere Mal zur Schule mussten. Da sie aber auch zu Hause versuchte wie weit sie gehen konnte bis es knallte, waren ihre Eltern nur massig überrascht, wenn die Schule sich meldete. Tatsächlich hätte sie ohne große Anstrengung eine gute Schülerin sein können, doch nahezu alles andere war spannender und „wichtiger“ als die Schule. Im Alter von 15 Jahren hatte sie den ersten Sex. Ihr Leben war toll, bis 2004 die Wendung kam. Ein geistig instabiler Mann schoss auf dem Packplatz des Krankenhauses um sich, tötete 12 Menschen und sich selbst. Unter den Toten war ihr Vater. Für die ganze Familie änderte sich Schlagartig alles. Ihre Mutter ging neben der Vollzeitarbeit im Krankenhaus noch vier Tage die Woche als Reinigungskraft im örtlichen Rathaus arbeiten, um sich und Fabi ernähren zu können und ihrer großen Schwester beim Studium finanziell unter die Arme greifen zu können. So konnte sie nicht weiter machen, dass war ihr schnell klar, und so lag ihr Fokus voll und ganz auf der Schule um einen bestmöglichen Abschluss machen zu können. Den schaffte sie im Jahr darauf auch und erkanntet einen der ganz wenigen Stipendiumsplätze für ein Studium als Anwältin. Zum Lernen trieb es die junge Studentin immer an den einen Stück Strand in der Nähe einer Surfschule. Am Wasser und umgeben von Menschen die das Wasser ebenso liebten und dort draußen scheinbar ihre Sorgen vergessen konnten, lernte sie am besten. Und genau dort lernte sie Ian kennen. Er war nett, dass stand außer Frage, und ja, er sah gut aus, aber sie merkte schnell das er sie wohl mochte und für sie kam da nichts in Frage. Sie kam tatsächlich seltener dort hin, aber auch immer wieder mit Ian ins Gespräch. Ohne groß Einfluss darauf zu haben merkte sie, dass er ihr gut tat. Er schaffte es sie zum Lächeln zu bringen und ihre Sorgen und den Schmerz zu vergessen. Sie lachte über seine Witze und ihr lachen wurde lauter je schlechter der Witz war. Nach einiger musste sich eingestehen, dass ihr Ian wichtig war. Mehr als das. Sie liebte diesen Mann. Jede freie Minute verbrachte sie bei und mit ihm, lernte durch ihn Surfen und war mit ihm an seiner Seite erstmals seit dem Tod ihres Vaters wirklich glücklich. Sie beendete zwar ihr Studium, stieg Jedoch danach bei Ian in die Surfschule mit ein statt als Anwältin zu arbeiten. Ihr Leben war richtig schön, bis der Alltag das nach und nach änderte. Beide arbeiteten irgendwann nur noch – Ian mehr als sie selber – aber Zeit als Paar verbrachten sich nicht mehr. Immer öfter war sie bei Ians bestem Freund, dem sie ihr Leid klagte. Es passierte was passieren musste, ganz nüchtern schliefen die beiden miteinander. Es tat so gut mal wieder als Frau gesehen zu werden und wirklich begehrt zu werden. Obwohl sie Ian nach wie vor aus ganzem Herzen liebte und ja auch mit ihm schlief, war der Sex zwischen dem Paar deutlich seltener Geworden und ihres Empfinden nach einfach nur für die Befriedigung und selten nur noch mit Liebe. Liebe gab es zwischen ihr und Ians bestem Freund auch nicht, trotzdem wollte er sie mehr als Ian. Zumindest empfand sie das so. Obwohl ihr klar war das es falsch war, begann sie eine Affäre mit seinem besten Freund. Als dann – untypisch für sie – ihre Regel ausbliebt, ahnte sie ganz schlimmes. Und diese Befürchtung bewahrheitet sich. Fabi war schwanger. Sie war hin und her gerissen was sie tun sollte, denn sie selber wusste nicht wer der Vater war – Ian oder sein bester Freund –, wollt aber glauben das es Ians Kind ist und sah das tatsächlich auch als Rettung für ihre Beziehung. Mit seinem besten Freund sprach sie zuerst, erzählte es ihm und offenbarte das sie damit die Beziehung retten wollte. Als sie Ian dann von der Schwangerschaft erzählte und sich selbstverständlich nicht so klingen ließ, als könnte er nicht der Vater sein, machte er ihr einen Antrag. Da er nach wie vor die liebe seines Lebens war und sie mit ihm eine Familie werden wollte, sagte sie ohne zu überlegen ja. Vielleicht hätte das tatsächlich klappen können, wenn das Ego des besten Freundes nicht verletzt gewesen wäre, denn dieser offenbarte Ian das auch der der Vater ihres Kindes sein könnte und alles was die letzten Monate passiert war kam ans Tageslicht.
Fabi kam bei ihrer besten Freundin unter und ließ sich auf Ians Wunsch hin nicht in der Surfschule blicken. Vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens stehend, den sie selbst verursacht hatte, weinte die schwangere Frau viel und wusste auch nicht wirklich wo hin mit sich. Doch ihr wurde schnell klar, dass sie sich nicht hängen lassen konnte, denn sehr bald würde ihr Kind das Licht der Welt erblicken und sie wollte ihrem Kind das leben so schön und glücklich wie möglich gestalten. Auf der Suche nach Arbeit, denn sie vermutete das sie in der Surfschule nicht bleiben konnte, bewarb sie sich als Anwältin. Sie hatte viele erfolglose Bewerbungsgespräche die alle in erster Linie daran scheiterten, dass sie bald möglicherweise alleinerziehende Mutter war. Da es auf Weihnachten zu ging legte sie eine Pause im Bewerbungsmarathon ein und brachte am 24. Dezember 2019 einen gesunden Jungen zur Welt. Alleine. Auf Ians Wunsch hin rief sie ihn danach jedoch an und ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Sie betete so sehr dafür das dieser Positiv wäre, denn Ian wäre der beste Vater der Welt gewesen. Ihr Sohn hätte es nicht besser haben können mit ihm als Vater, doch der Test war Negativ. Und das besiegelte das aus zwischen den beiden, auch wenn sie um diese Beziehung gekämpft hätte. Anfang 2020 erhielt sie die Möglichkeit für ein Jahr in einer top Kanzlei in London zu arbeiten und dieses Angebot nahm sie an. Nach dem Jahr kehrte sie allerdings nach Miami zurück. Auch weil ihre Mutter einen Arbeitsunfall hatte, bei dem sie sich einen Wirbel böse verzog und in Frührente gehen musste. Mutter und Tochter zogen in zwei Wohnungen nebeneinander und halfen sich gegenseitig, denn während Fabi für ihre Mama mit einkaufen ging und ihr im Haushalt mit machte, passte diese auf ihren Enkel auf, sodass sie arbeiten kann und das auch flexibler. Zurück in der Heimat gab es nicht einen Tag an dem sie nicht an Ian dachte, sich einem treffen nach so langer Zeit zu stellen, dafür war sie noch nicht bereit und tatsächlich gab es such noch keine zufällige Begegnung.




ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [X] | NEIN [ ]
Das von Ian Evans Ex-Verlobter


• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [X] | NEIN [ ]

• SCHREIBVERHALTEN
Ich versuche immer zwei mal die Woche, einer pro Woche wird es eigentlich immer. Das Minimum an Wörtern ist meistens so bei 700 Worten, aber das hängt bei mir natürlich auf beim Playpartner ab. Kommen da nicht mehr als 200-300 Worte wird das irgendwas auch schwierig mit 700 Worten zu antworten.

• PLÄYPREFERENZEN
HP [X] | NP [X] | PRIVATCHATS [] | GB'S [X]

• REGELWORT
on sunshine!


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest?



Ian Evans wittert einen fetten Skandal!
Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1