RE: GOT A SECRET - CAN U KEEP IT?

in GOT QUESTIONS? 23.05.2021 15:38
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.832 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Erstmal - es ist schön von dir zu lesen & @Adriana Orlowa freut sich sicherlich auch sehr. Außerdem - GUTE BESSERUNG!! Ich hoffe du überstehst das alles halbwegs!

Liz reserviere ich dir für 3 Tage und ich beaufsichtige sie auch brav, damit sie im Spieleparadies keinen Ball an den Kopf bekommt.

- Rox.

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.05.2021 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Einen wunderschönen und sonnigen Pfingstsonntag ihr Lieben!

Ich würde gerne eure Studenten und vor allem die Delta Psi Lambda etwas aufmischen und würde mir dafür gerne das FC von Gregg Sulkin reservieren.

Danke euch.
Bis denmnächst, party people!

Jackson Montgomery gönnt sich darauf eine Runde Popcorn!
Danielle Reagan Mercer sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.05.2021 16:20
von Danielle Reagan Mercer | 6.229 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Einen wunderschönen guten Tag.

Hach, was ist das Wetter heute wieder bezaubernd, nicht wahr? Aus diesem Grund lade ich heute auch zu einer Poolparty, auf der auch du sehr gerne erscheinen darfst. Tja, die Betas schmeißen eben eindeutig immer die besten Parties. Bis dahin reserviere ich dir den wundervollen Gregg Sulkin für drei Tage, damit ihn dir keiner wegschnappen kann.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 23.05.2021 18:52
von Cayden Dunnet | 150 Beiträge
Zugehörigkeit Nerds
Alter 22
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret kind of ghosted his ex girlfriend • turned down scholarships from well-known universities

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:06

einen wundervollen guten Abend

Ich würde mir gern den Ava Hero Fiennes Tiffin reservieren lassen und hoffe, ich hab ihn nicht irgendwie in der Liste übersehen

Dankeschön

Ian Evans sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:12
von Ian Evans | 1.099 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei
Biggest Secret is dating his former psychologist

Einen schönen guten Abend

Da hab ich alter Mann auch erstmal die Lesebrille auspacken müssen.
Ich bin nur ungern der Buhmann, aber der Herr ist bei uns leider schon in der Hall of Fame vergeben

Gibt es denn ein anderes Gesicht, welches ich dir in den Tupperwarebehälter legen darf?

-Ian

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:18

Ich stolpere mal herein und frage den enttäuschten Gast vielleicht ob er Lust hat mit einem Unentschlossenen Gast eine Verbindung einzugehen! Ich hätte auch ein Paar Avatar Vorschläge Vielleicht sagt Ihm ja was zu. Wie z.B

Lucy Hale & Ian Harding
Troian Bellisario & Kegan Allen
Ashley Benson & Tyler Blackbourn
Sophia Bush & Jesse Lee Soffer vielleicht hat er ja lust einen der Männlichen Gesichter zu verkörpern

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:25

Hey hey,

Ja, ich hab dann nochmal geschaut und gemerkt, dass ich in die falsche Liste geschaut hab kommt davon, wenn man sowas nach einer langen Schicht macht

Ich überlege gerade, glaub, Dylan Sprayberry könnte noch zu der Story passen, die ich im Kopf hab
Hoffentlich hab ich den jetzt nicht auch übersehen xD

Edit an den Gast: ach hi
Ashley Benson und Tyler Blackburn klingt natürlich auch sehr verlockend.. Da kommt es vielleicht noch ein bisschen auf die Storyline an, gibt es da schon eine bestimmte?

Liebe Grüße ^^

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:27
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

Na das nenne ich doch mal Nägel mit Köpfen machen
So sehe ich das gerne.

Ich habe euch zwei mal hier einen Bereich erstellt, wo ihr euch austauschen könnt --> Bitte hier entlang!

Viel Spaß!

-Ian

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:28

Also da könnten wir vielleicht uns etwas zusammen ausdenken!
Wenn du lust hast!

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 25.05.2021 20:41
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 35
Hauptplay Frei
Nebenplay Frei

GOT A QUESTION?
The first step to receiving an answer is being brave enough to ask a question.

Du würdest gerne ein S*CKER FOR PAIN werden, hast aber noch eine allgemeine Frage, die dir unser FAQ nicht beantworten konnte? Du möchtest dir gerne einen Avatar reservieren lassen oder hast noch eine Frage zu einem Gesuch? Dann befindest du dich hier genau im richtigen Thread.

Außerdem haben wir dir hier nochmal ein paar NÜTZLICHE LINKS zusammengestellt:
CHARAKTERPRÄSENTATIONGESUCHEWICHTIGE FOREN ROLLEN

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.05.2021 13:50
von cutie pie

Hallo - ich glaube ich habe mich ein wenig verirrt.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Ich bin auf das reizende Gesuch des lieben Herrn gestoßen, der durch Gregg Sulkin verkörpert wird.
Graham ist sein Name, Collins.
Sucht er sein persönliches Teufelchen denn noch?
Ich soll ganz gut im anstrengend mit Tiefgang sein.

Macht‘s gut!

Roxanne Morello-Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.05.2021 14:03
von Roxanne Morello-Sweeney | 3.832 Beiträge
Zugehörigkeit Bewohner
Alter 25
Hauptplay Vergeben
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret you don't wanna know.

Hello!

Ich verlinke dir einfach mal @Graham Collins & dazu noch direkt @Marisya Novak die dann deine Vize wäre Für die Wartezeit lasse ich dir einen Kaffee hier

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.05.2021 17:23
von Danielle Reagan Mercer | 6.229 Beiträge
Zugehörigkeit Betas
Alter ❝ TWENTY THREE
Hauptplay Frei
Nebenplay Vergeben
Biggest Secret ❝ ALWAYS THE SECOND CHOICE

Helloooooo.

Ich spiele mal heute ausnahmsweise Eule, denn kann sich die bezaubernde Mari gerade nicht zu Wort melden, weshalb sie mich gebeten hat, dir etwas auszurichten. Theoretisch gibt es sogar ein Gesuch zur Beta-Präsidentin, welches sie jedoch noch nicht umschrieb. Deshalb packe ich dir mal den wichtigsten Teil aus dem Gesuch hier rein:

Zitat
Du bist, ähnlich wie ich, schon ewig Mitglied der Verbindung. Deine Aufnahmeprüfung hast du mit Bravur bestanden und dich schnell zur Präsidentin der Verbindung hochgearbeitet. Du bist so gefangen in deiner Suche nach Macht und Anerkennung, das du gar nicht erkennst wie viele der Mitglieder ein ernsthaftes Problem mit dir haben. Genau das habe ich für mich genutzt und langsam alle Mitglieder um mich gescharrt - mit nur einem Ziel: dich von deinem Thron zu stürzen. Natürlich gibt es noch 1-2 Menschen die dir loyal zur Seite stehen. Genau diese Menschen haben dir von den neusten Geschehnissen in der Verbindung erzählt. Was wirst du tun? Immerhin darfst du mich, nicht grundlos, aus der Verbindung werfen. Allerdings fühlst du dich auch absolut bedrängt und wirst langsam panisch.

Zwar ist die PB heute noch verhindert, wird sich aber morgen sicherlich noch einmal selbst zu Wort melden und steht dann auch für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

Allerliebste Grüße!
- Ellie

❝GOD SAVE THE PROM QUEEN.
TEENAGE DAYDREAM JUST ANOTHER DRESSED UP HEARTBREAK TURNED HER TEARS TO DIAMONDS IN HER CROWN ONLY 18
She's the first in line at the party. She's the first in line at the club. And she's got that body, always gotta flaunt it. Everybody's looking up. When she walks by, you want to be her and your boyfriend pretends not to see her because she's got that fire, doesn't even try. Her booty's its own zip code. All the peasants bow down. God save the prom queen. Teenage daydream. Just another dressed up heartbreak. God save the prom queen. Only 18. Turned her tears to diamonds in her crown. Take a look at the future.___♥

nach oben springen

in GOT QUESTIONS? 27.05.2021 18:53
von Graham Collins (gelöscht)

Guten Abend lieber Gast!

Sorry, dass auch meine Antwort etwas auf sich hat warten lassen. Diese Woche hasst mich mein RL und ich komme irgendwie zu nichts

Um aber direkt auf deine Frage zurückzukommen. Das Gesuch ist noch zu haben und ich freue mich wirklich sehr über dein Interesse

Wie Roxanne und Danielle bereits richtig gesagt haben, steht das in Verbindung mit der gesuchten Beta-Präsidentin von Marisya. Mein Gesuch orientiert sich in den wichtigen Punkten mit dem oben zitierten Text, die Grundidee stammt aber aus der Feder der hübschen Brünetten, Vize-Präsidentin der Betas und deiner größten Konkurrentin.
Daher sollten alle Frage dahingehend von Marisya beantwortet werden.

Wenn du Fragen zum Verhältnis von ihr und Graham hast, bin ich natürlich dein Mann und jederzeit für Ideen, Anmerkungen oder eben auch Fragen offen.

Beste Grüße
Graham & Pb

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 19:03 | nach oben springen

30 Sündige Bewohner und 3 Watcher sind zu Besuch

Unsere Geschichte hat 2938 Kapitel und 255880 Szenen.

Besucherrekord: 97 Benutzer (05.12.2019 20:23).

DIE SÜNDIGEN BEWOHNER | | FAQ & Impressum
disconnected #MIAMI TALK Mitglieder Online 1