X

#46

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 31.03.2021 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
• Clara Sierra Martinez • 24 y/o + 1996 • student (jura) • Oberschicht • the nerds

• FACECLAIM
Danna Paola (wurde für mich reserviert)


• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
Ehrgeiz und Zielstrebigkeit: Diese zwei Stärken vermischen sich bei Clara immer wieder. Sobald sie ein Ziel vor ihren Augen hat, weckt dieses Ziel ihren Ehrgeiz. Jedes Ziel versucht sie zu erreichen. Aber der Druck, dem sie sich dann aussetzt, ist enorm. Mehr als einmal ist sie auch schon an diesem Druck zerbrochen. Das ist auch der Grund, weshalb sie diesen Druck mit gewissen Pillen zu umgehen versucht. Demnach stellen diese beiden Eigenschaften auch eine Schwäche dar.
Humor: Tatsächlich hat Clara gelernt, dass man viel einfacher und leichter durch das Leben geht, wenn man hin und wieder etwas Spaß zu lässt, oder auch mal ein Lächeln zeigt. Mit ihrem Humor konnte sie schon in mehreren Situationen punkten.
Charme: Manchmal kommt man schneller in dem Leben voran, wenn man geschickt und ganz bewusst seinen Charme einsetzt. Diese Eigenschaft fiel Clara nicht sonderlich schwer. Ganz im Gegenteil, es machte ihr auch Spaß, so manch ein Köpfchen zu verwirren. Sie spielte definitiv gerne mit dem Feuer, auch wenn sie sich manchmal an den Flammen verbrannte.
Hilfsbereit: Für Clara ist es selbstverständlich, ihre Hilfe anzubieten, wenn nach dieser verlangt wird. Besonders gegenüber ihrem Freundeskreis zeigt sich diese Eigenschaft verstärkt.
Abenteuerlustig: Clara ist für jede Reise und Abenteuer zu haben. Es gibt kaum eine Situation, welche sie einschüchtert, auch wenn das manchmal sinnvoll wäre. So wagt sie sich auch in unangenehme Gebiete, wodurch sie sich dann in diesen regelrecht verliert.

Temperamentvoll & Impulsiv: Das Temperament ist eine Eigenschaft, die sich nicht verbergen lässt. Oftmals handelt Clara ohne nachzudenken, meistens aus reiner Impulsivität heraus. Gleichzeitig verdeutlicht sie somit auch ihre Meinung, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr findet. Damit macht sie sich nicht immer Freunde.
Drogen: Die Drogen sind inzwischen eine von ihren größten Schwächen. Als eine Abhängigkeit würde sie es niemals beschreiben. Zudem sind die Pillen auch ein großes Geheimnis. Dieses Geheimnis zu offenbaren, würde ihr gesamtes Leben zerstören. Zudem findet sie auch keinen anderen Weg, um den Druck auszuhalten.
Die Maske: Als Arroganz lässt sich die Maske nicht beschreiben. Viel mehr ist es so deutlich einfacher, sich hinter der Maske zu verbergen. Die Maske zeigt die perfekte, unnahbare Prinzessin, die sie schon so lange verkörpert. Nur in wenigen Situationen lässt sie die Maske sinken und zeigt ihr wahres Ich.
Verwöhnt: Ja, in gewissen Punkten ist Clara definitiv verwöhnt. Das Leben in der Oberschicht hat schon ihre Kindheit geprägt. Die zahlreichen Geschenke und erfüllten Wünsche haben sie manchmal auch naiv oder verträumt gemacht. Mit den Jahren ist diese Eigenschaft immer mehr verschwunden, nur in manchen Situationen zeigt sich diese noch.



• WUSSTEST DU DAS?
- hat eine Schwäche für gewisse Drogen, die sie hin und wieder in eine andere Welt entführen
- zerbricht des Öfteren an dem inneren Druck, der so enorm ist, da sie in jeder Hinsicht einen Gewinn erleben möchte
- würde sich selber als eine perfekte, unnahbare und kühle Prinzessin beschreiben, da sie dieses Bild auch verkörpert
- hat Angst vor jeglicher Arten von Verlusten, kann damit nur schwer umgehen
- von Clara gibt es kein Video oder ein Bild, welches sie in einer unangenehmen Situation zeigt, da diese durch die Kontakte des Vaters verwischt werden
- hat eine große Schwäche für Rosen, dabei ist es egal, welche Farbe diese Rosen haben
- möchte eines Tages als Anwältin für Gerechtigkeit sorgen, nicht nur in der Oberschicht, sondern auch in den anderen Schichten der Gesellschaft
- erträgt es kaum, jemanden zu enttäuschen oder zu verletzen, obwohl es das ist, was von ihr meistens erwartet wird
- versucht jedes Ziel zu erreichen, auch wenn dieses noch so groß oder unüberwindbar aussieht
- hat eine große Vorliebe für die unterschiedlichen Arten von Süßigkeiten und Leckereien





• MEINE GESCHICHTE
Das Leben wirkt unkompliziert und fast schon unrealistisch, wenn man nur die äußere Hülle betrachtet, aber auf das eigentliche und reale Bild des Menschen verzichtet. Das stellt die sogenannte Oberschicht dar, in welche Clara hinein geboren wurde. Ihre Kindheit war einflussreich und prägte sie enorm. Nicht nur die einzelnen Sprüche der Eltern, sondern auch die wichtigen Meinungen anderer Persönlichkeiten, formten Clara zu einer eigenständigen, aber auch selbstbewussten Person. Es waren nicht nur positive Erinnerungen oder Geschehnisse, welche sie prägten. Es war eine Mischung aus beidem. Ihre Eltern bemühten sich darum, dem kleinen Mädchen jegliche Wünsche und Träume zu erfüllen. Dabei achteten sie jedoch nur auf ihr eigenes Gefühl, ignorierten aber die eigentlichen Bedürfnisse und Wünsche ihres Kindes. Schon in der High School bekam Clara die Möglichkeit, ihre Klugheit und ihren Ehrgeiz in den verschiedensten Situationen zu beweisen. Sie war nicht nur Schulsprecherin, oder die Anführerin des akademischen Zehnkampf Teams, sondern auch Abschlussrednerin und Klassenbeste. Während andere sich vor den schulischen Aufgaben fürchteten, oder nicht die Motivation fanden, sich darauf vorzubereiten, war Clara immer eine von den ersten, welche die jeweilige Aufgabe beendete. Dennoch wurde sie mit ihren gesamten Charaktereigenschaften akzeptiert. Sie gehörte zwar zu einer relativ kleinen Clique, aber in dieser Clique fand sie wahre Freunde.
Von Anfang an war es ihr Ziel, in die Top Ten der Forbes Liste zu gelangen, als eine der jüngsten Selfmade-Millionärinnen. Jedoch wollte sie auch als eine erfolgreiche Anwältin für die Gerechtigkeit kämpfen, nicht nur in der Oberschicht, sondern auch in den anderen gesellschaftlichen Schichten. Nicht nur in der High School, sondern auch in dem darauffolgenden Studium, verlor sie sich mehr als einmal in dem ganzen Druck und Stress, immer und überall die Beste zu sein. Durch diesen extremen Druck, erlitt sie einmal einen Nervenzusammenbruch. Sie vermied es diesen Fehler anzusprechen, da es in ihren Augen wirklich ein Fehler gewesen war. Solche Fehler wollte sie nicht zulassen, denn diese machten einen schwächlich und angreifbar.
Schließlich gab es nur noch eine Möglichkeit, um mit dem Druck umzugehen und einfach mal in eine andere Welt zu verschwinden. Am Anfang war es nur eine geringe Menge an Pillen, welche sie sich besorgte. Dann wurden es immer mehr. Mehrmals wechselte sie den Käufer, fand aber schließlich die perfekte Person, damit ihr Geheimnis auch ein Geheimnis blieb. Eine Abhängigkeit war es aber auf keinen Fall. Zumindest versuchte sie sich das immer einzureden. Durch den Kauf der Drogen entdeckte sie die verschiedenen Facetten der Kriminalität. Eine Sache, die sie gleichzeitig abschreckte, aber auch faszinierte.
Nach außen hin zeigte Clara die perfekte, unnahbare und kalte Prinzessin, aber in ihrem inneren tobte ein starker Sturm, der sie jeden Moment umreißen konnte. Die Maske, welche sie sich aufsetzte, verbarg die Tatsache, wie kaputt ihr Inneres war. Sie liebt das Spiel mit dem Feuer, aber was passiert, wenn man sich an den Flammen verbrennt? Oder wenn die Flammen die Maske zerstört, die ihr eigentliches Ich verbirgt?



ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [X] Ich übernehme das Gesuch von den Important Roles - University der Clara Sierra Martinez | NEIN [ ]

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [X]

• SCHREIBVERHALTEN
Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben

• PLÄYPREFERENZEN
HP [ ] | NP [X] | PRIVATCHATS [X] | GB'S [X]

• REGELWORT
#meins


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Ich war schon einmal bei euch!




Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 31.03.2021 17:09 | nach oben springen

#47

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 31.03.2021 17:08
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE !

Da bist du ja, die Nerd Fraktion wartet schon sehnsüchtig auf dich! Schön, dass du den Sprung in die Bewerbungen geschafft hast. Um deine Verbindung und dich nicht länger warten zu lassen, mache ich es kurz : deine Bewerbung ist ein Traum! Einzig und allein zu deinem Schreibverhalten müsstest du uns der Fairness halber bitte noch ein paar Angaben machen, bevor ich dich auf die andere Seite durchwinken kann.

- Feliks



nach oben springen

#48

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 31.03.2021 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, natürlich. Das habe ich übersehen. Ich poste mehrmals in der Woche, eine genaue Anzahl kann ich leider nicht nennen, da das RL auch immer meine Aktivität steuert. Natürlich gebe ich auch bescheid, sollte ich einmal etwas länger für einen Beitrag benötigen. Die Länge meiner Beiträge passe ich immer dem Playpartner an, ich schreibe sowohl längere, als auch kürzere Beiträge. Zudem bin ich eher abends aktiv, aber wenn es das RL zulässt, dann kann sich das auch mal ändern.


nach oben springen

#49

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 31.03.2021 17:16
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

Perfekt, Madame.
Dann habe ich auch nichts mehr zu meckern.

Schnapp dir deinen Drink für dich geht es ab in die aufregendste Stadt der Welt.
Ich sage nur: herzlich Willkommen !

- Feliks



nach oben springen

#50

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 31.03.2021 17:25
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU DAS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 


❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

#51

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 03.04.2021 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• Pablo Isaac Navarro • 34 yrs. + 1987 • Priester • Unterschicht • Surenos
Hier folgen die wichtigsten Fakten

• FACECLAIM
Michiel Huisman, wurde reserviert.



• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
Stärken:
- Belesen
- Durchdacht
- Charismatisch
- Belastbar
- Wortgewandt
- Hochbegabt

Schwächen:
- Eiskalt
- Freiheitsliebend
- Geheimnisvoll
- Intrigant
- Sadistisch


• WUSSTEST DU DAS?
1. Ist halber Grieche.
2. Wuchs im Ghetto von Miami auf.
3. Sein Vater erlag einer Schießerei.
4. Hatte bis zu seinem 18. Lebensjahr nicht einmal in einem richtigen Bett geschlafen.
5. Schloss sich den Wanderers Of Lights an.
6. Studierte dann Theologie.
7. Verließ diese, aufgrund seiner ersten großen Liebe, um mit ihr durchzubrennen.
8. Sie kam dabei ums Leben.
9. Verließ Miami alleine und mit neuem Namen.
10. Lebte eine lange Zeit auf Kuba, bevor er wieder in die Staaten kam.





• MEINE GESCHICHTE
Am 04.09.1987 wurde Alexios in dem Ghetto von Miami, welche fast wie die Slums in Brasilien waren, als Sohn eines Griechen und einer Amerikanerin geboren. Er war überhaupt kein Wunschkind gewesen, sondern eher ein Unfall. Seine Eltern waren nicht einmal verheiratet gewesen, denn für so etwas hatten sie nicht das nötige Geld. Ebenso wie für ein Kind eigentlich. Sein Vater war Mitglied einer kleinen Gang, welche oftmals kleinere Läden überfielen, so das gerade einmal genug Essen für Ihn und seine Frau da war. Für das Kind mussten sie extra etwas klauen, damit es über die Runden kam. Das ging auch lange so gut, bis sein Vater bei einer Schießerei sein Leben ließ. Von nun an war er mit seiner Mutter alleine gewesen. Sie hatten nicht viel, aber kamen so über die Runden... und das ohne richtigem Dach über dem Kopf, vielleicht ist Alexios deshalb heute noch so großzügig. Seine Mutter brachte ihm bei wie man einen Apfel stahl und im allgemeinen auf der Straße überlebte, so dass der Junge mit seinen 12 Jahren auch alleine zurecht kam, wenn er mal etwas Hunger hatte. Zur Schule ging der Junge auch, denn dies finanzierten sie mit dem geklauten Geld seines Vaters, welches er all die Jahre versteckt gehalten hatte. Seine Mutter verzichtete auf das Geld und bezahlte lieber davon die Schule, damit der Junge wenigstens sich für ein paar Stunden wie ein normaler Junge fühlen konnte. Die Schulzeit war dennoch für den Jungen die Hölle. Immer wieder mobbten Ihn die anderen Kinder, weil er häufig die gleichen Klamotten trug oder wenn nur alte und kaputte Klamotten besaß. Wann immer sie etwas neues hatten, stand Alexios immer mit leeren Händen da. Trotz allem sahen die Lehrer großes Potenzial in dem Jungen, welcher sich komischerweise für Religionen und heilige Schriften interessierte. Er hatte das Privileg hochbegabt zu sein, doch Wer gab einem Straßenjungen schon eine Chance? Niemand. Nach der Schule bewarb er sich bei einigen Sachen, doch wurde stets abgelehnt. Doch dies sollte sich ändern, als Er einem Mann auf der Straße das Leben rettete. Er war angeschossen worden und Alexios kümmerte sich um Ihn ohne zu Fragen. Als der Mann wieder zu Kräften kam, wies er den Jungen den Weg zu den Wanderers of Light und ohne zu zögern verließ der Junge seine Mutter und schloss sich der Sekte an. Mit Ihrer Hilfe bekam er sogar die Chance Theologie zu studieren und dies tat er dann auch. In dieser Zeit lernte er auch Rubena kennen, seine erste große Liebe. Auch wenn man keinen Kontakt zu außenstehenden haben durfte, so taten sie es doch insgeheim. Sie sprachen immer davon dies Stadt gemeinsam zu verlassen, um einfach zusammen sein zu können. Es konnte doch Niemand ahnen, dass es irgendwann schlagartig enden würde oder? Nach seinem Studium, bat er den Mann den er einst das Leben gerettet hatte Ihn aus der Stadt zu helfen, doch erwies sich dies als schwierig. Er musste Kontakte sprechen lassen und so wurde aus Alexios Westford = Pablo Isaac Navarro. Es schien alles perfekt zu sein und vor allem nach Plan zu laufen. Rubena und er wollten sich am Zug treffen, doch kam Rubena niemals dort an... Nur die Nachricht, dass er sie nie wiedersehen würde. So entschied sich Pablo lieber ein Schiff zu nehmen und fuhr einfach ins Weite hinaus. Sein Weg führte Ihn dann nach Kuba, welches er für die nächsten Jahre als sein Zuhause bezeichnen würde. Von normalen Betten hieß es nun wieder... Schlafsäcke, wenn er denn solchen Luxus hatte. Er hielt sich mit der Arbeit auf Plantagen über Wasser und schloss sich sogar einem Kleinen Kreis Krimineller an, um größere Dinger zu drehen. Alles nur für ein Dach übern Kopf. Die erste Bude war klein, nicht besonders schick und es zog durch die Decke, aber es war besser als nichts. Auf Kuba lernte er auch Spanisch und nach einiger Zeit ein paar Glaubensritter kennen. Er freundete sich mit Ihnen an und Sie boten an Ihn von seinem Glauben an die Erleuchtung zu reinigen, wovon er mehrere zeremonielle Narben davon trug. Ein Jahr später führte Ihn dann sein Weg wieder nach Miami, denn er hatte sich all die Jahre vorgestellt wie es wäre seine eigene Kirche zu besitzen. Sein Traum sollte Wahr werden, denn eben dies bot sich in Miami an. Er konnte endlich den Job als Priester ausüben, allerdings war er dies auch für die Kriminelle Seite von Miami. Er führte selbst für den Untergrund Beichten, Hochzeiten und Beerdigungen durch, denn er machte es sich zum Job den Ärmeren zu helfen und eben jene zu bestrafen die im Unrecht sind. Er schloss sich ebenfalls den Surenos an.




ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [ ] | NEIN [X ]

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [X ]

• SCHREIBVERHALTEN
Mein Postingverhalten kann variieren aber ist mindestens einmal wöchentlich, dabei bin ich so bei mindestens 500 Wörter.

• PLÄYPREFERENZEN
HP [X ] | NP [X ] | PRIVATCHATS [X ] | GB'S [X ]

• REGELWORT
#felikshatsgegessen


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Durch Erzählungen habe ich meinen Weg hergefunden!




Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 03.04.2021 20:12 | nach oben springen

#52

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 03.04.2021 20:16
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE .

Klär mich auf, nicht, dass ich etwas falsches herausplauze: wie ist die richtige Anrede? Vater? Ihre Heiligkeit? Naja, jedenfalls will ich dich nicht allzu lange aufhalten, ich könnte mir vorstellen, dass unsere sündigen Bewohner ein bisschen geistlichen Beistand bitter nötig haben. Ich sag dir... Sodom und Gomorra ist manchmal das reinste Bibelcamp verglichen mit Miami. Aber davon machst du dir besser selbst ein Bild, denn du darfst ohne Umschweife weiter in die Anmeldung hüpfen. An deinen Angaben habe ich nämlich nichts auszusetzen.
Also, husch, husch, deine Schäfchen warten schon auf dich!

- Feliks



nach oben springen

#53

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 03.04.2021 20:30
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU DAS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 



nach oben springen

#54

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
Cecelia Lucia Reyes | 26 y/o - July 6, 1994 | Drugdealer / Cleaning Service | Mittelschicht | The Criminals

• FACECLAIM
Daniella Grace



• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
Stärken

Zielstrebig ♦ Wenn sie sich etwas als Ziel setzt, dann erreicht sie dieses auch. Wer ihr im Weg stand, wurde weggeschubst oder anderweitig per Kontakte entsorgt.

Manipulativ ♦ Sie hatte schon viele Kunden die an ihr zweifelten, doch dank ihrer Überredenskünste und natürlich ihrer hübschen Augen, konnte sie viele von sich überzeugen. Naja oder eher Manipulieren.

Selbstbewusst ♦ Sagte man ihr sie sei hässlich, oder man würde sie nicht mögen, sprach sie sofort dagegen. Cece war sehr überzeugt von sich selbst und alle die sie nicht mochten, waren entweder Neider, Hässlich oder Lügen wie gedruckt.

Loyalität ♦ Auf die hübsche Dame konnte man immer zählen. Sie würde alles für ihre Liebsten tun. Den einzigen Menschen denen sie wirklich half, waren nur ihre engsten Freunde.

Sozial ♦ Cece konnte sehr gut mit Menschen. Wäre auch schlecht wenn nicht, wenn sie Dealerin ist, huh? Menschen die sie hübsch fand, sprach sie auch direkt an und teilte es ihnen auch mit. Wenn man sich mit ihr Unterhielt, brauchte man niemals befürchten, dass irgendwann kein Gesprächsstoff mehr vorhanden ist.

Schwächen

Kindisch ♦ Sie hatte eine Kindliche Ader, die öfters mal in die Öffentlichkeit trat. Kontrollieren konnte sie es nicht, es kam immer sehr unerwartet und manchmal auch in sehr ernsten Situationen.

Verträumt ♦ In den wichtigsten Unterhaltungen konnte sie einfach mal abdriften, dir NULL zuhören, während du die Geschichte deines Lebens erzählst, nur um dann einen fragenden Blick zu kassieren und ein 'Sry was?' zu hören.

Nikotin ♦ Cece rauchte nun schon seit sie 15 war. Noch nie hatte sie versucht aufzuhören und so dankte ihr auch ihre Lunge. Mittlerweile rauchte sie 1 1/2 Schachteln am Tag.

Social Media ♦ Sie war ein kleiner Internet Freak. Es verging kein Tag wo sie mal kein Foto von sich auf Instagram oder so postete. Sie musste sich einfach der Welt mitteilen. Vorallem ihre Schönheit mit allen teilen.

Gummibärchen ♦ Die konnte sie schon zum Frühstück essen. Man sah sie niemals ohne eine Tüte. Sie hatte immer eine in ihrer Handtasche. Das waren ihre Persönliche Drogen.


• WUSSTEST DU DAS?
... sie sehr viele Stofftiere besitzt?
... sie oft mit sich selbst redet?
... immer verschiedene paar Socken trägt?
... in ihren Besten Freund verliebt ist?
... sie sich nicht gerne Schminkt?
... sie nur Eistee trinkt?
... sie auch ziemlich Tollpatschig sein kann?
... sie Daddy Issues hat?
... Cece ziemlich Pervers werden kann?
... in ihr eine kleine Sadistin schlummert?
... sie Kaffee nicht ausstehen kann?





• MEINE GESCHICHTE
Ihre Familie - kriminell. Keine wirklich gute Voraussetzung für die Schule. Ihre Kindheit war ziemlich eigenartig. Mal war sie fünf Monate bei einem älteren Ehepaar und dann war sie wieder bei ihren Eltern. Nie hatte sie nachgefragt warum das so war. Warum sie ständig weggegeben wurde. Sie hatte kein Spielzeug, keine Barbies, so wie andere Mädchen oder für den Kindergarten einen hübschen Barbie Rucksack. Das konnte sie nie genießen, weil sie dafür nie das Geld hatten. Als es dann endlich an der Zeit war für sie in die Schule zu gehen, bekam sie auch da Schwierigkeiten. Sie dachte, sie könnte dort wenigstens dazu gehören. Jeder kannte ihre Familie, wussten das sie mit Drogen, Entführungen oder anderem zu tun hatten und ihre Eltern zur Zeit noch auf der Flucht waren. Cece konnte nichts für ihre Eltern, aber das wussten die anderen Kinder ja nicht. Sie hielten sich von ihr fern, beleidigten sie als 'Diebin' oder beschuldigten sie sobald etwas verschwand. So lief es weiter.. bis sie 15 wurde. Ab da wurde es ihr so ziemlich egal was sie von ihr dachten. Ihre Eltern saßen im Gefängnis und sie übernahm einfach ihren Job. Allerdings fing sie sehr klein an. Sie verkaufte Drogen, als erstes waren es nur einfache Schmerzmittel, aus dem Schrank ihrer Zieheltern. Dann kam sie durch einen Freund an Weed ran und fing an dieses zu verkaufen. Das Geld teilte sie sich mit ihm. Zwischen den beiden lief auch eine ganze weile was, bis sie die Schule abgeschlossen haben und sich die Wege trennten. So war das doch immer, wer hatte denn heutzutage noch alte Schulfreunde. Leider kam sowas sehr selten vor.

Die nun hübsche junge Dame, suchte sich einen richtigen Job. Sie kellnerte im Diner. So lange bis sie genug Geld zusammen hatte um endlich auszuziehen. So sehr sie ihre Zieheltern auch liebte, aber sie musste raus. Was sie schließlich auch mit 21 tat. Von Dallas nach Miami. Dort würde sie sich was neues aufbauen. Neue Kontakte geknüpft hatte sie schon über das Internet. Drogendealer. Natürlich war es nicht das normale Web wie jeder es kannte. Es war das altbekannte Darknet. Die hübsche Frau würde einfach bei ihnen die Drogen abkaufen um sie dann teurer bei ihren Kunden zu verkaufen. Kunden fand man immer, Dealer zu finden war schon schwieriger. Zusätzlich nahm sie sich noch einen Job als Reinigungskraft. Es gab viele Menschen, die einfach viel zu viel bezahlten, nur weil sie keine Lust hatten ihr Haus zu putzen. So konnte Cecelia sich auch über Wasser halten, wenn es mal scheiße mit den Drogen lief. Ihre kleine zwei Zimmerwohnung reichte ihr vollkommen aus. Freunde machte sie sich auch mit der Zeit. Jedoch erfuhr niemand von ihrem kleinen Zweitjob. Mittlerweile rauchte sie auch ab und an mal einen Joint, einfach um zu entspannen. Allerdings kam das auch sehr selten vor. Nur wenn sie komplett im stress war oder sie sich mit jemanden zoffte. Von dem anderen Zeug ließ sie die Finger. Das vertickte sie nur. Als ob sie sich ihren Verstand damit zerstörte oder irgendwas anderes. Nein.. das überließ sie den anderen Menschen.

Jahrelang lebte sie so, wurde noch nie erwischt oder kam grade noch so davon, als Cops um die ecke kamen. Mit 25 lernte sie dann mehr Menschen kennen. Unteranderem auch Killian Lennox Crane. Diesen lernte sie über Social Media kennen. Die beiden schrieben täglich miteinander, bis es schließlich zum ersten Treffen kam. Cece fand ihn nicht nur attraktiv... er war einfach anders. Jeder einzelne Mann der sie ansprach, baggerte sie sofort an, wollte nur das eine von ihr oder einen Blowjob. Aber er? Er nicht.. er behandelte sie tatsächlich wie einen Menschen und das war wirklich viel Wert! Stattdessen wurde er doch tatsächlich zu ihrem Besten Freund. Zugegeben wünschte sich die junge Frau doch mehr mit ihm. Noch nie hatte sie jemanden so vertraut wie ihm. Doch kam es ihr so vor, als würde er wollen aber irgendwas hielt ihn auf. Eigentlich... verhielt er sich schon wie ihr fester Freund. Naja, oder er verhielt sich einfach nur wie ein Bester Freund. Ganz genau konnte sie es nicht sagen, aber ändern wollte sie es auch nicht. Es gefiel ihr. 26 war sie nun. Ihr Geschäft mit den Drogen lief gut, ihr kleiner Job als Reinigungskraft lief gut, was konnte ihr jetzt im Weg stehen? Richtig! Nichts!.... dachte sie zumindest.





ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [x ] | NEIN [ ]
Das von Killian Lennox Crane


• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [x ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ]
aber er wollte mir einen zum Reagieren dalassen.


• SCHREIBVERHALTEN
Ich poste mehrmals in der Woche und bin eigentlich ein sehr aktiver Playpartner. Ich stehe auch seeeehr auf GB und Chats. Dafür bin ich auch immer zu haben. Bei normalen Posts, tippe ich meistens 800 - 1500 Wörter. Wenn es hochkommt und wirklich gut läuft, sieht man auch mal einen 3000 Wörter post.

• PLÄYPREFERENZEN
HP [ ] | NP [x ] | PRIVATCHATS [x ] | GB'S [ x]

• REGELWORT
#hiergibtesnichtszusehen


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Ich hatte jetzt eine etwas längere Pause und hab mich nun wieder umgeschaut. Tja und hier bin ich auch schon! xD




Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 04.04.2021 18:10 | nach oben springen

#55

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 18:14
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

HELLO UND FROHE OSTERN!

Hach, was ist das heute wieder für ein bezauberndes Wetter, nicht wahr? Da kann man doch nur gute Laune bekommen, oder siehst du das anders? Wurde aber auch wirklich Zeit, dass die Sonne sich in all ihrer wundervollen Pracht zeigt.
Kommen wir nun aber zu deiner Bewerbung. Ich habe mir mal erlaubt ein Thema für euch beide aufzumachen, in dem du dann - wenn Killian sich zu Wort meldete - deinen Probepost abliefern kannst. Dieses findest du >hier<. Aus Teamsicht passt fast alles. Unser Regelpasswort besteht aus zwei Teilen, weshalb ich dich bitten muss, noch einmal einen kurzen Blick in diese zu werfen und mir den Rest zu nennen.


Liebste Grüße!
- Ellie


❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥


zuletzt bearbeitet 04.04.2021 18:15 | nach oben springen

#56

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohu man, okii hier nochmal ganz; #HIERGIBTESNICHTSZUSEHEN!
Ich war doch tatsächlich so dusselig zu denken, dass der letzte Teil dazugehört.. also zu den Regeln
Tut mir leid!



Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 04.04.2021 18:28 | nach oben springen

#57

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 18:30
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Hello again.

Wir haben uns auch die allergrößte Mühe gegeben, die beiden Teile seeeehr gut zu verstecken. Mission geglückt, würde ich mal glatt behaupten.
Vielen Dank, dass du noch einmal nachgeschaut hast. Jetzt passt es natürlich.


❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

#58

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 18:43
von Danielle Reagan Mercer | 6.087 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE


I WANT TO GO TO MIAMI

What’s special about Miami is the collision of cultures. And the white sand beaches and fantastic restaurants.

Du hast dich in aller Ruhe umgesehen und dich endlich dazu entschlossen, ein S*CKER FOR PAIN zu werden? Du hast hoffentlich unsere GESUCHE durchstöbert oder bereits nach Anschluss in der CHARAKTERPRÄSENTATION gesucht?
Dann musst du nur noch unsere AVATAR & NAMENSLISTE durchgehen und hier deine Einbürgerung vornehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
 
[table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE CHARACTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left] [td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][b][style=font-size:10pt]• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/b]
[style=font-size:8pt]Hier folgen die wichtigsten Fakten [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• FACECLAIM[/b]
[/style][style=font-size:8pt]Welches Gesicht trägt dein Charakter? Wurde dieses für dich reserviert?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Nenne uns bitte mindestens 5 Stärken und 5 Schwächen deines Charakters. Nutze dafür Stichpunkte ODER ganze Sätze[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WUSSTEST DU DAS?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Hat nicht jeder ein paar verrückte Eigenarten, Macken oder Ticks? Nennen uns bitte mindestens 10 Fakten über deinen Charakter. Stichpunkte oder Sätze [/style]
 
[line]
 
[style=font-size:10pt][b]• MEINE GESCHICHTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Erzähle uns bitte etwas über deinen Charakter und sein Leben. [i]Mindestens 300 Wörter[/i][/style]
 

 

[/style][/style][/td][/table][center][style=display:block; margin-top:50px; margin-left:30px; margin-bottom:10px ; color:#c0c2c3; font-family:vogue; font-size:55px; letter-spacing: 0px; text-shadow:1px 1px 0px #b98b73; font-weight:normal]ABOUT THE PUPPETMASTER[/style][/center]
[img-left][img]https://i.imgur.com/oFIZbsu.png[/img][/img-left][table][td][style=display:block; border: 3px dotted #c1845f; background-color: padding: 5px; margin-right:5px; width: 420px; height:345px; overflow:auto][style=display:block; text-align:justify; width: 400px; font-size:15px; font-family:calibri][style=font-size:10pt][b]• ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/b][/style]
[style=font-size:8pt]JA [ ] | NEIN [ ][/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?[/b][/style]
[style=font-size:8pt]EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ ] | NEIN [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• SCHREIBVERHALTEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Äußere dich doch bitte kurz zu deinem Postingverhalten. Wie oft postest du, mit wie vielen Wörtern kann man rechnen? Dies dient dazu, das sich einfacher Leute zusammenfinden, die die gleichen Vorlieben haben[/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• PLÄYPREFERENZEN[/b][/style]
[style=font-size:8pt]HP [ ] | NP [ ] | PRIVATCHATS [ ] | GB'S [ ] [/style]
 
[style=font-size:10pt][b]• REGELWORT[/b][/style]
[style=font-size:8pt]In unseren Regeln ist ein Passwort versteckt. Wie lautet dieses?[/style]
 

[style=font-size:10pt][b]• BERÜHMTE LETZTE WORTE[/b][/style]
[style=font-size:8pt]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gibt es noch etwas, das du uns sagen möchtest? [/style]
 

[/style][/style][/td][/table]
 


❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

#59

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ABOUT THE CHARACTER

• NAME • ALTER + GEBURTSJAHR • BERUF • SOZIALER STATUS • ZUGEHÖRIGKEIT
Sally McLoughlin | 23 Jahre jung und am 21.08.1998 geboren | Studiert Fotografie | Mittlere Schicht | Bewohner

• FACECLAIM
Josefine Pettersen



• STÄRKEN UND SCHWÄCHEN
+ Sie ist sehr kreativ | + Humorvoll | + Aufgeschlossen | + Offenherzig | + Familiär | + Reiselustig |
- Chaotisch | - Extrem stur | - Immer unpünktlich | - Eifersüchtig | - oft zu kritisch. Vor allem mit sich selber


• WUSSTEST DU DAS?
Sallys Leibgericht Kartoffeln in jeglicher Form sind | Sie Angst vor Katzen hat | Sie allergisch gegen Erdnüsse ist | Noch nicht weiß, ob sie jemals Kinder will | Ihre Neffen und ihre Nichte aber abgöttisch liebt | Sie eine nicht gerade kleine Sammlung an Lippenstiften hat | Neben dem Fotografieren das Singen ihre Leidenschaft ist | Sie ein absolutes Sommerkind ist | Sich nicht mehr wirklich an ihren Vater erinnern kann und es auch nicht will | Sally mindestens einmal im Monat ihr Handy verliert |




• MEINE GESCHICHTE
Geboren wurde Sally als eines von drei Geschwistern im schönen, aber doch oft von Regenwolken durchzogenen Schottland. Schon immer war sie ein absoluter Sonnenschein, welcher offen durch die Welt ging. Auch, wenn die Familie nie viel Geld hatte, so wuchs sie immer mit dem Wert auf, dass Geld nicht das Wichtigste war, sondern die Familie, für die sie auch heute noch durch das Feuer gehen würde. Man konnte nun meinen, dass sie trotzdem eine unbeschwerte Kindheit hatte, dem war aber nur bis zu dem Tag so, als ihr Vater seine Sachen packte und Frau und Kinder allein zurückließ um sich in London ein neues Leben ohne sie aufzubauen.
Für die damals noch recht junge Sally, war dies ein Schicksalsschlag, welchen sie wohl ohne den enormen Zusammenhalt der Familie nicht so verkraftet hätte. Nicht zuletzt ohne ihren großen Bruder, welcher ab diesem Tag alles tat, damit sie trotzdem ihr Leben, soweit es ging, wie davor weiterleben konnten.
Die Schulzeit, war für die aufgeweckte junge Frau mit eine der schönsten ihres Lebens. Dank ihrer aufgeschlossenen und fröhlichen Art schaffte sie es immer schnell, neue Freunde zu gewinnen. Eine Eigenschaft, welche sie bis heute noch in sich trägt. Eher durch Zufall und weil ihre damalige beste Freundin nicht alleine wollte, trat sie der Kunst und Fotografie AG ihrer Schule bei. Schnell wurde dort ihr Talent für das Fotografieren entdeckt. Sally entschloss sich neben der Schule Zeitungen auszutragen, um sich von dem Geld, welches sie eisern sparte, den Traum einer eigenen Kamera zu erfüllen. Es dauerte zwar fast bis zum Ende der High School, aber im letzten Jahr auf dieser, sah man sie oft in den Landschaft herumstreifen und dort alles mit ihrer Kamera einzufangen, was ihr vor die Linse kam.

Die typischen Teenager Erfahrungen auf der High School, erlebte auch Sally, wenn oft auch nur als stiller Zuschauer. Sie besuchte die typischen Partys, probierte den ersten Schluck Bier, was ihr bis heute nicht schmeckt, und verliebte sich zum ersten Mal. Ihr Freund, war zwei Jahre älter und pochte schon sehr auf die Liebe für immer. Ein Unding für Sally, welche sich in so vielen Punkten noch selber finden musste und so endete diese Beziehung wenige Wochen vor ihrem Schulabschluss.
Während ihr Bruder mittlerweile mitten in seinem Medizinstudium steckte, zog es Sally trotz eines sehr guten Schulabschlusses und der Aussicht auf ein Stipendium, noch lange nicht an die Uni. Erstmal wollte sie es irgendwie schaffen, noch ein wenig was von der Welt zu sehen und ihre Kenntnisse in der Fotografie noch ein wenig zu verbessern. Gemeinsam mit zwei Freundinnen, entschied sie sich schließlich für zwei Jahre Work and Travel in Kanada und Australien. Dies war eine Zeit, welche vor allem ihr Selbstbewusstsein noch stärkten. Hatte sie am Anfang noch Bedenken gehabt, ob sie das alles ohne ihre Familie schaffen würde, so überzeugte sie sich selber schließlich vom Gegenteil.

Nun steckt Sally endlich mitten in ihren Studium, welches sie hoffentlich bald erfolgreich beenden wird. Neben der Uni arbeitet sie in einem kleinen Fotogeschäft. Nicht das Gelbe vom Ei, aber so kann sie sich eine kleine Einzimmerwohnung leisten. Das Studentenwohnheim war dann doch nichts für sie. Nach zwei Jahren Work and Travel, wo sie sich praktisch immer ein Zimmer geteilt hatte, wollte sie nun doch wieder was Eigenes haben. Sally hofft, dass sie irgendwann als Eigenständige Fotografin ihr Geld verdienen kann und wo könnte man das besser als in der herrlichen Kulisse Miamis?
Die Liebe, war noch immer ein ziemlich unbeschriebenes Blatt im Leben der jungen Frau, aber sie war jung und noch stand ihr die ganze Welt offen und da sie eh noch nicht wusste, ob sie jemals so richtig sesshaft werden würde, genoss sie nun einfach ihr Leben in vollen Zügen.
Zu ihrem Vater hat sie bis heute nicht den Kontakt gesucht und wenn sie ehrlich war, so wollte sie das auch nicht wirklich. Schließlich hatte dieser sich in all den Jahren nicht mehr für seine Kinder interessiert. Wieso sollte sie das nun tun?


ABOUT THE PUPPETMASTER

• ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
JA [ Ja ] von Tom McLoughlin nach seinen Geschwistern | NEIN [ ]

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
EIN NEUER [ ] | EIN ALTER [ x ] | NEIN [ ]

• SCHREIBVERHALTEN
Ich bin eine sehr geduldige Playpartnerin. Wenn mich die Muse küsst, kann eine Antwort innerhalb von ein paar Tagen kommen. Im Normalfall brauche ich nicht länger als eine Woche. Von den Wörtern her, kann es gerne mal an die 1000 bis 1500 kratzen, gerne auch mal mehr. Unter 500 schaffe ich nie.

• PLÄYPREFERENZEN
HP [ ] | NP [ x ] | PRIVATCHATS [ x ] | GB'S [ x ]

• REGELWORT
#enemenemuhundwegbistdu (ihr seid da aber fies im Verstecken ]


• BERÜHMTE LETZTE WORTE
Facebook hat mich auf euch aufmerksam gemacht und hier bin ich nun in freudiger Erwartung, bald ein Teil von euch zu werden.




Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 04.04.2021 21:00 | nach oben springen

#60

RE: I WANT TO GO TO MIAMI, BITCH!

in BECOME A S*CKER FOR PAIN 04.04.2021 20:55
von Feliks Komarow | 7.292 Beiträge
avatar
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

HEY THERE !

Da wird sich Tom aber sicher freuen, dass du so schnell wieder auftauchst. Damit ihr beiden euch in Ruhe austauschen könnt und du noch deinen geforderten PP abliefern kannst, habe ich euch beiden HIER ein Eckchen erstellt. Dort könnt ihr in Ruhe alles Weitere besprechen. An deinen Angaben habe ich nämlich nichts auszusetzen - abgesehen von dem Regelpasswort. Dieses besteht nämlich aus 2 Teilen. Aber da du schon den ersten erfolgreich gefunden hast, bin ich mir sicher, dass du den Rest auch noch finden wirst. Da ich meine eigene schon wieder versiebt habe (haben wir wohl was gemeinsam , leihe ich dir einfach mal die schlaue Lesebrille von @Sora Sweeney. Bestimmt hat sie nichts dagegen. Sie ist nämlich ein heimlicher Fan von mir, aber psst, nicht weitersagen.

- Feliks



Sora Sweeney denkt sich; so high kann niemand sein!
nach oben springen



0 Sündige Bewohner und 5 Watcher sind zu Besuch


Unsere Geschichte hat 2893 Kapitel und 247311 Szenen.




Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1