RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen

Hier noch einmal der Gast der sich gestern Abend noch Alex Høgh Andersen reservieren lassen hat.
Ich muss gestehen, da ich beim durchforsten eurer Wanteds immer wieder an denen von @Feliks Komarow hängen bleibe stellen sich mir nun ein paar Fragen

• Würde im Alexander als Ava für einen möglichen Cousin zusagen?
• Bezüglich des Namens: PB hat als Vorname für den guten schon die ganze Zeit Rasmus im Kopf. Da dieser ja aber griechischer Herkunft ist würde ich noch einen weiteren russischen Vornamen dranhängen (Ilja) + eben dann den russischen Nachnamen - ist die Frage, ob dass dann so auch okay wäre?

LG

Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 11:13

Ich meine natürlich Alex nicht Alexander (chuckle)

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 11:29
von Feliks Komarow | 7.808 Beiträge
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

Hey there.

Da antworte ich doch direkt selbst einmal.
Zunächst einmal freut es mich sehr, dass du dich für mein Gesuch interessierst. Und auch Alex ist eine wundervolle Avatarwahl! Mein innerlicher Vikingsfan ist jedes Mal begeistert, wenn Faces aus dem Cast hier eintreffen und Alex ist wie gesagt ein ganz besonderer Hingucker. Leider muss ich dir mitteilen, dass er aus persönlichen Gründen, da ich mit diesem FC sehr starke Erinnerungen verbinde, für mich für mein Gesuch absolut nicht infrage kommt. Tut mir sehr Leid.
Wenn du es dennoch mit einem anderen Gesicht besetzen möchtest, kann ich dir allerdings sagen, dass der Name für mich klargehen würde ! Auch, wenn beispielsweise ein Elternteil griechischer Abstammung wäre, ist das in Ordnung. Falls du lieber bei dem Avatar bleiben möchtest, finden sich aber mit Sicherheit auch noch weitere tolle Gesuche für dich.

- Feliks

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 11:40

Da mich dein Gesuch schon wirklich reizen würde - stelle ich doch direkt mal ganz frech die Frage ob du eventuell Ava -Vorschläge hast.
So spontan würde mir nämlich kein anders Gesicht einfallen

Eventuell hast du da ja ein paar in petto.... hier würde dann auch wieder das Wanted des großen Bruders von euch in Frage kommen das hatte ich nur des Alters wegen ausgeschlossen - Alex ist nun mal absolut keine 35

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 11:54
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret suffers from ptbs and depends on pills to properly function ; also extremely claustrophobic

Ich fürchte, du hast genau den einen Avatar herausgepickt, der für mich ein absolutes No Go ist.

Bei dem fehlenden Bruder hatte ich ja bereits ein paar Vorschläge aufgelistet! Was mir in der Altersspanne des Cousins spontan einfallen würde, wäre Logan Lerman, Dylan O'Brien, Maxence Danet-Fauvel, Alex Fitzalan, Ezra Miller...
Wie bereits gesagt müssen bei dem Cousin-Wanted nicht alle äußerlichen Merkmale der Komarows übernommen werden, eine andere Haarfarbe oder andere Augenfarbe ist überhaupt kein Thema, so lange es nicht komplett von der Familie abweicht !

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 12:22

ich fürchte auch - was es mir nicht wirklich einfacher macht die Entscheidung

Uff peinlich
Das beim fehlenden Bruder hatte ich dann gestern im Halbschlaf tatsächlich nur noch überflogen und da sind die Vorschläge dann irgendwie untergegangen.

Ich denke ich werde beim Gesuch des Cousins bleiben und hatte tatsächlich Maxence Danet-Fauvel auch mal im Kopf.

Puuh schwierig - ich finde das Wanted top und würde sogar nen neuen Probepost dann liefern (da ich gerade keine alten parat habe) allerdings hatte ich Alex schon im Kopf

Eigentlich wäre jetzt der Part gekommen, PB geht erstmal durch überlegt so lange und meldet sich dann nochmal aber...

Wir machen dass jetzt einfach so, wäre super wenn du mir Maxence reservieren könntest und die Reservierung von Alex rausnimmst.
Das mit dem Namen haben wir ja schon geklärt und ich würde mich nachher noch bei Parship einfinden um dort noch ein paar Kontakte zu suchen

Gibt es bei der Kontaktsuche irgendetwas zu beachten?
Also irgendwelche Kontakte die grundsätzlich eher ausgeschlossen sind bei Verbindung zur Mafia
(ob ich da jetzt aktiv mit einsteige das muss ich noch sehen)

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 12:25

Entschuldige bitte die etwas wirre Wortwahl - das sollte nicht durch heißen sondern duschen (da hat sich die Worterkennung selbständig gemacht)

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 13:27
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Hello zurück und sorry, für die kurze Wartezeit. Der knurrende Magen wollte erst noch besänftigt werden.
Jetzt bin ich satt und zufrieden und es geht weiter im Text.

Maxence ist eine hervorragende Wahl. Ich werde die Reservierung direkt austauschen!
Bei den Kontakten wäre theoretisch nur zu beachten, dass keine Verbindung zu den Surenos bestehen sollte, da diese im Dauerkrieg mit der Mafia stehen. Solltest du jener aktiv beitreten wollen, ist natürlich neben meiner Meinung auch die des Oberhauptes zu der Story gefragt ! Aber auch dies kannst du dir ja noch überlegen. Ebenso wäre Kontakt zu unserer kleinen Sekte etwas, was ich schwierig empfinden würde. Schließlich arbeiten die Wanderer of Light gewissermaßen auch gegen uns. Abgesehen davon kannst du dir deine Kontakte aber frei suchen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen - lass dir ruhig Zeit und geh alles in Ruhe durch. Schließlich sollst du dich zu nichts überredet fühlen und am Ende mit deinem Charakter zufrieden sein! Ich behalte dich im Hinterkopf, werde geduldig auf dich warten und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du ein Teil von unserer Familie wirst .

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 13:34

Super ich danke dir
Ich habe die Wartezeit ebenfalls genutzt um meinen knurrenden Magen zu besänftigen

Okay super das hilft mir schon weiter - denke aber inzwischen das er nicht aktiv Teil der Mafia werden wird, dennoch werde ich keine Kontakte zu den von dir genannten Gruppierungen suchen.

Und mach dir mal kein Kopf ich fühle mich überhaupt nicht überredet - tatsächlich hatte ich noch gar keine wirkliche Charaktervorstellung bei Alex gehabt, außer das er nicht der Sunnyboy von nebenan gewesen wäre

Wir sehen uns dann bei Parship wieder

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 13:42
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Nichts zu danken.

Das sehe ich genauso - hätte never dazu gepasst. Aber ich bin äußerst happy, dass wir uns einig sind.
Ich freue mich schon auf dich !! See ya.

- Feliks

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 13:54
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 15:45

Hey!

Nachdem ich mir eben erstmal noch zwei Donuts reingepfiffen habe ("Man gönnt sich ja sonst nichts." ~ jeder, der sich ständig was gönnt), hab ich eure Gesuche durchforstet und bin fündig geworden!
Dabei geht es mir einmal um Feliks, der seinen großen Bruder sucht und zweitens um Nik und Brendan, die schmerzlich ihre BFF vermissen. (Ich würd euch sogar die neueste Ausgabe der "Wendy" mitbringen, Brüder Dann können wir ganz männlich die Glitzerhaarspangen ausprobieren. Die gibt's diesen Monat als Extra, ich teile auf Ehrenbasis mit euch! )

Der Avatar Levi Stocke steht für mich allerdings schon fest, weshalb ich mir diesen gerne reservieren lassen würde.

Deshalb meine Frage: Könnten Feliks, Nik und Brendan sich mit diesem Avatar anfreunden?
Sollte er für Feliks nicht in das Bild eines CEO passen, kann ich das nachvollziehen! (Aber nur so als Anmerkung, sollte es an den Tattoos scheitern: Der gute Levi hat keine Tattoos vorn am Hals, Kopf etc. Also nichts, was sich unter einem Anzug nicht gekonnt verstecken ließe.)

Greeetz!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 16:02
Zugehörigkeit Mafia
Alter 24
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben

Hey there !

Okay, zwei Fragen: hängt hier irgendwo einer von diesen riesigen Leuchtpfeilen und ich hab wieder mal nichts mitbekommen, oder wo kommt ihr plötzlich alle her? Und zweitens: wieso hast du keine Donuts mitgebracht? Tsss, SHARING IS CARING. Wenn hier schon geteilt wird, will ich auch was haben.
So, Spaß beiseite, jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt. Es freut mich riesig, dass mein Gesuch dich angesprochen hat und du unsere Familie komplett machen willst. Gegen Levi Stocke als Avatar spricht für mich nichts. Ebenso wenig gegen das Verbinden meines Gesuches mit dem von Nik und Brendan, ABER da haben die beiden ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, weswegen ich dir die beiden noch verlinke, damit sie ebenfalls ihren Senf dazugeben können.
Hab bitte etwas Geduld! Ich lasse dir für die Wartezeit auch noch Koks und Nutten einen Wodka da. Den guten Levi packe ich in der Zwischenzeit für 3 Tage abholbereit in Frischehaltefolie ein!

- Feliks

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 17:07

Hallöle Ihr lieben Menschen!
ich habe mal eine kurze Frage... sucht die Mafia vielleicht noch Kontaktpersonen bei der Polizei? und könnte ich mir vielleicht Jon Bernthal als Avatar reservieren?
Das wäre wirklich lieb!

Liebe Grüße!

Eleanora Meredith Walker sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.03.2021 17:14
von Eleanora Meredith Walker | 6.286 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY TWO
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Heeeeeello.

Sag mal, habt ihr alle meine frisch gebackenen Cupcakes gerochen, oder was ist hier los? Keine Sorge - ich habe so viele gemacht, dass alle davon satt werden. Auf deine Frage bezüglich der Mafia kann dir nur unser Oberhaupt @Brendan Sweeney eine Antwort geben. Ich bin mir sicher, dass er sich zeitnahe zu Wort melden wird. Habe also bitte noch ein bisschen Geduld.
Jedoch werde ich dir schon einmal den wunderbaren Jon Bernthal reservieren.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

5 Sündige Bewohner und 2 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2987 Kapitel und 257752 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1